Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+27
Kraye
Brandon Drake
Bila Vosnek
Trea Drake
Geroth Karn
Siras
Kaevee
Atton Rand
Zaeema
Shadow
Shade
Cira Isod
Aslathea Namore
Kejas
Juhani
Belaya
Corinna
Cara Jonos
Cariga Sin
Revan
Devex
Kely Isod
Boran Kina
Gav Cadibol
Fane Rand
Roan Kutus
Allena Mothell
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 14 2013, 10:47

"In illegalen Zusammenhängen, nehme ich an", meinte Allena. Damit war zu rechnen gewesen, denn immerhin waren sie hier auf dem Nar. Außerdem handelte es sich bei diesem Kerros vermutlich um einen Kopfgeldjäger, also war es wohl kein Wunder, wenn Karn seinen Namen wiedererkannte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeDo Aug 15 2013, 10:36

"Cara! So warte doch! Warum läufst du einfach vor mir davon!", rief Roan und beeilte sich Cara einzuholen.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeDo Aug 15 2013, 22:01

"Weil du mir nur Kaffy aufs Auge Drücken willst!"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 16 2013, 00:04

"Bekannt von wo?", hakte Zaeema mißtrauisch nach. Karatts wird ihn doch nicht schon jetzt umbringen wollen?
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 16 2013, 11:15

"Das stimmd doch überhaupt nicht! Wenn du keinen Caf willst, dann musst du auch keinen trinken! Du sollst nur Kaevee mit zurück nach Corellia nehmen, wenn du wegfliegst und mit mir reden, das ist alles, was ich von dir möchte!", widersprach Roan entschieden, der keine Ahnung hatte, wovon Cara da eigentlich sprach.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 16 2013, 20:08

" Eben darum geht es!"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 17 2013, 11:06

"Aber ... was soll ich denn sonst mit ihr machen! Ich meine immerhin lebt sie doch bei dir!", verteidigte sich Roan, der es für ziemlich unfair hielt, dass Cara ihm das vorhielt, wo sie es doch war, die ihm Kaevee zu Beginn dieser ganzen "Rettungsmission" aufgehalst hatte.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 18 2013, 00:42

"Ich bin mir nicht ganz sicher... habt ihr noch die Informationen, die wir von den Sklavenhändlern auf Dantooine mitgenommen haben?", fragte Karn, einer plötzlichen Eingebung folgend.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 18 2013, 12:21

Allena bejahte das etwas verunsichert und wollte wissen, wieso Karn ihnen diese Frage stellte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 19 2013, 22:29

"Ich bin mir nicht ganz sicher... könnt ihr mal nachschauen, ob da ein 'Kerros' drauf ist?" Geroth war sich immer sicherer, dass er den Namen kannte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeDi Aug 20 2013, 10:53

Allena warf Zaeema einen kurzen Blick zu und zuckte mit den Schultern. "Okay, wenn du möchstes können wir das natürlich überprüfen", meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 21 2013, 19:43

"Du hast gerufen?",meinte Fane zu Cara als sie um die Ecke kam
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 21 2013, 23:24

Langsam war Zaeema, auch wenn sie es nie zugegeben hätte, auch schon neugierig, ob etwas hinter Karns plötzlicher Eingebung war, also holte sie ein Datapad hervor und begann, die relevanten Daten vom Mainframe der Nemesis herunterzuladen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeDo Aug 22 2013, 10:41

Zaeema machte sich auch schon daran die Daten zu überprüfen, während Allena und Karn warteten.
Buck wandte sich unterdessen an Allena: "Beginnst du jetzt wieder hier zu arbeiten, oder was?"
"Ähm..." Das war eine gute Frage. "Ich denke schon, aber näheres muss ich noch mit Roan besprechen, sobald er dafür mal Zeit hat", meinte die Verbannte, "Also nachdem seine Beziehungskrise beendet ist."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 23 2013, 10:24

Bevor Cara noch etwas dazu sagen konnte, kam Fane um die Ecke.
"Cara macht sich Sorgen um dich und wollte dich sehen", behauptete Roan, "Außerdem ist Allena wieder da und Cara weigert sich Kaevee mitzunehmen, wenn sie nach Hause zurückkehrt." Damit hatte er wohl alles, das im Augenblick wichtig war, zusammengefasst.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 23 2013, 22:21

Zaeema hatte Kerros' Namen inzwischen in den aus dem Sklavenlager heruntergeladenen Dateien gefunden. Ihre Finger schloßen sich fester um das Datapad, während sich ihr Blick kaum merklich verfinsterte. "Karn, du hattest recht."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 24 2013, 11:13

Buck zuckte die Schultern und wandte sich wieder seiner Arbeit zu, während sich Allena Zaeema zuwandte. An ihren Blick erkannte sie sofort, dass etwas nicht stimmte. Hatte Karn mit seiner Vermutung recht gehabt? (Und wenn ja, warum lief dieser Kerl mit Cara herum?!)
"Was herausgefunden?", erkundigte sie sich gedämpft bei ihren beiden Begleitern.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 24 2013, 17:15

"Gut ich wollte eh mit euch zwei reden!"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 25 2013, 11:23

"Oh, und worum geht es?", wollte Roan wissen. Hoffentlich will sie nicht kündigen, sie hat doch gerade erst wieder angefangen hier zu arbeiten..., dachte er besorgt bei sich, Oh, verdammt, sie kann ja angeblich Gedanken lesen, hoffentlich hat sie das jetzt nicht gehört und denkt, ich würde mich nur um sie scheren, weil sie mir Geld einbringt. Denn so ist es nicht. Ganz und gar nicht, hörst du!
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 25 2013, 19:54

"Ja ich höre dich. Ich will meine Jediausbildung beenden."
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeSo Aug 25 2013, 22:58

"So kann man es auch nennen", murmelte Geroth, der plötzlich blaß geworden war.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 14:47

"Ich verstehe", meinte Allena, "Und was tun wir jetzt?" Sollten sie Caras Begleiter einfach zur Rede stellen?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 14:49

"Aber das geht nicht! Du kannst nicht einfach aufhören! Du hast einen Vertrag unterschrieben! Du kannst doch .... deine Ausbildung machen, während du weiterhin hier arbeitest, oder?!", protestierte Roan hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 15:14

Kerros entschied sich dazu, etwas an die frische Luft zu gehen. Er konnte sich hier nicht richtig konzentrieren, er spürte in der Macht ständig etwas - außerdem hatte er Durst. Vielleicht gab es in der Nähe ja eine gute Bar. Er ging durch den Raum, in dem Cara's Freunde standen, ignorierte sie aber und verließ den Raumschiffverleih wortlos.

----------->Straße vor Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 19:51

"Das solltest du Cara fragen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: