Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tiefe Höhlen auf Dxun

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 15:09

An diesem Ort ist das Gespür der dunklen Seite der Macht extrem stark, auch wenn dort kaum noch jemand hingeht. Wilde Tiere meiden zumeist dieses sehr weitläufige Höhlensystem.
Nach oben Nach unten
Lanara-Hana

Lanara-Hana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.16
Ort : Dxun

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 15:29

+ Einstiegspost +

Lanara hatte einige Wochen auf Korriban verbracht. Die meiste Zeit verbrachte sie in den Archiven um mehr über die lehren der Sith zu erfahren. Nebenbei brachte sie natürlich einige Dinge über ihre Mutter in Erfahrung. Oft wenn sie nicht schlafen konnte besuchte sie das Grab von ihrer Mutter auf Korriban. Es fühlte sich an wie nach hause zu kommen. Es war ein gutes Gefühl.
Vor 2 Tagen schloss sie sich einer Gruppe Sith-Schülern und ihren Meistern an um auf Dxun die Geheimnisse der Dunklen Macht zu ergründen. "Endlich wieder zuhause." dachte Lanara als sie den Dschungelmond betraten. Es war merkwürdig aber fühlte sich gleichzeitig so gut an.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 15:36

/*Einsiegspost*/

Da saß sie nun, in mitten der Höhlen und hörte laute Stimme, die ihr immer näher kamen, die scheinbar Menschen gehörten, Menschen, die dem Willen Revan folgten, oder doch eher diesem Malak? Er hatte für sie keine Ehre, die Werte der Stih waren nicht mehr das, was sie in ihm sah. In Mitten der Finsternis hörte sie sie näher kommen und die junge Frau unter ihrem schwarzen Mantel verbarg ihre dunkle Aura, verbarg ihre Macht und als sie dann dsa Licht sah, welches näher kam, schnelle ein Machtblitz auf den ersten Lehrer, welcher zitternd zu Boden ging. Es dauerte nicht lange, als die junge Frau dort stand, vor ihr Leichen, während sie eine junge Frau die Wand herabrutschen lies. Sie hatte diese bis eben an der Wand gehalten mit der Macht, hatte sie vielleicht sogar fast zerdrückt, während das rote Lichtschwert verheißungsvoll durch die Finsternis schwebte.
"Dein Name!"; verlangte sie zu wissen. Die ersten Worte, die sie sprach und ihre Stimme klang noch immer total lieblich und man konnte es ihr gar nicht zutrauen, dass sie so sprechen konnte, wenn man sie erst einmal sprechen gehört hatte. Sie streckte die Hand nach ihr aus, als wollte sie die junge Frau packen.
"Noch einmal, wie ist dein Name?"; fragte sie erneut und mit jedem Wort, das sie sprach konnte die junge Frau vor ihr sicher spüren, wie der Geist Serenas an den Verstand von ihr klopfte, auf ihr Gehirn drückte, sie manipulieren wollte. Ein einfacher Mensch hätte schon lange aufgegeben, nach dem ersten Wort um genau zu sein. Mainpulation, eine ihrer Spezialitäten.
Nach oben Nach unten
Lanara-Hana

Lanara-Hana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.16
Ort : Dxun

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 16:40

Lanara stand fassungslos und verwirrt in mitten der mächtugen Machtblitze die alle töteten die mit ihr gekommen waren. Sie blickte langsam über die Leichen rüer, bis sich ihr Blick langsam erhob. Auf sie kam eine Gestalt mit einem langen Schwarzen Umhang zu.
Sie konnte die wahnsinnige dunkle Macht spüren die von ihr ausging. All die jahre auf Dxun doch diese gestalt hatte sie noch nie zuvor vor sich gehabt.
Langsam spürte sie einen stechenden, pochenden Schmerz in ihrem Gehirn. Als sie die ersten worte der Gestalt vernahm war ihr klar...das konnte nur die Manipulation durch Macht sein. Sie versuchte sich zu wehren und sagte sich immer wieder "du musst widerstehen Lanara, du schaffst das." irgendwie hatte diese Gestalt etwas inspirierendes an sich. Vielleicht sollte sie nicht widerstehen und sich auf sie einlassen.
Sie sprach mit lauter bestimmender stimme "Mein Name ist Lanara-Hana."
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 20:43

Die junge Frau blickte sie an und erhöhte den Druck, wollte in ihren Kopf und sicher konnte Lanara schon die Stimme in ihrem Kopf hören.
"Du gefällst mir, Kind, mein Name ist Darth Serana, folge mir, oder ende wie sie", sagte sie nun und hob ihre Hand. In dieser zuckten die Blitze und sie erhellte die Höhle. Dort sah man überall die verkohlten Leichen. Dazu konnte man auch ein wenig ihre blass-blaue Haut sehen.
"Werde meine Schülerin", bot sie ihr nun an.
Nach oben Nach unten
Lanara-Hana

Lanara-Hana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.16
Ort : Dxun

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeFr Jul 08 2016, 08:08

Lanara konnte die stimmen in ihrem Kopf hören. Sie wurden immer lauter und lauter. Sie versuchte mit aller Kraft zu widerstehen, doch das brauchte viel Kraft und Lanara sank auf die Knie. Sie schaute hinauf zu Serana die Ihre Macht demonstrierte. "Ich folge euch Meisterin. Nehmt mich zur Schülerin und ihr werdet es nicht bereuen."
Nach der langen Zeit auf Korriban hatte sie nun endlich Ihre Meisterin gefunden und das auf ihrem Heimaplaneten.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeFr Jul 08 2016, 20:33

Serana blickte die junge Frau an und nickte ihr zufrieden entgegen. Ja, sie war zufrieden mit dem, was sie dort hörte, dass sie nun eine Schülerin hatte, immerhin gehörte sich dies doch so, oder? Sie blickte dann der jungen Frau im Dunklen ins Gesicht und überlegte, was sollte sie nun tun? Ein fieses Grinsen schlich sich auf ihre Lippen und sie setzte sich auf einen Stein. Sie lies die Stimmen in dem Kopf der jungen Frau schweigen und blickte sie an.
"Lanara-Hana, ein sehr schöner Name, er klingt sehr angenehm im Ohr und ich denke, dass wir gut mit einander auskommen werden. Zunächst jedoch möchte ich von dir wissen, Lanara, was man dir in Korriban eingeprügelt hat. Was brauchst du um eine erfolgreiche Still zu sein, wonach musst du gieren, wenn du erfolgreich sein willst, wenn du mächtig werden willst?", fragte sie nun und überschlug die Beine. Sie hob dabei die Hände und die Glühwürmchen erhellten den Raum und gaben zum ersten Mal auch einen besseren Blick auf Serana frei. Sie blickte sie nun an und zog die Kapuze herunter.
Nach oben Nach unten
Lanara-Hana

Lanara-Hana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.16
Ort : Dxun

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeSa Jul 09 2016, 19:47

Lanara erhob sich langsam von Ihren Knieen. Endlich hatte sie eine Meisterin. Wer hätte damit gerechnet das man sie in der Wildnis trifft und nicht auf Korriban. "Merkwürdig." dachte Lanara denn waren nicht alle Sith-Meister auf Korriban ? Irgendetwas mussste passiert seien mit dieser Sith. Als Serana die Kapuze herunter zog erblickte Lanara das erstemal vollständig ihr Gesicht.
Ihre Haut war Blass, viel Blasser als das was sie bisher gesehen hatte...eigentlichw war sie eher weiß. Ihre Langen Schwarzen Haare vielen ihr über Gesicht. "Ich war nicht sonderlich lange auf Korriban bevor ich euch traf und doch haben sich manche dinge festgesetzt. Ich hatte viel Zeit in den Archiven nachzulesen." Das was sich ganz tief bei Ihr festgesetzt hatte war der Kodex der Sith. " Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien."
Lanara hatte noch nicht fertig gesprochen denn auswendig gelernte Sätze konnte jeder Rauf und Runter beten. " Ich giere nach der Macht, danach das mich unendliche Macht Unsterblich in den Augen derer Macht die mein Schwert zu spüren bekommen."
Mit finsterem und leicht wahnsinnigen Blick schaute Lanara rüber zu ihrer Meisterin.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeSa Jul 09 2016, 23:18

Serana lauschte den Worten der jungen Frau und überschlug die Beine. Sie wartete ab, bis die Andere geendet hatte und erhob sich dann. Sie schritt zu Lanara herüber und blickte sie an. Die blassblaue Haut von Serana war kein Vergleich zu der schönen, braungebrannten Haut von ihrer neuen Schülerin und Serana sah sie nicht mit Wahnsinn an, sondern mit Wissen, mit Macht und mit einem Blick, den einen einfachen Menschen zusammenschrecken lies.
"Ein schönes Ziel, und ich werde dir helfen diese Gier zu schüren, sie mehr und mehr sich entfalten zu lassen. Die Gier nach Wissen, die dich antreibt, die Gier nach der Macht, danach, dass dein Name in aller Munde ist, das ist es, was ich in dir sehe, doch es gibt da noch etwas Anderes, deine Vergangenheit, eine Suche, ich spüre eine Person, die du suchst. Jedoch kann ich dir eines sagen, bevor du in meine Dienste trittst. Es sind nicht nur die Dinge, die du aufgezählt hast, die zur dunklen Seite führen, es ist noch etwas anderes. Es ist der Status. Sei dir deines Standes immer bewusst, wenn du dies kannst, dann wird auch dein Ego geschürt werden. Jeder einzelne dieser Würmer auf Korriban ist deiner nicht mehr würdig, wenn du in meine Dienste eintrittst, wenn du meine Schülerin wirst, dann kapselst du dich zunächst von den Lehren der hier ansässigen niederen Sith ab und lernst von mir, was es heißt eine wahre Sith zu sein. Du wirst Schmerzen spüren und sie aushalten müssen, du wirst Stimmen hören, und sie aushalten müssen, du wirst Dinge tun, die du tun musst, und die du über dich ergehen lassen musst. Werde dir dessen bewusst, meine junge Schülerin", sagte sie nun und sie stand vor der Anderen. Ihre Rangabzeichen blitzten noch immer an ihrer Kleidung hervor und sie zeigten auch ihren Rang, den sie in der Hierarchie der Sith inne hatte, der hiesigen Sith. Sie blickte die Andere an.
Nach oben Nach unten
Lanara-Hana

Lanara-Hana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.16
Ort : Dxun

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeMo Jul 11 2016, 11:00

Lanara war gebannt von ihrer Meisterin und hing an ihren Lippen. Jedes einzelne Worte versuchte sie zu verinnerlichen. "Ihr habt recht. Ich befinde mich auf einer Suche..." sie stoppte abrupt. Solang kannte sie ihre Meisterin noch nicht, ausserdem wollte sie keine Schwäche zeigen. " Doch ihr sollt wissen das meine Ausbildung bei euch Vorrang hat. Ich werde euch folgen und jede eurer Prüfungen meistern." Das sie somit Korriban und der Sith-Akademie den Rücken kehren würde war ihr bewusst. Schon immer war Revan ein großes Vorbild für sie gewesen. Malak trug den Titel Darth in ihren Augen nicht zu recht. "Bildet mich aus. Macht mich zu einem mächtigen Sith-Lord."
In ihr lebte die Hoffnung durch diese große Macht ihre Großmutter zu finden. Sie hatte in den Archiven einiges über sie gelesen, doch es schien als wäre sie einfach verschwunden. Lanara hatte nicht viel Zeit sich jetzt darüber Gedanken zu machen. Jetzt stand ihre Ausbildung an erster Stelle.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeDo Jul 14 2016, 08:03

Serana sah sie nun an und nickte zufrieden. Sie erhob sich langsam und schritt auf sie zu. Sie legte der jungen Frau eine Hand auf den Kopf.
"Gut, dann führe mich zu Schiff, damit wir mit deiner Ausbildung beginnen können. Wichtig ist eines, Lanara, dass du mir blind folgst, meine Befehle sind nicht in Frage zu stellen, sonst wirst du wissen, warum du lieber folgen solltest.", sagte sie nun und sagte das mit einem so sanften Unterton, dass man kaum verstehen konnte, wie solch harte Worte mit dieser sanften Stimme ausgesprochen werden konnten.

Serana blieb stehen und blickte dann Lanara an.
"Ich habe eine Frage an dich, was ist stärker, der Blaster, oder das Lichtschwert?", fragte sie nun direkt. Im Licht konnte man gut beides an dem Waffengürtel der Sith sehen, denn nebst ihrer Lichtschwertfähigkeiten war Serana eine ausgezeichnete Schützin, die mit Hilfe der Macht ihre Ziele nie verfehlte. Und gerade das war der springende Punkt, die Macht konnte auch einem Blasterschützen helfen. Sie war gespannt auf die Antwort von Lanara, immerhin schworen sowohl Jedi, wie auch Sith ausschließlich auf das Lichtschwert und machten keinen Hehl daraus, dass sie Feuerwaffen verabscheuten.
Nach oben Nach unten
Lanara-Hana

Lanara-Hana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.16
Ort : Dxun

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeSa Jul 16 2016, 19:14

Lanara blickte ihre Meisterin an "Ich werde euch folgen Meisterin. Egal wohin." Das sagte sie mit vollem ernst. Sie war eine sehr loyale Person auch wenn ihr Meisterin dies noch nicht wusste. Sie würde alles geben um es ihr zu zeigen.
Lanara ging schnellen Schrittes vorraus zum Schiff mit dem sie und die anderen Schüler angekommen waren. Als Serana sie fragte welche waffe stäker sei blieb sie auch kurz stehen und wandte sich zu Ihrer Meisterin. " Im Nahkampf ist das Lichtschwert ungeschlagen. Im Fernkampf kann der Blaster eine Tod bringende Waffe sein. Man muss jeweils wissen wie man die Waffen einsetzt." Sie ging einen schritt weiter, ohne Serana anzugucken sagte sie. "Ich bevorzuge jedoch den Nahkampf."
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeMo Jul 18 2016, 08:22

Serana betrachtete ihre Schülerin eindringlich und nickte dann weitesgehend zufrieden dieser zu. Sie betrachtete das Schiff, es war lange her, dass sie ein solches geflogen ist, aber das sollte sie nicht daran hindern es erneut zu tun.
"Einen Machtempfänger mit einem Blaster auszustatten sorgt dafür, dass er seine Gegner auf Distanz halten kann, da hast du recht, aber ich kann meinen Blaster z.B. auch aus der nahen Distanz nutzen und deine Reaktion darauf wäre dann sicherlich eine Überraschung, auch für dich selber. Lanara, in all den Jahren habe ich viele Jedi fallen gesehen, ich habe viele Sith fallen gesehen, jeder durch unterschiedliche Waffen. Es ist klar, dass ich mit einem Blastergehäuse nicht gegen ein Laserschwert bestehen kann, aber durch die Reflexe ist es mir möglich auszuweichen und einen Gegenangriff zu starten. Durch die Macht kann ich eine Lücke finden, die mein Gegner nicht verteidigen kann.", sagte sie nun und legte ihr eine Hand auf den Kopf.
"Du wirst lernen müssen mit einem Blaster umzugehen, denn es wird immer Momente geben, wo du verdeckt operieren musst und das ohne dein Lichtschwert", sagte sie nun und blieb stehen. Sie sah sich um, denn ihre Macht warnte sie, etwas war nicht in Ordnung. Sie hatte eine Hand an ihrem Blaster und sah sich gut um. Sie spürte etwas Dunkles, etwas Böses, etwas was ihr sehr vertraut war.
"Geh an Bord und überprüfe das Schiff, ob es startklar ist, oder ob es sabotiert wurde", befahl sie ruhig ihrer neuen Untergebenen.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeMi Jul 20 2016, 15:40

<-------Dromund Kaas/Kaas City

Inceror's Transporter landete fast direkt vor der Höhle, in der sich Serana verkrochen hatte. Die junge Darth war von diesen Schwächlingen, die es wagten, sich als Sith zu bezeichnen, groß gezogen und ausgebildet worden. Das Grauen von Carratos hielt es nicht für gänzlich unwahrscheinlich, dass Serana in alte Muster verfallen war und im Begriff war, sich vom Imperator abzuwenden. Allerdings war die Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht allzu groß, denn jeder, der dem Imperator diente, kannte den Preis des Verrats: Tod oder schlimmeres. Und Inceror machte für seinen Imperator vor nichts Halt.
Allein betrat Inceror die Höhle und begab sich immer tiefer hinab, bis er Serana's Versteck gefunden hatte - und dort war nicht nur Serana, sondern auch einige Leichen und eine Mirakula, bei der er deutlich die dunkle Seite spüren konnte - aber auch den Einfluss der falschen Sith.
"Ich wusste gar nicht, dass ihr wieder eine Schülerin habt, Darth Serana." meinte er und verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
"Oder ist sie überhaupt eure Schülerin?" fragte er weiter.
Nach oben Nach unten
Lanara-Hana

Lanara-Hana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.16
Ort : Dxun

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeMi Jul 20 2016, 22:07

Lanara hörte ihrer Meisterin gut zu und versuchte jedes einzelne Wort zu behalten. Sie spürte das es die richtige Wahl war Serana als Meisterin zu wählen. Da war mehr...eine Tiefe verbindung zwischen den beiden. " Ich werde euch weder mit dem Lichtschwert noch mit dem Blaster schande bereiten Meisterin. Auch wenn es seine Zeit dauern wird mit dem Blaster zu trainieren." Ihre Meisterin hatte recht in fällen von verdeckten Missionen wäre es nur allzu leichtsinnig mit dem Lichtschwert auf zu tauchen.
Lanara bemerkte das bei ihrer Meisterin etwas nicht stimmte. Auch sie spürte eine Erschütterung der Macht. "Was ist hier los ?" Serana schickte Lanara zum Schiff.Sie war gerade auf dem Weg um das Schiff zu inspizieren als sich eine dunkle Person in Ihren weg stellte. Lanara konnte die Blicke ihrer Meisterin spüren.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeDo Jul 21 2016, 15:59

Serana hielt inne und hob die Hand, ehe sie eine starke Ruckbewegung zurück machte und Lanara zu sich heran zog mit der Macht. Es war ein starker Ruck nach hinten, so dass sie vor ihr landen würde. Sie blickte kurz zu der Jüngeren herab, ehe sie dann vor diese trat.
"Dies ist meine Schülerin und ich werde sie den wahren Weg der dunklen Seite lehren, so wie mein Vater, ein Ratsmitglied ihn mich lehrte. Darüber hinaus ist sie eben erst meine Schülerin geworden", sagte sie nun und man konnte eine gewisse Anspannung in der Luft riechen, man konnte es knistern hören, während die junge Frau die Kaputze ihres Umhanges herunter nahm und ihr schwarzes Haar ihr über die Schultern fiel. Sie fixierte ihren Gegenüber und sie hielt die Distanz.
"Suchen Sie Ärger, Darth Inceror? Ich habe meinen Auftrag nicht vergessen, und ich werde ganz sicher nicht mich abwenden.", sagte sie nun und war jeder Zeit bereit, sollte es zu einem Konflikt kommen die Waffe zu ziehen und oder das Lichtschwert.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeDo Jul 21 2016, 18:54

"Nein, ich suche nicht nach Ärger - doch wenn IHR Ärger sucht, dann werdet ihr den bekommen. Ich bin hier weil Zweifel an eurer Ergebenheit bestehen."
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeDo Jul 21 2016, 20:46

Serana sah ihr Gegenüber an und lachte kurz und verhemmt auf.
"Ich und nicht ergeben? Woher habt Ihr dieses Gerücht?", fragte sie nun.
"Ich suche keinen Ärger mit Euch, stehen wir doch auf der selben Seite", sagte die junge Frau.
"Und ich habe mein Anliegen hier nicht vergessen. Ich war nur geduldig und habe mich nach dem Fall Revans gesammelt.", sagte sie nun direkt in das verhüllte Gesicht ihres GEgenübers. Sie öffnete nun zum ersten Mal ihre Augen und man konnte sehen, dass sie durch und durch von der dunklen Seite durchzogen war.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeFr Jul 22 2016, 17:03

Serana beeindruckte Inceror nicht im geringsten.
"Dann habt ihr euch jetzt fertig gesammelt. Beweist den Wert eurer Worte, indem ihr euer 'Anliegen' in die Tat umsetzt." verlangte er.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeMo Jul 25 2016, 13:46

Es folgte ein kurzes Rauschen durch die Bäume, durch den Wind und Serana ging nur an dem anderen Sith vorbei.
"Das werde ich, auch ohne Euer zutun, immerhin habe ich kein Limit auferlegt bekommen.", sagte sie nun und blickte kurz zu ihrem "Verbündeten" auch wenn sie ihn nie so bezeichnen würde, und ging dann in Richtung ihres Transporters.
"Lanara, wir gehen.", sagte sie nun kühl und die junge Frau würde auf eine mögliche Bedrohung reagieren, sollte ihr "Besucher" sie angreifen wollen.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeMo Jul 25 2016, 16:53

"Ich werde eure Unternehmung aus der Ferne beobachten. Erst wenn keine Zweifel hinsichtlich eurer Absichten mehr bestehen, kann ich euch und eure Schülerin wieder allein lassen."
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeMi Jul 27 2016, 08:03

Serana seufzte kurz und blickte dann den anderen Sithlord an. Was sollte sie davon halten? Am Besten wäre es für sie ihn hier und jetzt zu töten, aber vielleicht konnte er ja auch ihr von Nutzen sein, immerhin konnte sie ihn vielleicht sogar manipulieren und für ihre Zwecke nutzen. Sie grinste innerlich. Ja, dies war ihr Ziel und doch raunte es um sie herum. Die Macht sprach zu ihr auf eine Weise, die sie noch nicht ganz verstand. Sie schloss die Augen. Sie gab sich der Macht hin, sie wollte sie spüren und sie wollte sie lenken. Sie öffnete ihre Augen und ging dann weiter in Richtung ihres Schiffs, den Sithlord ungeachtet.
"Lanara wir gehen!", sagte sie nun in einem sehr autoritären Ton.
Nach oben Nach unten
Lanara-Hana

Lanara-Hana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.16
Ort : Dxun

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeDo Jul 28 2016, 14:14

Lanara beobachtete die auseinandersetzung der beiden Sith-Lords. So ganz verstand sie nicht worum es bei dieser Sache ging. Sie hielt sich im Hintergrund und bereitete sich auf das schlimmste vor. Den Hass konnte man deutlich spüren.
Als Serana ihrer Schülerin in autoritärem Ton befahl das sie jetzt gehen würden, stimmte Lanara zu. "Ja Meisterin." Sie bewegte sich langsam Richtung Schiff. Sie würde ganz genau spüren wenn Inceror sich zum Angriff bereit machen würde.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeFr Jul 29 2016, 17:31

"Ihr habt Potential, Kind. Doch ob ihr den richtigen Meister gewählt habt, um es zu nutzen, wird die Zeit zeigen. Ich bezweifle es." meinte Inceror noch in die Richtung der weggehenden Lanara-Hana und machte sich auf den Weg zu seinem eigenen Schiff.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitimeMo Aug 01 2016, 08:47

"Dieser.... Dieser...", sie schimpfte und setzte sich auf den Pilotensitz. Sie trat kurz etwas stärker auf und dieser Sith-Lord ärgerte sie, dies konnte man ohne groß es zu versuchen sehen. Serana blickte dann Lanara an.
"Was auch immer du hörst, vertraue ihnen nicht, denn der Unterschied ist, dass ich dich nicht nur als Schülerin ansehen werde. Ich werde streng sein, doch du wirst nur sehr wenig Angriffsfläche bekommen um mich zu verraten. Die Psyche ist nämlich das Entscheidende, wie ich im Laufe der Zeit feststellte. Deine erste Lektion ist also, vertraue niemanden außer dir selber, Lanara. Wenn du das richtig verinnerlicht hast, dann müssen wir an deinem Charakter arbeiten. Seine Saat aus dir treiben, die versuchte zu sähen.", sagte sie nun und startete wie als wäre es selbstverständlich die Triebwerke, scheinbar war dies nicht das erste Raumschiff, welches sie flog.

-->Korriban
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiefe Höhlen auf Dxun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Höhlen auf Dxun   Tiefe Höhlen auf Dxun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiefe Höhlen auf Dxun
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Höhlen
» Umlaufbahn Dxun
» Wald von Dxun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: