Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
+64
Gav Cadibol
die Priesterin
Hana
Natalia
Taura Shee
Nadie
Der Gefallene
Cara Jonos
Tara
Shi Noh
Nightmare
Trea Drake
Bila Vosnek
Senator Meridas
Adana
Lyra Arkios
Scarlett Retka
Pyra
Ral Teska
Varia
Sophia Mereel
Amber
Emlee Voorson
Gass Zreta
Adrian Retka
Ayana
Shade
Banshee
Kraye
Taja Calimondra
Dena Tyradht
Dorn
Jess Hillow
Fane Rand
Alma Tyradht
Siras
Kira Fett
Sarana Ikowo
Juhani
Belaya
Brandon Drake
Melchior Retka
Kejas
Gree
Genesis
Ait Riada
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Kely Isod
Cira Isod
Devex
Bastila Shan
Revan
A.D.A.
Allena Mothell
Leesa Myll
Shadow
Jarael
Colyr
Zaeema
Kaevee
Alka
Mereel Skirata
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 10:39

Leesa kam wieder zu sich und sah sich verwirrt um. Sie befand sich in einem Gebäude, das offenbar zum Raumhafen gehörte. Daraus schloss sie, dass ihre Entführung nicht gelungen war und sie zumindest noch auf Coruscant war.
"Was ist passiert?", fragte sie denn einen der Techniker, der bei ihr geblieben war um sie zu bewachen, und der ihr nun kurz berichtete, was draußen vor sich ging. Offenbar waren die guten Sicherheitskräfte dabei den Kampf gegen die bestochenen zu gewinnen.

Inzwischen bekam Chdras Schiff auf Miraxs Drängen hin eine eingeschränkte Starterlaubnis erteilt, mit genauem Flugvektor, an die sie sich halten musste, wenn sie nicht abgeschossen werden wollte.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 12:17

Mereel schafte es grade noch so ihren Schlag nach hinten auszuweichen. Er lächelte kurz denn er hatte das klappern gehört. "Ich wusste es doch das du eine Schraube locker hast." reizte er sie und versuchte erneut einen Schlag gegen ihren Kopf anzusetzen.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 07:05

Mit einer Hand fin CHrda den schalg ab mit der anderen zog sie den betäubungsBlaster und schoss
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 23:05

Mereel's Schlag wurde abgefangen, Chrdas Schuss jedoch konnte er aus dieser nähe nicht mehr ausweichen. "Miststück." fluchte er grade noch so bevor e ihm wieder schwarz vor Augen wurde.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 07:17

Chrda ließ ihn einfach leigen und begann den genannten Vector zu fleigen

----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 21:52

Der Zabrak kam wieder zu sich und erkannte die Lage. Ein Sicherheitsoffizier begann ihn zu verhören, doch Colyr schwieg die ganze Zeit, eisern. Er wollte mal sehen wie lange die geduld der CSK war.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 10:51

Offenbar war der Kampf am Raumhafen nun wirklich beendet.
Leesa wies die hereinkommenden Sicherheitskräfte an, den gefangenen Geiselnehmer bei erster Gelegenheit vom Raumhafen ins Sicherheitsbüro zu verlegen damit er dort besser verhört werden konnte und ließ sich dann von einem hoffentlich halbwegs fähigen Kommando zurück zu Senat geleiten.
Unterdessen wurde der Raumhafen wieder geöffnet.

----> Senat
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 16:47

---> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 17:32

Nach einiger Zeit wurde der Zabrak abgeführt. Wohin wusste er nicht aber wahrscheinlich an einen Ort an dem man ihn besser verhören konnte. Colyr leistete keinen wiederstand, nichtzuletzt da diese Wachen sicherlich nicht geschmiert worden waren.


----------> Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 06:34

<--- Nar

Langsam landte die Hawk am Raumhafen
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 06:41

<--- Nar

Als sie ankman merkte Bastila das Kely sehr depressiv geworden war.
"Was ist den kleine?"
"Dev hasst mich! Er wird mir nie verzeihen das ich ihn töten wollte",meinte die kleine Isod.
"Der Kreigt sich wieder ein. Revan und ich wollten uns auch schon mal gegenseitig töten, und wir haben auch wieder zusammen gefunden"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 16:58

<--- Nar

Devex wachte auf als die Hawk aufsetzte, müde blinzelte er und brauchte eine weile um sich daran zu erinnern was und wo er war. Dabei bekam er auch die Worte zwischen Bastila und Kely mit. "Ich hass dich nicht." meinte er verschlafen auch wenn sie recht hatte das er es nicht so leicht vergessen konnte.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 07:15

Revan kam zu den anderen.
"Gut, Bastila und ich egehen jetzt zu der kanzlerin und versuchen Zugang zu den Jedi-aRchieven zu bekommen. Cira, Scar und Dev ihr hütet Kely. Die Droiden passen wir immer auf die Hawk auf. Sonst noch fragen?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 12:46

"Hmhm." meinte Devex und nickte. Er hoffte nur das Revan und Bastila sich beeilen würden und vor allem fanden was sie suchten bevor Kely wieder ausrastete. Immerhin blieb Cira ja da aber so ganz war er sich bei ihr auch nicht so sicher, viel zu oft hatte er das Gefühl das sie ihn auch am liebsten umgebracht hätte. "Nein ich denke nicht." meinte er auf Revans Frage hin zumindest vorerst war alles klar.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 07:08

"Gut", meinte Revabn als keiner Fragen hatte

---> Senat (+ Bastila)
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 10:30

Devex sah den beiden nach und blickte dann zwischen den beiden Schwestern hin und her. "Und was machen wir nun?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 03 2011, 07:00

"Wir warten, meinte Cira während Kely versuchte Devex blicken auszuweichen"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 03 2011, 10:27

Devex seufzte, er hasste es zu warten. Kelys Blick erkannte er und er bereitete ihm Sorge. "Kely ist alles ok?" fragte er zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 04 2011, 06:48

"Ja.. was soll den nicht in ordung sein", murlte Kely
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 22:51

"Dann ist ja alles gut." meinte Devex achselzuckend. Er glaubte zwar Kely nicht aber er würde sie auch nicht zwingen ihren unmut kund zu tun. Erschöpft ließ er sich in einer Ecke nieder, kraulte Scar der schnurrend sich zu ihm gesellte und überlegte wie er sich am besten die Zeit vertreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 06:48

"Komm Kely befrein wir dich aus der Sithrobe."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 06:52

"Gut", meinte Kely und verschwand mit Cira in nebenraum um sich troz fesseln umzuiehen
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 12:22

Devex sah den Frauen nach. "Und was machen wir zwei nun?" fragte er Scar. "Hast du hunger? Ich jedenfalls." meinte er und ging auf die suche nach etwas für sich und die Raubkatze. Dabei nahm er sich jedoch vor Kelys Schwester über diese Macht auszuhorchen, vielleicht kannte sie ja ein Weg wie er sie los werden konnte.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 07 2011, 06:30

Als Kely fertig umgezogen war gingen sie wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 07 2011, 19:59

Devex war zwar nicht so richtig fündig geworden aber immerhin hatte er einen Energieriegel gefunden. Knabbernd kam er wieder zu den beiden Frauen und brach einen Teil des Riegels ab um den Rest Scar zu geben. "Cira. Was ich mal fragen wollte. Diese Macht was ist das eigentlich?" fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis auf Coruscant
» Stadtteil Klein Coruscant
» Raumhafen
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: