Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 13:47

...
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 10:47

<-------------- Umlaufbahn Alderaan

Die Roaring Lion setzte auf einem kleinen Landeplatz in der Basis auf. Raugul schaltete die Maschinen ab und öffnete die Luke.

"Hier ist unser Schiff relativ sicher. Ich wollte jetzt nicht direkt in der Stadt landen. Aldera ist zwar noch ein Stück entfernt, aber ich habe beim landen eine Siedlung gesehen. Dort kann uns bestimmt jemand zu Aldera bringen."
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 10:53

<-------------- Umlaufbahn Alderaan

Die Basis war leicht von Pflanzen bewachsen, als würde die Natur ihren Platz wieder einnehmen.

"Ich dachte wir suchen eine Höhle, Meister. Warum müssen wir dann nach Aldera?"

Raugul: "Ich kenne jemanden, der an der Universität einen Lehrstuhl hat. Er kann uns bestimmt etwas über diese Höhle erzähle. Es würde mich wundern, wenn er nichts darüber weiß. Er ist ein Historiker und fasziniert an der alten Geschichte von Alderaan. Daher ist er auch hierher gekommen."

"Dennoch ein weiter weg."

Der Ort wurde von der Macht berührt, es war noch nicht lange her, da waren hier Machtanwender und eine Aura war Tam'Ra auch bekannt. Kejas.

Raugul: "Ja, er scheint hier gewesen zu sein, Tam'Ra. Aber mach dir keine Sorgen."
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 21:24

<------Umlaufbahn Alderaan

Interessiert sah er sich um in der Höhle. Dann kehrte er zu den beiden zurück. "Die Macht ist richtig stark hier, ich würde mich nicht wundern wenn außer Kejas auch noch andere Jedi oder Sith hiergewesen wären. Also seid vorsichtig."
Nach oben Nach unten
Terum

Terum


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeMi Nov 10 2010, 02:18

<-------------- Onderon



Raugul hatte das Schiff gelandet. Auf dem FLug war Terum damit beschäftigt sich gänzlich auszuruhen und das hatte ihm auch gut getan. ALs dir Ladderampe hinunter ging, stieg Terum, sich streckend, aus und gähnte erstmal. Dann fand er sich auf ALderaan wieder.

Dem Gespräch der anderen zu Urteiln waren sie auf der Suche nach einer bestimmten Kristallhöhle. Es sagte Terum nichts das es auf Alderaan eine solche Höhle gab dennoch war es sehr verlockend.

"Also erstmal in die Stadt?"
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 09:45

"Hallo, Terum. Endlich wieder erholt? Ja, es geht in die Stadt. Zur Siedlung geht es nordwestlich."
Der Abstieg vom Berg war nicht gerade einfach. Zum Glück besaß jeder die Macht und konnte daher den Machtsprung einsetzen. Denn der war mehr als nötig.

Raugul landete gerade etwas weiter unten, als sich eine riesige Ladung Geröll löste.
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 09:49

Der Weg nach unten war beschwerlich aber mit der Macht war es etwas leichter bis er plötzlich eine lautes grollendes Geräusch hörte und dann kam auch schon das Geröll hinterher. Vriko landete vorzeitig neben Raugul und versuchte mit der Macht das Geröll kurz zu stabilisieren damit die anderen beiden noch den Weg unbeschädigt nehmen konnten.
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 09:59

Vriko versucht bereits das Geröll zu stoppen und Tam'Ras Meister Raugul half mit.
So konnte die Bothanerin schnell in Sicherheit springen und weiter den Berg herabsteigen.

"Auf Terum, wer schneller unten am Fuß des Berges ist"
So sprintete Tam'Ra los und macht große Sprünge vom Berg herab.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDi Nov 16 2010, 18:39

Raugul kam mit Tam'Ra unten am Berg an. Raugul schaute nach oben. Er wartete auf Vriko.

"Die Siedlung ist nun nicht mehr weit und der Wald ist nicht gefährlich."

So ging es weiter durch den Wald, bis sie zu den Toren der Siedlung kamen.
Nett und klein dachte sich Raugul als er die Stadt betrat.
Bei einem Händler fragte er nach einem Gefährt, dass sie nach Aldera bringen soll.

Schnell wurden sich Raugul und der Händler einig und es ging ab in die Stadt.


---------------> Aldera (+ Tam'Ra)
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeMi Nov 17 2010, 23:05

Es dauerte nicht lange und bald darauf war die Stadt in Sicht nach dem beschwerlichen Abstieg der Gott sei dank ohne Tote erfolgreich gewesen war.


-------->Aldera
Nach oben Nach unten
Terum

Terum


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 02:58

Terum hatte sich ein wettlaufen mit Tam'ra geliefert uns sie gewinne lassen.


-------->Aldera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeMi März 21 2012, 13:58

<---------------------- Dxun / mandalorianische Basis [Seite 15]

Das Raumschiff, mit den Mandalorianern Kelborn, Kumus, Zarga, Zuka und dem Mand’alor persönlich Canderous Ordo, trat in die Admosphäre von Alderaan ein.
Beim damaligen Krieg gegen die Republik hatten sich die Mandalorianer weit vorgeschlagen und konnten hier auf Alderaan eine kleine Basis errichten. Sie war gut vor den Augen der Republik versteckt und dazu so nah an ihr dran. Sie war ein wichtiger Stützpunkt in ihrer Hochzeit gewesen. Mehr von solchen Basi hätten die Mandalorianer gebraucht, um den Krieg zu gewinnen, doch nun ist auch diese Basis nicht mehr ein Schatten seiner selbst.
Durch das Cockpit Fenster konnte der Mand’alor beim Anflug auf die Basis die Arbeiten an dieser betrachten. Noch waren die vielen Mandalorianer kaum größer als Ameisen, doch sie wuchsen rapide an.

Kelborn: “Bralor scheint schon gute Arbeit zu leisten. Aber sein Klan ist dafür bekannt.“

Zuka: “Wir setzen zur Landung.“

Der Staub auf der Landeplattform wurde durch die Triebwerke weggeblasen, dann setzte das Raumschiff mit dem Mand’alor auf.


Zuka: “Landung erfolgreich.“

Zuka schaltete die Triebwerke hab und gab noch ein paar Daten in den Boardcomputer ein, dann schnallte er sich los.

Zuka: “Mein Mand’alor, irgendwas stimmt mit der Abstimmung der Triebwerke nicht. Ich werde mich sofort darum kümmern und bitte daher an Board bleiben zu dürfen.“

“Befehl erteilt!“
Der Mand’alor wandte sich an Xarga.

"Die neuen Rekruten werden euch unterteilt, Xarga. Vielleicht werden es ein paar weniger, wenn ich Überzeugungsmaßnahmen ergreifen muss.“

Die Landeluke öffnete sich. Kums und Xarga kamen Seite an Seite als erste hinaus, gefolgt von Kelborn und zum Schluß der Mand’alor.

Die mandalorianer des Bralor-Klans bildeten einen Gang an dessen Anfang Bralor stand.
Die drei Mandalorianer vor Canderous gingen an Bralor vorbei und dann blieb Canderous bei Bralor stehen.

“Wie laufen die Arbeiten?“

Dann setzte sich die Gruppe wieder in Bewegung. Bralor lief dabei neben Canderous.

“Bralor: Die Arbeiten laufen hervorragend. Trotz des Alters dieses Stützpunktes, sind viele System noch in Takt und benötigen nur minder Wartung.“

Was gibt es sonst noch?“

“Bralor: Ein nicht mandalorianisches Raumschiff, ist auf Plattform drei geparkt worden. Die Systeme haben ihre Batterien verbraucht. Es sieht so aus, als wäre es von Jedis gewesen. Meine Männer haben die System wieder zum Laufen gebracht. Anscheinend ist das Schiff schon eine längere Zeit hier. Wahrscheinlich sind die Besitzer Tod. Ein Tikwah Fresonante war der letzte Besitzer.“

“Fresonante? Das war ein Kofpgeldjäger und ehemaliger Jedi. Ich kenne ihn, so einfach wird er sein Schiff hier nicht rum stehen lassen. Stell mir einen Trupp zusammen. Es ist besser, wenn wir auf die Suche gehen. Fresonante hat bestimmt nützliche Informationen für uns.“
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDo März 22 2012, 13:11

<--- Comverbindung von Dxun


Ärzte des Mandalorianischen Basislager

Zitat :
Mand'alor?
Win er ist aufgewacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDo März 22 2012, 13:56

Bralor kam gerade mit seinem kleinen Trup, bestehend aus fünf seiner besten Krieger, als das Com sich meldete. Eine Nachricht direkt aus der Krankenstation auf Dxun kam herein.
Der Mand’alor betätigte das Kom und hörte sich die kurze Nachricht an.
Endlich ein Lichtblick in dieser Zeit, dachte sich Canderous.

“Bralor! Die Pläne ändern sich. Ich habe noch etwas zu erledigen. Ihr bleibt hier und erkundet die Gegend. Tikwah Fresonante wird hier irgendwo in den Berg sein. Nehmt ihn gefangen, wenn es sein muss. Unterschätzt ihn nur ja nicht. Er war immer hin ein Jedi. Er kann uns verraten, wo noch andere Jedis sich befinden. Und genau die, brauche ich für meinen Plan.“

Bralor: “Jawohl, mein Mand’alor!“

Der Trupp rückte aus in Richtung der Bergspitze. Ihr Jetpacks halfen ihnen schnell an Höhenmeter zu gewinnen.

“Kelborn, der junge Viszla ist erwacht. Wir fliegen zurück.“

Kelborn war Canderous bestes Pferd im Stall, doch wusste er auch, was er an Win Viszla hatte. Der Viszla-Klan gehört zu den stärksten Klans und ihre Loyalität ist fester als Duralstahl.

Kelborn: „Was ist mit den mandalorianischen Gefangenden, mein Mand’alor? Wollt ihr sie nicht überzeugen?“

“Was nützen uns so ein paar vermeintliche Verbündete, wenn ein starker Verbündeter sterben würde. Win hat Priorität!“
Canderous war es auch Cas Viszla schuldig, sich um seinen Sohn zu kümmern.

Kelborn nickte kurz und beide gingen in Richtung des Raumschiffes mit dem sie gekommen waren.

fremder Mandalorianer: ”So schnell kommt ihr mir nicht davon.”
Man hörte einen verachtenden Laut!
”Mand’alor! FEUER!”

Man hörte den Abschuss einer Rakete und Canderous sah, wie eben diese direkt auf sie zuflog. Kelborn und Canderous warfen sich zur Seite und das Geschoss traf das Raumschiff in das der Mand’alor gerade einsteigen wollte.

Trümmer flogen durch die Gegend, zum Glück, wie sich herausstellte, konnte Xarga noch das Schiff verlassen.

”ANGRIFF!!!

Nun hörte man das Starten von Jetpacks. Eins, zwei, drei und viele Weitere. Da flogen die fremden und feindlich Mandalorianer über den Wall der Basis und nahmen den Mand’alor und alle weiteren Mandalorianer in Beschuß.

“Verdammte Scheiße! Wo ist mein Gewehr?!“
Da warf ihm einer der mandalorianoischen Krieger eines zu. Canderous fing es und schoss auf die ersten ankommenden Feinde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeFr März 23 2012, 14:02

Nun war es die nächste Splittergruppe der Mandalorianer, das Banner kannt Canderous nicht, es schien ein neuer Klan zu sein, doch es war ihm auch egal. Den Kampf scheute er nicht und lange hatte er auch nicht mehr gekämpft. Fast schon zulange hatte er sich um die Aufbauarbeiten an der Basis auf Dxun gekümmert.

feindlicher Mandalorianer: “Ihr wollte also der Mand’alor sein? Ihr verraten unser Folk, verratet unserer Heimat und obendrein überlast ihr sie dem Feind und haut ab wie ein Feigling!! Du bist nichts! Ich bin der bessere Mand’alor! Mein Banner wird es sein, nicht eurer ,shabuir! Vereinigt unter dem Garaffh-Klan!“

Ohne zu zögern legte Canderous an und schoss auf den fliegenden Mandalorianer, von dem die Worte stammen. Canderous, der Mand’lor, würdigte diesem Mandalorianer keine einzige Silbe. Der Garaffh-Mandalorianer wich dem Schuss von Canderous aus und erwiderte das Feuer.
Die Blastersalven flogen auf Canerous zu, doch er konnte ihnen aus weichen und sich hinter einem Behälter auf der Landplattform in Sicherheit bringen. Da kam auch Xarga angerannt.
Xarga: “Mein Mand’alor, ich habe das hier für euch. Das wird euch besser gefallen.“
Man hörte ein leises Lachen von Xarga, denn Mandalorianer hatte Canderous’ Blastergewehr in den Armen.
Man konnte es nicht sehen, doch unter dem Helm des Mand’alor lächelte Canderous kurz beim Anblick seines Blastergewehrs.
Dann nahm er es an sich und verließ die Deckung und schoss mit voller Leistung auf den Mandalorianer der Garaffh-Klans.
Der gegnerische Mandalorianer konnte ausweichen und zog weiter das Feuer auf sich, was auch sein Plan war. Den von der Seite kam ein weitere Mandalorianer der Garaffh-Klans kam herangeflogen und wollte auf den Mand’alor schießen. Als ein andere Blasterschuss sein Jetpack traf. Sofort verlor der angreifende Mandalorianer die Kontrolle und flog Kreuz und Quer durch die Basis, bis er auf den Boden aufschlug und der Jetpack explodierte.
Canderous und Xarga drehten sich in die Richtung aus der der Schuss kam und erblicken Kelborn!.

Kelborn: “ Oya!, B'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur !“

Canderous nickte Kelborn zu und die Schlacht in der alten Basis ging weiter.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeSa März 24 2012, 08:22

<--- Dxun

Win schwieg den ganzen Flug über, er wusste das Halkir ein schlechtes Gewissen hatte aber warum nur tat er ihm das hier an? Er hatte eigentlich vor gehabt vor den Ärzten die ihn nicht mal 5 Minuten ruhe geschenkt hatten zu fliehen und nun? Er wusste ja selber das er noch nicht ganz fit war aber trotzdem, denn Rest würde er auch ohne diese Babysitter hinbekommen.

"Die Landung wird etwas unangenehm." Dröhnte die Stimme des Mandalorianers aus dem Cockpit. Fragend runzelte Win die Stirn, Halkir war ein erfahrener Pilot und ein guter dazu. Was war denn da draußen los? Wenig später setzte das Schiff abrupt auf, ein Ruck ging durch das Metall ließ es unschön aufquitschen und Win das Gesicht verziehen. Diese Geräusche waren einfach noch nichts für ihn und seine anhaltenden Kopfschmerzen.

Doch das so schlagartig Leben in die Manschaft kam ließ auch ihn alles Vergessen. "Was ist denn los?" Zweifellos hatte Halkir die anderen über ihre Helme informiert nur er tappte im Dunklen. "Der Stützpunkt wird Angegriffen." Noch bevor Win handeln konnte wurde er grob am Arm gepackt. "Ok Win ich tu das hier nicht gerne aber zwei Möglichkeiten entweder wir fesseln dich hier und jetzt an diesen Stuhl oder aber du schwörst uns das du von alleine bei uns bleibst." Der junge Mandalorianer stöhnte auf. "Ich kann ganz gut selber auf m..." "Nein kannst du nicht." knurrte der andere und man merkte das es ihm drängte nach draußen zu kommen um seinen Brüdern und Schwestern zu helfen. Stumm nickte der Junge machte wie so oft in den letzten Tagen ein Kompromiss den er eigentlich nicht eingehen wollte, aber Halkir meinte es ernst.

So gingen sie geschlossen hinaus. Einige seiner Mitflieger, alles Leute aus seinem Clan, waren bereits hinausgestürmt und im Kampf, doch sowohl Halkir als auch der Arzt hielten sich an dem was sie gesagt hatten, blieben bei Win und beschützen ihn weit mehr als einmal vor einem Blasterschuss. Wie deprimierend und eine bittere Pille die er zu schlucken bekam. Der Kampf überforderte ihm im Moment noch total.
Wenig später verschanzten sie sich hinter einem Trümmerteil, schossen von dort auf die angreifenden Mandalorianer. "Nicht mehr lange." Klopfte Halkir ihm kurz auf die Schulter, Win verstand was er meinte, doch hören wollte er es nicht. Was war bei ihm schon nicht mehr lange? Er hatte es so oft gehört doch weder waren die Kopfschmerzen vergangen noch war er wirklich einsatzbereit. Vereinzelnd schoss er, traf auch seine Ziele aber nur solange er ruhig saß oder lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeMo März 26 2012, 09:41

Über den Köpfen des Mand'alor und Xarga, flogen dutzende von Blaster-Schüssen. Die Helme schützend sie vor dem Ohrbetäubenden Lärm, den die Schüsse durch ihre Geschwindigkeit in der Luft erzeugten.
In Xargas Helm meldete sich ein Signal eines ankommenden Schiffes.

Xarga: ”Mein Mand’alor, ein Schiff nähert sich.“

“Kannst du erkennen, wer es ist?“

Auch wenn Canderous den Kampf nicht scheute, hatte er ein mieses Gefühl in der Magengegend. Beim letzten Kampf, als sich ein Schiff näherte waren es Sith und kurz darauf war der Heimatplanet der Mandalorianer verloren.

"Ich geb’ dir Deckung, schau nach wer es ist."

Candeorus stand auf und erwiderte die Schüsse und traf auch seine ersten Ziele. So konnte auch Xarga aufstehen und sein Fernglas aus seiner Ausrüstung hervor holen. Mit ihm konnte er das sich nähernde Raumschiff anvisieren. Nachdem sich der Fokus auf das Schiff scharf gestellt hat, konnte Xarga den Mand’alor beruhig.

Xarga: "Verstärkung, Mand’lor. Ich erkenne das Viszla-Banner."

"Ausgezeichnet!"

Schnell steckte Xarga sein Fernglass wieder ein und nahm wieder seine Blaster zur Hand. Er traf die nächsten Mandalorianer.
Es war eine Schande, je dieser MAndalorianer wäre einordentlicher Krieger für den neuen Kampf, doch verschwendeten sie ihr Können, an eine Idiologie. Es ist zwar der Stolz, der sie hier zu veranllast, doch erkannten sie nicht die drohende Gefahr. Das Ende der Mandalorianer. Doch Canderous legte sich die große Aufgabe des Mand’alors auf und jeder seiner Vorgänger hatte ähnliche Schwierigkeiten, aber auch nur so konnte man ein würdiger Mand’alor werden.
Das Schiff der Viszla landete, und die ersten verbündeten Mandalorianer kamen heraus und beschossen den Feind. Canderous konnte nicht erkennen, wer es ist, doch einer der Viszlas schien angeschlagen, aber immerhin treffsicher.
Langsam kreisten die Mandalorianer, die dem Mand’alor die Treue geschworen haben, die Feindlichen ein.

"Verschwendet nicht euer Können, Garaffhs! Schließt euch mir an!"

Anführer der Garaffhs: "Wir werden uns euch nicht beugen. Noch sind wir nicht besiegt! Ihr seid euch eurer Sache schon viel zu sicher! Doch…"

Die Erde begann zu beben und plötzlich brauchen aus der Erde Erdbohrer-Terminatoren, die durch ihre großen Bohrer an der Front durch die Erde graben konnten.

An der Zahl waren es drei und aus jedem kamen 6 weitere Mandalorianer des Garaffh-Klans.

Anführer der Garaffhs: "Kriegsführung Kapitel eins. Immer einen Trumpf parat haben. ANGRIFF!"
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeMo März 26 2012, 10:48

Win keuchte leise auf als ein tosender Lärm aufkam und die Erde zu beben anfing. Das hier war wohl einer der schlimmsten Tage die er in seinem jungen Leben durchmachen musste und das nicht wegen dem Kampf. Dieses wissen das er es einfach nicht schaffte zerrte unerlässlich an ihm. Doch er war ein Clanführer, die anderen brauchten ihn.

Endlich ließ das Beben nach und eine Art ruhe vor dem Sturm begann. Win tastete nach dem Fernglas, überblickte das Schlachtfeld und fand wenn er gesucht hatte. „Halkir die Männer sollen die rechte Flanke des Mand’alors Decken.“ Brüllte er über den Lärm hinweg.
Rasch nickte sein Freund sprach etwas über Comlink das Win jedoch nicht verstand. Augenblicklich erkannte er das einige seiner Leute loshuschten, gebückt über das Schlachtfeld hechteten um sich den neuen Gegnern an der Seite Canderous anzunehmen.

Win tastete erneut nach etwas, er musste ehrlich zu sich selber sein. Er würde es nicht schaffen nach vorne zu eilen nicht wenn er die Sichere Deckung aufgab. Leise klickte das Schafschützengewehr dessen Fadenkreuz wieder nach vorne huschte. So würde er vorne wenigstens etwas helfen können. Ruhig lag es für einen Bruchteil einer Sekunde auf dem Rücken von Ordo bevor es zur Seite schwenkte.
Da vorne kamen sie versuchten erneut anzugreifen. Mitten aus der Luft flückte der junge Mandalorianer sein erstes Opfer, das sich mit Hilfe eines Jetpacks auf den Mand’alor stürzen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDi März 27 2012, 08:38

Auf beiden Seiten gab es Verlust. Canderous erkannt im Augenwinkel den Mandalorianer der mit seinem Jetpack ihn angreifen wollte.
Der Mand'alor wollte sich gerade eindrehen, als der Angreifer bereits abgeschossen wurde. Es war Win gewesen von dem der Schuss kam.
Der Mand’alor nickte ihm nur kurz zu und widmete sich dann sofort wieder dem kam und schoss einen weiteren feindlichen Mandalorianer vom Himmel.
Mittlerweile hatte der feind auch größere Geschütze aufgebaut und hällt gnadenlos auf die Verbündeten von Canderous. Da flog auch noch ein Termaldetonator neben Canderous und dieser sprang zur Seite. Die Wucht der Detonation riss ihn allerdings noch mit und lies ihn weiter fliegen als Gedacht. Herumstehende große Transportbehälter bremsten ihn allerdings auch schon wieder ab.
Langsam wurde Canderous echt wütend. Er stand wieder auf, legte sein Gewahr an und schaute durch sein Zielfernrohr. Eine kleine Einstellung um den Fokus scharf zu stellen. Das Jetzpack des Anführers der Garaffhs war nun in seinem Visier und dann drückte Canderous ab.
Zwar drehte sich der feindliche Mandalorianer zur Seite, doch der nächste Schuss saß. Sofort strömte das Gas aus dem Jetpackbehälter und entzündete sich. So verlor der feindliche Anführer die Kontrolle und flog wild durch die Luft. Dann knallte er kurz auf den Boden auf, um dann wieder in die Luft gehoben zu werden. Höher flog er und dann in die Richtung von dem Raumschiff mit dem Win Vizsla gekommen war.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDi März 27 2012, 10:10

Immer wieder schoss Win auf Mandalorianer die eigentlich an ihrer Seite kämpfen sollten. Es war eine Verschwendung an Leben und Minition aber sie alle kämpften für ihre Überzeugung.
Knapp legte er erneut an, schweiß stand ihm auf der Stirn lief ihm über das Gesicht. Rasch fand er ein neues Ziel, drückte ab und tötete erneut, bis eine beißende Helligkeit entstand. Keuchend riss er den Kopf hinunter ließ ihn auf den Armen ruhen. Welcher elende Di’kut warf mit einer Blendgranate in eine Gruppe Mandalorianer? „Alles ok.“ Flüsterte er leise als er eine Hand auf seinen Rücken spürte. „Verdammt.“ Keuchte der junge Mandalorianer erneut, blinzelte leicht um endlich wieder etwas besser sehen zu können wobei er Versuchte das unterdrückte lachen von Halkir zu ignorieren. Verdammter Bastard! Das war alles andere als lustig.

Einige Minuten vergingen in denen sein Gewehr schwieg, bis er endlich wieder alles sah. Fasziniert blickte er dann schließlich auf, die ganze Zeit hatte er auf sein Augenlicht mit dem Rücken an der Deckung gewartet, sah also was sich in ihrem Rücken tat. „Halkir?“ Murmelte er griff nach dem Fernglas. “Halkir?” erneut die Suche nach der Stimme seines Freundes, der sich nun endlich fragend zu ihm wandte. „Schau mal.“ Win verfolgte die Flugkurve des gegnerischen Anführers, das war ihre Chance. „Hohl ihn dir, bring ihn zum Mand’alore.“ Es war wichtig und der andere verstand es auch, sprang auf und hechtete Gebückt in die Richtung aus der sie gekommen waren.

Win selber blickte mit dem Fadenkreuz seinem Mann hinterher, bereit ihm die Deckung zu geben die er brauchte, erkannte wie dieser sich auf den benommenen Anführer stürzte um ihn zu entwaffnen. „Schick noch jemanden hin.“ Befahl er knapp an den Mann der ihm noch zur Seite stand. Dies wäre eine Gefangennahme die überaus wichtig für sie werden könnte.
Wenig später ließ er sich endlich das Comlink reichen, er wollte nicht immer einen Übermittler an der Seite haben müssen nur weil seine kaputt war. „Mand’alor? Wir haben die Luftpost abgefangen.“ Verkündete er leicht vergnügt, das ihr Gefangener überwältig wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDi März 27 2012, 12:02

Es war ein wenig gepokert, doch es hatte funktioniert. Der Anführer der feindlichen Mandalorianer, flog direkt in die arme des Vizsla-Klans und konnte gefangen nehmen.
Canerous richtete sich auf und rief über komm Kelborn.

“Ist eine Nachricht über die Basis-Lautsprecher möglich? Ich will mit ihnen reden.“

Über das Kom meldete sich Xarga, der mit gehört hatte.

“Ja, Mand’alor, das ist Möglich! Ich sende die Frequenz.

Kaum hatte Xarga seine Nachricht beendet, kam schon die Frequenz und Canderous sprach nun über die Lautsprecher in die Basis. Seine Stimme war nun überall in der Umgebung zu hören.

“Mandalorianer des Garaffh-Klans! Ich habe euer Oberhaupt in meiner Gewalt. Meine Verbündeten halten ihn fest. Wir sind Mandalorianer und sollten nicht gegeneinander kämpfen. Wir sind stolze Krieger und sollten nicht uns selbst vernichten. Wir sollten der Galaxis zeigen wer wir sind. Wir müssen unserer Stellung wieder holen und unsere Kultur bewahren! Folgt mir, dem neuen Mand’alor! Dem Bewahrer der mandalorianischen Kultur! Legt die Waffen nieder und vereinigt euch unter meinem Banner. Dem Ordo-Klan!“

Die Stimme hallte noch ein Wenig durch die Basis und danach trat eine unheimliche Stille ein. Der Wind wehte und rauschte durch nahe gelegene Baumkronen.
Wie würden sich die Mandalorianer wohl entscheiden. Jeder Anwesende war noch angespannt und konzentriert, die nächste Handlung würde zwischen einer weiteren Schlacht oder einem neuen Bündnis entscheiden.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDi März 27 2012, 14:58

Win lauschte den Worten von Canderous kniff dabei die Augen leicht zusammen, weil ihm der Kopf weh tat. Gespannt wartete er ab, nun lag es an den Anderen zu entscheiden. Krieg oder Frieden... Feind oder Verbündete. Wie oft hatten Mandalorianer sich schon so geeinigt oder für immer zerrissen. Es war schon so oft vorgekommen das es Win nicht einmal genau wusste.
Vorsichtig richtete er sich auf, griff zu seinem Gewehr beließ es aber dabei es locker in der Hand zu halten. Allen war klar im Moment herrschte das schweigen, es galt nachzudenken und nicht wahrlos um sich herumzuschießen.

Wenig später stand er bei Canderous nickte kurz zu seinem Mand’alor und wartete darauf das Halkir mit seinem Gefangenen ankam. „Es ist viel passiert!“ Stellte er leise fest ohne darauf wirklich eine Antwort haben zu wollen. Die Zeit zum reden würde kommen aber das war nicht jetzt.
Wie werden sie reagieren? War wohl die einzigste Frage die sich im Moment ernsthaft stellte doch schon im nächsten Moment wurde Win aus den Gedanken gerissen. Lautes fluchen erhallte das Schlachtfeld, kündigten einen mehr als verärgerten Mandalorianer an.

„Du bist ein verdammter Dar’manda Ordo. Das war nicht fair!“ Polterte der Anführer des Garaffh- Klans gleich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeMi März 28 2012, 11:10

Nun sah Canderous zum ersten Mal Win wieder aus der Nähe. Er war wirklich noch angeschlagen, doch einen Kampf gegen einen Sith-Lord zu überleben sprach für sich. Gerade dieser halb tote Sith hinterließ eine Schneise der Verwüstung, die kein Leben zurück lässt.
Doch Win, der junge Klanführer der Vizslas, hatte überlebt.
Zum Glück. Canderous’ Pläne wurden einfacher, wenn er einen solchen Verbündeten hatte.
Doch es galt auch weitere Verbündete zu gewinnen. Die Garaffhs warne auch ein stolzer Klan, doch dieser allerdings eher für seine zurückhaltende Art bekannt war. Sie begossen sich nicht selbst mit Ruhm, sie haben viele Schlachten erfolgreich geschlagen, haben sie aber nicht lobgepriesen.
Bei den Beleidigungen, die der Klanführer der Garaffhs um sich warf, blieb Canderous kalt. In Kelborns Haltung auch in der von Xarga war zu erkennen, dass sie dieses Verhalten nicht dulden wollten. Doch eine kurze fast unauffällige Handbewegung des Mand’alors langte und die zwei blieben ruhig. Es gab wichtigeres als sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen.

“Was soll hier nicht fair gewesen sein? Ihr greift aus dem Hinterhalt an!“

Zwei Mandalorianer des Vizsla-Klans, haben den Garaffh-Klanführer vor Canderous in die Knie gehen lassen. Seine Arme waren hinter seinem Rücken zusammen gebunden. Links und rechts standen die zwei Vizslas und mit ihren Gewehren zielten sie auf den Garaffh
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeDo März 29 2012, 19:13

Halkir zog dem Mandalorianer hart sein Gewehr über den Kopf. Es schepperte leise, ließ Win aufsehen. Leicht schüttelte er den Kopf, wobei er wusste das sich der ältere deswegen noch lange nicht zurückhielt. Halkir war treu, treuer als die meisten anderen und von solchen Sprüchen hielt er überhaupt nichts.

„Das weißt du genau.“ Knurrte der Mann blickte wütend zu Canderous. „Das war kein ehrenhafter Kampf aber was soll man schon von jemanden wie dir erwarten. Du bist eine Schande für uns Mandalorianer. Ich wäre ein viel besserer Mand’alor.“

Win blickte zu Canderous, blieb im Gegensatz zur sonstigen Seit verdächtig ruhig. Nun vielleicht weil er müde war oder aber weil er gespannt war wie Ordo darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitimeFr März 30 2012, 09:10

Unter dem Helm des Mand’alors verengten sich Canderous’ Augen zu schlitzen.

“Lasst ihn los.“, sagte Canderous mit einer unheimlichen und kalten Stimme.
Dann wandte er sich an Kelbor und Win.

“Wenn sich jemand einmischt. Tötet ihn.“

Canderous drückte Xarga sein Gewehr in die Hand.

“Gebt ihm ein Messer“

Da zog auch Candeorus ein Messer.

“Wer mich beleidigt stirbt, Garaffh.“

Der Anführer der Garaffhs wurde los gebunden und nahm sich sofort das Messer und rannte auf Canderous los. Er wusste, das war seine Chance die Position des Mand’alors einzunehmen und die würde er sich nicht entgehen lassen.
Der Mand’alore und der Anführer der Garaffhs begannen auf einander einzuprügeln. Der Garaffh schlug mit dem Messer nach Canderous’ Hals, doch dieser Konterte und verpasste dem feindlichen Mandalorianer einen Hieb in die Niere.

Garaffh-Anführer: “Ihr nehmt euch einfach die Rüstung und behaupten der Mand’alor zu sein. Ihr kämpf unfair und habt keine Ehre. Wenn die Fetts und Vizslas so dumm sind euch zu folgen, tun sie mir leid, doch wir werden das nicht tun. Wir haben noch Ehre!“

Dann holte der Garaffh aus und täuschte einen Schlag an und trat Canderous in den Bauch. Dann sprang er nach vorne, um den Mand’alor zu Fall zu bringen. Würde das gelingen, würde er ihm das Messer durch die Kehle jagen. Doch sein Angriff gelang nicht, den Canderous wurde zwar von dem Tritt getroffen, doch besinnte er sich schnell wieder und duckte sich unter dem Schlag hinweg und rammt seinen Ellenbogen wieder in die Nierengegend. Danach gab es noch einen saftigen Schlag gegen das Kinn des Garaffhs. Der Schlag hatte ein solche Kraft, dass sich der Helm des Garaffhs löste und das Gesicht des Kontrahenten zeigte.

Lange dunkel braune Haare kamen zum Vorschein und ein junges hübsches Gesicht. Der Anführer der Mandalorianer war eine Mandalorianerin. Doch es gab in der Kultur dser Mandalorianer keinen unterschied zwischen Mann und Frau. Beide wurde gleichbehandelt und als Krieger geschätzt.
Daher ging der Kampf sofort weiter.

(info an Win: kannst Canderous gerne als NPC benutzen!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge
» Nördliches Gebirge
» Gebirge / Kristallhöhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: