Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+27
Kraye
Brandon Drake
Bila Vosnek
Trea Drake
Geroth Karn
Siras
Kaevee
Atton Rand
Zaeema
Shadow
Shade
Cira Isod
Aslathea Namore
Kejas
Juhani
Belaya
Corinna
Cara Jonos
Cariga Sin
Revan
Devex
Kely Isod
Boran Kina
Gav Cadibol
Fane Rand
Roan Kutus
Allena Mothell
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeFr Jun 05 2015, 08:51

"Ja Meister"

----›
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 21:12

Nachdem Shyla alles bezahlt hatte wandte sich noch mal an Karn.
"Hat ihr Chef ärger mit seiner Sklavin."
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 00:19

"Was für eine Sklavin? Der Boss hat keine Sklaven!", versicherte Geroth erstaunt; er war viel zu sehr auf den Verkauf konzentriert gewesen um aufzupassen, was im Verleih sonst noch so vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeSa Jun 27 2015, 09:10

Nachricht an Shyla Zih:

Zitat :
Die Königin wünscht eure sofortige Rückkehr nach Corellia. Vergesst euer Raumschiff und trefft mich auf der Straße.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeMo Jun 29 2015, 21:03

Noch bevor sie sich Einzelheiten zu ihrem tête-à-tête ausmachen konnten, verließ die Frau nach einem Anruf plötzlich den Verleih.Schade, aber was soll's.... vor allem bei dem Riesengeschäft! Was ich da wohl Provision bekomme? Geroth sah sich nach Roan um, um ihn zu fragen.

Shyla Zih --> Straße vor Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 10:18

<---- Center für Verletzte

"Wir sind zurück", verkündete Roan als er und Cara seinen Verleih wieder betraten, "Ist in meiner Abwesenheit irgendetwas vorgefallen, von dem ich wissen sollte?" Er sah seine beiden anwesenden Angestellten - BUck und Karn - fragend an.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 22:14

"Boss, du wirst nicht glauben was passiert ist!", verkündete Geroth, der noch immer von seinem Verkaufserfolg high war, wenig informativ.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 17:48

"Was soll den groß passiert sein Kernot?"
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 22:12

Geroth ging nicht auf Caras Sarkasmus ein. "Ich habe unser Luxusmodell verkauft, Boss!" verkündete er Roan stattdessen freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 15 2015, 10:59

Roan unterdrückte ein Seufzen. "Ich hoffe, du meinst vermietet und nicht verkauft, (sonst müsste ich dir das vom Lohn abziehen) und wieso kann ich das nur nicht glauben?", erwiderte er, "Zeig mir die Papiere!"
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeDo Jul 16 2015, 23:52

"Natürlich meinte ich vemietet, verkauft klingt nur besser", grummelte Geroth in seinen nicht vorhandenen Bart während er die Papiere für Roan zusammensuchte. Mußte der Boss ihm unbedingt seinen Triumphmoment stehlen!
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeFr Jul 17 2015, 06:27

"Ich mach mich dann mal auf den Weg.", meinte Cara und ging um zu verhindern das Roan was dagegen sagte.

----> Kelin Corusant
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeFr Jul 17 2015, 11:32

Roan wartete noch auf die Papiere als Cara sich ohne große Verabschiedung davon machte. "Was?! Nein, heh, Moment warte!", rief er ihr hinterher, aber sie war schon weg. Er wollte ihr ja am liebsten nachrennen, aber am Besten wäre es wohl sich die Papiere trotzdem zuerst anzuschauen, denn wenn seine Verlobte in Jedigeschwindigkeiten unterwegs war, dann holte er sie so oder so nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 17:13

"Hier, bitte." Geroth drückte Roan die Papiere in die Hand. Jetzt wird er gleich sehen, was für einen guten Job ich gemacht habe!
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 10:06

Roan studierte die Papiere, die ihm Geroth überreicht hatte. "Das scheint soweit tatsächlich in Ordnung zu sein", meinte er, "Die Kundin hat sogar bezahlt, allerdings hat sie keine Rückgabezeit angegeben, also sollten wir annehmen, dass sie die übliche von sechs Monaten einhalten wird oder das Schiff gar nicht zurückbringt. Aber für deinen ersten Geschäftsabschluss gar nicht mal so übel." Er war ehrlich gesagt überrascht, wie sauber dieses Geschäft abgewickelt worden war.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 22:46

"Ich habe doch gesagt, dass ich das hinbekomme, Boss!", bekräftigte Geroth glücklich.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeDi Jul 21 2015, 09:28

"Tja, damit hast du mich positiv überrascht, wenn du jetzt noch in der Lage bist das öfter als einmal hinzubekommen, dann werde ich es wohl doch nicht bereuen dich eingestellt zu haben", meinte Roan und gab Karn die Papiere zurück, "Bring die dorthin wo sie hingehören und geh dann wieder an die Arbeit." Vielleicht würde doch noch alles gut werden.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 23:36

Geroth tat wie im geheißen worden war. "Ich freue mich schon auf die Provision!", warf er Roan noch über die Schulter zu.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 11:07

Heh? Was redet der da? Welche Provision?! Das wäre ja noch schöner, wenn ich jeden für jede Vermietung was extra zahlen würde!, dachte Roan leicht entsetzt, als er das hörte. "Träum nur weiter", murmelte er und ging dann in sein Büro, nachdem Buck scheinbar nichts zu vermelden hatte.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeMi Nov 18 2015, 06:33

y--- Corusant

"He Boss ich bin wieder da!"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeMi Nov 18 2015, 10:50

Roan sah von seiner Arbeit auf und erblickte Fane. "Fane! Was ist passiert?! Wo warst du?!", wollte er sofort von der blonden Frau wissen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeDo Nov 19 2015, 07:08

"Ich habe Bila geholfen einen veräterrer unter den Eliten zu stoppen. Dann wurde Trea irre und hat mich zu ihrer Sklavin gemacht. Dann wurde Trea ermordet und ich war wieder frei. Dann wurde ich von der Republik verhaftet. "
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeDo Nov 19 2015, 07:16

"Kann ich alles Bestätigen"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeDo Nov 19 2015, 10:37

Diese Geschichte ergab für Roans Ohren nicht besonders viel Sinn. "Aha", meinte er und bemerkte dann, als sie sprach, dass Cara offenbar ebenfalls wieder hier war.
"Cara, mein Herz, es freut mich dich zu sehen. Auch wenn ich finde, dass diese Geschichte von euch sehr verrückt klingt." Dann fiel ihm etwas ein. "Die Republik ist jetzt aber nicht auf der Jagd nach dir und wir hier auftauchen und alles bei dem Versuch dich zu verhaften kaputt schießen, oder Fane?", wollte er besorgt wissen.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitimeMi Nov 25 2015, 06:23

"Also früher oder später wird hier sicher alles kaputt geschossen werden. aber nein die Republik ist nicht hinter uns her."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: