Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 19:38

"Nein. Ich habe sie zu oft in Gefahr gebracht. Ich habe sie in die Fänge von Lyra getrieben, ich habe ihr das Herz gebrochen, als ich gemein zu ihr war und jetzt habe ich sie zu den verdammten Reitern der Apokalypse gebracht! Und wenn sie wüsste, was ich als 'Lust' alles getan habe, würde es ihr das Herz endgültig zerreißen! Ohne mich ist sie besser dran. Ihr alle. Versucht diesmal nicht, mich umzustimmen, Riva. Bitte. Ich brauche Zeit um das alles zu verarbeiten." bat Sam. Da war noch mehr, aber sie wollte es nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 06:12

"Wenn du gehen willst halte ich dich nicht auf. aber das ohne Bila zu machen ist ein Fehler", meinte Riva und ging um sich die Nachricht von Sophia anzuhören
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 08:01

"Nein. Sie mitzunehmen wäre ein Fehler. Sie braucht Abstand zu mir." sagte Sam und lief davon. Es war am besten so. Bila würde eine andere finden. Eine die sie nicht in Gefahr bringen würde. Sam würde Yula mitnehmen. Vielleicht konnte man Heilung für sie finden. Und wenn nicht, dann würde Sam zumindest auf die Arme aufpassen.

------------>Hapes
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 20:35

Das klang gar nicht gut. Riva began die Nachricht zurückzuverfolgen

----> Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 12:35

"Download abgeschlossen... beginne mit Bootvorgang.... Bootvorgang erfolgreich....", erschallte eine Stimme und langsam erhob sich MK II. Sie sah sich um und erhob sich von dem Bett. Sie war völlig entkleidet und sie betrachtete ihre künstliche Haut. Sie griff dann nach der Kleidung die neben ihr lag und zog sich an. Sie holte tief Luft, auch wenn dies nicht nötig war. Sie atmete tief durch und schritt dann hinaus. Das Haus war leer und als sie ins Wohnzimmer kam lag dort ein Mann, blutend und vor ihm ein Droide. Er stand dort einfach nur rum und seine Hand war blutüberströmt. Sie schritt wortlos an dem Droiden vorbei, mit den Füßen voran auf den Kopf des Mannes, welcher nachgab und verließ das Haus. Sie hatten einen armen Tropf ausgenutzt und ihn die Version 2 bauen lassen. Ihm wurden Mittel die aus dem Topf der Regierung kam finanziert und zuvor natürlich gewaschen. MK II hatte eine etwas düstere Persönlichkeit und scherte sich nicht wirklich um solch ein unbedeutendes Leben. Sie wollte und musste Kontakte knüpfen und ging in Richtung einer nahegelegenen Cantina.

------> Black Rose Cantina
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:04

<--- Gefängnis

Ohne sie eines Blickes zu würdigen führte sie lora in ein versteck wo ein Stuhl ihrer mutter war
"Hinsetzten Verräter!", befahl sie
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:07

<-----Untergrundgefängnis

Gehorsam setzte Lora sich.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:10

Lat nutze die Maschine um Loras freien willen wieder herzustellen.
"Bist du jetzt zufrieden doofe Kuh?"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:12

"Du... du lebst... Und... ich bin... Die Republik wollte mich versklaven lassen! Ich fasse es nicht! Wenn du denkst, dass ich vergessen habe, was du mir angetan hast, irrst du dich aber, du mit deinem scheiß 'Universum ist ein Witz'!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:15

"Ich sollte dir das Herz rausreißen so wie du mir!", knurrte Kat und kam bedrohlich näher.
"Nein das wäre nicht gut. Die echte Lora hätte was gegen ein Loch in der Brust."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:21

"Ich bin die echte Lora und ja, ich hätte etwas dagegen!" sagte Lora und stand auf.
"Ich schätze, wir sind jetzt quitt. Ich werde jetzt gehen und dich nie wieder sehen."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:25

"Nein wir sind noch lange nicht Quitt! Du hast mich getötet und ich hab dich gerettet. Du schuldest mir hier zu bleiben und mir zu erklären wieso du lieber eine Sklavin einen bösen Witz bist als frei bei mir zu sein!"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:29

"Spielt es eine Rolle ob ich dein Sklave oder deren Sklave bin?! Erzähl mir nichts von Liebe, du hast mich missbraucht!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:32

"Du warst nicht meine Sklavin! Du warst meine Patnerin! Hör auf dir einzureden das ich dich gezwungen Habe bei mir zu bleiben. Du hättest jederzeit gehen können!"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:35

"Deine Mutter hat mir den Verstand genommen - und du hast mich deshalb auch zu ihr gebracht! Rede dir nicht ein, dass du meine Partnerin warst, du hast mich zu deiner Mutter gebracht damit sie mich einer Gehirnwäsche unterzieht! Sie hat so verhindert dass ich gehen will!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:39

"Mum hat dir geholfen! Dich befreit!", sagte Kat.
"Es hat keinen Sinn mit dir zu streiten. Du hast alles vergessen! Du bist wider krank! Lass mich dir helfen", meinte Kat und küsste Lora.

-------

https://swkotor.forumieren.de/viewtopic.php?t=538
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: