Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Staks Cantina

Nach unten 
+11
Revan
Visas Marr
Zaeema
Siras
Darth Legion
Fane Rand
Shadow
Aslathea Namore
Kejas
Antos Wyrick
Atton Rand
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 11:53

Atton war zwar immer noch nicht nüchtern, aber er war trotzdem der Meinung, dass Aslas Ausrede zu sehr nach einer Ausrede klang um wahr zu sein. Irgendetwas war hier doch oberfaul, das spürte er eindeutig (ob durch die Macht oder nur durch seinen Instinkt, sei dahingestellt).
"Nein, ich hab mich nicht verletzt", meinte Atton und beäugte Asla misstrausich während er wieder auf seinen Hocker Platz nahm, "Und ich hab eigenltich auch keine Lust mehr auf noch mehr Kaf. Also, verschwinden wir beide jetzt von hier und kommen zur Sache oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 19:04

Ok das wurde eindeutig jetzt zu heiß hier und Asla hatte nicht vor ihren Körper diesen Kerl zu geben daher stand sie lächelnd auf und meinte: "Ich komme gleich wieder da ich mich noch hübsch machen möchte für dich." Ein kurzes Zwinkern um ihn da festzuhalten bzw. das er dort sitzen blieb und dann begab sie sich zur Toilette. Einen Moment später war sie schon verschwunden in Richtung irgendwohin.


-------->Klein Coruscant
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 02 2011, 06:58

<--- Raumschiffverleih

In der Bar sah sie einen etwas betrunken Atton.
"Su'cuy Atton! Was machst du denn hier ganz alleine Vod?"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 02 2011, 10:16

Atton brummte ein "Na gut" als Asla verkündete, dass sie sich frisch machen wollte und hoffte, dass sie dafür nicht zu lange brauchen würde. Leider schien dies aber der Fall zu sein, denn sie kam ewig nicht wieder. Sag nicht, dass sie abgehauen ist und mich auf der Rechnung hat sitzen lassen!! So eine Murglak-Schlampe!, dachte der Schmuggler wütend.
Da tauchte Fane auf. "Offenbar muss ich mich alleine der Tatsache stellen, dass so eine weiße Schlampe mich ausgenommen hat und ich jetzt für Kaf, den ich gar nicht wollte bezahlen muss", erklärte er Fane, "Und das ist alles nur Allenas Schuld!"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 07:24

"Hieß die weiße Schlampe Allena?"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 10:22

"Was? Nein! Die weiße Schlampe hat behauptet, dass sie Asla heißt. Was weiß ich, was das überhaupt für ein Name sein soll. Allena ist nicht weiß. Sie ist ein Mensch", erwiderte Atton, der nicht ganz verstand, worauf Fane hinauswollte, "Und Allena würde mich nie auf der Rechnung sitzen lassen. Dazu ist sie so gut. Sie hat mir nur das Herz aus dem Leib gerissen, weil sie mich nicht will. Und jetzt sehe ich sie überall!"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 12:34

"Und was hat das damit zu tun das dich Asla sitzten läßt?"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 10:52

Atton unterdrückte einen tiefen Seufzer. Offenbar wollte ihn Fane gar nicht verstehen! Auf jeden Fall machte sie nicht gerade viele Anstalten in diese Richtung. "Ohne Allena wäre ich niemals auf diese Asla hereingefallen! Ohne sie hätte ich nicht so viel getrunken und mich nicht verirrt und wäre nicht von dieser Asla niedergerannt worden und dann wäre ich nicht hier gelandet. Ist doch ganz klar!", erklärte er müde, "Und dann müsste ich jetzt nicht Kaf, den ich eigentlich gar nicht wollte, bezahlen! Mit meinen sauerverdienenten Geld, das ...." Atton verstummte und tastete nach seinen Credits. Und stellte fest, dass sie weg waren. Das musste diese Asla gewesen sein! Sie war ihm ja gleich seltsam vorgekommen! Ganz offensichtlich war sie ein Taschendieb und es war ihr nicht genug gewesen ihn nur zu bestehlen, nein, sie hatte ihn auch unbedingt demütigen müssen!
"Mein Geld, das weg ist!", beschwerte sich Atton, "Sie hat mich auch noch beklaut!"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 07:25

"Ganz ruhig. Ich bezhale und dann bring ich dich nach hause. OK?"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 10:40

"Okay", grummelte Atton, "Alleine finde ich dort ja eh nicht hin, also ist das eine gute Idee." Immerhin war sein im Augenblick angeschlagener Orientierungssinn ja auch mit ein Grund, warum er hier jetzt ohne seine Credits festsaß.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 07:11

Fane bezahlte und wande sich an Atton. "Weißt du wo du ungefähr dein Schiff abgestellst hast?"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 11:35

"Natürlich weiß ich das noch", sagte Atton, "Am Raumschiffparkplatz! Er ist ganz hier in der Nähe. Oder war es früher, bevor ihn jemand weg gemacht hat.... Aber du bist nüchtern, du findest ihn sicherlich!" Immerhin hatte er sich ja erst vor kurzem auf den Weg dorthin verirrt.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 07:15

"Gut dürfte nicht so schwer werde", meinte Fane und hielt Atton fest das er nicht umviel

----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 11:46

Atton war anderer Meinung, aber da er befürchtete, dass Fane ihre Meinung ändern und ihn hier einfach sitzen lassen könnte, wenn er das sagte, hielt er den Mund und versuchte stattdessen auf den Beinen zu bleiben und gerade zu stehen und zu gehen, was ihn mit ein wenig Hilfe von Fane sogar halbwegs gelang.

---> mit Fane mit
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 10:31

<---- Raumhafen

Nesta erreichte Staks Cantina und stellte fest, dass Atton nicht hier war. Aber eigentlich hatte sie das auch nicht erwartet. Sie setzte sich an die Theke, verfluchte stumm die Blindheit ihres derzeitigen Körpers und begann dann vorsichtig flirtend den Barkeeper nach Atton Rand auszufragen.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 23 2011, 11:16

Nesta hatte bald einige Informationen über Atton bekommen unter anderem waren ihr auch ein paar Orte genannt worden, die der Mörder aufsuchte, wenn er nicht gerade in dieser Cantina hier saß. Also bedankte sich Nesta mit leeren Versprechungen in Bezug auf ihre Rückkehr und machte sich dann auf um Atton andernorts zu suchen.

----> Corellianischer Sektor
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 29 2013, 16:33

<--------Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Kerros stampfte in die Cantina, setzte sich an einen leeren Tisch, so weit wie möglich von den anderen Cantina-Besuchern hin und verlangte laut das Stärkste, das sie da hatten. Als es ihm gebracht wurde, begann er damit, es schnell zu konsumieren und bestellte schon die nächste Portion. Der Söldner hatte einige Erinnerungen im Kopf, die er unbedingt so schnell wie möglich vergessen wollte.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 08 2013, 17:33

Es dauerte zwar eine Weile, da Kerros mittlerweile einigermaßen trinkfest geworden war, aber nach genug Drinks begann er zu wanken. Trotzdem trank der Söldner weiter. Er wollte auch die letzten Erinnerungen loswerden, auch wenn das bedeutete, am nächsten Morgen in irgendeiner Gasse aufzuwachen. Zurückgehen war sowieso keine Option mehr. Erstens wollte er nicht wieder an so viele Dinge erinnert werden und zweitens würde er die Kopfgeldjägerin wahrscheinlich umbringen, wenn er zurückkam - und dann hätte er die ganze Bande dort gegen sich. Und diese Fane machte ihn mit ihrem Gerede schon fertig, wie sollte er gegen sie kämpfen ohne durchzudrehen? Kerros verlangte laut nach einem neuen Drink. Er konnte sich ein anderes Mal damit befassen, was er als nächstes tun würde. Jetzt hatte er wichtigere Dinge zu tun.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 05 2013, 23:34

Nach ein paar weiteren Drinks hatte Kerros genug getrunken, um seine Gedanken zu verdrängen und war einigermaßen gut gelaunt. Er bezahlte und verließ die Cantina leicht schwankend.

--------->Flüchtlingssektor
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 30 2014, 13:58

<-----Splicer-Viertel

Kerros betrat die Cantina und bestellte sich etwas zu trinken. Bis Zaeema sich meldete, konnte er bestimmt noch ein oder zwei Drinks genießen.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 16 2014, 20:05

Da Zaeema's Meldung auf sich warten ließ, wurde aus den ein, zwei Drinks 'etwas' mehr. Am Ende lag er mit dem Kopf schnarchend auf dem Tisch. Die wütenden Geräusche, die er hin und wieder machte, hielten die Kellner davon ab, ihn wegzubring.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 21 2014, 14:31

Kerros Comlink blinkte und zeigte an, dass eine Nachricht von Zaeema vorhanden war die Koordinaten zu einem Wettbüro im corellianischen Sektor enthielt.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 21 2014, 15:16

Das Comlink schaffte es, Kerros aufzuwecken. Fluchend griff er zum Comlink und sah sich die Nachricht an.
"Wurde aber auch Zeit, verdammt." murmelte der Söldner. Er warf eine Hand voll Credits auf den Tisch und machte sich wieder auf den Weg, nachdem er Zaeema eine Nachricht geschickt hatte.

---------->Corellianischer Sektor
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 25 2016, 13:37

<--- Raumhafen

Visas betrat die Cantina und schritt nach vorne zum Wirt und lies sich am Thresen nieder. Sie atmete kurz durch. Sie bestellte sich etwas zu trinken und wandte sich dann in Richtung des Wirts.
"Guten Tag, ich suche einen Bekannten meines Vaters, sein Name ist Mack Redick. Kennen Sie ihn zufällig?", fragte sie nun und nutzte ihre Macht um dabei in die Gedanken des Wirts einzudringen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 26 2016, 06:17

"der alten Mack war seid Wochen nicht mehr hier kleine Lady"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Staks Cantina - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Staks Cantina   Staks Cantina - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Staks Cantina
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Rose Cantina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: