Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn - Blackstar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 11:48

"Ich wusste das man dir nicht vertauren kann!", meinte Mirax
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07 2011, 19:10

Drakes verbindung zur macht wurde im laufe eines langen und äußerst schmerzhaften Rituales wieder hergestellt. Haazen ließ es sich nicht nehmen mirax zusehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08 2011, 06:30

Mirax war sicher das es der sith absichtlich schmerzhaaft tat. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:08

Sie war weiter gefolter und in eine zelle gesteckt worden. dort war sie verblieben, bis das schiff angriffen und gentert wurde. die neuen kommandten wussten nicht was sie mit Mirax tun sollten und ließen sie erst mal in ihrer Zelle
großartig
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 07:25

<-- Sithakamdie

Auf ihren flagschiff ankommen erfuht Cesi das die Sitheine gefange hatten. "Sabel. finde heraus wer da in den zellen sitzt"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 09:30

<----------------- Sith-Akademie [Seite 2]

“Jawohl, Herrin. Ich werde euch nicht enttäuschen.“

Der Droide zog ab und ging zu den Arrestzellen. Ein in bemitleidendem Zustand saß eine menschliche Frau in ihrer Zelle. Diverse Spuren der Folterungen erkannte Sabel durch seine Sensoren. Mit seiner eisernen und kalten Stimme begann er zu sprechen.

“Ich grüße euch, Mensch. Ich bin Sabel, der Beschützer-Droide unserer Imperatorin Cesi. Wie ich sehe habt ihr schon Bekanntschaft mit unseren Bediensteten gehabt. Ich schließe daraus, dass ihr nicht gerade kooperativ seid. Was wollt ihr damit bezwecken?“
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 10:25

"Ihr irrt euch belchaufen. ihr seid das erste wesen das ich gesehen habe seid ihr hier die kontrolle übernommen hat. sag deiner herrin das ich verlange freigelassen zu werden!", meinte Mirax während sie darüber nachdachte woher den namen Sabel kannte
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 14:21

"Ihr seid nicht in der Position irgendetwas zu verlangen, Mensch. Am besten ihr erzählt mir, wer ihr seid und warum ihr hier seid. Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen mit der Imperatorin zu sprechen."

Diese Frau war also schon vor dem Entern in der Zelle gewesen, vermerkte sich Sabel in seinem Speicher.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 06:42

"Admiralin Mirax Sewar, jedi-beauftragte der Kanzlerin... und ich weiß auch wieder wer ihr seid. Sabel ehemaliger Droide von Nolan, zuleitzt in besitzt von der Jedi Lilea und den ex-Sith Stev. "
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:58

"Das ist alles was ich wissen wollte, Admiralin."

Sabel verließ ohne ein weiteres Wort die Zellentrackt und ging zur Imperatorin Cesi.
Auch wenn Mirax Sewar wusste, was Sabel vor der Zeit mit der Imperatorin gemacht hat, gabe es kein Interesse für ihn.
Seine Datenbank war gelöscht und somit gab es keine Aufzeichnungen mehr über seine Taten mit Noland, Lilea und Stev. Es sei denn jemand hat genau diese Daten irgendwo gespeichert.

Bei der Imperatorin angekommen, gab der Droide Meldung.
"Die Freu in der Arrestzelle ist Admiralin Mirax Sewar. Sie ist die Jedi-Beauftragte der Kanzlerin. Sie war bereits in der Zelle, als wir die Blackstar enterten. Wie soll ich weiter verfahren, Herrin?"
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 06:54

"ist ir sonst noch was bei ihr aufgefallen"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 04 2012, 07:42

"Die Gefangene behauptet meine vorherigen Besitzer zu kennen. Eine Jedi mit dem Namen Lilea und ein Sith namens Stev. Sogar den Mann, dem ich meine Modifikationen zu verdanken haben. Noland."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 06:39

"Als Jedi-bauftragte ist es ihre aufgabe solche Leute zu kennen. doch ich bin heute in großzügeriger Stimmung. Lasst sie gehen und gebt ihr diese Nachricht für die Kanzerlin"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 07:54

“So soll es sein, Herrin.“

Der Droide begab sich wieder zurück in den Zellentrackt zur Admiralin Mirax Sewar.

“Meine Herrin ist großzügig gestimmt. Ihr dürft gehen.“

Sabel ließ das Kraftfeld der Zelle deaktivieren und hielt Mirax ein Datapad entgegen.

“Übergebt diese Nachricht eurer Kanzlerin. Ihr seid nun frei.“

Sabel drehte sich von Mirax ab und verließ den Trackt und ging in Richtung der Imperatorin Cesi.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06 2012, 07:02

"HErzlichen dank.", murmelte Mirax und brach auf

-----> Corusant
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06 2012, 07:06

Cesi vergößte ihr Sith-Sklaven gruppe um diejenigen die gefangen genommen wurde und warte bis ihre Schiffe fertig repert worden waren.
"Sabel taktische Analyse: Was soll unser nächstes Zeil sein Munuulist für Credtis oder Mandalore für Sklavensoldaten"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06 2012, 10:03

Sabel analysierte seine Daten über Muunilinst und Mandalore. Zusätlich ließ er sich vom Boardcomputer der Blackstar Daten übertragen.

"Analyse abgeschlossen, Herrin. Die momentane Situation auf Mandalore und dem herrschenden Bürgerkrieg der Mandalorianer, ist dies das Ziel mit der höchsten Wahrscheinlichkeit einen Erfolg zu erzielen. Auch wenn ein paar Informationen besagen, dass es einen neuen Mand'alor geben soll, sind die Mandalorianer noch sehr verstreut und nicht annähernd, dass, was sie im Krieg gewesen waren. Ihre vielen Splittergruppen schwächen sie immens. Reichtum interessiert die Mandalorianer nicht und mit mehr Credits ändert sich unsere Situation gegenüber ihnen gar nicht. Positiver Effekt auf unserer Seite, wenn Mandalore unser erstes Ziel ist. Mandalorianer sind dafür bekannt sehr gute Soldaten zu sein. Perfekt für euer Vorhaben, Herrin. Muunilinst hingegen ist mit einer stärkeren Armee leichter zu übernehmen. Die taktischen Analysen der Muun sind berüchtigt, doch mit Mandalorianer auf unserer Seite, hilf ihnen das nicht. Sie gehen kein kalkuliertes Risiko ein. Unsere Überzeugungskraft sollte nach Mandalore ihren Teil somit erfüllen, Herrin."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07 2012, 06:38

"Wenn ich mit ihnen fertig bin werden sie vergessen haben das es so was wie einen Mandalore überhaupt gab. Captain Xraven sagen sie der flotte sie soll kurs nach Mandlore nehmen"

----> Mandlore
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07 2012, 23:38

"So sei es, Herrin"

------------> Mandalore / Umlaufbahn - Blackstar [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn - Blackstar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn - Blackstar
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: