Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Adascopolis

Nach unten 
+13
Taja Calimondra
Shade
Kira Fett
Kandria Ton
die Priesterin
Melchior Retka
Allena Mothell
Zaeema
Shadow
Sion
Jarael
Kejas
Aslathea Namore
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 14 2011, 17:33

Zaeema nickte. "Gut. Ich habe hier nichts herausgefunden, was diese Information widerlegen könnte, also sollten wir uns auf den Weg machen." Nachdem sie noch die Einzelheiten besprochen hatten machte Zaeema sich auf den Weg ins Cockpit.

--> Corellia / Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 15 2011, 10:27

Damit stand der nächste Halt schon mal fest. Ich hoffe wir müssen nach Corellia nicht noch weiterhin hinter den anderen her durchs Universum jagen..., dachte Allena, die langsam das Gefühl bekam, dass ihnen das Zielobjekt immer einen Planeten voraus war. Nun vielleicht würden sie ja diesmal zur Abwechslung Glück haben.
Als das Schiff startete, schickte die Verbannte noch schnell eine Nachricht an Roan, die von ihren Fortschritten berichtete, das Bestechungsgeld aber noch nicht erwähnt - sonst hätte Roan viel zu viel Zeit das Ausbezahlen von dieser zu Verweigern.

----> Corellia, Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 11:27

<----------Hauptstadt Adascopolis

Der Kopfgeldjäger war über Umwege durch die Schatten von Adascopolis zum Raumhafen gegangen, um mögliche Verfolger und Beobachter loszuwerden und gleichzeitig die Wartezeit am Raumhafen zu verkürzen und trotzdem pünktlich zu sein. Dort sah er sich dann nach Kalen Antilles um. Er kannte die Frau zwar nicht persönlich, hatte aber genug Bilder und Informationen erhalten, um zu wissen, was für eine Person sie war. Sie war genau die Art von Mensch, die leicht zu manipulieren war, wenn man ihre Machtgier und sonstige Vorlieben kannte. Bei Antilles gehörten ausgelassene Partys und Affären zu diesen Vorlieben.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 06:42

Einsteig

Begleitet von 2 Sklavinen und 5 Leibwächtern kam Kalen auf den Planeten an. Sie hasste Diplomatische Besuche. und außerdem waren Arkanier langweilig.
Hoffentlich ist das hier schnell vorbei
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 12:11

Es dauerte nicht lange, bis Kalen Antilles auftauchte. Mit ihren 5 Leibwächtern und den zwei Sklaven war sie auch schwer zu übersehen. Melchior ging aus den Schatten und stellte sich in angemessenen Abstand vor Antilles' Gruppe.
"Ich grüße sie, hochverehrte Lady Kalen Antilles. Verzeihen sie, dass ich ihnen ihre wichtige Zeit nehme, aber man hat mir gesagt, sie hätten ein Paket für mich?" fragte der Kopfgeldjäger so leise, dass ihn gerade noch Antilles und deren Begleiter hören konnten. Er benutzte dabei dieselbe charmante, sympathische Stimme, die er immer benutzte, wenn er mit Leuten sprach, die nicht seine Auftraggeber waren.
Die Corellianerin war zwar nicht eingeweiht, wusste aber bestimmt von dem Paket. Wenn nicht, würde Melchior es erst beschaffen müssen, ohne Antilkes zu verletzen. Und das würde dem Kopfgeldjäger Zeit und der Senatorin mehr Geld kosten.
Also war es in Kabdria Ton's Interesse, Antilles zumindest ein bisschen von der Übergabe zu erzählen.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 06:42

"Das kommt drauf an wer ihr seid.", gab Kalen an während die wachen nach ihren Waffen griffen
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 12:12

"Ich bin im Vergleich zu einer Schönheit und Persönlichkeit wie ihnen, die ganze Planeten durch ihre Anwesenheit bezaubert, nur ein einfacher Diener. Doch wir haben in Kandria Ton, der Senatorin von Corellia, eine gemeinsame Freundin." erklärte Melchior, der sich von den Wachen nicht im Geringsten beeindrucken ließ.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 06:26

"Die Jedi schnepfe ist keine Freundin von mir. Aber egal bevor ich euch das paket gebe, wie soll ich euch nennen. "einfacher Diener" klingt blöd."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 14:41

Wenn Antilles die Senatorin für eine Jedi hielt, wusste sie wirklich nichts über die Politik der Königin. Dem Kopfgeldjäger sollte es recht sein. Es würde sich schon noch zeigen, ob Kalen Antilles auch noch entfernt werden musste.
"Nur zu gerne würde ich ihnen meinen Namen verraten, schöne Lady Antilles, aber leider kann ich ihn in der Öffentlichkeit nicht einfach so sagen. Aber andererseits..." meinte der Schattenmann, stieß zwei der Leibwächter einfach zur Seite und flüsterte Antilles ins Ohr.
"Man nennt mich Melchior. Mehr werde ich ihnen nicht verraten. Für's Erste." flüsterte er so leise, dass es nur Kalen hören konnte und entfernte sich wieder von ihr, bevor die Leibwachen überhaupt realisieren konnten, was gerade passiert war. Wenn die Adlige in Zukunft noch eine Rolle in den Plänen der Königin spielte, würde sie diese Information ohnehin irgendwann erhalten. Mit dem Vornamen allein würde sie sowieso nicht viel anfangen können. Und wenn sich das hier als Fehler erweisen sollte, würde er Antilles schneller aus der Galaxis entfernen, als sie blinzeln konnte.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 27 2013, 06:19

"Nun gut, gebt ihn das paket", wieß sie eine der Sklavinen an
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 27 2013, 11:25

Melchior nahm das Paket entgegen und musterte es kurz. Da er nicht wusste, was darin war, musste er darauf vertrauen, dass es das richtige Paket war oder später das richtige holen. Er verneigte sich vor Kalen.
"Es war mir eine Ehre, Lady Antilles. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen." verabschiedete sich der Auftragsmörder und verschwand wieder im Schatten. Dann entfernte er sich von Antilles und schickte Kandria Ton eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr März 01 2013, 06:17

Zitat :
In den päckchen befindet sich eine dunkle Seiten droge, du musst einen weg finden sie Jarael zu verbraueichen
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr März 01 2013, 13:37

Der Schattenmann hob die Augenbrauen. Eine Droge, die auf die dunkle Seite führte? Aber Melchior wusste schon, wie er Jarael die Droge verabreichte. Vor seiner Abreise von Corusant hatte der Auftragsmörder noch etwas Schlafgas besorgt. Der Kopfgeldjäger machte sich mit dem Paket auf den Weg zurück.

--------->Hauptstadt Adascopolis
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi März 06 2013, 06:36

Nachdem sie das Paket übergben hatte war Melchior auch schon wieder weg. "Zeit um zu erldigen wieso wir hier sind."

----> Haupstadt
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi März 06 2013, 16:01

<--------------Dxun/Mandalorianische Basis

Kaum war sie gelandet, setzte Kira ihren Helm auf und machte sich auf den Weg zur Hauptstadt. Noch hatte man ihr nicht gemeldet, dass der Schattenmann den Planeten verlassen hatte, also konnte er noch in der Hauptstadt sein.

------------->Hauptstadt Adascopolis
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr März 22 2013, 11:23

<-----------Hauptstadt Adascopolis

Melchior ging schnell zu seinem Raumschiff, schickte der Senatorin eine Nachricht und flog los.

------------>Corusant/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr März 22 2013, 11:25

<-----------Hauptstadt Adascopolis

Kira hatte den Raumhafen kurz vor dem Schattenmann erreicht und beobachtete diesen, als er eintraf. Er hatte es offensichtlich eilig. Die Mandalorianerin prägte sich den Namen des Raumschiffs, in das Melchior einstieg, genau ein. Dann flog sie ihm mit ihrem Schiff hinterher.

----------->Corusant/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 03 2014, 16:59

Es dauerte lange doch Kerk konnte den Teil ausbauen den Ral wollte.

---› Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 09 2014, 12:59

<------Kongresscenter

Kaum hatte Hillow das Schiff betreten, stürmte ein Techniker zu ihm.
"Sir! Der Laserkern ist weg! Er wurde gestohlen" rief er erschüttert.
"Was? Unmöglich, macht noch einen Systemcheck. Irgendein Programm muss kaputt sein." erwiderte Hillow.
"Nein, Sir, das wurde schon alles geprüft! Ein Technikerteam hat dann schließlich den Laser selbst untersucht und der Kern ist einfach WEG!" erklärte der Techniker.
"Das hier ist ein Schlachtkreuzer der Republik! Wollen sie mir wirklich erzählen, dass jemand hier unbemerkt eindringen, einen Laserkern stehlen und verschwinden kann?! DURCHSUCHT DAS SCHIFF ODER ICH MACH EUCH BEINE!" brüllte Hillow und sowohl der Techniker als auch jeder andere in Hörweite stürmte sofort los.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 14:17

"Captian Hillow was ist den los?", fragte Taja als sie Hillow schreien hörte.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 16:39

"Ich bin von Idioten umgeben, das ist hier los! Jemand hat es geschafft, den Laserkern UNGESEHEN zu stehlen! Und wenn ich jetzt noch erfahre, dass dieser jemand es ungesehen vom Schiff geschafft hat...! ES GIBT KEINEN ERSATZ FÜR DIESES VERDAMMTE TEIL!"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 13:31

"Sir wir wissen wie der Dieb das Schiff bertetten konnte. Er kam und ging durch den Notausgang.... mit ihrer Schlüßelkarte Sir.", verkündete ein Soldat
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 13:52

Hillow sah so aus, als würde er dem Soldaten gleich an die Gurgel gehen wollen.
"SOLL DAS EIN SCHLECHTER WITZ SEIN?! WIE SOLL ER DENN AN MEINE..." brüllte er, als ihm etwas einfiel. Hillow wurde blass. Der Besoffene! Jetzt wurde er noch wütender.
"ICH BRINGE DEN HUTTENSOHN MIT BLOSSEN HÄNDEN UM, WENN ICH IHN IN DIE FINGER KRIEGE!" schrie er und schlug wütend gegen die Wand.
"FINDET HERAUS WO DER MISTKERL HIN IST! ES MUSS DER PENNER SEIN, DER MICH AUF CORUSANT ANGEREMPELT HAT! ICH WILL IHN LEBEND!" brüllte Hillow Taja an. In seinem jetzigen Zustand war er zu allem fähig. Nicht nur, dass das Kernstück einer der wertvollsten Waffen der Republik gestohlen worden war, der Dieb hatte auch noch SEINE Karte dazu missbraucht und er würde verantwortlich gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 12 2014, 15:25

"Ay .... Sir", meinte Taja und half bei der Suche
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 12 2014, 15:37

Laut vor sich hin fluchend, machte Hillow sich ebenfalls auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Adascopolis   Raumhafen von Adascopolis - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Adascopolis
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt Adascopolis
» Raumhafen
» Raumhafen
» Alter Raumhafen
» Raumhafen von Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Arkania-
Gehe zu: