Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tempel der Göttin

Nach unten 
+2
Yula Brock
Juhani
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeSo März 02 2014, 15:47

"wo rennst du den hin Captain Hillow?",ertönte die stimme wieder
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMo März 03 2014, 13:26

"Ich werde euch finden, Sith, und euch zusammen mit diesem verfluchten Ort Stück für Stück auseinandernehmen! Niemand bedroht mich oder einen meiner Leute. Erst recht keine Sith wie ihr!" rief er und rannte unbeirrt weiter. Hier irgendwo mussten diese verdammten Sith doch sein!
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMo März 03 2014, 14:26

(OOC: Hattest du Gestern schon was gepostet oder hab ich das geträumt?)
Automatische schussanlagen eröffenten das Feuer auf Hillow
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMo März 03 2014, 14:38

(ooc: Ja, fand ich aber nicht gut und habe ich deshalb nochmal neu geschrieben.)

Hillow fluchte und wich den Schüssen aus. Diese Mistkerle hatten ihn in eine Falle gelockt!
"In Deckung!" rief er und drehte sich zum Rest seines Trupps um, nachdem er selbst hinter einer Wand Schutz vor den Schüssen gesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMo März 03 2014, 16:15

"Gib auf Hillow. Hier kannst du mit Jess glüklich werden."
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:32

"Ihr Sith redet zu viel. Eure Göttin ist tot, ihr und euer Tempel werdet ihr bald folgen!" meinte Hillow und befahl einem Soldaten, sich um die automatischen Geschüsse zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMi März 05 2014, 06:13

"Wir haben eine neue Göttin. "
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMi März 05 2014, 14:04

Das klang nicht gut.
"So viel zur Loyalität, aber von euch Sith kann man ja nichts anderes erwarten. Wer soll diese 'neue Göttin' sein?" fragte Hillow.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeDo März 06 2014, 09:46

"Wir werden sie noch erschaffen. Dank dir haben wir zwei wirtsköper zur Auswahl. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar deiner Soladten als opfer"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeFr März 07 2014, 11:56

"Eher sterbe ich, als euch noch so eine Möchtegern-Göttin holen zu lassen!" meinte Hillow und versuchte sofort, Kontakt zu Mirax aufzunehmen.
"Admiral! Die Sith wollen sich hier eine neue Göttin erschaffen! Schießen sie sofort mit dem Laser auf den verdammten Tempel und pulverisieren sie ihn samt Inhalt, bevor es zu spät ist!" rief er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeSa März 08 2014, 05:58

als Antwort kam nur rauschen
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeSa März 08 2014, 14:54

"ADMIRAL! BESCHIEßEN SIE SOFORT DIESEN VERDAMMTEN TEMPEL, WENN SIE MICH HÖREN KÖNNEN! KEINE DISKUSSION!" brüllte Hillow, bevor er fluchend den Kontakt abbrach. Diese Mistkerle blockierten anscheinend die Kommunikation.
"Damit hat sich das mit dem Märtyrer-Tod wohl erledigt. Wir müssen die Lieutenants befreien oder hier raus, um den Befehl noch einmal durchzugeben. Sieht beides nicht gerade erfolgsversprechend aus und letzteres gefällt mir gar nicht." meinte ein Soldat.
"Wir versuchen, sie zu befreien. Ich habe Sewar bereits geschrieben, was hier los ist. Und selbst wenn sie diese Nachricht nicht bekommen hat, sie will alles so machen, wie es der Admiral gemacht hätte. Das heißt, früher oder später ist der Tempel nur noch eine Ruine. Vorwärts!" befahl Hillow und der Trupp marschierte weiter. Die automatischen Systeme waren von einem der Soldaten einfach mit einer Granate beseitigt worden.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeSo März 09 2014, 06:08

Nach einer weile wurden sie von zwei dunklen Jedi angriffen
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeSo März 09 2014, 12:42

Hillow und die Soldaten eröffneten das Feuer auf die beiden und einer zog einen Ysalamir hervor, um die Macht-Fähigkeiten der dunklen Jedi zu blockieren.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMo März 10 2014, 10:15

"Wir brauchen nicht die Macht um euch zu töten!", meinten die Dunklen Jedi und aktiverten SchutzSchilder dann griffen sie an
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMo März 10 2014, 14:14

"Das sagen sie alle." meinte Hillow und schoss weiter. Währenddessen warf einer der Soldaten eine Granate auf die dunklen Jedi. Jetzt konnten sie sie ja nicht mehr zurückwerfen.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeDi März 11 2014, 06:06

Die Jedi sprangen in Deckung und warfen selbst Granaten
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeDi März 11 2014, 17:04

Die Soldaten gingen ebenfalls in Deckung und schossen dabei weiter auf die dunklen Jedi.
"Ich werde jeden einzelnen von euch töten. Und wenn es das letzte ist, das ich tue!" meinte Hillow und warf einen Thermaldetonator.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMi März 12 2014, 06:06

Einer wurde erwischt, der zweite wollte sich auf Hillow stürzen wurde aber von Juhani in zwei geteilt.
"Alles okay Sir?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeMi März 12 2014, 16:05

"Lieutenant! Ich hatte gedacht, die Sith wären schon dabei, sie zu ihrer neuen Göttin zu machen. Wie sind sie entkommen? Wissen sie, was mit dem Rest ist?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeDo März 13 2014, 10:12

Belaya kam um die Ecke.
"Endlich habe ich euch wieder gefunden Dieser Tempel ist der reinste irgarten. Wir müssen hillow retten... Sir?! Wie konnten sie sich befreien?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeDo März 13 2014, 14:56

Hillow stutzte. Irgendetwas hier stimmte nicht. Seine Soldaten-Begleiter sahen verwirrt von einer Jedi zur anderen.
"Das gleiche wollte ich sie gerade fragen. Wir waren nie gefangen und haben sie gesucht. Sie waren doch auf einmal weg." meinte er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeDo März 13 2014, 15:09

"Nein Sir. Sie und waren weg. Die feigen Sith sagten mir das sie sie zu ihren neuen Gott machen wollten... bei den Schußanlagen wurde ich von den anderen gertennt.", meinte Belaya.
"Die Sith spielen mit uns sir. Sie reden dinge ein die nicht war sind. Ich vermute das wir alle die ganze Zeit zusammen waren."
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeDo März 13 2014, 15:14

"Bei uns war es genauso. Wahrscheinlich haben sie recht, das ganze ist ein verdammter Trick der Sith. Wir sollten machen, dass wir hier rauskommen und den ganzen verdammten Tempel einebnen lassen. Ich werde keinen einzigen meiner Leute wegen irgendeinem Machttrick riskieren. Egal, was Sewar davon hält, der Tempel muss weg."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitimeFr März 14 2014, 06:06

"Hm.... Ich weiß nicht on das nötig ist. Sobald ich den dunklen Jedi getötet hatte war der spuck vorbei. Vielciht steckte er hinter den Gedankentricks."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Göttin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Göttin
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jedi Tempel
» Versteckter Tempel
» Zerstörter Jedi-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Tython-
Gehe zu: