Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+27
Kraye
Brandon Drake
Bila Vosnek
Trea Drake
Geroth Karn
Siras
Kaevee
Atton Rand
Zaeema
Shadow
Shade
Cira Isod
Aslathea Namore
Kejas
Juhani
Belaya
Corinna
Cara Jonos
Cariga Sin
Revan
Devex
Kely Isod
Boran Kina
Gav Cadibol
Fane Rand
Roan Kutus
Allena Mothell
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 11:22

"Das ist meine Tochter du schwein! Sag noch mal so was und ich scheinde dir die Zunge raus und stecke sie dir dorthin wo keine Sonne scheint!", meitne die gefesselte Bila und fügte einen schwall Mando-Beschmimpfung an.
"Ich wusste das du noch da drinnen bist", meinte Fane daraufhin
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 11:42

"Wow, woher hätte ich das denn wissen sollen?!", verteidigte sich Roan und hob abwehrend die Hände und war eigentlich ganz froh, dass die Frau gefesselt war, obwohl er immer noch nicht wusste, warum dem so war. Aber nachdem sie irre zu sein schien, konnte er sich denken, dass es etwas damit zu tun hatte, dass sie ... nun ja, irre war.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 06:23

"Cara. Roan könnt ihr uns bitte alleine lassen?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 15:19

Was das an-den-Stuhl-gefesselt-sein nur wieder verdächtiger macht, aber bitte, dachte Roan und seufzte. "Muss das - was auch immer es ist - denn wirklich hier in meinen Laden passieren? Immerhin gehen hier zahlenden Kunden ein und aus", wandte der Ex-Schmuggler ein.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeDi Nov 19 2013, 10:27

"Ich will nicht riskieren das sie entkommt"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeDi Nov 19 2013, 10:34

"Ich dachte, sie ist deine Mutter? Wieso sollte sie vor dir fliehen wollen?", fragte Roan besorgt. Scheinbar war die gefesselte Frau doch irre.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 20 2013, 13:32

"Weil man ihr das selbe angetann wie Fane"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 21 2013, 10:16

"Aha, verstehe", meinte Roan, "Na dann, viel Glück." Hier gingen für seinen Geschmack viel zu viele Gehirnwäschezwischenfälle vor sich. Trotzdem verließ er den Raum um Fane ihr Machtzauberding machen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeFr Nov 22 2013, 13:36

"Egal was du vorhast Fane das wird nicht funktionieren!"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeDi Nov 26 2013, 06:41

"Das werden wir sehen!",meinte Fane
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeDi Nov 26 2013, 10:22

<---- Straße davor

Allena betrat den Raumschiffverleih und sah sich nach Roan um. Sie hoffte, dass Karn ihr auch wirklich folgte, aber sie nahm an, dass nicht einnmal er dazu in der Lage war sich auf den kurzen Weg von der Straße ins Gebäude hinein in Schwierigkeiten zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 27 2013, 10:00

Bila spürte wie Fane versuchte in ihren Geist einzudringen. "LASS DAS MONSTER!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 27 2013, 11:01

Allena hörte Bilas Schrei. Was ist denn jetzt schon wieder los?, fragte sie sich und ging in die entsprechende Richtung, in der sie schon nach wenigen Schritten Roan in die Arme lief.
"Was hat es mit diesem Schrei auf sich?", wollte sie von ihrem Boss wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 28 2013, 10:35

Fane bekam eine Nachricht von Atton:

Arron Rand schrieb:
Fane, ich vergebe dir. Wage es nicht dir etwas anzutun oder absichtlich zu Tode zu kommen, denn vielleicht will ich dich eines Tages wiedersehen, schon mal daran gedacht, hhm?! Gruß Atton
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 28 2013, 22:45

<-- Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Kaum dass er eingetreten war hörte Geroth einen wütenden Schrei. Er wäre am liebsten wieder umgekehrt, aber Zaeema war wohl inzwischen weg und alleine wollte er auch nicht in dem Trümmerhaufen herumstehen - was, wenn jemand eine Erklärung von ihm verlangte?
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeFr Nov 29 2013, 06:48

Das Bila sie als Monster bezeichente tat weh. Sehr weh sogar. Doch Attons brief gab ihr etwas hoffnung.
"Bila denk nach: Du hast mich weil ich den Vosnek-Klan verraten habe und du hast mich weil ich den mann verraten habe für den ich unseren Klan zerstört habe. Das ergibt doch keinen Sinn. Dein Mando-Denken passt zu keinen anderen denken. Hilf mir und kämpf dagegen an!"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeFr Nov 29 2013, 10:47

Allena hatte es scheinbar auch endlich geschafft dem Raumschiffverleih zu betreten. Und wollte natürlich sofort wissen, was los war (und hatte schon wieder einen Kerl im Schlepptau, der unglücklich wirkte. Typisch). "Fane führt eine Art Machtexorzimus durch oder so", erklärte er, "Und das dürfte schmerzhaft für ihre gehirngewaschene Mando-Ziehmutter sein, deswegen die Schreie...." Er zuckte entschuldigend mit den Schultern. Mehr wusste er darüber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeSa Nov 30 2013, 10:20

"Ok Bila ich taste mich jetzt durch deinen Geist das könne ein bisschen wehtun!"
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 06:34

"ein bisschen wehtun" war noch eine untertreibung. Bila schrie wie am spieß als Fane sich durch ihren Geist grub. Dabei sandte sie immer wieder beruhigende leibevolle gefühle.
so eine Närrin!
Dann begann Fane ihre blide aus ihren Errinerungen zu zeigen, Bilder ihrer Freundschaft... ihre Mutter tochter bezeihung...
Bei der Macht? Habe ich sie voher als Monster bezichent? Wie konnte ich nur!?
Dann zeigte Fane ihre Bilder von all dem was Bila verraten hatte als sie eine Elite geworden war.
"Fane.... was... stimmt... mit.... mir... nicht...?"
"Bila alles wird gut, aber ich brauche deine Hilfe. Nimm deine inner kraft zusammen und zeig es mir?"
"Was zeigen?"
"Das was dir eingegeben wurde. Der Teil deinen Geisten den lucius dit eingesetzt hat um dich zu kontrollieren... der gehört nicht dorthin."
"Aber... mein Meister...."
"Er ist tot, und noch dazu dein Feind. er ist sschlud das ich dich verraten haben! Er ist schlud das ich ein Monster bin!"
Fane hatte recht. Lucius hatte ihrer Tochter wehgetan.... das machte ihren zu ihren Feind. eGal ob er ihr meister war oder nicht
Bila nahm all ihre Kaft zusammen und suchte nach den Gedenknekotroll implantat.
"Und jetzt?"
"Lass es uns verichten Buir!", meinte Fane und dann griffen sie diesen Fremden teil in Ihren geist an.
Erneut konnte Bila nicht verkneifen wie am Spieß zu schreien. Doch der Schmerz verging und so verging auch der Drang ihren Meister und der Menscheit zu dienen.
"Fane.... du bist kein Monster.",war das erste was die wieder freie Bila sagte
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 12:02

"Aha." Und schon ging die Schreierei lauthals weiter. Das hört sich ja gar nicht angenehm an, dachte Allena, Ich hoffe Fane weiß, was sie da tut....
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeMo Dez 02 2013, 15:31

Geroth zuckte zusammen, als die Schreierei erneut einsetzte. Das klingt ja überhaupt nicht gut.

"Macht ihr Macht-Typen sowas öfter?", wollte er von Allena wissen während er den Sympathie-Brechreiz zu unterdrücken versuchte, der in ihm aufkam.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeDi Dez 03 2013, 06:47

Fane war zwar erschöpft aber trozdem viel sie Bila um den Hals
"es tut mir so leid...."
"Ist schon gut kleines. Mir tut auch so einges leid, aber das ist jetzt vorbei lucius hat keine einfluss mehr auf uns", meinte Bila während Fane ihre Fesseln löste.
"Komm suchen wir was zum trinken. Ich brauch jetzt was", meinte Fane und stützte Bila dann brachte sie sie zu den andern
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeDi Dez 03 2013, 15:17

"Tja, ... ja, kommt schon ab und an vor", gab Allena zu, "Aber damit helfen wir den anderen meistens, zumindest wir Guten. Was die Sith angeht, bei denen klingt es auch öfter so, allerdings aus anderen Gründen."
Inzwischen hat das Herumschreien aufgehört und wenige Minuten später kam Fane mit der zuvor schreienden Person heraus zu ihnen. "Wie es scheint hatte Fane Erfolg", meinte die Verbannte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeMi Dez 04 2013, 10:24

Roan wandte sich auch zu Fane und Bila zu. "Und? Ist der Schreierei jetzt vorbei? Hat das Gerhirnrumpfiuschen funktioniert?", wollte er wissen. Immerhin war er sich ziemlich sicher, dass solche Schreie nicht gerade gut für's Geschäft waren.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitimeFr Dez 06 2013, 06:18

"Ja jetztt ist alles in Ordnung Chefchen.... aber seit wann hast du 2 Köpfe?", wollte Fane wissen und viel dann um wie ein stein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: