Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+27
Kraye
Brandon Drake
Bila Vosnek
Trea Drake
Geroth Karn
Siras
Kaevee
Atton Rand
Zaeema
Shadow
Shade
Cira Isod
Aslathea Namore
Kejas
Juhani
Belaya
Corinna
Cara Jonos
Cariga Sin
Revan
Devex
Kely Isod
Boran Kina
Gav Cadibol
Fane Rand
Roan Kutus
Allena Mothell
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeMi Nov 25 2015, 10:34

"Da es mich freut, das zu hören, überhöre ich dein bissiges Kommentar einfach", erwiderte Roan. Zumindest schien keine unmittelbare Gefahr zu bestehen. "Habt ihr sonst noch etwas zu berichten?" Andererseits konnte man nie vorsichtig genug sein, wenn es um Cara ging.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeDo Nov 26 2015, 12:37

"Die Jedibeauftragte behauptet sie sei meine Schwester."
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 10:42

"Tatsächlich? Der gute Kerk war ziemlich umtriebig wie es scheint", kommentierte Roan, "Und bringt dir diese neuentdeckte Verwandtschaft irgendwelche steuerlichen oder politischen Vorteile ein?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeFr Nov 27 2015, 15:13

"Keine Ahnung ist mir auch egal. Nur weil wir den selben Vater haben heißt nicht das sie meine Schwester ist"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeSa Nov 28 2015, 10:05

"Damit hast du natürlich recht. Andererseits kann es ganz praktisch sein einen Gesetzeshüter in der Familie zu haben, weißt du, und noch dazu einen, der sich mit deinen Angelegenheiten befasst", erwiderte Roan, "Aber, wenn du keinen Kontakt zu ihr haben möchtest, kann ich das natürlich verstehen..." (Obwohl die er die vergeudete Chance bereuen würde, soviel war sicher).
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeMo Dez 21 2015, 07:02

"Sei froh das Cara keinen Kontakt mit ihr will Boss. Die Jedibeauftrage ist sehr Gesetzteztreu und würde dich vermutlich verhaften lassen."
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeMo Dez 21 2015, 10:25

"Selbst ihren Schwager? Das kann und will ich nicht glauben, alleine deswegen, weil es ein schlechtes Licht auf sie selbst werfen würde", meinte Roan, "Aber natürlich kann Cara es halten, wie sie möchte... (trotz all der möglichen Vorteile)."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeDo Dez 24 2015, 11:33

"Noch bist du nicht ihr schwager Boss", warf Fane ein
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeFr Dez 25 2015, 11:36

"Alles nur eine Frage der Details, Fane", erwiderte Roan wegwerfend, "Es läuft auf jeden Fall aus das gleiche hinaus."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeDi Dez 29 2015, 19:26

Roans Comlik piepste.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeMi Dez 30 2015, 17:08

"Entschuldigt mich kurz", meinte Roan und wandte sich seinem Comlink zu. Scheinbar war Allena wieder am Nar eingetroffen. Kaum hatte er ihre Nachricht fertig gelesen, traf eine weitere von ihr ein. Scheinbar wollte sie den Nar auch schon wieder verlassen. Die Republik wollte offenbar irgendwas von ihr. Roan seufzte. Was hat sie denn jetzt nach der all der Zeit plötzlich mit der Republik zu schaffen?! Riecht nach Falle, wenn ihr mich fragt, dachte er und schickte Allena eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeDo Dez 31 2015, 17:22

"Wieso sollte die Republik Allena eine falle stellen?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 11:36

"Fane was haben wir über das unerlaubte Gedankenlesen gesagt?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeMi Jan 06 2016, 10:39

Roan sah verwirrt ihn Fanes Richtung. "Was? Woher weißt du...", begann Roan und unterbrach sich dann als Cara sich einmischte. "Oh. Unheimliche Machttricks also. Lass das bitte. Gedankenlesen vom Boss ist laut Arbeitsvertrag verboten", meinte er. Dann piepste sein Comlink erneut.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeMo März 21 2016, 07:58

"Welcher Arbeitsvertrag?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeMo März 21 2016, 08:09

"Na Ronan willst du dir nicht eine pause gönnen?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeMo März 21 2016, 10:43

"In den Arbeitsvertrag, den du unterschrieben hast, natürlich", erwiderte Roan ungeduldig und wandte sich dann Cara zu. "Was meinst du? ... Oh, ja das würde ich natürlich schon gerne tun, wenn ich nur jemanden hätte, den ich so lange mein Geschäft anvertrauen könnte, der auch wirklich alles im Griff hätte, während ich weg bin...."
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeDi März 22 2016, 22:14

Gerade jetzt kam Geroth aus dem Büro und hörte gerade noch das Ende von dem, was Roan sagte. "Was, du willst weg, Boss? Kein Problem, ich schmeiße den Laden schon für dich!"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeMi März 23 2016, 12:22

Roan drehte sich zu Karn um und warf ihm einen zweifelnden Blick zu. Eigentlich hatte er gehofft, dass Buck auftauchen und sich großzügig anbieten würde (nicht, dass er sicher wäre, dass er ihm das Geschäft anvertrauen würde, nach allem, was er in letzter Zeit über seine sexuellen Aktivitäten erfahren hatte), aber leider war es Karn, der sich meldete. Von dem Roan noch immer nicht sicher war, ob man sich auf ihn verlassen konnte.
"Meinst du, also, ja? Woher soll ich wissen, dass du dieser Aufgabe auch gewachsen bist?", wollte er also von Karn wissen, "Immerhin bist du immer noch der Neue hier."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeMi März 23 2016, 19:59

"Ich kann ja auf ihn aufpassen."
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeDo März 24 2016, 10:55

Roan warf Fane einen zweifelnden Blick zu. Er war sich nicht sicher, ob das viel besser wäre. "Wenn ihr denkt, dass ihr das zu zweit schafft...", meinte er, immer noch nicht vollkommen überzeugt.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeFr März 25 2016, 00:37

"He, Boss - ich lasse doch keinen Freund der Gewerkschaft im Stich!", versuchte Geroth seinem Brötchengeber seine Loyalität zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeFr März 25 2016, 09:54

Das war das Schlimmste, das Karn hätte sagen können, denn Roan erblasste regelrecht, als er diese Worte hörte. Was will er denn damit sagen?! Heißt das er will hier spionieren, während ich weg bin?!
"Vielleicht sollte ich im Moment doch lieber hier bleiben", meinte er deswegen sofort, "Zumindest solange bis Buck wieder auftaucht."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeFr Apr 15 2016, 17:35

"Du kannst uns vertaruen Boss. Ich werde sicher nicht der Gewerkschaft beitretten."
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitimeSa Apr 16 2016, 00:40

Geroth begann zu nicken. "Ja Boss, du kannst uns vertrauen. Wir... was?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: