Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Retka-Anwesen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeMi Apr 16 2014, 13:41

......
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeDo Apr 17 2014, 12:43

<-----------Corusant/Raumhafen

Kraye landete das Schiff direkt vor dem großen, beeindruckenden Anwesen. Es war unübersehbar, dass die Leute, die hier gewohnt hatten, reich waren. Obwohl das Anwesen schon lange verlassen sein müsste, war es immer noch in vortrefflichem Zustand. Kraye betrachtete es kurz.
"Ich hatte gehofft, dass ich jemals wieder hierher kommen würde. Egal, es muss sein. Gehen wir." meinte er zu Banshee und machte sich auf den Weg in das Anwesen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeFr Apr 18 2014, 06:06

<--- Corusant

"Also hier hast du mal gewohnt?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeFr Apr 18 2014, 13:55

"Vor langer Zeit einmal, ja. Aber so etwas wie glückliche Erinnerungen gibt es hier nicht. Es sei denn, man ist ein Fan davon, als Kind an Ermordungen beteiligt zu sein und gefoltert zu werden. Willkommen im alten Retka-Anwesen." meinte Kraye und betrat das Anwesen. Auf den ersten Blick sah alles friedlich aus und nichts deutete darauf hin, wer hier einmal gewohnt hatte. Es sah alles noch genauso aus wie damals.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeSa Apr 19 2014, 06:25

"Du musst eine interissante Kindheit gehabt haben"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeSa Apr 19 2014, 12:12

"Ich erspare euch die Einzelheiten. Kommt, das da drüben ist Adrian's altes Zimmer." meinte Kraye und ging durch eine Tür in das alte Zimmer seines älteren Bruders. Der Raum war ziemlich einfach eingerichtet, anders als der Rest des Hauses. Luxus war das letzte, das die Brüder genießen gedurft hatten. Kraye ging direkt zum alten Schreibtisch und durchsuchte ihn.
"Adrian musste früher ein Tagebuch verfassen. Es müsste hier irgendwo sein. Darin steht bestimmt etwas Belastendes." meinte Kraye und öffnete die Schublade, in der das Tagebuch damals gewesen war - nichts. Er wunderte sich und öffnete eine Schublade nach der anderen. Das Tagebuch war nirgends zu finden. Kraye fluchte innerlich. Hatte Adrian es doch mitgenommen und vernichtet? Das konnte nicht sein! Das war nicht gut.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeSo Apr 20 2014, 17:42

"Sei gewarnt Kraye. Ich lasse mich nicht gern verarschen!", meinte Banshee. und aktiverte den Scanner ihres Helmes
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeSo Apr 20 2014, 18:50

"Ich habe euch nicht belogen! Irgendetwas stimmt nicht, hier müsste etwas sein!" meinte Kraye überzeugt und suchte weiter. Vielleicht war hier ja etwas anderes! Aber... nichts. Alles, das irgendwie mit Adrian in Verbindung gebracht hätte werden können, war weg. Auch Dinge, die nichts bewiesen hätten, fehlten vollständig. Hier war jemand sehr fleißig gewesen.
"Das gibt es nicht! Wie hat er das gemacht? Wann und wie soll er das alles fortgeschafft haben?" fluchte Kraye, ohne seine Suche abzubrechen. Für seine Glaubwürdigkeit war das nicht gerade hilfreich und an einem Kampf mit Banshee war er wirklich nicht interessiert.
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeSo Apr 20 2014, 19:22

Einstieg

"Verzeiht, dass ich eure nette, kleine Unterhaltung störe, aber ich glaube, er hat euch doch verarscht, Banshee." meinte Iranie, die gerade das Zimmer betrat. Ihre Männer warteten außerhalb des Anwesens. Sie hatte irgendwie vermutet, dass Kraye hierher kommen würde, um Beweise zu suchen und war kurz nach den beiden Flüchtigen eingetroffen und hatte sie beobachtet. Natürlich konnten sie hier nichts finden, es gab hier schon länger nichts mehr zu finden. Der Staff Sergeant Major lehnte sich mit der Seite gegen die Tür.
"Selbst wenn sie das ganze Anwesen von oben nach unten durchsuchen, Arkios, sie werden nichts finden, um ihre Lügen glaubhaft zu machen. Dafür, dass sie General Retka angegriffen und vier Rekruten getötet haben, gibt es jedoch mehr als genug Beweise. Ich weiß nicht, was euch dazu motiviert hat, ihm zu helfen, Banshee, aber alles war er euch erzählt hat, waren Lügen. Der General ist ein Feind der Sith, wie ihr und ich. Dieser Arkios hingegen... Naja, er wird wohl einen Grund dafür gehabt haben, dass er auf Korriban Soldaten angegriffen hat, die hinter einer Sith her waren, oder?" erklärte sie und breitete die Arme aus. Kraye suchte immer noch verzweifelt nach irgendetwas, das er nicht finden konnte.
"Ich mache euch ein Angebot, Banshee, ihr lasst mich meine Arbeit machen und diesen gefährlichen Mann festnehmen und dafür versichere ich euch, dass ihr keinerlei Konsequenzen fürchten müsst, weil ihr diesem fehlgeleiteten Kerl geglaubt und geholfen habt. Es muss nicht einmal jemand erfahren, dass ihr damit zu tun hattet. Wir stehen auf der selben Seite, auch wenn wenn ihr uns 'Eisenfaustspinner' nicht ausstehen könnt. Wir alle wollen die Sith zur Strecke bringen. Machen wir den ersten Schritt in diese Richtung, indem wir Arkios in Gewahrsam nehmen." schlug die Mirialanerin diplomatisch vor.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeDi Apr 22 2014, 06:09

"Wer sagt das ich euch mehr trauen kann als den Typen da?"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeDi Apr 22 2014, 13:57

"Ihr meint, abgesehen davon, dass ihr allein schon äußerlich in einer ganz anderen Liga spielt als unser kleiner Möchtegern-Adliger hier?" fragte Iranie und zwinkerte Banshee verheißungsvoll zu.
"Ich habe Beweise für seine Untaten während er euch nichts weiteres als wirre Behauptungen und eine miserable Geschichte bieten kann." fuhr sie fort und ging langsam auf Banshee zu. Iranie ging absichtlich etwas langsamer, damit Banshee sie eingehend mustern konnte. Iranie's einzige Waffe, die sie gerade zur Hand hatte, war ihr Aussehen. Sie trug eine hautenge Rüstung, damit ihre körperlichen Vorzüge noch mehr zur Geltung kommen konnten.
"Kraye hier hat Soldaten auf dem Gewissen, dafür gibt es neben der Leichen auch noch die Augenzeugen und ich spreche dabei noch nicht einmal von General Retka selbst. Für den Angriff auf den General gibt es auch Beweise. Seine Entschuldigungen, von wegen er wollte niemanden töten, werden dadurch schon wiederlegt, dass er selbst das Feuer eröffnet hat. Und dann ist da noch der Angriff auf den General." sagte sie im Gehen langsam und in einem bestimmten Ton, damit sie Banshee's volle Aufmerksamkeit hatte. Dieser Idiot Kraye suchte immer noch verzweifelt und unternahm nichts gegen Iranie und widersprach auch nicht. Wahrscheinlich sah er ein, dass die Fakten gegen ihn sprachen und er ohne Beweise keine Chance hatte. Iranie blieb direkt vor Banshee stehen und sah ihr tief in die Augen.
"Seht euch sich das einmal an, meine Schöne. Wenn euch alles andere nicht als Beweis reicht, überzeugt euch bestimmt das hier." meinte sie und reichte Banshee ein Datenpad. Darauf war ein Bericht von einem anderen Einsatzteam zu sehen, laut dem Kraye kurz vor seiner Festnahme seine Familie getötet hatte. Dem Bericht waren auch Bilder der Toten beigefügt. In dem Bericht wurde spekuliert, dass Kraye's Frau ihm auf die Schliche gekommen war und er sie deshalb getötet hatte und die Kinder erledigt hatte, weil sie ihn beobachtet hatten. Der Rest des Berichts war ein geistiges Gutachten, das Arkios als völlig wahnsinnig und gefährlich einstufte.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeMi Apr 23 2014, 06:16

Da Banshee sich selbst als tot ansah waren die verführungsversuche nutzlos. Cool überflog Banshee das gutachten.
"Berichte sind schön und gut, aber nicht aussagekräftig.", meinte Banshee. "Ich kenne Sith und der Kerl ist keiner."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeMi Apr 23 2014, 11:42

"Sith können doch gut täuschen, oder? Ich bin zwar auch geneigt, euch zuzustimmen, aber das ändert nichts. Er steht im dringenden Tatverdacht, mit Sith zusammenzuarbeiten oder sogar einer ihrer Diener zu sein. Ich will ihn nur zur Untersuchung mitnehmen und befragen lassen, sonst nichts." erklärte Iranie.
"Wenn ihr glaubt, dass ich mich von euch zu Adrian bringen lasse, irrt ihr euch gewaltig." meinte Kraye, ohne seine Suche einzustellen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeDo Apr 24 2014, 09:59

"Dein Pech er ist jetzt mein Gefangen. Ich werde ihn nur den Kanzler persönlich übergeben und sonst keinen. Schon gar nicht der Handlangerin seines Bruders! "
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeDo Apr 24 2014, 15:01

"Ich bin Soldatin der Republik und keine Handlangerin von irgendwem, meine Schöne." meinte Iranie und streichelte Banshee über's Gesicht.
"Ich werde euch begleiten, um sicherzugehen, dass euer Gefangener euch nicht einfach wegläuft." beschloss sie.
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeDo Apr 24 2014, 15:04

Kraye gab seine Suche auf. Hier war wirklich nichts. Wütend warf er den Schreibtisch um. Dabei warf er ihn unbeabsichtigt mit der Macht weiter von sich weg. In der Hoffnung, dass das niemand bemerkt hatte, drehte er sich zu Banshee und Iranie um.
"Hier ist nichts. Er muss alle Beweise beseitigt haben." erklärte er niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeFr Apr 25 2014, 06:42

Banshee ignorierte die Soldatin und wandte sich an Kraye. "Kennst du noch eine ort wo es beweise geben könnte?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeFr Apr 25 2014, 15:48

"Hm. Vielleicht in einem der anderen Räume hier, sonst aber sieht es eher schlecht aus. Irgendwo hier im Haus muss es etwas geben."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeSa Apr 26 2014, 10:50

"Dann such weiter!", herrschte Banshee ihn an
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeSa Apr 26 2014, 13:45

"Wollte ich gerade machen." meinte Kraye unbeeindruckt, verließ den Raum und machte sich auf den Weg zum Zimmer seines Vaters.
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeSa Apr 26 2014, 13:47

"Er tanzt euch auf der Nase herum, Banshee. Es gibt hier nichts, das Arkios finden könnte." meinte Iranie und folgte Kraye.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27 2014, 11:57

"Soll er halt, er weiß das meine Geduld begrenzt ist."
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27 2014, 13:52

Kraye betrat das Zimmer seines Vaters. Es war völlig leer. Keine Möbel, keine Gegenstände, gar nichts. Kraye war noch nie in diesem Zimmer gewesen, aber das konnte so doch nicht stimmen.
"Das ist doch... Verdammt!" fluchte er leise. Hatte Adrian ihn wirklich so sabotiert oder war alles damals von seiner Mutter weggeräumt worden? Oder steckte jemand ganz anderes dahinter? Das war so oder so nicht gut.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 06:26

Banshee zog ihren Blaster.
"Ich warte!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 16:32

Kraye's Hände ballten sich zu Fäusten, entspannten sich aber wieder. Dann atmete er tief ein und aus und drehte sich Banshee zu.
"Steckt euren Blaster weg, ich will nicht mit euch kämpfen. Ich kann euch die Beweise nicht geben, die ich hier vermutet habe. Jemand hat sie weggebracht. Aber ich kann nicht riskieren, dass ihr oder jemand anders mich davon abhält, Adrian zur Rechenschaft zu ziehen." erklärte er bedauernd und zog einen Blaster, den er an Bord seines Schiffes eingesteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Retka-Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Retka-Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Party im Hause Retka
» Adrian's Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Bewachtes Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: