Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sicherheitsbüro

Nach unten 
+29
Sophia Mereel
Blood
Grim
Renald de Vaile
Cala Ordo
Vina de Vaile
M-1
Natalia
Grace Gabe
Olia Cho
Gass Zreta
Amber
Scarlett Retka
Varia
Siras
Neiira Ludilan
Banshee
Taja Calimondra
Leesa Myll
Jess Hillow
Trea Drake
Adrian Retka
Juhani
Brandon Drake
Belaya
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Colyr
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 12:27

<--------Untere Ebene

Brandon betrat das Zimmer, von dem aus man in das Verhörzimmer sehen konnte und wartete schweigend auf Mirax.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 16:55

Mirax gesellte sich zu Drake.
"Ihr habt mir noch gar nicht gesagt was ihr im Tempel wolltet Drake."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 20:42

"Ich war auf der Suche nach Informationen. Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass es so endet." erwiderte Brandon nur.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 06:18

Juhani hatte gerde damit angefangen die risse in der Decke zu zählen als Carth kam.
"Carth du bist gekommen!"
"Natürlich. Seit unseren letzten treffen hast dich zeimlich verändert Juhani. Wie ist so was möglich?"
"Frag mich das nicht, es war wohl der wille der macht."
"hmm.... uns du musst Belaya sein. Wäre nett gewesen dich unter anderen umszänden kennen zu leren... aber lasst uns euch hier rausholen. erzählt mir wie ihr in diese Situtation gekommen seid."
Also begann Juhani mit hilfe von belaya, alles von ihren 2 begungen mit Alma zu erzählen. Anfangen von Tyhon bis hin zu Corrsaunt.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 15:34

Brandon und Mirax konnten nebenan jedes einzelne Wort mithören. Der Admiral nahm nachdenklich einen tiefen Zug von seiner Pfeife. Die Geschichte klang nicht unbedingt glaubwürdig, aber andererseits konnte man bei diesen Machtnutzern nie wissen. Trotz allem, das er hörte, zweifelte Drake nicht daran, dass seine Entscheidung, Alma laufen zu lassen, richtig war. Ironischerweise war sie jetzt trotzdem mehr oder weniger gefangen.
"Was meinen sie, Sewar? Sie kennen sich mit so etwas besser aus, als ich. Außerdem sind das sowieso ihre Ermittlungen. Halten sie diese Geschichte für glaubwürdig?" fragte Brandon.
"Es hat zwar nichts mit der Anklage zu tun, könnte aber möglicherweise erklären, warum es die beiden versäumt haben, sich eine Lizenz zu beschaffen." fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 16:50

"Ich spüre das die zwei nicht lügen. ",meinte Mirax. "Was meint ihr Drake konnen wir den beiden trauen."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 17:48

Brandon war überrascht darüber, dass Sewar ausgerechnet ihn nach seiner Meinung fragte, ließ es sich aber nicht anmerken.
"Vielleicht. Sie hätten während dem Kampf mit diesem Sith-Lord jederzeit einfach weglaufen können, aber sie haben es nicht getan und uns stattdessen geholfen. Und sie hatten genug Chancen, um meine Leute und mich anzugreifen, ohne sie zu nutzen. Sie verhalten sich auch nicht wie Sith." meinte Drake und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Wir sollten sie gehen lassen und ihnen die Gelegenheit geben, sich einfach jetzt einzutragen. Freunde der Republik sollten nicht vor Gericht landen müssen." fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 06:55

"Nein, gedanken kontrolle oder nicht sie haben schlimme verbrechen beganegen. Und Belaya stand nie vor gericht auf grund ihrer Sith-Zeit. Aber veilcht gibt es eine anderen weg.", meinte Mirax und ging in das verhör zimmer.
"Meine Damen ich will es kurz machen: ihr steckt tief in der scheiße. Doch da wir alle auf der selben seite stehen. Mach ich euch an angebot. Trettet der Flotte bei und ich kümmere mich um eure regastion und anderen Rechtliche schwirgekiten, Also was sagt ihr."
Die beiden Jedi übergeleten kurz und wechslte ein paar blicke.
"Wir haben geschworen die Republik zu schützten. und wie es scheint können wir das nur als Soldaten.. also gut wir sind dabei.... Ma'am.", meinte Belaya
"Gut wilkommen in der Flotte. Ihr habt genugn erfahrung also können wir uns die Akadmie sparren. Ihr seid jetzt Letuants der Jeid-überrwachungsabteilung. Ich teile euch Admiral Drakes Mannschaft als berater zu."
"Verstanden Ma'am.", meinte Lt. Juhani und die zwei salutieren.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 11:29

Als Brandon das hörte, ging er ebenfalls ins Verhörzimmer.
"Admiral Sewar, können wir uns kurz unter vier Augen unterhalten?" fragte der Admiral. Drake hatte nichts gegen die Jedi, aber Mirax überschritt ihre Grenzen, indem sie einfach, ohne Brandon zu fragen; Leute in seine Crew bringen wollte. Außerdem würde die Crew nicht gerade erfreut sein, wenn plötzlich Machtnutzer an Bord waren.


Zuletzt von Brandon Drake am Mi Feb 20 2013, 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 11:38

"Gut aber fast euch Kurz!",meinte Mirax
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 12:11

"Bei allem Respekt, Sewar, sie überschreiten hier ihre Rechte. Die können nicht einfach Leute meiner Crew zuteilen, ohne es vorher mit mir abzusprechen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 12:17

<----------- NAchricht eines Soldaten [Post von Nihilus]
MAn sah den Soldaten als Hologram.
Zitat :
"Ma'am, wir haben hier am Tempel ein Problem."
Kaum war der Satz ausgesprochen wurde der Soldat von etwas getötet. Nur kurz sah man den dunklen Lord, bis die Nachricht abriss.

-----------------> Nachricht ENDE
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 12:26

Mirax ignorrite die Nachricht sie würde sie später ansehen.
"Jedes Schiff das mit Sith zu tun hat bekommt berater meiner Abteilung zugeteilt. Nachzulesen im Jediregestrirungsgesetz § 896!",hielt Mirax dagegen
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 12:40

"Berater oder nicht doch eher Spione, die uns überwachen sollen? Laut § 434 des Republikanidchen Flottengesetzes dürfen ausschließlich der Kommandant eines Schiffes und dedden offizielle Vorgesetzte bestimmen, wer an Bord eines Schiffes darf! Und offizielle Vorgesetzte bedeutet, dass sie immer einen höheren Rang haben müssen und nicht nur in besonderen Angelegenheiten. Und bei mir ist das nur der Flottenadmiral selbst." gab Drake zurück und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Verdammt, Mädchen, wir müssen doch zusammenarbeiten, wenn wir Erfolg haben wollen. Bisher hatten sie noch nie ein Problem damit, sich erst mit mir abzusprechen. Was zum Teufel ist in letzter Zeit mit ihnen los?" fragte Brandon.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 14:50

"Das tut nichts sache. Nehmt ihr die beiden Rekruten oder wollt ihr echte Spione"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 15:27

Drake nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife und wandte sich zum Ausgang. Wenn Mirax nicht gut mit ihm zusammenarbeiten wollte, war das ihr Problem. Brandon war von ihr nicht abhängig.
"Ich erwarte die beiden jungen Jedi im Raumhafen. Dort, wo der Golden Ravager immer landet. Ich muss vorher noch Crew informieren. Sie scheinen mich hier sowieso nicht mehr zu brauchen." verabschiedete er sich und ging ohne ein weiteres Wort. Die Gesichter seiner Crew wollte Admiral Drake sich gar nicht erst vorstellen.

----------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21 2013, 06:11

Nachdem Drake gegen war leite Mirax alle in die wege und sah sich die nachricht an.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21 2013, 06:14

Juhani und belaya verabschiedeten sich von Carth und füllten dann die Regestrigungspapiere aus. Nachdem sie das getan hatten bekammen ihre Lichtschwerter zurück und jeamnd brachte ihren passende uniforemen.
"Ich steh auf Fraun in Uniform", meinte sie zu Belaya während sie sich anzog. Dann begaben sie sich zum treffpunkt

----> Raumhafen (+Belaya)
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 06:46

"dEr bekommt wohl nicht genung.", meinte Mirax und schikte mit Ysalamir ausgerwüßte Anti-Jedi truppen los und begab sich selbst zur nächsten befragung

----> Miltärhopsital
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 24 2013, 12:43

<---------Glee Anselm/Umlaufbahn

Während Adrian's Flotte repariert wurde und die Soldaten entweder in den Feierabend oder zurück auf Posten gingen - je nach dem, wie sie eingeteilt waren - ging Adrian zum Sicherheitsbüro. Hier würde er Drake als Verräter brandmarken und vom Militär verschwinden lassen. Es war besser so, der alte Mann stand anderen nur im Weg - seine veralteten Ansichten würden Adrian früher oder später noch Probleme machen. Er musste weg.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 24 2013, 12:46

<---------Glee Anselm/Umlaufbahn

Trea und ihre achtköpfige Leibwache brachten Brandon zum Sicherheitsbüro und in ein Verhörzimmer. Trea selbst versuchte dann, so unauffällig wie nur möglich bei General Retka zu bleiben, um ihn im Auge zu behalten. Sie wollte nur zu gerne sehen, wie er sich verriet. Diese ganzen angeblichen Beweise hatte er doch gefälscht und sie würde es beweisen! Es DURFTE nicht wahr sein. Ihr Vater würde die Republik nie verraten.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 24 2013, 12:54

<-----Glee Anselm/Umlaufbahn

Hillow betrat das Sicherheitsbüro immer noch schlecht gelaunt und nachdenklich. Diese verdammte Nachricht konnte er einfach nicht aus dem Kopf kriegen. Er war nicht das einzige Crewmitglied, das vom Golden Ravager hierher gekommen war. Unter anderem war auch William hier. Wahrscheinlich konnte er nicht glauben, was hier vor sich ging. Er starrte nur still vor sich hin. Hillow wand sich mit finsterer Miene an die Crew.
"Sollte sich herausstellen, dass einer von euch lügt, um den Admiral in einem schlechten Licht stehen zu lassen, wird derjenige sich in einer Gasse beim Betteln wiederfinden! Also sagt gefälligst wahrheitsgemäß aus oder ihr werdet es bereuen." knurrte er. Der Offizier wusste nicht, wer für oder wer gegen Drake aussagen würde - oder überhaupt aussagen würde - deshalb hielt er diese Drohung vor allen, die mitgekommen waren.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 25 2013, 06:12

Die Jedi waren auch gekommen und sahen sich missmutig um. Sie mussten das Leck finden
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 25 2013, 06:19

Mirax kam zusammen mit der Kanzlerin an und stellte sich neben sie.
"Also meine leiben lasst uns anfangen", meinte die Kanzlerin
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 25 2013, 13:15

"Ich grüße sie, Kanzlerin, auch wenn die Umstände dieses Treffens zu wünschen übrig lassen. Ich habe stichhaltige Beweise dafür, dass Admiral Drake ein Verräter an der Republik ist. Unter anderem ein Video, das mir von einem Crewmitglied des Golden Ravagers heimlich zugespielt wurde und die Aussage des besagten Crewmitglieds. Ich habe es natürlich erst überprüfen lassen und es gibt keine Anzeichen dafür, dass es gefälscht worden ist. Natürlich steht es ihnen frei, es noch einmal untersuchen zu lassen. Mit ihrer Erlaubnis würde ich das Video jetzt erst einmal abspielen, damit sie einen besseren Eindruck erhalten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sicherheitsbüro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsbüro
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsbüro
» Sicherheitsbüro in Iziz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: