Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Staks Cantina

Nach unten 
+11
Revan
Visas Marr
Zaeema
Siras
Darth Legion
Fane Rand
Shadow
Aslathea Namore
Kejas
Antos Wyrick
Atton Rand
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 09:41

Kejas spürte Aslatheas Enttäuschung, auch er wollte nicht für immer hier in diesem Drecksloch fest sitzen aber im Augenblick verschafte es ihnen einen gewissen Vorteil. "Nein nicht für immer nur vorrübergehend."
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 12:35

"Gut denn ich wollte bestimmt nicht hier mein lebensabend verbringen." Sie aß weiter und fragte dann: "Wie wollen wir eigentlich unser Geld verdienen später? Von irgendwas müssen Machtnutzer ja leben oder?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 09:17

Kejas schmunzelte. „Um die Credits brauchst du dir keine Sorgen machen.“ Meinte er lediglich, denn ihm schwebte da schon was vor. Jedenfalls würde er mit Sicherheit nicht arbeiten gehen denn sie hatten besseres vor als ihre Zeit so zu verschwenden. „Die Macht ermöglicht einem in diesem Bereich recht viel.“
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 14:51

Die Antwort war nicht das was sie erwartet hatte daher runzelte sie zu Recht ihre Stirn, mal wieder. "Man kann aber nicht nur durch Luft, Liebe und die Macht leben", meinte sie und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 10:11

"Nein das kann man wahrlich nicht." meinte Kejas lächelnd. "Aber die Macht kann uns das bringen was wir zum überleben brauchen. Warum arbeiten gehen wenn man es sich nehmen kann." erklärte er dann weiter.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 13:01

"Wir werden nicht stehlen", stellte sie gleich klar als sie seinen Satz gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06 2011, 20:42

Kejas zuckte mit den Schultern und senkte etwas seine Stimme. "Wenn du arbeiten willst dann tu es. Ich jedenfalls werde nie wieder für jemanden schuften."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 10:30

<-----Raumschiffparkplatz


Das Gerät wies ihr den Weg direkt in eine Cantina und dort am Fenster saßen die beiden. Shadow steckte das Gerät weg und begab sich direkt zu den beiden und meinte: "Ihr kommt sofort mit oder ich puste euch den Kopf weg."
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 12:36

Kejas wusste nicht ob es vielleicht einwenig schroff geklungen hatte aber da musste Aslathea nun mal durch. Noch bevor sie antworten konnte tauchte eine Frau auf. Nach ihren Worten zu urteilen definitiv eine Kopfgeldjägerin. „Du hast keine Ahnung mit wem du dich hier anlegst.“ Meinte er kalt. „Verschwinde von hier wenn dir dein Leben lieb ist.“
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 20:29

Asla hatte noch was sagen wollen als plötzlich eine Kopfgeldjägerin auftauchte. "Warum bist du hier? Wir haben dir nichts getan."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 20:32

Shadow musterte Kejas: "Und du weißt nicht mit wem du dich anlegst, Süßer." Dann zu Asla: "Ich bin hier um euch beide mitzunehmen denn mein auftraggeber verlangt sehnlichst nach euch beiden. Ich weiß das ihr mir nichts getan habt aber ich muß hier handeln daher werdet ihr ohne Wiederrede mitkommen."
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 16:32

"Und was ist wenn wir nicht einfach so mitgehen?" meinte Kejas noch immer kalt machte sich aber schonmal daran sein Lichtschwert zu ziehen um die Kopfgeldjägerin notfalls zu töten. "Geh einfach, verzichte auf deine Credits und behalte dafür dein Leben."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 21:25

"Es geht hier um meinen Ruf und ich sehe nicht ein warum ich auf meine restlichen Credits verzichten soll, Süßer und an deiner Stelle solltest du dein Lichtschwert nicht zünden oder besondere Teile deines Körpers sind im Nu nur noch Matsch."
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 21:39

"Ich weiß nicht warum Antos weiterhin so hinter uns her ist aber ich biete dir mehr als was du bekommen wirst wenn du uns ablieferst. Laß es dir durch den Kopf gehen."
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 15:50

Kejas hob kurz die Augenbraue, er musste leicht schmunzeln auf die Antwort der Kopfgeldjägerin. "Willst du es wirklich darauf ankommen lassen?" fragte er noch immer amüsiert und war dann gespannt darauf was Aslathea vor hatte.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 16:50

"Du gefällst mir immer mehr, Süßer. Vielleicht sollten wir uns für einen kurzen Moment zurückziehen und unsere Differenzen so klären." Dann zu Asla: "Du könntest meinen hohen Betrag bezahlen aber wenn du an ungefähr 30000 Credits herankommst nehm ich den Betrag und vielleicht habe ich eine andere Idee wenn euch beide so viel an eurer Freiheit liegt. Schlagt jetzt ein und wir haben einen Deal."
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 16:53

Sie überlegte und sah dann Kejas an: "Was sagst du zu ihrem Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 13:53

Kejas blieb ruhig und schwieg auf das Angebot. Aufmerksam hörte er sowohl der Kopfgeldjägerin zu als auch Aslathea. Eine Weile passierte dann nichts bis er schließlich nickte. "Gib uns ein paar Tage zeit und du bekommst deine Credits." meinte er und sprach weiter. "Jedoch, wirst du deinem Auftraggeber unseren Tod verkünden."
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 19:04

"Das war nicht das was ich mir vorgestellt hatte obwohl es das selbe beeinhaltet. Du wirst die Möglichkeit haben euch zu rächen. Was das Geld angeht (sie wandte sich an Asla) du wirst während wir beide reisen das Geld besorgen und hier warten bis wir zurückkehren."
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 19:06

"Ich kann das Geld sofort besorgen denn ich laß dich bestimmt nicht mit ihm alleine", konterte Asla etwas eifersüchtig.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12 2011, 19:08

„Warum sollte ich mit dir kommen? Ich will mich nicht rächen sondern nur meine Ruhe.“ Meinte Kejas aus Respekt vor Aslathea denn eigentlich wollte er schon das dieser Kerl im Blut erstickt. Dann blickte er kurz zu Aslathea, ihr eifersüchtigen Tonfall war ihm nicht entgangen aber irgendwie störte es nicht mal ansatzweiße. Empfand die Frau etwa etwas für ihn? Er konnte es nur ahnen.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12 2011, 20:32

Sie ignorierte Asla und sagte zu Kejas: "Und das soll ich dir glauben, Sith? Du kannst das beenden ein für alle Mal und deine Freundin hier ist in Sicherheit."
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12 2011, 20:33

"Wenn er nicht will dann werde ich dich begleiten und Antos zur Strecke bringen", mischte sich Asla in das Gespräch mit ein.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12 2011, 22:59

Kejas blickte noch immer zu Aslathea, seine Überraschung verbarg er gekonnt. Schließlich schüttelte er dann den Kopf zu ihr. „Ich werde gehen.“ Die Kopfgeldjägerin hatte schon recht mit Antos Tod waren sie ein für alle mal sicher. Für ihn war es weniger wichtig aber er wollte Aslathea in Sicherheit wissen. „Lass uns morgen früh aufbrechen es gibt noch dinge die ich hier erledigen muss.“ Meinte er zu Shadow.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13 2011, 19:26

Shadow lächelte und antwortete: "Ich gebe euch drei Stunden um alles zu besorgen, was das Schiff angeht das werde ich besorgen. Wir treffen uns in 3,3 Stunden auf dem Raumschiffparkplatz. Solltet ihr nicht kommen dann werde ich die Jagd endgültig auf euch beginnen und nicht halt machen bis ich euch habe."

Sie stand auf und ließ die beiden alleine.


------>Kutus Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staks Cantina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Staks Cantina
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Rose Cantina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: