Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tempel der Göttin

Nach unten 
+2
Yula Brock
Juhani
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 10:24

Nisotsa hob die Augenbraue. "Irgendwie bezweifle ich, dass du dir unter den Dingen, die mich glücklich machen, das gleiche vorstellst wie ich", meinte sie. Sie verspürte den Drang auf die Jedi einzugehen, was bedeutete, dass diese versuchen musste sie zu beinflussen. Also versuchte Nisotsa ein Schutzschild um ihren Geist herum aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 06:40

"lass dich fallen! Du wilst es!"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 10:15

"Das sehe ich anders", erwiderte Nisotsa, der es gelungen war den Schutzschild um ihren Geist herum zu errichten. Nun konnte sie nicht mehr so einfach manipuliert werden, "Ich bin nicht mehr deine Marionette, falsche Jedi-Göttin." Sie hielt Besagter ihr Lichtschwert unter die Nase. "Letzte Worte bevor ich dir eine Ende bereite?"
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 06:52

"Jedi? Ha Quatra ist nur meine Hülle wenn du sie tötest nehme ich einfach dich als wirt!", sagre die Göttin als Yula Nisotsa endlich eingeholt hatte
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 11:26

Nisotsa warf Yula einen kurzen Seitenblick zu. Dann meinte sie: "Nein, danke. Ich habe kein Interesse an irgendeinen Machtgeist in meinem Körper. Wende dich an Darth Legion, wenn du auf so was stehst." Sie war sich einen Moment lang nicht sicher, wie sie nun weiter verfahren sollten. Yulas toller Plan hatte ja nur bis zu diesem Moment gereicht.
"Was willst du eigentlich?", wollte sie von Nicht-Quatra wissen.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 07:07

"Ich will eure Dimension erobern. Yula wärst du so nett síe zu töten?",meinte die Göttin.
"Okay", meinte Yula und griff Nistosa an
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 11:39

Das klingt gar nicht- "Heh! Was tust du!?", beschwerte sich Nisotsa als die Verrückte tatsächlich auf sie los ging. Was sollte das denn?! Ließ sich die Versagerin etwa von diesem Eindringlingswesen beeinflussen?!
"Komm zur dir!", befahl Nisotsa und versuchte Yula ihrerseits mit der Macht zu manipulieren, während sie zugleich deren Angriffe abwehrte.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 06:56

"Wieso die göttin hat mich gebeten dich zu töten! Allso stell dich nicht so an!", meinte Yula
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 10:17

"Das mag dich jetzt verwundern, aber ich habe keine Lust mich töten zu lassen! Versuch wieder klar im Kopf zu werden!", befahl Nisotsa der anderen Sith und ging nun ihrerseits zum Angriff mittels harten Lichtschwertschlägen über. Ihre Machtmanipulation hatte scheinbar nicht funktioniert.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11 2011, 12:32

"Tut mir leid Nisotsa du musst sterben. Für die Göttin!", meinte Yula total in Bann der göttin geraten und warf machtblitze nach Nisotsa
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11 2011, 12:37

Belaya spürte die Gefahr für die Göttin und ging nachsehen was los war. In Saal angekommen sah sie Nistosa und der Schock riss sie aus der Kontrolle der Göttin.
"Nisotsa!"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 10:03

Nisotsa hatte gerade alle Hände voll damit zu tun den Machtblitz, den die verrückte Yula auf die geschleudert hatte mit ihren Lichtschwert abzuwehren als Belaya erschien. So was, das dumme Ding ist ja tatsächlich hier!, wurde er ih klar. Schade nur, dass sie im Augenblick keine Zeit dazu hatte darüber nachzudenken, da sie vollauf damit beschäftigt war am Leben zu bleiben. Sie würde Yula Brock erst ausschalten müssen, bevor sie sich um ihre ehemaligen Schülerin kümmern konnte. Schnell ließ sie eine Machtwelle auf Yula los.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 15:47

Während Yula ewweiter angriff stoplerte Belaya zurück.
"das kann nicht sein! Du bist tot!"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13 2011, 10:16

"Wie du siehst hat sich mein Zustand gebessert!", rief sie in Belayas Richtung und wehrte Yulas Angriffe ab. Wenn das dumme Ding sie weiterhin ablenkte könnte sich das allerdings schnell ändern. Yula war vielleicht verrückt, aber gut mit den Lichtschwert. Nisotsa ließ eine Machtwelle auf sie los, ohne weiter groß auf ihre Ex-Schülerin zu achten.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13 2011, 12:04

Yula ging KO und die Göttin war ewährend des Kampfes geflohen. Belaya selbst wich zurück.
"b-bleib mir v-vom l-leib! Meine Seele bekommst du nicht! Nicht wieder!"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 14 2011, 10:19

Nisotsa gewann fast zu ihrer eigenen Überraschung die Oberhand und sah sich prüfend um. Die besessene Jedi war verschwunden, Yula K.O. und das dumme Ding faselte irgendetwas von Seelenraub.
"Ich habe kein Interesse an deiner Seele", meinte die Sith zu Belaya, "Und als meine Schülerin möchte ich dich auch nicht zurück. Du warst selten unfähig und hast dich ins Koma geflohen anstatt zumindest zu Sterben. So jemanden kann ich nicht gebrauchen."
Sie war sich sicher, dass das noch nicht alles gewesen war, dass die "Göttin" zu bieten hatte und war auf einen weiteren Angriff gefasst.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 07:31

Qautra, Juhani und viele andere Sklaveininen der Göttin platztten herrein. Yula erhob sich wie von Geisterhand und Belaya zog sich in eine Ecke zurück und rollte sich wimmerent wie ein Embryon zusammen.
Qautra: "Du..."
JUhani: "...hättest ...."
Presiterin A: "...dich..."
Pristerin B: "...nicht ..."
Prsiterin C: "...wehren...."
Pristerin D: "....sollen!"
Pristerin E: "JETZT..."
Prsiterin F: "....wirst...."
Prsiterin G_ "....du..."
Yula: "...bestraft!"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 11:56

Was ist denn jetzt los? Bin ich ohne mein Wissen in einer Horrortheaterstück zum Mitspielen gelandet?! Nisotsa hatte zwar mit Ärger gerechnet, aber das hier war doch etwas mehr als erwartet und erhofft. Nisotsa hob ihr Lichtschwert und meinte: "Es war sehr nett bei euch, aber jetzt muss ich gehen...." Dann düste sie mit Machtgeschwindigkeit los in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 06:20

Ein Kraftfeld erschien und versperrte Nisotsa den weg
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 10:38

Nisotsa blieb stehen und fluchte. Was wollte dieses irre Wesen nur von ihr? Sie wandte sich kampfbereit um. Wenn sie hier nur auskam, wenn sie alle anderen lebendigen Anwesenden umbrachte, dann würde sie das eben tun. Und falls sie es nicht überlebte, konnte sie sich per Legion immer noch erneut klonen lassen.
"Wenn du es so haben willst, dann los. Ich bin bereit!", verkündete sie trotzig.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18 2011, 11:32

Die Göttin befahl ihren Marionetten den Angriff
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18 2011, 12:14

Natürlich ließ die Attacke nicht lange auf sich warten und Nisotsa verteidigte sich so gut es ihr möglich war.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20 2011, 06:43

Belaya kam riss sich zusammen und sah das Nisotsa in der Klämme steckte. Mit einen seufzer kam sie ihr zur hilfe. Immerhin war sie eine Jedi
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20 2011, 08:55

Nisotsa war einiger Maßen überrascht zu sehen, dass das Dumme Ding ihr zu Hilfe kam. Was stimmte nicht mit dem Mädchen? Minuten zuvor hatte sie sich noch weinend in einer Ecke zusammengerollt und Angst vor ihrer ehemaligen Meisterin gehabt und nun kämpfte sie an deren Seite? Das musste Jedi-Wahnsinn sein. Aber Nisotsa war nicht so dumm sich darüber zu beschweren. Immerhinn hing sie doch bis zu einem gewissen Grad an ihrem Leben und Belayas Hilfe könnte unter Umständen dazu beitragen, dass sie dieses retten könnte.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22 2011, 06:48

Die Marrionetten griffen auch Belaya an. Als Juhani das sah konnte sie sich aus der Komntrolle befreien.
"Lasst sie in ruhe!", sagte sie und kam Belaya zur hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Göttin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Göttin   Tempel der Göttin - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Göttin
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jedi Tempel
» Versteckter Tempel
» Zerstörter Jedi-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Tython-
Gehe zu: