Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Altes Schlachtfeld

Nach unten 
+3
Ayana
Daris Van Cor
Win Vizsla
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMo März 14 2011, 12:39

...
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMo März 14 2011, 12:48

<--- Umlaufbahn

Win bekam nur zum Teil mit was Daris und Ayanna sprachen, eigentlich interessierte es den jungen Mandalorianer auch nicht all sosehr den er hatte andere Probleme. Andere Probleme die ihn an den Rand seiner Flugkünste brachten. Definitiv hatte er den Planeten unterschätzt und darüber ärgerte er sich nun. Trotz allen Versuchen näherte sich das Raumschiff immer näher der Oberfläche.

Immer hektischer flogen seine Hände über die Konsole um das schlimmste zu vermeiden. Hart schlug das Raumschiff trotz allem auf und schlitterte etliche Meter über den Planeten bis es knirschend zum halten kam. Win selber seufzte und verzog das Gesicht als ihr Fluggefährt zum halten kam. Ihm taten eindeutig alle Knochen weh aber er lebte noch und den Rest konnte man ignorieren. „Alles ok?“ fragte er ohne sich zu seinen Begleitern umzuwenden.
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMo März 14 2011, 14:32

<-----Umlaufbahn


Es hatte ihn ziemlich durchgeschüttelt und durch herumfliegende Teile hatte er einen Kratzer abbekommen und auch sich ziemlich den Arm verdreht und ein paar Rippen taten weh aber alles im allen war er ganz gut davon gekomm wenn man bedachte wie der Absturz verlaufen war.

"Mir gehts ganz gut wenn man bedenkt was wir für einen Absturz hingelegt haben, solten wir je zurückkehren zu den anderen wird daraus eine Legende", meinte er teilweise neckend. Dann sah er sich nach Ayana um und hoffte das sie nicht schwer verletzt war.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeDi März 15 2011, 07:11

<--- Umlaufbahn

"Mir gehts auch gut, was ich nicht der landung verdanken zu habe", meinte Ayana
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMi März 16 2011, 10:37

Win brummte etwas unverständliches zu den Andeutungen wie schlecht er gelandet war. Es war ihm natürlich klar das dies hier nicht grade eine Meisterleistung gewesen war aber trotz allem waren sie auf den Planeten und am leben. Rasch überprüfte er ihre Lage und stand dann auf. „Lasst uns von hier verschwinden.“ Meinte er und schnappte sich seine Ausrüstung. „Die Anlage liegt ein ganzes Stück von hier entfernt im Norden also nur leichtes Gepäck.“ Meinte er nebenbei und wartete dann draußen auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMi März 16 2011, 11:19

ayana nahm ihr sachen und folgte den kleinen Mand
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMi März 16 2011, 11:34

Er nahm nur wenig mit und ging nach draußen wo die Landschaft schlimm aussah. "Früher sah es bestimmt sehr schön hier aus, wir sollten uns darauf gefaßt machen das hier Bestien leben die mutiert sind und uns angreifen werden", machte er den Vorschlag und zog seinen Blaster.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMi März 16 2011, 12:30

„Bestieren.“ Murmelte Win und wurde immer weniger Begeistert von den Planeten. „Vielleicht war es hier mal schön aber wen interessiert das schon.“ Meinte Win und konnte nicht ganz verhindern das ihn ein kalter Schauer über den Rücken lief. Er kannte Malachor nicht selber hatte aber bereits mehr als genug davon gehört. „Ich würde sagen darüber machen wir uns Sorgen wenn es soweit kommt.“ Als alle da waren ging er zügig los, sein Gefühl trieb ihn zur Eile an denn irgendwie hatte er ein sehr schlechtes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeDo März 17 2011, 11:31

Er selbst eilte ebenfalls im Eiltempo los und sah sich aufmerksam um bis von weitem ein Gebrüll zu hören war. "Das hört sich nicht gut an", meinte Daris und mehrere Schritte weiter kam dann besagte STurmbestie angestampft zusammen mit zwei Brüder oder Schwestern. "Na herzlichen Glückwunsch."
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeSo März 20 2011, 12:13

Win wurde es immer klarer das sie hier mächtige Probleme bekommen würden. „Lass uns zusehen das wir hier weiterkommen.“ Meinte er und trieb seine Begleiter weiter zur Eile an. Einmal mehr merkte er in so einer Situation das ihn Cas fehlte und er in seinem jungen Leben noch nicht alles erlebt hatte.

„Was für ein verfluchter Mist.“ Entfuhr es ihm auf Mandoa als dann die Sturmbestie auftauchte. Rasch wanderte seine Hand auf den Blaster und langsam zog er diesen. Leider musste er sich auch zugestehen das er keine Ahnung hatte ob es klug war was er hier vor hatte. Dennoch schoss er auf die Wesen die sich ihnen in den Weg stellten.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMo März 21 2011, 06:57

Ayana schoss ebenfalls auf die Monster und zeihlite auf ihre Köpfe
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMo März 21 2011, 15:35

Die Aktionen machten die Biester noch rasender und wütender, sie kümmerten sich nicht um die Schüsse die sie trafen stattdessen brüllten sie und versuchten die drei menschen zur Seite zu drängen gegen die Felsen.

Daris schaffte es gerade so den einen der es auf ihn abgesehen hatte zu entgehen und rutschte unter dem Biest hindurch und schoß während er auf der anderen Seite ankam.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeDi März 22 2011, 06:33

"Wenn du wirklich ein gehimer Ex-Jedi bist wäre jetzt zeit für dein Lichtchwert", meinte Ayana und schoss einen der Besiten in den offen mund
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeDi März 22 2011, 12:27

Win war überhaupt nicht begeistert von der ganzen Sache. Abwartend starrte er auf das Biest das es auf ihn abgesehen hatte und schoss immer wieder auf dies. Leider mit wenig erfolg, denn das Untier wurde nur noch wilder. Mit einem Satz wollte er sich an dem Tier vorbeimogeln doch er ahnte nicht mal im Ansatz wie schnell es war. Mit einem Schlag seiner Pranken wurde der junge Mandalorianer von den Beinen gerissen. Rasch rollte er sich ab und so ein stück in Sicherheit bevor er sich aufrappelte und wieder auf das Tier schoss.
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeDi März 22 2011, 13:36

Ayana´s Bestie fiel auf der Stelle tot um.

Wins Bestie kümmerte es gar nicht was Win da tat sondern versuchte gleichzeitig ihn zu zertrampeln und ihm dann den Schußarm zu brechen.


Daris seufzte wußte aber das Ayana recht hatte und holte sein Lichtschwert aus dem Rucksack. Minuten später lag seine Bestie tot auf dem Boden und er selbst eilte Win sofort zu Hilfe.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeDi März 22 2011, 16:29

also ist er doch ein jedi, dachte sich Ayana und versuchte freis schussfled zu bekommen
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeDi März 22 2011, 21:08

Schon ärgerlich das sich dieses Biest nicht mal um seine Schüsse kümmerte. Win brachte sich mit einem weiteren Sprung zur Seite noch einmal in Sicherheit stolperte dabei jedoch dabei und wurde dann wieder zu Boden gestoßen. Schmerzhaft gruben sich die scharfen Krallen in seine Schulter und nagelten ihn dadurch am Boden fest. Instinktiv suchte seine freie Hand nach dem Blaster den er verloren hatte, fand ihn und so schoss der junge Mandalorianer von unten auf das Tier.
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeDi März 22 2011, 21:21

Die Bestie wollte Win gerade zerqetschen da er ja unter ihn gerutscht war da wurde es gleichzeitig von einem Lichtschwert durchbohrt und erschossen. Die Bestie fiel tot um zum Glück für Win in eine andere Richtung. Daris deaktivierte sein Lichtschwert sekundenschnell und ließ den Griff dann in den Rucksack fallen. "Alles in Ordnung?", fragte er Win.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMi März 23 2011, 12:11

Wins Schuss saß, doch blieb ihm im Kampf auch nicht das typische surren des Lichtschwertes verborgen. Krachend viel die Kreatur zu Boden und begrub ihn zum Glück nicht auch noch. Etwas umständlich rappelte er sich hoch und verzog kurz das Gesicht vor Schmerzen. Trotz allem kümmerte er sich nicht um den Arm sondern nahm seinen Blaster und packte ihn weg. Er brauchte einen Moment um sich zu fassen bevor er Daris ansah. „Was geht es dich an? Jedi!“ grade das letzte Wort spiee er fast vor Verachtung hervor. Nein er hatte nicht vor hier einen Aufstand zu machen, denn dafür war ihre Lage nicht geeignet, aber Daris sollte wissen das er nun bei ihm vollkommen unten durch war.
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMi März 23 2011, 16:11

Daris tat eines er leugnete erneut indem er sagte: "Ich bin kein Jedi sondern hab einen umgelegt und hab mir dann sein Lichtschwert genommen, ein Sohn von Sherruck (der Kerl der auf Dantooine Jedi umgelegt hat) hat mir gezeigt wie ich mit dem Ding umgehen kann, war ganz schön schwer und keiner vermutet das man damit auch als Nicht-Jedi umgehen kann wenn man clever ist. Also hör auf mit den Beleidigt sein du bist doch kein Kind mehr."
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeDo März 24 2011, 11:03

„Ja ich bin kein Kind aber ich bin auch nicht blöd. Ich warne dich ein letztes mal, verarsch mich nicht.“ meinte Win und schob dann das Problem zur Seite. Er mochte Daris und wollte eigentlich nicht glauben das er ein Jedi war und ihn anlog. Trotzdem irgendwie passte alles zusammen aber es war auch nicht die Zeit um sich darüber einen Kopf zu machen denn sie mussten weiter.

„Es geht schon.“ Murmelte er dann, noch immer etwas im Gedanken versunken, auf Daris frage ob alles ok war und ignorierte weiter die Verletzung. „Gehen wir weiter.“

--> Trayus- Akademie
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeDo März 24 2011, 15:44

Wieder ignorierte er die versteckte Drohung von Win und sah zu Ayana: "Komm bevor diese anderen Biester sich anders überlegen und sich denken das wir ein gutes Essen hergeben." Dann folgte er Win vorsichtig weiter und sah sich ab un zu nach Ayana um damit sie nicht versehentlich verloren ging.


-------->Trayus Akademie
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeFr März 25 2011, 11:49

stumm folgte Ayana den anderen

----> Akademie
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMo Mai 23 2011, 10:47

<---- Umlaufbahn

Sions Schiff trudelte durch die Atmosphäre von Malachor V und war ein Spielball der Stürme bis er schließlich endgültig abstürzte und auf dem alten Schlachtfeld des vorletzten Krieges nierderging.
Sion überstand den Aufprall einigermaßen heil (zumindest wurde sein Zustand nicht viel schlechter) und befreite sich aus dem Wrack des Raumschiffes. Dann machte er sich fluchend auf den Weg zurück zur Akademie.

----> Trayus-Akademie
Nach oben Nach unten
Genesis

Genesis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith

Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitimeMi März 14 2012, 15:46

Genesis stand nun hier wo sein Vater gestorben ist. Er nahm sein schwarzes Doppellichtschwert zur Hand und wartete einfach 2 Minuten. Er steckte sein Lichtschwert ein und war fest überschlossen das er nach Corusant muss. Doch vorher holte er sich was zum Essen und ging gleich danach zur Umlaufbahn.
----------> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Re: Altes Schlachtfeld   Altes Schlachtfeld Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes Schlachtfeld
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Fabrikgelände
» Altes Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V-
Gehe zu: