Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
+21
Death
Letha
Juhani
Belaya
Ramona Surr
Taja Calimondra
Shi Noh
Tara
Gass Zreta
Lonna Vash
Mirax Sewar
Jess Hillow
Darth Inceror
Darth Serana
Yerah Willsaam
Xaniri
Ayy
Ashar Tinien
Yula Brock
Selena Tachi
Sion
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 14 2018, 21:12

"Oh die schlafende Prinzessin ist auch erwacht... wo ist War, kann sie jemand von euch spüren und Kontakt zu ihr aufnehmen, oder aber liegt es daran, dass wir einfach nur zu nahe bei einander verscharrt worden sind? Und ich meine ich weiß ja nicht, wie es bei euch war, aber ich wurde aufgespießt und dann in Stasis versetzt.", kam wieder meckernder weise von der jungen sehr alten Frau. Sie seufzte.
"Könnt ihr auch die dunkle Seite hier so stark spüren wie ich? Ist das Korriban?", fragte sie nun weiter.
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 19 2018, 16:53

"Es ist anorganisch.. Aber in schlechteb Zustand. Vielleicht komme ich auf die klassische Art hier raus."
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 19 2018, 17:17

"Es wäre eine angenehme Abwechslung, wenn es einmal leicht wäre. Ich glaube, unsere vierte Gefährtin schläft noch."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 20 2018, 23:38

"Ich werde War aufwecken gehen, vielleicht kann sie uns ja dann hier herausholen, wenn es bei dir nicht klappen sollte Death...", sagte sie nun und schickte starke Wällen des Hungers nach War, des Hungers nach Krieg und Tod und Verderben.
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 21 2018, 14:18

Einstieg

"Ich schlafe nicht. Ich bin beschäftigt damit, uns hier rauszuholen." meinte War, die mit voller Wucht auf ihr Gefängnis einschlug - und schließlich gelang es ihr, sich zu befreien! Sie war ebenfalls in Stasis gewesen, aber bei ihr war diese wohl deaktiviert worden, nachdem sie 'eingeschlafen' war. Und jetzt war sie frei!
"Endlich!" sagte sie und versuchte, die anderen mithilfe der Macht zu befreien.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 22 2018, 00:58

Und es half, die Sensoren begannen zu spinnen und es gab das Geräusch von nackter Haut, welche auf den Boden krachte. oder eher klatschte. Langsam erhob sich die nackte Frau und durch die Berührung des Bodens bergann sie die Welt zu spüren und ihrer Umgebung die Minirealien zu entziehen, während sich um ihren Körper herum ihre Rüstung wieder bildete. Das Leuchten an Armen und Beinen wurde immer schwächer, bis es unter einer Jacke verschwand. Famines wunderschönes Gesicht verbarg sich nun hinter einem Helm und sie atmete durch. Diese Rüstung wurde für sie entworfen, welche sich durch Mineralien, welche ihr durch die Macht zugeführt wurde erneuern konnte. Hierbei diente der Körper der Sith als Träger und das HUngerverlangen, welches von ihr ausging nahm ab. Auch die Anderen würden sie nicht mehr spüren können. Sie legte den Kopf in den Nacken und es erklang eine metallene Stimme.
"Man, Gott sei dank, schon viel besser...."
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 25 2018, 19:43

Mit Wars Hilfe konnte sie sich befreien.
"Endlich. Lasst uns einen weg auf die Oberfläche suchen. Och will diese arroganten Rothäute töten!"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 25 2018, 19:47

Auch Plague wurde befreit.
"Oh jaaaa. Langsam und schmerzvoll." stimmte sie Death zu.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 26 2018, 23:15

"...", Famine unterlag nun wieder dem Willen Deaths und so schwieg sie. Wenn sie befreit war, war sie frei, ohne Kleidung und mit all ihrem eigenen Willen, doch nun... nun war sie eine Marionette, wie sie Death stets haben wollte und so zeigte sie in Richtung einer Wand. Death hatte ihr nicht gestattet zu sprechen, da ihre Worte und die damit verbundene Machtfähigkeit wirken könnte.
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 10 2018, 14:29

"War wenn ich bitten darf."
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 10 2018, 17:00

War legte eine Hand auf die Wand und schloss die Augen. Kurz darauf explodierte die Wand und Licht fiel hinein. Ein Weg nach draußen war geöffnet.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 11 2018, 08:21

„...“, Famine schritt hinter War her und schließlich hinaus ins Licht und sah sich um. Waren hier Sith? Sie began sich auf ihre Umgebung zu konzentrieren
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 12 2018, 21:34

Auch Plague folgte.
"Ah, frische Luft. Ich kann es gar nicht erwarten, sie mit herrlichen Seuchen zu füllen."
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 16 2018, 21:00

"Wo sind die alle? Der Planet ist so leer wie Famines Verstand."
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 16 2018, 21:04

"Wahrscheinlich wurden die Narren von den Jedi besiegt. Ohne uns hatten sie keine Chance."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 01:54

Famine blickte zu Death herüber, ehe sie dann den Kopf schüttelte. Sie sollte einen leeren Verstand haben? Weil sie nichts sagte und aktuell Deaths Marionette war? Sie würde sich fügen und verbarg ihren Ärger unter ihren Emotionen, auch wenn sie die Wut natürlich behalten würde.
"Ich kann jemanden spüren..."; sprach sie nun frei heraus und spielte damit auf die Sith an, welche die Jedi und Co aufhalten wollte und an der Flucht hintern wollte.
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 11:26

"Kaum der Mühe wert... aber nützlich wir klauen ihr Schiff und lassen sie hier zurück"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 16 2018, 19:31

War zog ihr Lichtschwert.
"Gut.. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu töten."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 16 2018, 22:59

Famine gähnte leicht, auch wenn dies nicht unter ihrem Helm ersichtlich ist.
"..." sie sagte wieder nichts und hüllte sich in Schweigen, auch wenn sie nun vorschritt und ihr Lichtschwert zog, es jedoch nicht aktivierte. Sie wollte die Anderen mittels ihrer Machtfähigkeit anlocken und ihnen das Gefühl geben, sollten sie die Damen hier schlagen, dann würden sie zu Ruhm und Ehre kommen. Sie schürte den Hunger und die Gier.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 11:32

Valanna spürte etwas das sie rief. Kurz fand sie die 4 Sith.
"Ich weiß nciht wer ihr seid aber das hier ist MEIN planet!"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 12:02

"Seht sie euch an. So schwach, so zerbrechlich, so... kränklich." sagte Plague und begann damit, Lonna mit zehn Krankheiten auf einmal zu infizieren.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 10:31

"Wa..... mein Meister wird dich dafür töten!"
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 12:23

Die junge Frau schritt nun auf die Sith zu, welche nicht mehr wirklich gesund aussah. Sie versuchte sie um den Hals zu packen und ihr ihre Lebensenergie aussaugen.
"..."
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 10:49

Lonna wurde gepackt und fühlte sich immer schwächer
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 02:05

Famine spürte, wie das Leben der Anderen entwich und wie es auf sie überging.
"Sage mir wer dein Meister ist, wo finden wir ihn?", fragte er die mittlerweile gealterte Lonna. Die Krankheiten, welche die Andere inne hatten interessierten Famine nicht, hatten sie noch nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: