Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn Dxun

Nach unten 
+18
Katria Arkios
Natalia
Vina de Vaile
Taura Shee
Lonna Vash
Taja Calimondra
Darth Inceror
Banshee
Keora Garaffh
Sion
Selena Tachi
Yula Brock
Revan
Kely Isod
Devex
Allena Mothell
Xaniri
Raugul
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 19:58

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 20:04

<-------------- Umlaufbahn Mondalore

Das Schiff trat aus dem Hyperraum und flog in Richtung des gewaldeten Mondes von Onderon Dxun.

Bralor entdeckte ohne große Probleme die Basis der MAndalorianer, die sich auf dem Waldmond niedergelassen haben. Kelborn war bereits dort und sollte nun wieder auf die Gruppe treffen.

Canderous gab den Befehl zur Landung


-----------> Mandalorianische Basis
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeMi Dez 01 2010, 19:31

<------Umlaufbahn Mandalore


Unterwegs nach Dxun hatte sie ihre eigene Wunde geheilt und auch bei den anderen verletzten Mands geholfen ihre Wunden schneller zu heilen.


------>Mandalorianische Basis
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeSa Jan 29 2011, 11:22

<---- Grab von Freedon Nadd

Wie bitte, dachte Allena schockiert, als sie hörte, was Kely sagte. Ihr war klar, was Kely damit meinte und damit auch, was eben vorgefallen war. "Bist du sicher, dass ihr dafür überhaupt schon alt genug seid?!", empörte sie sich unsicher.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeSa Jan 29 2011, 18:39

<--- Grab von Freedon Nadd

Devex stand eine ganze Weile still in der Ecke. Während Revan das Raumschiff flog und Bastila sich in ihr Quartier verzogen hatte schien Kely gewillt zu sein mit dem was zwischen ihnen war offenherzig umzugehen. Nun Devex war das egal, geprägt von seinem Heimatplaneten war er mit so was recht offen. „Warum sollten wir nicht alt genug sein?“ Konterte er Allenas Frage.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 07:16

"Genau!", fügte Kely hinzu. Die famlie isod war immer schon recht offen mit diesen tema gewesen
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 11:45

Wieso muss ausgerechnet ich dieses Gespräch mit ihnen führen?, fragte sich Allena auf die Antworten der Kinder hin. Wie alt waren die beiden überhaupt? "Habt ihr wenigstens daran gedacht zu verhüten?", wollte sie von den beiden wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 17:06

Devex zog die Augenbraue hoch, die Frau schien seiner Frage auszuweichen und irgendwie wirkte sie als ob ihr das Thema unangenehm war. Etwas überrascht war er dann von ihrer direkten Frage, so überrascht das er tat als ob er sie nicht gehört hatte und überließ das Antworten Kely.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 06:30

"Natürlich", meinte Kely. "Wars das jetzt mit den verrhör?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 10:44

Denkt sie etwa, ich würde gerne mit ihr darüber sprechen?, fragte sich Allena angesichts von Kelys unkooperativer Haltung beleidigt. Dem war auf jeden Fall nicht so, aber immerhin ging es hier um eine ernste Sache und Allena war sich nicht sicher, ob sie Kely die Behauptung, dass sie verhütet hatten, glauben konnte.
"Und was habt ihr verwendet und wo hattet ihr es her?", fragte sie deswegen weiter nach um herauszufinden, ob sie belogen worden war oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 14:39

Kely hatte geantwortet und nahm Devex mit ihrer Frage regelrecht die Worte aus dem Mund. So langsam wurde ihm die Neugier der Erwachsenen doch zuviel und so beschäftigte er sich indem er Scar hinter dem Ohr kraulte.

Entnervt seufzte er auf als die erneute Frage der Braunhaarigen kam. Was will sie denn noch alles wissen? Fragte sich der Junge und konnte nicht ganz verbergen das er das Thema wechseln wollte. Schließlich so war er der Meinung, und zeigte diese auch sehr deutlich, ging sein Verhältnis zu Kely niemanden etwas an. „Warum ist das wichtig?“
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 10:23

"Weil du Kely geschwängert haben könntest, deswegen ist es wichtig. Nicht alles, was im Holonet steht, funktioniert auch wirklich als Verhütungsmittel", entgegnete Allena verärgert nachdem sie nur eine patzige Behauptung von Devex anstelle einer Antwort bekam.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 15:55

Devex zuckte sachte mit den Schultern und konnte sich grade noch verbeißen Allena zu sagen was er dachte. Auf Nar Shaadda war dieses Thema eher Nebensache, Frauen wurden Schwanger und bekamen das Kind oder sie waren über Nacht verschwunden und am nächsten Morgen nicht mehr schwanger. Was auch immer ein wohl eher meist zwielichtiger Arzt damit zu tun hatte?

Zumindest hatte Devex eins von seinem Vater gelernt, wurde eine Frau schwanger galt es sang und klanglos zu verschwinden, denn dies war ihr Problem. Eine andere Moral kannte der junge Dieb ohnehin nicht. „Wird schon nichts passiert sein.“ Murmelte er leise und sah etwas hilfesuchend zu Kely.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 07:24

"Also zum meinen 1. Wurde ich es als Jedi merken wenn ich schwanger werden würden und 2. habe ich die Pillen von Cira und die weiß was funktioirt!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 10:46

Was hat Bastila eigentlich gegen mich, dass sie gerade mir diese Unterhaltung hier antut?, fragte sich Allena als sie Kelys Antwort hörte.
"Okay, das mag stimmen. Aber eine letzte Frage noch: Wieso seid ihr eigentlich ausgerechnet während wir anderen uns mit Sith und Mandalorianern herumschlagen mussten auf die Idee gekommen das zu tun anstatt uns zu helfen oder ähnliches?", wollte sie dann noch wissen, denn diese Frage war ihr eigentlich schon vor allen anderen in den Sinn gekommen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 18:32

„Das Raumschiff ist doch starklar gewesen.“ Verteidigte Devex ihren gewählten Zeitpunkt. „Außerdem wart ihr doch noch 3 gegen eine Sith und die Mandalorianer haben wir nicht mitbekommen.“ Murmelte er noch während er sich eigentlich auf Scar konzentrierte der sich noch immer kraulen ließ.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 07:05

"Meister Revan sagte ich soll fleihen und das habe ich gemacht!", meinte Kely
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 10:56

Den beiden schien nicht klar zu sein, dass ihre Argumente etwas dünn wirkten. Aber letztlich war es eigentlich Revans Problem, wenn sein Padawan nur an sich dachte und von diesem seltsamen Jungen, wusste Allena sowieso nicht viel.
"Wenn ihr meint", erwiderte Allena nur und hoffte nie wieder in eine Situation zu geraten, wo sie die Hilfe dieser beiden hormongesteuerten Teenager brauchen würde, "Ich werde jetzt Revan suchen gehen."
Immerhin musste sie ihm noch sagen, dass er sie auf Nar Shaddaa bei Roan absetzten sollte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 19:50

Bei Kelys Worten nickte Devex nochmals unterstützend, sie hatten doch definitiv nichts falsches gemacht.

„Ja schließlich sind wir alt genug.“ Meinte er überzeugt. Eine Weile blieb er dann im Gedanken. „Was machen wir jetzt eigentlich? Oder eher wo gehen wir jetzt hin?“ Ganz konnte er seine jugendliche Neugier nicht ganz verbergen.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 07:07

"Weiß nicht schatz. Wir werden vermutlich Allena irgndwo absetzten"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 10:57

Allena fand nach einiger Zeit der Suche das Cockpit und erkärte Revan, der sich dort befand: "Wenn es euch nicht zuviele Umstände macht, dann würde ich euch bitten mich auf Nar Shaddaa abzusetzten." Über die Sache mit Kely und dem Jungen sagte sie vorerst nichts.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 21:08

„Allena? Die Frau von eben, wer ist sie eigentlich?“ Außer das sie neugierig ist wie aller Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 06:43

"Hut ich wollte dich eh frage wo wir dich absetzten sollen schwesterherz."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 06:49

"Abgsehen davon das sie scheinbar Revans Schwester ist (was so cool ist). War sie mal eine Jedi und folgte Revan in die Mandlorinschen Kreige. Es heißt sie sie an der Zertörung von Machlor V schlud"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 11:48

"Das mit der Schwester meinst du wohl wirklich ernst, wie es scheint", erwiderte Allena, "Du scheinst dir wirklich sicher zu sein, dass es auch wahr ist, obwohl die scheinbar nicht viel darüber herausfinden konntest. Hast du mir wirklich alles dazu gesagt, was du weißt?" Sie war immer noch etwas wütend auf Revan, weil er ihr das so lange verschwiegen hatte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn Dxun Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn Dxun
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Dxun
» Tiefe Höhlen auf Dxun
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: