Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Aldera

Nach unten 
+12
Varia
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Allena Mothell
Zaeema
Selena Tachi
Ayy
Terum
Tam'Ra
Vriko Toral
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 11:47

Zaeema überlegte kurz und kam dann zu einem Entschluß. "Melde dich gleich. Wir sollten sofort etwas unternehmen wenn wir sie finden; Roan's Schiff ist ein gutes Stück, und wenn sie tatsächlich hier sein sollte wird es nicht lange dauern bis sie einen Käufer findet."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 10:07

Allena nickte. "Nun, in diesem Fall sollte ich mich wohl besser beeilen", meinte sie und dachte daran, wie sehr sich Roan über das Lob seines Schiffes als "gutes Stück" freuen würde, wenn er davon wüsste. "Falls ich nichts finde, melde ich mich einfach auch", fügte die Verbannte hinzu und machte sich dann auf zum Schwarzmarkt.

----> Schiffsschwarzmarkt
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 12:13

Zaeema machte sich ebenfalls auf den Weg - allerdings wählte sie eine andere Route als Allena.

--> Schiffsschwarzmarkt
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 11:28

<-- Schiffsschwarzmarkt

Während sie auf Allena wartete gab Zaeema die neuen Koordinaten in den Schiffsrechner ein.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 11:35

<---- Schiffsschwarzmarkt

Als Allena die Nemesis erreichte war Zaeema schon dort. Die Ex-Jedi verschwendete keine Zeit mit Berichten über ihren eigenen Misserfolg, sondern fragte stattdessen gleich: "Und? Was hast du herausgefunden?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11 2011, 13:00

Zaeema ließ sich nicht zweimal bitten. "Einer meiner Kontakte hat mir erzählt, dass ihm ein gewisser Grenn Karn die Mantis zum Verkauf angeboten hat, aber mein Kontakt hat abgelehnt. Daraufhin hat ihm Karn erklärt, er wäre die nächste Zeit auf Arkania zu erreichen, wenn er es sich anders überlegen würde. Ich habe die Routen überprüft, das käme ungefähr hin." Was Zaeema unerwähnt ließ war, dass dieser Karn ein Idiot war wenn er so offen herausposaunte wo er war, aber das kam ihr schließlich nur zu Gute.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 10:00

Das Schiff, das sie suchen sollten hieß Mantis. Natürlich konnte das auch nur ein Zufall sein, aber auf jeden Fall was es ihre bisher heißeste Spur.
"Gut, dann schlage ich vor, dass wir uns nach Arkania aufmachen und dort diesen Grenn Karn suchen. Was ist das überhaupt für ein Mann? Ist er Hehler?", wollte Allena von der Kopfgeldjägerin wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13 2011, 12:25

Zaeema schüttelte den Kopf. "Nach dem zu urteilen was ich bisher über ihn in Erfahrung bringen konnte eher ein Schmuggler. Ich kann mir vorstellen, dass das auch der Grund ist, warum er nach Arkania unterwegs ist. Schiffsdiebstahl ist für ihn eher untypisch, aber er wird wohl Komplizen gehabt haben."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 14 2011, 10:16

"Mhm", meinte Allena. Das bedeutete wohl, dass sie mitunter mit einer größeren Gruppe, die in diese Sache involviert war, rechnen sollten. Oder auch nicht. Roan wollte eigentlich nur sein Schiff zurück. Es spielte keine Rolle, wer es gestohlen hatte, wenn es sich nun in Besitz dieses Grenn Karn befand. "In diesem Fall wird er vermutlich nicht gefunden werden wollen", wandte sie ein. Hehler waren leichter aufzuspüren als Schmuggler, weil sie Ware loswerden wollten, während Schmuggler ihre möglichst ungesehen von einem Ort zum nächsten transportieren wollten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 13:45

Die Schmugglerin nickte zustimmend. "Dann ist es ja ein Glück, dass ich Erfahrung darin habe, Leute aufzuspüren, die nicht gefunden werden wollen. Bist du hier fertig?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 10:35

"Von mir aus kann' losgehen", meinte Allena, die nichts mehr zu tun hatte und bereit war diesen Schmuggler aufzuspüren. Sie überlegte kurz, ob sie vielleicht Roan ein Update über den Stand der Ermittlungen schicken sollte, entschied sich dann aber dagegen. Bisher wussten sie eigentlich noch gar nichts und würden ihm auf diese Art nur falsche Hoffnung machen.

----> Arkania
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18 2011, 13:18

--> Arkania
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10 2012, 12:42

<------------ Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung [Seite 3] (+Tam’Ra)

Die Gruppe aus den beiden Jedi kamen mit dem Raumschiff in Aldera der Hauptstadt von Alderaan an.
Sie landeten die Roaring Lion im Raumhafen und bezahlten ihre Landegebühr.
Sie betraten eine große Promenade der Haupstadt. Aldera hatte trotz der dunklen Zeit nichts an ihrer Schönheit verloren.

Aber auch wenn Aldera so einladen erschien, mussten Tam’Ra und Raugul Vorsicht walten lassen. Jedi wurden immer noch verfolgt und für viele Credits auf dem Sklavenmarkt verkauft, dies bedeutete, dass Kopfgeldjäger jeder Zeit hinter ihnen her sein könnten. Alle Teile, die sie für ihre Lichtschwerter brauchten, mussten sie daher sorgfältig und mit Bedacht aussuchen.
Keine sollte auch nur auf die Idee kommen, dass der Dug und die Bothanerin Jedi sein. Jeder kleinste Fehler würde sie in Gefahr bringen und ihren Auftrag zu Nichte machen.

Unauffällig gingen Tam’Ra und Raugul durch die Einkaufspromenade. Ein Eisenwaren händler verkaufte ein paar Duralstahlreste. Diese wurde begutachtet und dann gekauft. Tam’Ra kaufte obendrein blau lackierte Metallfäden.

Beim nächsten Händler konnten sie Linsen und diverse Teile für ein Obejktiv kaufen. Diese Teile waren hervorragen um den Kristall zu fokussieren. Noch ein bisschen Werkzeug beim Werkzeughändler und zuletzt verschiedenste Drähte, Kabel und Gummi-Reste, die später dem Lichtschwert einen besser Halt in der Hand verschaffen sollten.
Der Droidenhändler hatte auch noch genügend Energiezellen von denen er sich trennen konnte.

Nach dem Sie ihre Teile hatten kaufte sie auch noch Proviant und Kleidung ein.

Dann ging sie zurück zu ihrem Raumschiff, die Roaring Lion, und begannen mit ihren Vorbereitungen zur Herstellung ihrer Lichtschwerter.


Zuletzt von Raugul am Mo Apr 16 2012, 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11 2012, 10:04

Die Herstellung des Rohlings für den Griff war an sich der leichte Teil. Doch das Lichtschwert sollte auf jeden Jedi zu geschnitten sein. Tam’Ra hatte sich noch nicht für einen Lichtschwert-Stil entschieden, doch sagte ihr am Meisten die dritte Form, das Soresu, zu. Dieser Stil war sehr defensiv und Tam’Ra will so gut es geht, Duellen aus dem Weg gehen.
Tam’Ra versuchte nun den Kristall in das Fest zulegen und ihn gut.
Da kam ihr Raugul mit Rat und Tat zu Hilfe und das Lichtschwert war fertig.
Die junge Jedi aktivierte die Klinge und eine silbern-rosa Leuchtende Klinge erfüllte den Raum mit ihrem Licht.
Sie bewegte es und das Schwert gab das bekannte Surren von sich.
Dann deaktivierte Tam’Ra es wieder und fing an den Griff noch mit den lackierten Metallstreifen zu verzieren. Der Griff hatte große Ähnlichkeit mit dem ihres Meisters, nur die Verzierungen, die sie liebevoll gestaltete, sollten es unterscheiden.
Tam’Ra war nun fertig und betrachtete ihr erstes eigenes Lichtschwert.

“Meister, ihr sagte, das wäre ein Ruusan-Kristall?“

Außerhalb des Raumschiffs Roaring Lion begann es zu regen und die Menschen und andere Spezies suchten sich einen Unterschlupf. So leerten sich die Straßen.
Tam’Ra schaute gerade aus dem Fenster. Sie hatte lange keinen Regen mehr gesehen. Das Plätschern auf den Schiffsrumpf war sehr beruhigend und ließ die Sorgen für einen Moment vergessen.
Tam’Ra sah zu, wie Raugul für einen Moment von seiner Arbeit ab ließ und sich zu ihr drehte. Dabei schaute er sehr interessiert auf das Lichtschwert der Bothanerin. Sie erkannte in seinen Augen den Stolz den er auf sie hatte.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11 2012, 13:01

Raugul nahm das Lichtschwert von Tam’Ra.

“Wahrlich ein gutes Lichtschwert. Der Kristall ist auch gut gefasst. Ich bin beeindruckt, mein Padwan.“

Raugul warft Tam’Ra das Lichtschwert wieder zu.

“Der Kristall hat gewisse Züge in der Macht. Daher würde ich schon sagen es ist ein Ruusan-Kristall. Doch sind sie eher als Zusatz in Lichtschwertern und nicht der Hauptkristall. Ich persönlich verwende auch immer nur einen Kristall. Es soll möglichkeiten geben, sein Lichtschwert noch weiter zu verbessern, aber was nutzt einem das beste Schwert, wenn man es nicht führen kann.“

Raugul widmete sich wieder seinen Schwertern. Gerade der Hurrikaine-Kristall lässt sich schwer in den Lichtschwert greif einarbeiten. Hier war fingerspitzengefühl gefragt und höchste konzentration gefragt.

„Der Kristall ist das Herz der Klinge.
Das Herz ist der Kristall eines Jedi.
Der Jedi ist der Kristall der Macht.
Die Macht ist die Klinge des Herzens.
Alles ist miteinander verflochten.
Der Kristall, die Klinge, der Jedi.
Ihr seid eins.“


Traditionelle Worte gingen Raugul durch den Kopf und dann waren sie fertig. zweieiige Zwillinge könnte man seine Schwerter nennen. Die Griffe sind gleich nur die Klingen färbten sich in andere Farben.
Nun besaß Raugul endlich wieder Lichtschwerter. Sie gehörte zu dem Dug. Kurz führte er ein paar Trockenübungen seines Lichtschwertstile Chiskar’dhor durch. Die Schwerter lagen ausgezeichnet in seinen Händen und Füßen und waren sogar leichter und etwas kürzer als seine alten Lichtschwerter.
Der Jedi war wieder komplett.

Raugul schaute aus dem Fenster und betrachtete die Tropfen des Regens, wie sie von den Fensterscheibe herunter flossen.

“Wir sollte nach Belaya und Juhani schauen. Immerhin schulde ich ihnen eine Demonstration.“
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 10:55

Tam’Ra schaute noch mal auf ihr neues und erstes Lichtschwert, dann steckte sie es an den Gürtel.

“Wir sollten nach Ihnen schauen.“

Tam’Ra setzte sich neben den Pilotensessel, auf den sich ihr Meister setzte, und betrachtete die Landschaft wie sie vorbei flog, als das Raumschiff abhob.


---------------------> Gebirge / Kristallhöhle [Seite 4]




Zuletzt von Tam'Ra am Mo Apr 16 2012, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 14:30

Die Roaring Lion hob ab. Es war wirklich ein erstaunliches Raumschiff, da es trotz des langen ungenutzten stehen ausgesetzt der Witterung so gut erhalten blieb, Nichts hatte es eingebüst und ließ sich wunderbar steuern.
So flogen Raugul und Tam’Ra in die Richtung des Gebirges

--------------------> Gebirge / Kristallhöhle [Seite 4]
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02 2012, 13:11

<------------------- Gebirge / Kristallhöhle [Seite 9]

Das Raumschiff der Göttin landete auf dem großen Platz vor dem Palast von Aldera. Natürlich war es verboten hier zu landen und viele Alderaaner waren aufgebracht und schimpften.
Langsam öffnete sie die Luke.
Alma wartete darauf, dass ihre Priesterinnen vorgingen, dann die hohen Priesterinnen und zum Schluss sie selbst.

Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 03 2012, 06:48

Belaya und Juhani (inwischen in Hohepristerinnen Roben gkelidet) warten bis die neideren Pristerinnen das schiff verlißen und gingn dann ebenfalls nach drausen
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 06 2012, 07:34

Alma kam als letztes aus dem Raumschiff. Die Menge war weiterhin wütend.
Ohne Worte und ohne auch ein kleines Zeichen setzte sie die Menge unter schock mit einem Macht-Blitz.

"Ihr werdet mir Untertan sein. Der nächste der sich beschweren möchte wird mit seinem Leben bezahlen. Aber ich möchte nicht ungerecht sein. Hat jemand ernsthaft etwas zu sagen?"

Auch wenn es zum Teil an dem Schock lag, meldete sich keiner zu Wort.

"Das dachte ich mir. Priesterinnen! Wir gehen zum Palast. Er soll mein neuer Tempel werden."

Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 07 2012, 06:49

"Natürlcih herrin", meinte Belaya und der Tort bewegte sich zum plast während viele in der Menge noch wütend waren vielen einge der Bürger in den Bann der Göttin und folgten ihr wie schalfwandeler. Vor den Plasat stellten sich die wachen auf um ihnen den eintritt zu verwehren
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 08 2012, 12:49

Alma wäre fast gegen die Wachen gelaufen.

"Huch, was soll denn das?"

Sie redete mit einer sehr lieblichen Stimme.

Wache: "Ihr habt keinen Einlass. Das ist der Palast von Alderaan."

Alma dreht sich zu ihren hohen Priesterinnen.

"Ich bin bereits jetzt gelangweilt und genervt. Könntet ihr?"

Die Göttin zeigte auf die vier Wachen.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 09 2012, 06:46

"Natürlich göttin", meinte Juhani und schleuderte die Wachen mit der Macht zur seite
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 10 2012, 08:50

Alma nickte nur kurz und ging dann durch das Tor in das Innere des Palastes.
Es war nicht verwunderlich, dass nun mehrere Wachen angerannt kamen. Typisch für die Alderaaner, schossen sie aber nicht gleich sondern zielten nur auf die Gruppe um die Göttin.

Hauptmann der Wache: "Bleibt stehen und ergebt euch. Ihr befindet euch auf königlichem Boden. Jeder weitere Schritt bedeutet einen langen Aufenthalt im Gefängnis."

Alma kicherte.

"Ist das so?"

Sanft, fast gleitend hob sie ihre Hand. Der Hauptmann hob langsam seine Waffe in Richtung seiner Schläfe. Man sah, dass er sich wehrte.

Hauptmann der Wache: "Was? Was macht ihr da... Feuer!"

Es war schon zu spät, der Hauptmann hatte sich selbst erschossen, doch konnte er mit dem letzten Befehl seine Gefolge zum Angriff befehligen, die dann auch sofort das Feuer auf die Gruppe aufnahmen.

Alma zündete ihre roten Laserschwerter und Köpfte die ersten drei Wachen.

"Töte alle Männer, jede weibliche Wache bleibt am Leben!"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16 2012, 07:06

Volkommen unter den bann der Göttin kamen die Hohepirsterin den Befehl nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aldera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aldera
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: