Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Iziz

Nach unten 
+23
Darth Serana
HK-50(NPC)
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Jess Hillow
Banshee
Gav Cadibol
Vaklu
Melchior Retka
Pyra
Dr. Xemus
Sion
Boran Kina
Fane Rand
A.D.A.
Mereel Skirata
Tale Dakari
Rich Kira
Darth Legion
Yula Brock
Allena Mothell
Raugul
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeMo Okt 23 2017, 09:27

"Dann verbringen wir unsere Zeit eben damit uns schweigend anzustarren", fuhr Gav vor, "Bevor ich diesen Planeten für immer verlasse und wir uns nie wieder sehen!" Okay, jetzt klang er patzig und beleidigt, als wäre er ein Kleinkind! Aber sein Stolz war verletz und verabscheute diese ganze Situation hier von Grund auf.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeDo Okt 26 2017, 11:06

Boran atmete tief durch und verbiss sich eine schnippische Erwiderung. Es würde ja immerhin sowieso nichts bringen. Stattdessen nickte er einfach nur.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeFr Nov 03 2017, 13:50

Da Borans einzige Antwort in Schweigen bestand, blieb Gav keine andere Wahl als nun wirklich nur noch zu schweigen anstatt irgendetwas anderes zu tun. Also schwieg auch er.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 11 2017, 09:52

Sie schweigen sich noch eine Weile lang an, dann meinte Boran: "Ich sollte vielleicht nachsehen gehen, ob ich in Erfahrung bringen kann, ob die Luft inzwischen rein ist oder ob die Sith immer noch nach dir suchen."
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 20 2017, 10:48

"Und ich schätze du erwartest von mir, dass ich inzwischen hier bleibe und die Beine still halte?", vermutete Gav bitter. Diese Aussicht gefiel ihm gar nicht, und es war ihm auch egal, dass es klüger wäre sich so zu verhalten. Immerhin hatte er sich die Haare gefärbt und sein Aussehen verändert. Der Sinn dahinter war doch gewesen nicht gleich erkannt zu werden, also könnter er genauso gut mitgehen, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeDo Dez 28 2017, 14:25

"Nun", meinte Boran langsam, "Kurz gesagt... ja."
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeFr Jan 05 2018, 10:38

Gav hatte es geahnt und war nicht einverstanden damit. "Dazu habe ich aber keine Lust", erklärte er deswegen, "Wieso kann ich nicht mitkommen?! Ich bin doch getarnt, ided und sonstiges?!"
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 10:13

Boran seufzte. "Das schon, aber du könntest trotzdem erkannt werden, oder? Was wenn die Sith am Raumhafen rumlungern? Dann würde dich eine neue ID und eine neu Haarfarbe auch nicht vor ihnen retten. Wenn ich hingegen herausfinde, dass keine unmittelbare Gefahr mehr besteht, dann kannst du gerne soviel am Raumhafen herumrennen, wie du willst. Weil du dann eben nicht erkannt werden würdest", erklärte er müde. Wieso musste er dem anderen Mann, das so lange ausführen? Konnte der sich das alles nicht selber denken?
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 18 2018, 10:08

"Und woran willst du Sith erkennen, wenn ich fragen darf? Ganz abgesehen davon würde es mich sehr wundern, wenn sie immer noch am Raumhafen rumlungern und auf mich warten würden. Ich bin mir sicher, sie haben bessers zu tun. Jedi jagen, Planeten unterwerfen, Konkurrenten mit Machtblitzen grillen und all das", argumentierte Gav, "Alleine hier zu bleiben, würde mich eben langweilen!"
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 24 2018, 11:22

"Ich dachte an ihre dunklen Roben und Lichtschwerter, das ist wohl doch ein eindeutiges Erkennungsmerkal, oder? ... Ich bin Ermittler, Gav, trau mir doch wenigstens zu, dass ich was von meiner Arbeit verstehe", gab Boran verärgert zurück, "Und ein wenig Langeweile wirst du doch bereit zu erdulden, wenn da als Belohnung dafür überleben darfst. Oder etwa nicht?!"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeFr Jan 26 2018, 11:05

"Aber ich habe mich hier doch bereits ein wenig gelangweilt! Ich will mich einfach nicht noch weiter langweilen!", protestierte Gav weiter. Er wollte einfach nicht hier zurückgelassen werden!
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeMo Jan 29 2018, 09:41

"Das ist Pech für dich", meinte Boran patzig, dem langsam die Geduld ausging, da Gav vernünftigen Argumenten offensichtlich sowieso nicht zugänglich war, "Du bleibst trotzdem hier!"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeDo Feb 01 2018, 10:14

Gav warf Boran einen wütenden Blick zu. "Du kannst mich nicht dazu zwingen!", knurrte er wütend, "Ich bin ein freier Mann, ich kann hingehen wo ich will!" Er wusste, dass er sich kindisch anhörte, aber er hatte sich noch nie gerne sagen lassen, was er zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeMo Feb 05 2018, 10:04

Boran hob seine Augenbrauen. Ist das jetzt sein Ernst?
"Mach doch was du willst!", giftete er schließlich, "Ich weiß sowieso nicht, warum ich mir überhaupt die Mühe mache dein Leben retten zu wollen!"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 16 2018, 10:02

Gav suchte nach einer Antwort darauf, fand aber keine, und schnappte deswegen nur hörbar nach Luft. Was sollte man auf so etwas auch sagen?!
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 24 2018, 11:00

Boran sah Gav abwartend an und wartete auf die Entgegnung, die nicht kam. "Nun?", wollte er mit erhobener Augenbraue wissen.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeSa März 03 2018, 11:14

Gav verlegte sich darauf dem anderen Mann statt einer Antwort einen finsteren Blick zukommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeDi März 06 2018, 11:03

"Darauf fällt dir wohl keine Antwort ein, was?", meinte Boran schließlich erschöpft, "Wie verbleiben wir jetzt also?"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeDo März 08 2018, 10:00

Gav zuckte die Schultern. "Dann geh eben allein", meinte er in seinem trotzigsten Tonfall, "Und ich warte hier und langweile mich, aber dann musst du dir wenigstens keine Sorgen um mein Leben machen!"
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeDi März 13 2018, 10:56

"Okay", meinte Boran schnell, bevor Gav seine Meinung wieder ändern konnte. Er musste seinen Vorteil ausnutzen solange er ihn besaß.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeMi März 21 2018, 10:48

Gav sah Boran beleidigt hinterher und wartete dann noch beleidigter auf dessen Rückkehr. Hoffentlich komme ich hier bald weg. Rumsitzen liegt mir nicht.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeSa März 24 2018, 11:09

Nach einiger Zeit der Abwesenheit, kehrte Boran zurück zu Gav. Er hatte sich so gut er konnte in der Stadt umgesehen und dezent versucht in Erfahrung zu bringen, ob hier irgendwo noch weitere Sith lauerten.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 07 2018, 09:53

Gav tat sein Bestes um so zu tun, als hätte er nicht angespannt auf die Rückkehr der anderen Mannes gewartet und fragte möglich destineressiert: "Und?"
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 29 2018, 09:51

"Die Luft scheint rein zu sein. Niemand hat sich nach dir erkundigt und niemanden sind seltsame Gestalten am Raumhafen oder an den Swoop-Bahnstationen aufgefallen", erklärte Boran, "Ich denke, wir können es riskieren dich vom Planeten zu schaffen."
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitimeDo Aug 02 2018, 06:27

Endlich! Gav strahlte Boran erfreut an. "Dann nichts wie weg von hier!", meinter er, doch dann fiel ihm ein, was das bedeuten würde und seine Miene verfiel wieder, "Ich nehme nicht an, dass du vorhast mit mir zu kommen. Weg von hier, meine ich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Iziz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Iziz
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsbüro in Iziz
» Hauptstadt Theed
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: