Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jonos Anwesen

Nach unten 
+12
Shade
Corinna
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Jena Kets
Cira Isod
Kely Isod
Mereel Skirata
Juhani
Kaevee
Belaya
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 03 2013, 10:09

nach einger Zeit bekam Corinna eine nachricht von den Hutts.
"Das ist ja interissant"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 15:54

Nach einer Weile schüttelte der Söldner den Kopf, stand auf und setzte seinen Helm wieder auf. Dann verließ er sein Zimmer und begann damit, sich im Anwesen etwas umzuschauen. Wenn er schon in einem so großem Luxus-Gebäude war, konnte der Söldner es sich ja auch anschauen. Außerdem kam er dabei vielleicht auf andere Gedanken.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 17 2013, 14:48

Kerros hatte sich eine Weile umgesehen und die Einrichtung begutachtet. Das Anwesen gefiel ihm. Schließlich rief er einen Droiden zu sich - er bekam langsam Hunger.
"Bis zum Essen dauert es noch eine Weile, Sir." meinte der Droide nur. Kerros schnaubte.
"Zeig mir einfach die verdammte Küche, dann mach ich mir selbst was. Ich ersetze deiner Herrin die Zutaten schon, also los jetzt!" fuhr der Söldner den Droiden an, der ihn daraufhin gehorsam zur Küche führte.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22 2013, 15:33

Nachdem der Droide ihn zur Küche geführt hatte, sah Kerros sich erst einmal alles genau an. Der Droide ging - nicht zuletzt, weil der Söldner ihn angeschrien hatte, er solle ihn nicht auf die Nerven gehen. Kerros nahm sich einige Zutaten und begann damit, sich ein Essen zu machen. Er hatte schon als Kind lernen müssen, sich selbst zu versorgen, und konnte auch gut kochen - zumindest für ihn war es gut, für andere hatte er noch nie gekocht. Und auf die Meinung anderer gab er sowieso nichts.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 18:03

<--------Corusant/Umlaufbahn

Nachdem der Golden Ravager im Raumhafen von Corellia gelandet war, hatten Drake, Offizier Hillow und Lieutenant William sich sofort auf den Weg zum Jonos-Anwesen gemacht. Während Drake und Hillow in ihren Offiziersanzügen gingen, trug William seine volle Panzerung. Nach dem letzten Anschlag an Bord auf den Admiral war so etwas Vorsicht bestimmt nicht schlecht - außerdem war es Hillow nicht gelungen, den jungen Mann davon abzubringen mit schwerer Panzerung rumzulaufen. Welchen Eindruck das auf die Gastgeber hatte, war dem Lieutenant anscheinend egal und schließlich hatte Drake es dann doch erlaubt. Als sie das Anwesen erreicht hatten, ließ Brandon Bescheid sagen, dass sie da waren und wartete darauf, dass man sie einließ.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 20:03

Belaya und Juhani wurden zusammen mit den anderen eingelassen und in den Saloon gebracht.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 20:18

Während sie im Saloon warteten, nahm Drake seine Pfeife und zog daran. William sah sich um und suchte nach möglichen Gefahren.
"Entspannen sie sich, Lieutenant. Hier gibt es keine Gefahren." meinte der Admiral freundlich zu William.
"Das habe ich bis vor kurzem auch von unserem Schiff gedacht, Sir. Außerdem habe ich durch ein Fenster eine komische Gestalt gesehen." erwiderte der Lieutenant nur, woraufhin Brandon nichts erwiderte sondern einfach einen tiefen Zug von seiner Pfeife nahm und auf die Besitzerin des Anwesens wartete.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 20:27

Kerros hatte sich mittlerweile etwas zum Essen gemacht und aß genüsslich. Damit hinterher nicht irgendwer kommen und sich beschweren konnte, hatte er einfach ein paar Credits auf den Küchentisch geschmissen, die dem Wert der Zutaten entsprachen, die er benutzt hatte. Dann hatte der Söldner durch ein Fenster gesehen, das jemand kam. Die Besucher trugen Uniformen der Republik. Waren sie wegen ihm hier?
Kerros zuckte nur mit den Schultern und aß fertig. Wenn sie wegen der explodierten Rekrutierungsstelle da waren und ihn festnehmen wollten, würde er es schon merken und sie einen nach dem anderen abschießen können. Nachdem er fertig war, verließ er die Küche und machte sich auf den Weg, um nachzusehen, warum die republikanischen Eierköpfe wirklich da waren.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 20:30

Corinna ging gefolgt von Cara in den Salon.
"Admiral Drake wie lange ist es her das wir uns gesehen haben?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 20:39

"Viele Jahre schon, ich weiß selbst nicht genau, wieviele. Aber sie sehen immer noch fast genauso aus, wie damals, Miss Jonos. Was man von mir leider nicht wirklich behaupten kann." sagte Drake grinsend.
"Die Pflicht steht solchen Treffen eben einfach im Weg." meinte er achselzuckend.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 20:42

"Das höre ich öfter. Also was kann ich für sie tun Admiral."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 20:50

Drake nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Ich habe erfahren, dass ihre Tochter Cara der Kanzlerin Informationen über eine Söldnergruppe, die Guardians of Humanity, zugespielt hat, die die Wahrheit über diese Monster ans Licht gebracht und zu ihrer Vernichtung geführt hat. Zum einen möchte ich ihr dafür meinen persönlichen Dank aussprechen und zum anderen möchte ich ihr einige Fragen stellen. Es gibt Hinweise darauf, dass die Sith einige Verbindungen zur Republik haben, die sich, sagen wir mal, als ernsthafte Gefahr erweisen können. Möglicherweise hat ihre Tochter bei ihrer Untersuchung bei den Guardians etwas herausgefunden." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 28 2013, 06:24

Während sich Drake und Corinna untehielten begrüßte Cara Juhani und Belaya freundschaftlich, die anderen anschlißend Heuflich.
"Hätte nie gedacht das die Daten bis zur Kanzlerin gehen.", meinte Cara. "Aber nein, der Irre hatte meinens wissen keine Verbündeten. Sie haben eine Freundein von mir namens Fane entführt und ihr schlimme dinge angetan, desewegen werde ich erst ruhen wenn sie ausgeschalten sind"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 28 2013, 14:00

Drake warf einen kurzen Seitenblick nach rechts, wo gerade eine gepanzerte Gestalt aufgetaucht war und sie mit verschränkten Armen beobachtet. Er sah aus wie ein Söldner, machte aber keine Anstalten, mehr zu tun als zuzusehen, also ignorierte Brandon den Söldner einfach. Wahrscheinlich arbeitete er für Corinna.
"Dann können sie ruhen, junge Dame. Aufgrund ihrer Vergehen wurden die Guardians of Humanity in ihrem Nest angegriffen und vernichtet. Sie wurden alle ausgelöscht und ihre Festung liegt in Trümmern. Ich war selbst dabei. Und wenn sie zufällig Fane Rand meinen, die wurde gerettet und ist frei von dem Einfluss ihrer alten Meister. Wir haben sie - wie alle Gefangenen dieser Monster - nach Corusant gebracht. Ihr geht es gut, so weit ich weiß, wird sie die Geschehnisse bald verarbeitet haben." erklärte der Admiral und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 28 2013, 19:42

"Das ist gut. Wie kommt ihr daruf das die Sith die Republik unterwandert haben?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 28 2013, 21:13

"Es ist etwas kompliziert. Es gab konkrete Hinweise, aber keine Beweise." meinte Drake nur. Er war sich nicht ganz sicher, ob er hier einfach alles erzählen konnte, ohne dass die Informationen in die falschen Hände fielen.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 29 2013, 18:22

"und wie können wir euch helfen?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 29 2013, 19:25

"Nun, wir hatten gehofft, dass sie bei ihren Untersuchungen vielleicht auf Hinweise oder etwas Ähnliches gestoßen sind, das darauf hinweisen könnte, dass es Verräter in der Republik gibt. Aber da das anscheinend nicht der Fall ist, werden wir wieder gehen und weitersuchen müssen."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 01 2013, 06:15

"Nein selbst die anderen Sith hirelten sich von den verrückten fern. DAs einzige was ich sicher weise ist das Königin Miri eine EX-Sith ist"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 01 2013, 13:44

"Ich weiß, dass man das sagt, ja, aber ob ich das glaube oder nicht ist eine ganz andere Geschichte." meinte Brandon nur. Der Admiral hatte lange Nachforschungen über die Königin Miri angestellt - ohne Beweise zu finden, die zeigten, dass sie Verbindungen zu den Sith hatte. Er war trotzdem nach wie vor der Meinung, dass sie nicht vertrauenswürdig war, aber ohne Beweise würde niemand auf ihn hören.
"Wie auch immer, ich danke für ihre Gastfreundschaft und vertraue darauf, dass sie alles, worüber wir gesprochen haben, für sich behalten. Es war mir eine Freude, sie einmal wiederzusehen, Miss Jonos, aber wir müssen leider weiter. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder." verabschiedete sich Drake, verneigte sich und verließ das Anwesen gefolgt von Hillow und William.

------------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 02 2013, 06:13

und schon war er wieder weg.
"Für einen alten mann ist er ziemlich fix", meinte Belaya und verabscheidete sich schnell vor den Jonos-Frauen#

---> Raumhafen (+JuhanI)
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 02 2013, 10:47

Cara erhielt folgende Nachricht
Roan Kutus schrieb:
He, Cara, Fane ist in meinen Laden aufgetaucht und hat behauptet, du hast sie befreit. Stimmt das? Wann genau ist das passiert? Und heißt das, ich muss mich jetzt nicht mit dem Tintenfisch treffen um das Zepter zu besorgen?
Grüße
Dein Verlobter
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 02 2013, 14:47

Kerros hatte das Gespräch eher uninteressiert mitangehört. Dass der Besucher Admiral Drake war, hatte er sofort gewusst, als er ihn gesehen hatte. Als er im Anwesen der Drakes war, hatte er Bilder von ihm gesehen - sowohl ältere als auch neuere. Zumindest eine interessante Sache hatte der alte Drake zu sagen gehabt - die Guardians waren besiegt. Also hatte er hier nichts mehr zu schaffen.
"Diese Monster sind also besiegt. Ich nehme an, damit ist unsere Zusammenarbeit beendet." sagte Kerros.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 03 2013, 19:57

"Ja du kannst gehen. Es sei den du willst dich meinen Kopfgeldjäger-Team anschließen"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 03 2013, 20:46

"Hmpf. Ich arbeite eigentlich alleine oder nur für kurze Zeit in Teams. Aber erzähl mir trotzdem mal etwas darüber. Was für ein Kopfgeldjäger-Team soll das sein?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jonos Anwesen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jonos Anwesen
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Retka-Anwesen
» Adrian's Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Arkios-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: