Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Adascopolis

Nach unten 
+15
Dorn
Dena Tyradht
Brandon Drake
die Priesterin
Kira Fett
Kandria Ton
Melchior Retka
Zaeema
Allena Mothell
Sion
Antos Wyrick
Chantique
Jarael
Kejas
Aslathea Namore
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeMi Sep 16 2015, 09:50

Visas erhob sich nun langsam und andächtig, ehe sie nun an Yula vorbei ging.
Ich werde sie ablenken, flieht, wenn Ihr fliehen wollt, und was Lord Nihilus machen würde? Er würde seine Macht zeigen und die Konfrontation suchen, und sich die Macht seines gegenübers einverleiben., sagte sie nun und wandte sich in Richtung der Jedi.
Sucht ihr mich, Jedi?, fragte sie nun und aktivierte ihr Lichtschwert. Die Klinge schimmerte rötlich und erhellte ihre Umgebung.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 17 2015, 06:19

Eine Miralkua-Sith stand auf und wandte sich tapfer an Jarael.
"Zu deinen Glück bin ich keine Jedi, aber du bist trotzdem verhaftet Sith.", meinte Jarael. "Deaktiviere das Schwert und dir passiert nichts."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 17 2015, 06:20

Yula dachte gar nicht daran zu fliehen sie lehnte sich zurück und beobachte die Show.
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 17 2015, 09:55

Visas seufzte kurz aber tief.
Wenn Ihr keine Jedi seit, dann lasst mich passieren, und Ihnen wird kein Leid widerfahren. Ihr verfügt jedoch über die Fähigkeiten einer Jedi und ich kann die Macht in Euch spüren. Ich werde mich nicht zurückhalten, solltet Ihr Euch mir in den Weg stellen., sagte sie nun und grinste verschmitzt.
Bedenkt, ich habe hier mehr als genug Geiseln und ich werde nicht scheuen sie zu benutzen., sagte sie nun. Sie war keine Jedi, nein, aber dennoch spürte Visas die Macht der Anderen, sie konnte sie durch ihre blinden Augen, durch die Macht hindurch sehen.
Erhebt Euer Schwert, oder seid ihr vor Angst erstarrt?, fragte sie nun und lief mit gezogener Klinge auf Jarael zu. Sie war jedoch darauf beadcht zu parrieren, sollte ein Schwertstreich von der Anderen kommen. Sie war ja nicht dumm und blind vor Wut.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 17 2015, 19:42

Jarael aktivierte ihr Schwert blieb aber in der Defensive.
"Du musst das nicht tun. Die dunkle Seite wird dich zerstörenen! Ich kann dir Helfen dich davon zu lössen."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 17 2015, 19:44

Yula seufzte. Jarael redete wie eine Jedi.
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 22 2015, 11:12

Sie redete wie eine Jedi und sie kämpfte wie eine Jedi, denn als die Schwerter aufeinander prallten hatte Visas das Gefühl, dass ein Hall durch die Macht hindurch jagte, zu ihr hin und sie erschauderte.
Wovor wollen Sie mich retten? Vor mir selbst? Vor meinem Meister? Selbst wenn ich versage, werden Sie nicht lange leben, denn mein Versagen bedeutet, dass hier eine Jedi ist, die über große Macht verfügt und wen jemand über große Macht verfügt, dann wird sein Hunger ihn hier her treiben., sagte sie mit gedämpfter Stimme, so dass es nur ihre Kontrahentin hören konnte. Sie wusste, dass Yula ihre Handlungen folgte. Die Miraluka hob ihre linke Hand und wollte mit einem Machtstoß dafür sorgen, dass zwischen ihnen etwas Distanz wieder hergestellt wurde.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 24 2015, 06:22

"Willst du das? Die dunkle Seite wird dich früher oder später umbringen genau wie deinen Meister. egal wie mächtig er ist. Der Weg der Sith führt unausweichlich zum Tod. Ich bin schon vielen mächtigen Gegnern gegenübergestanden. Schließ dich mir an und wir können deinen Meister schlagen! Zusammen!", meinte Jarael und tauchte unter den Machtstoß hinweg. Gleichzeitig versuchte sie mit einer Finte ihrer Gegnerin zu entwaffnen.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDo Sep 24 2015, 06:23

Yula beobachte den Kampf weiter und ging zur Bar um sich mehr zu trinken zu holen
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeMo Sep 28 2015, 10:02

Die junge Frau reagierte gut, man bekam mit, dass sie mit der Macht in Verbindung stand, denn diese schien sie unweigerlich zu leiten, sie zu führen und ihr das Leben zu retten, denn sonst wäre Visas sehr weit im Vorteil gewesen.
Mein Meister ist anders als jene, gegen die du gekämpft hast., sagte sie und griff an ihr Kleid um dort ein weiteres Lichtschwert hervorzuholen. Dies hatte sie schon ein wenig in ihrem Besitz von einem andere JEdi, den sie getötet hatte. Die Klinge begann grün aufzuleuchten und sie wollte damit Platz zwischen sich und ihrer Kontrahentin schaffen. Sie stieß sich ab und sprang leicht zurück. Sie hatte nun sowohl in ihrer linken, wie auch in ihrer rechten Hand ein Lichtschwert und atmete tief durch. Sie hatte noch wenig Erfahrung mit dem Kampf mit 2 Schwertern, aber es würde reichen.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 29 2015, 06:27

Yula wurde langsam langweilig und überlegte ob sie den Kampf beenden sollte. Doch wann würde sie sonst eine Gelegenheit haben zu sehen wie gut Visas wirklich war.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 29 2015, 06:29

Jarael grinste nur als ihre Gegnerin ein zweites Schwert zog.
"Du weißt nicht worauf du dich einlässt.", meinte sie und drückte einen Knopf auf ihren Doppelschwert. Mit einen klick ging es auseinander und sie hatte nun ebenfalls zwei Lichtschwerter.
Schnell griff sie Visas an und versuchte ihr die Hände abzuschlagen
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 29 2015, 08:31

Dies würde ein Kampf sein, den die Miraluka definitiv im Schwertkampf verlieren würde. Dies wusste Visas von Beginn an. Ihre Blindheit handicapte sie leider. Zwar leitete die Macht sie, half ihr sich zu behaupten, doch gegen eine echte Waffenmeisterin würde sie unterliegen. Ihre Chancen standen schlecht, und dass sie die Hiebe der Anderen parieren konnte lag an ihrer Verbindung zur Macht.

Visas sich schließlich mit einem Rückwärtssalto nach hinten hin weg. Sie landete auf den Füßen und entschied sich etwas Anderes auszuprobieren. Sie begann ihre Macht zu kanalisieren, sie zu bündeln, während ihre linke Hand den Hauch vom Machtstoß hatte, Blitze es bei der Anderen leicht auf. Es war der Machtblitz, eine Dunkle Technik. Sie holte tief Luft und spannte ihre Hände an, während sie nun die beiden Lichtschwerter in den Boden rammte. Dabei sollte eine große Machtwelle ausgestoßen werden, die die Elektrizität des Machtblitzes vor sich hertrieb. So viel zur Theorie. Die Praxis sah anders aus, die Welle war zu Klein und würde nicht die Bar zerstören, sondern vielleicht die Hälfte, auch hatte sie nicht den richtigen Dreh raus mit der Mischung zwischen Machtblitz und -Stoß. Jedoch war das Potential dieser Technik nicht zu verkennen. Es war nun einmal so, als würde man nach Links und Rechts zur selben Zeit schauen. Visas zog die Schwerter aus dem Boden und wählte nun eine gewagtere Verteidigung. Sie nahm beide Schweter vom Griff her so, dass sie nach hinten zeigten und das untere Ende des Griffs nach oben.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 29 2015, 11:54

Jarael brach ihren angriff ab als sie spürte wie ihre Gegnerin eine Machtwelle abschießen wollte. Das sie die Machtwelle mit einen Machtblitz mischte erwarte sie jedoch nicht und wurde voll getroffen und ging auf die Knie.
"Ich muss zugeben das war nicht schlecht...", setzte Jarael an als ihr etwas gegen den Hinterkopf schlug und sie das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDi Sep 29 2015, 11:56

Yula hatte den richtigen Moment abgewartet und dann eingriffen um den Kampf zu beenden. Sie lag der Ohnmächtigen fast-Jedi ein Armband das voller dunkler Erngie war an und wandte sich dann an Visas
"Das hast du gut gemacht."
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 09:15

Visas lies das Summen ihrer Lichtschwerter verklingen und ging dann auf Jarael zu, ehe sie sich dann zu Yula umwandte.
Lass uns gehen!, sagte sie nun und ging nun, ohne Jarael weiter zu beachten an ihr vorbei, hinaus aus der Cantina. Sie konnte sich nicht eingestehen, dass die Macht, die sie eben eingestzt hatte ihr doch sehr zugesetzt hatte. Es erforderte immerhin ein hohes Maß an Konzentration solche Kombinationsattacken durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 11:10

"He warte wir nehmen sie mit", rief Yula Visas hinterher und schultere Jarael. Die Frau könnte noch nützlich sein.
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 02 2015, 13:57

(falscher Acc? )

Visas blickte kurz zu Yula hin und zuckte mit den Schultern.
Dann lass uns aufbrechen und wir sollten sie in einer Karten legen oder Gefängnis sperren, während wir fliegen., sagte sie nun und drehte sich jedoch nicht um. Sie stiefelte nun in Richtung des Raumschiffs ab.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeMo Okt 05 2015, 12:33

(yupp)

"Das wird nicht nötig sein. Das Sith-Attefakt das ich ihr umgelegt habe sorgt dafür das sie alle meine Befehle befolgt solange sie es trägt.", meinte Yula und trug die immer noch ohnmächtig Jarael zum raumschiff
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 10:36

---> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 06:30

---< Raumhafen (+ Jarael)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Adascopolis
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Adascopolis
» Hauptstadt Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Arkania-
Gehe zu: