Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Adascopolis

Nach unten 
+13
Taja Calimondra
Shade
Kira Fett
Kandria Ton
die Priesterin
Melchior Retka
Allena Mothell
Zaeema
Shadow
Sion
Jarael
Kejas
Aslathea Namore
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMi März 09 2011, 12:38

Kejas runzelte die Stirn als die eine Wache ein Gerät zu Aslathea hielt und es piepte. War sie mit einem Sender ausgestattet? Es schien fast so, zu dem Zeitpunkt egal denn sie hatten größere Probleme. Nichts des so trotz mussten sie sich darum kümmern.

Instinktiv griff seine Hand nach seinem Lichtschwert und aktivierte die silberne Klinge um den Schuss zu seinen Angreifer zurückzuschicken. Anschließend griff er nach der Macht aus und schoss eine Machtwelle gegen die Wachen. „Geh in das Raumschiff.“ Meinte er zu Aslathea.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMi März 09 2011, 14:51

Statt das sie in das Raumschiff stieg wollte sie Kejas helfen und schickte ein paar schwächliche Machtblitze zu den Wachen.

Die Wachen ihrerseits aber konnten der Machtwelle standhalten und schossen jetzt auf beide und es kamen noch mehr Wachen hinzu, einige aber wurden von den Machtblitzen getroffen. Die meisten Gäste des Raumhafens machten das sie wegkamen.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10 2011, 11:57

Der Raumhafen wurde immer leerer jedoch kamen auch neue Wachen hinzu, die Kejas verrieten das sie dem Treiben hier ein Ende setzen mussten. Aslathea reagierte nicht auf seinem Zuruf und wollte ihn helfen. Nun der junge Sith ließ sie auch wenn er dadurch immer darauf fixiert war das ihr nichts passierte.

Da die Wachen seiner Machtwelle wiederstanden unterschrieben sie dadurch aber auch gleichzeitig ihr Todesurteil. Kejas war das spielen einfach nur satt er wollte verschwinden und ausnahmsweise seine ruhe haben. Erneut schickte er ein Blasterschuss zu dem Schützen zurück deaktivierte dann schlagartig seine Waffe und verschwand. Gut mit Hilfe der Macht getarnt tauchte er Sekunden später hinter zwei Wachen auf um ihnen mit einem Schlag die Lichtschwerter in den Rücken zu jagen.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10 2011, 12:43

Die Wachen die Kejas erwischt hatte starben auf der Stelle, zwei andere näherten sich jetzt leise von hinten Kejas um ihn von hinten zu erstechen während der Rest immer noch auf Kejas schoß.

Asla beschloß doch in das Raumschiff zu gehen, startete es und zielte direkt mit den Bordeigenen Waffen auf die Wachen und schoß.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeFr März 11 2011, 23:14

Kejas Lichtschwert schnitt durch die Wachen wie durch Butter. Rasch wehrte er einige Schüsse ab die auf ihn abgeschossen wurde und drehte sich dann fließend um den Wachen die ihn hinterrücks erstechen wollten zu köpfen. Kaum Sekunden später schlugen schwere Geschütze in seiner nähe ein und ließen ihn lächeln. Aslathea hatte sich endlich in das Raumschiff zurückgezogen und schoss nun ihrerseits auf die Wachen. Mit der einen Klinge schlug er nach der Wache die ihm am nächsten stand und machte dann einen Satz in Richtung des Raumschiffes und verschwand ins innere. „Lass uns von hier verschwinden.“ Rief er zu Aslathea.


-> Umlaufbahn


Zuletzt von Kejas am Sa März 12 2011, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 00:37

Die Wachen verstarben wie die Fliegen als Kejas und auch Aslathea aufräumten.

Sie nickte und gab die Koordinaten für den Orbit ein. "Wir fliegen erst einmal in die Umlaufban dann können wir uns auf ein Ziel einigen." Dann hob das Raumschiff ab und flog in die Umlaufbahn.

----->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 14:49

<------Coruscant


Der Flug war nicht so lang geworden und Shadow genoß die frische Luft des Raumhafens als sie die Kontrollen unkontrolliert passierte und dann sich in Richtung Firma der Adasca Familie aufmachte.


------->Firma Adasca
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 14:55

<-----Firma Adasca


Hier wieder angekommen überprüfte sie die Koordinaten des Chipempfängers und wußte sofort das sich beide auf Nar Shadaa befanden, genau den Planeten den oft Leute aufsuchten um unterzutauchen. "Das wird spaß machen", murmelte sie und suchte sich einen Frachter der auch Nar Shadaa flog.


------->Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 21:47

<-------Nar Shadaa

Nachdem sie gelandet war sah sie Kejas an und meinte zu ihm: "Was auch immer ich tue spiel mit und ich garantiere dir das du sehr nah an Antos herankommst. NOch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 02 2011, 15:07

<-- Nar Shadaa

Kejas blickte kurz auf als er angesprochen wurde und sprang dann in einer fließenden Bewegung auf die Beine. Misstrauisch betrachtete er sich die Kopfgeldjägerin. "Was hast du vor?" meinte er denn so ganz ohne Vorwarnung wollte er nicht bleiben und von Vertrauen war ohnehin nie die Rede gewesen.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 02 2011, 20:52

"Ich werde dich so nah wie möglich heranbringen schließlich bin ich doch das Lieblingsobjekt von Antos oder etwa nicht? Und nun komm."

Mit schnellen Schritten verließ sie das Raumschiff und durchquerte in schnellen Schritten den Raumhafen.

---->Firma Adasca
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 18:39

"Hauptsache du hintergehst mich nicht." meinte er leise aber wahrnend und folgte dann Shadow die noch immer in der Form von Aslathea unterwegs war. Ob sie eine gute Idee hatte oder nicht würde er wohl erst später herausbekommen.

---> Firma Adasca
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 23 2011, 19:18

<------Firma Adasca

Beschwingt erreichte sie den Raumhafen und bald darauf auch das Schiff, einige reinblütige Arkanier sahen sie böse an und warfen ihr einige Beleidigungen an den Kopf denn schließlich war Shadow immer noch als Abkömmling getarnt aber sie ignorierte diese Rassisten und begann mit den Startvorbereitungen.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24 2011, 08:11

<-- Firma Adasca

Kejas ignorierte die LEute und deren Komentare, überhaupt wollte er lieber im Hintergrund bleiben und so folgte er Shadow eher mit etwas Abstand. Im Raumschiff angekommen zog er sich sofort zurück um Aslathea zu schreiben das sie auf dem Rückweg waren.

--> Com Nachricht an Aslathea
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24 2011, 18:28

<----Comnachricht von Asla/Nar Shadaa

"Freut mich und ich habe auch eine kleine Wohnung im Stadtteil Klein Coruscant gefunden. Ich freue mich auf dich."

Asla


----->ComnachrichtEnde
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24 2011, 18:30

Nachdem alle Startvorbereitungen abgeschlossen waren startete sie das Schiff in Richtung Nar Shadaa.


---->Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 25 2011, 10:14

Kejas blickte auf sein Com als Aslatheas Nachricht kam, er war froh darüber das es ihr gut zu gehen schien. Er hatte schon befürchtet das sie ihm sein Verhalten übel genommen hatte aber ihre Antwort schien dies nicht zu bestädigen. Trotz allem treibte ihn seine Gefühle zur Eile an, denn länger als nötig wollte er sie nicht auf Nar Shadaa alleine lassen.

---> Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 24 2011, 19:58

<-- Umlaufbahn

Zaeema landete die Nemesis und erledigte die sonstigen Landeformalitäten.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 25 2011, 10:28

<---- Umlaufbahn

Nachdem sie gelandet waren und alles damit zusammenhängende erledigt hatten, wandte sich Allena an Zaeema. "Dann breche ich mal auf um mich umzuhören. Irgendwelche Tipps, wo ich mit der Suche beginnen sollte?", wollte sie noch von der Kopfgeldjägerin wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 26 2011, 15:07

Zaeema überlegte kurz und nannte Allena dann einige Namen und dazugehörige Adressen. "Wenn ich ein Schiff loswerden wollen würde wären das die Leute, bei denen ich anfangen würde. Aber sei vorsichtig, dass du nicht zu auffällig vorgehst."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 27 2011, 10:37

Allena runzelte leicht verägert die Stirn. Hält sie mich für eine Amateurin?, fragte sie sich. Sie war schon seit dem Teenageralter auf verdeckten Operationen unterwegs gewesen. Aber vermutlich meinte es Zaeema nur gut. Also meinte die Ex-Jedi: "Ich werde aufpassen. Danke." Dann nickte sie Zaeema noch einmal zu und machte sich auf den Weg zu der ersten Adresse, die ihr genannt worden war.

---> Adascopolis
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 28 2011, 14:18

Zaeema wartete eine Weile und machte sich dann ebenfalls auf den Weg.

--> Hauptstadt Adascopolis
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 09 2011, 10:03

<----- Hauptstadt Afascopolis

Wieder am Raumhafen angekommen, ging Allena zur Nemesis und wartete dort auf Zaeema um der Kopfgeldjägerin mitzuteilen, was sie in Erfahrung gebracht hatte. Schon bald erblickte sie die bekannte Gestalt und als diese beim Schiff ankam meinte sie: "Lass uns rein gehen, damit wir alles in Ruhe besprechen können. Ich habe eine Spur gefunden."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 10 2011, 14:37

<-- Hauptstadt Adascopolis

Zaeema führte Allena auf die Nemesis und wartete darauf, was sie herausgefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 17:52

Im Schiff angekommen berichtete Allena von ihren Fortschritten: "Bei einer der Adressen, die du mir gegeben hast, hatte ich Glück. Ich konnte jemanden auftreiben, der gegen einen gewissen Geldbetrag bereit war mir zu sagen, was aus dem Schiff, das wir suchen, geworden ist. Offenbar hat es sich mit Fracht auf nach Corellia gemacht. Und offenbar hat es auch den "Besitzer" gewechselt. Offenbar ist das Modell wirklich sehr beliebt in Schmugglerkreisen. Der neue Besitzer will damit scheinbar irgendetwas recht heißes noch Corellia schmuggeln." Sie hatte beschlossen die Credits, die sie für diese Information hatte zahlen müssen Roan später in Rechnung zu stellen, denn diese Information war nicht billig gewesen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Adascopolis
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt Adascopolis
» Raumhafen
» Raumhafen
» Alter Raumhafen
» Raumhafen von Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Arkania-
Gehe zu: