Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 17:30

Riva ihreseits versuchte Sam mit allerlei Emiotion zu überflutten.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 17:31

Da Sam aus purer Lust bestand, ließ sie immer mehr und mehr Lust in Riva fließen und hatte trotzdem viel übrig. Ihre Küsse und Berührungen bei Riva wurden immer sinnlicher.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 17:34

Riva begann Sams hals zu küssen versuchte aber weite die Sünde in anderen Gefühlen zu ertränken und auszuhungern.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 17:35

"Ich lüste nach vielen Dingen, Riva... Du gibst mir nur mehr Futter... Und du lüstest nach mir." flüsterte Sam in Riva's Ohr und leckte es ab während sie damit anfing, Riva auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 17:40

Riva ließ sich ausziehen und konzentriere sich auf Sams Geist
"Das tut mir so leid Sam.", meinte Riva und begann Sam alle schlimme Errinerungen ihres Lebens noch mal erleben zu lassen.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 17:42

Sam war schockiert, doch Lust machte einfach weiter und ignorierte Sam's Befinden. Sie begann damit, sich selbst auszuziehen.
"Komm. Genug geredet, findest du nicht? Sieh mich an und sag mir, dass du mich willst."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 17:47

Riva machte weiter mit der Bombadierung.
"Nein... ICH WILL SOPHIA!", sagte Riva und sandte ihre Gefühle für ihre Freundin an Sam. Keine Lust sondern Liebe
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 17:49

"Was... was soll das? Die Lust nach Liebe ist auch eine Form der Lust! Sophia... Wir könnten zu dritt sein. Ist es das was du willst?"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 17:56

Riva machte weiter
"Wir wären zu viert Sünde und dich will niemand dabei haben!
Wahre Liebe hat nichts mit Lust zu tun. Es ist ein Verständnis ohne Worte.... Lust ist nur ein kurzes Feuer... liebe ist beständig. Wenn man jemand wirklich liebt kann ihn tagelang ansehen ohne Verlangen nach Sex. Wenn man jemand liebt hat man ihn schon dann braucht man ihn zu lüsten", sagte Riva und zog sich wieder an.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:00

"Was tust du... Nein, nein nein nein! Hör auf! Lust ist alles! Lust treibt die Leute an! Liebenden wird das Herz gebrochen, so wie du das von Sam gebrochen hast als du ihr die Geliebte ausgespannt hast! Liebe ist eine Lüge! Lust hingegen erfüllt die Leute und gibt ihnen, was sie wollen! Mehr als das: Sie macht den anderen klar, was sie wollen!" war die Antwort. Lust versuchte, Riva davon abzuhalten sich auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:08

Riva machte weiter.
"Nein Lust ist eine Lüge! Sie ist leer und hohl. Ich weiß das du mich hasst Sam. Aber das ist ok. Du liebst Sophia und sie liebt dich auch. Auch wenn Sophia jetzt micht liebt und du liebsh Bila. Es gibt es Teile der Herzen die nur euch gehören und das ist in Ordnung. Bila uns ich verstehen das weil wir euch lieben!"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:10

"Ich... ich... ich hasse dich nicht, Riva... Ich liebe Bila... und Sophia... du liebst sie auch... Wir sollten uns... doch alle... verstehen... oder?"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:14

"Natürlich sollten wir das. Aber wenn wir machen was Lust will tuhen wir Bila und Sophia weh. Und das würde ich nie tun Sam und du auch nicht."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:15

"Sie... sie würden es verstehen, wenn... es nicht um Lust ginge sondern... Verständnis! Ich meine... Eine... Vierecksbeziehung! Ohne Lust!"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:18

Riva verschreckte die Arme.
"Bila würde es verstehen das du mit der Freundin der Ex schläfst? Das glaubst du doch selbst nicht"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:20

"N-nein... Riva, was... Ich kriege es nicht aus meinem Kopf! Es übernimmt die Kontrolle und vergiftet meine Gedanken! Ich weiß nicht einmal mehr, welche Gedanken überhaupt noch von mir sind!"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:25

"Kämpfe Sam. Denke an Bila und Sophia. Nicht an die Lust nach ihnen sondern an die Liebe die du für sie entfobdem denke an den Hass den du für Lucius und Lyra entpfindest. Die Schuld für deine Taten unter ihre Kontrolle. Denke an den Schmerz den du fühltest als ich Bila tötete. Töte das Miststück in deineN kopf"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:29

Sam schloss die Augen. Sie konzentrierte sich. Lucius hatte ihr altes Leben kaputt gemacht. Trea war nicht viel besser gewesen. Lyra hatte sie schreckliche Dinge tun lassen. Sophia und Bila waren die Frauen, die sie liebte - nicht nur wegen dem Sex, sondern es war weit mehr als das, echte Gefühle tiefer Verbundenheit! Bila's Tod hätte Sam fast zerrissen... In ihrem Inneren tobte und kreischte die Lust. Sam hatte BILA IHRETWEGEN BETROGEN! Die Wut war stärker und zerriss die Lust in Stücke. Sam öffnete die Augen und sank zu Boden, als ihr klar wurde, was sie alles getan hatte.
"Nein... Ich bin ein Monster... Ich habe Bila betrogen... und es genossen... Viel zu sehr... genossen... Schon wieder..." schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:55

"Nein du bist kein Monster Sam.", meinte Riva und umarmte Sam.
"Sie ließ dich das machen und redete dir ein du würdest genießen."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 18:57

"Ich habe so... furchtbare Dinge getan, Riva... So unfassbar, unglaublich... böse Dinge... Ich kann... weder Bila noch Sophia je wieder unter die Augen treten..."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 19:07

"Sam du bist nicht Böse. Den du bist meine Freundin und ich Freunde mich nicht mit Bösen Leuten an. Ich bin sicher sie werden dir vergeben."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 19:18

Sam sah Riva an.
"Aber ich kann mir nicht vergeben. Diesmal nicht." sagte sie und stand auf.
"Du solltest Fane zu Bila bringen, wenn du Bila findest. Wenn jemand sie beruhigen kann, dann ist es ihre Tochter."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 19:25

"Keine Sorge wir haben uns aufgeteilt. Ich suchte dich und Fane ging zu Bila.", meinte Riva.
"Und du? Du kannst ihr vielleicht auch helfen?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 19:31

Sam schüttelte den Kopf.
"Nein, kann ich nicht. Ich bin mitschuld an ihrem Zustand. Ich würde ihre Wut nur verschlimmern. Fane ist besser geeignet. Ich werde gehen."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 19:33

"Wohin. Bila wird dich brauchen wenn sie wieder normal ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: