Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Nördliches Gebirge

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 18:11

.....
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 18:19

<-- Umlaufbahn

Unten angekommen waren die 3 nicht lange alleine. Nach wenigen Meter waren sie von riesigen Wölfen umringt die sie aus intelligenten Augen ansahen.
"Als ob sie auf uns gewartet hätten."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 18:20

<--------Umlaufbahn

Drake zog seinen Blaster.
"Haben sie wahrscheinlich auch, aber zum Essen werden wir sicher nicht bleiben." meinte er grimmig.
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 18:38

Auch Leda zog einen Blaster. Diese Wölfe sandten seltsame Schwingungen in der Macht an.
"Essen? der alte Mann ist lustig. Altes Fleisch ist zäh", sagte einer der Wölfe.
"Ja wir sollten ihn einfach zerfetzten.", sagte eine andere Wölfin
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 18:58

"Sprechende Wölfe! Nein, ich korrigiere: Ungehobelte sprechende Wölfe!"
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 19:03

"Meine Jäger sind noch jung und kennen keine Aussenwelter.", sagte ein weitere Wolf mit auffallen Roten Augen
"Aber euch Sith ist es egal wie alt wir sind! Ihr tötet uns trotzdem."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 19:05

"Wir sind keine Sith, Wolf!"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 19:30

"Wir sind keine Sith und auch nicht eure Feinde.", sagte Revan und legte seine Schwerter ab
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 19:54

Drake gefiel es zwar nicht, aber er senkte seinen Blaster.
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 19:56

Auch Leda legte ihre Waffen ab
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:10

Skyra sah der Sache skeptisch zu. Sie waren fremde und sie sollten sie alle töten. Doch wenn sie keine Feinde waren waren sie vielleicht Freunde? Was hätte ihr Vater gemacht?
Lange sah sie den jüngeren der Männer in die Augen und schnüffelte. Dann der Frau und den alten Mann. Der angesehene würde das Gefühl haben als würde sie in die Seele blicken.
Dann nahm sie Humanuide Gestalt an die Jäger machten das selbe.
"Ich bin Skyra. Königin der Lupekaner.", stellte sie sich vor.
"Revan, Leda und Brandon sind Feinde der Sith und unsere Freunde!", verkündete sie.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 20:27

Der Blick dieser Skyra fühlte sich so an, als würde er sich direkt in Drake's Verstand brennen - nachdem er erst einmal verarbeitet hatte, dass sich der Wolf in eine Frau verwandelt hatte. Sie stellte sich als Königin der Lupekaner vor und erklärte, dass die Neuankömmlinge ihre Freunde wären - da sie Feinde der Sith waren. Nun, Feinde der Sith wären eine angenehme Abwechslung.
"Und wenn ihr Feinde der Sith seid, seid ihr Freunde von uns." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 10:33

<--- Umlaufbahn

Das Shuttle landete ein wenig entfernt von den Herrschaften und Sha griff nach dem Comlink. Sie erhob sich und stieg aus. Sie nahm ihre Ausrüstung, schulterte ihr Gewehr und verließ das Schiff recht schnell. Sie wollte ja nicht gleich entdeckt werden. Sie eilte durch Felsformationen und ging in die Hocke. Sie beobachtete das Schiff, ob jemand kam durch ein Fernglas. Dabei jedoch hielt sie in der anderen Hand eine Pistole fest, um bei einem schnellen Angriff auf sie schnell genug reagieren zu können. Bislang hatte sie von Revan und Co nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 19:06

"Begleitet uns in doch unser Dorf.", sagte Skyra
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 20:10

Drake sah Revan fragend an. Er selbst wäre der Idee nicht abgeneigt, aber er hatte hier nicht das Kommando.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMi Sep 27 2017, 07:48

Sha bewegte sich so, dass sie den Wind im Rücken hatte. Sie hatte die aggressive Wölfe bemerkt, welche ihr Raumschiff untersuchten. Jedoch fand Sha, dass diese sich nicht so verhielten wie normale Wölfe, zumindest nicht wie sie sie kannte. Sie öffneten die Luke zielstrebig. Sha blickte auf ihre T3-Einheit hernieder, ehe sie sich dann weiterbewegte und der Droide ihr folgte. Sie sah schließlich eine größere Gruppe Menschen und sah durchs Fernglas. Sie erblickte... Revan?? Und dazu auch noch Leda?? Sie griff nach ihrem Comlink, in der Hoffnung, sie könnten ihn höre .
„Bedürfen die Prinzessinen Rettung?“, fragte sie und zielte mittlerweile per Scharfschützengewehr. Sie beobachtete die Reaktionen. Sie war etwa 1,2 km entfernt
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMi Sep 27 2017, 16:21

Revan stimmte damit überrein.
"Wer immer da in der Leitung ist. Nicht einmischen wir haben alles unter Kontrolle!"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeMi Sep 27 2017, 19:56

"Ledalein, dein Hüftschwung war auch schon mal verführerischer... Aber es ist ein wenig traurig, dass du nicht einmal meine Stimme mehr erkennst... Ich sehe etwas, auf 9 Uhr...", sagte sie und der Comlink erstarb. Sha blickte weiter nach oben, auf etwa 9 Uhr und sah dort im Dunkeln eine Rüstung aufflackern. War das ... eine Sithrüstung?
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeDo Sep 28 2017, 09:49

"Ich bin schon froh das ich meinen Namen kenne. Bleib wo du bist und lass ja die Wölfe in ruhe!", sagte sie während sie ins Dorf geführt wurden.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeDo Sep 28 2017, 10:27

"Verstanden. Deinem Gedächtnis muss ich wohl mal mit dem Knauf meines Gewehres auf die Sprünge helfen. Aber das später...", sagte sie nun und bewegte sich in sicherer Entfernung hinter her, als der Wind sich drehte und den Geruch von Sha würde nun für Skyra und Co bemerkbar sein.
"Verdammt", knurrte die Scout und versuchte zumindest sich ein wenig fort zu bewegen um nich gleich gefunden zu werden.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeSa Sep 30 2017, 18:18

Die Wölfe bemerkten Sha und suchten nach ihr während Revan und Co ins Dorf gebracht wurden
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeSa Sep 30 2017, 18:47

"Glaubt ihr wirklich, dass wir hier etwas finden, Revan?"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeSa Sep 30 2017, 20:57

Sha fand einen kleinen Fluss wieder, in dem sie sich verstecken konnte. Sie hatte sich einen Stein genommen um unter Wasser nicht aufzutauchen und beschwerte sich selber damit und sie hatte ein Atemgerät im Mund, während sie unter Wasser zu Boden ging. Sie sah über sich Wölfe herüber schwimmen. Sie versuchte sich in ihrem Geist die Position der Anderen in Etwa zu merken und kam nach einiger Zeit, als sie annahm, dass sie sicher war wieder hoch. Sie blickte sich um und ging dann wieder durchs Unterholz in Richtung des Dorfes. Dort beobachtete sie wieder alles durch ihr Fernglas als sie inne hielt. Sie wurde von der Seite angeknurrt und rasch segelte sie herum. Sie hielt eine Pistole in den Händen und schwenkte von einem zum Anderen. Sie biss sich auf die Lippen. Es waren zu viele und wie konnten sie sie finden? Waren sie intelligenter als normale Tiere?
"Ähm... Hi? Ich komme eigentlich in Frieden...", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeSa Sep 30 2017, 21:10

"Du sagst du kommst in Frieden doch Richters du deine Waffen auf Kili?", sagte ein Wolf zu Sha.
Unterdessen kam die Gruppe an wo sie besonders von den Kindern fazinert betrachtet wurden.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitimeSa Sep 30 2017, 21:12

Sha biss sich auf die Lippe, als sie hörte, wie einer der Wölfe sprach.
"Ihr bedroht mich mit Klauen und Zähnen.", sagte sie nun und nahm dann ihre Pistole, welche sie nun langsam in den Holster steckte.
"Dann bringt mich zu eurer Anführerin oder eurem Anführer... Leitwolf... ihr wisst schon was ich meine..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördliches Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Nördliches Gebirge   Nördliches Gebirge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nördliches Gebirge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge
» Gebirge / Kristallhöhle
» Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Bogo Rai-
Gehe zu: