Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn - Blackstar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 13:07

...
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 13:11

<-------------- Korriban / Umlaufbahn - Blackstar [Seite 3]

Die Flotte des Imperiums verließ den Hyperraum. Ohne zu zögern Begann der Angriff auf Mandalore und die ersten Invasionsschiff verließen ihre Hangars und machten sich auf den Kurs gen Oberfläche des Heimatplanetens der Mandalorianer.

Sabel betrachtete das Geschehen über das Frontfenster der Blackstar.

"Sie sind nicht mehr das was sie waren, Herrin. Sie brauchen euch als Führer."

Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 06:39

"Scheinbar ist dieser neue Mandlore nicht hier. Sagt den Truppen se sollen so viele klanführer wie möglich gefangen nehmen!"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 08:22

"Ich leite den Befehl weiter. Jeder Clan-Führer wird vor euch nieder Knien."

Sabel nahm Kontakt zu den Streikräftenführern der Imperatorin auf und gab ihnen den Befehl, die Klanführer nicht zu töten, sondern gefangen zu nehmen und auf die Blackstar zu überführen.

Es dauert kaum 20 Minuten, als sich der erste Führer meldete und von seinem Erfolg berichtete.

"Herrin. Der erste Klanführer ist in den Arrestzellen. Auch wenn kaum Zeit verstrichen ist, rate ich zur Vorsicht. Die Mandalorianer werden nicht so einfach zu schlagen sein."
Just in diesem Moment, wurde die Blackstar von einer Lasersalve getroffen und die Alarmsirene erschallten auf dem ganzen Kreuzer.

"Herrin, bitte lasst mich auf das feindliche Schiff. Sie werden für diesen feigen Angriff bezahlen!"

Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 06:23

"Gut, aber versuch das Schiff nicht zu beschdign."
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 09:23

Sabel verbeugte sich.

"Wie ihr befiehlt, Herrin."

Der Droide verließ die Brücke der Blackstars und ging durch die Gänge in Richtung Hangar. Überall war die Schlacht zu hören und wieder gab es einen schwere Treffen. Sabel beschleunigte seinen Gang und traf im Hanger ein.
Sofort sprang er in einen der Gleiter und startete durch.
Kam verließ er das schützende Kraftfeld des Hangars nach draußen ins unendliche All, machte er sich auf der direkten Kurs auf das angreifende mandalorianische Schiff.

Durch seine Reaktionsgeschwindigkeit war es für ihn ein leichtes, den Salven auszuweichen und an der Außenhülle des mandalorianischen Kreuzers anzudocken.
Er öffnete seinen Gleiter und sprang auf die Hülle. starke Magnete in seinen Fußsohlen hielten ihn fest, so dass er nicht abgetrieben wurde.
So zündete er sein blaues Laserschwerter und schnitt ein kreisrundes Loch in die Hülle. Ein kleiner Schaden an dem Kreuzer, den ihm die Imperatorin wohl verzeihen würde. Dann sprang er in das Innere.

-------------------> Umlaufbahn Mandalore [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 16:42

Cesi bekam die nachticht und gab die Order díe anfüher zu ihr zu bringen
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 13:15

<----------------- Umlaufbahn Mandalor [Seite 1 ]

Das Raumschiff mit Sabel landete im Hangar der Blackstar. Sabel ging voran und hinter ihm die Gefangen, die von den Sith unter Kontrolle gehalten wurden.

Sie betraten die Brücke.

"Hier sind eure neuen Untergebenen, Herrin. Ich hoffe ihr freut euch über mein Geschenk."

Sabel verbeugte sich und machte die Sicht auf die Mandalorianer frei.

Mandalorianer "Wir werden uns niemandem untergeben! Wir sind MAndalorainer, eher sterben wir! OYA!"

Dem "Oya" waren alle Mandaloreaner gefolgt.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 06:59

"Und das aus den Mond eines eingehörigen einer Söldnerspezies!", meinte Cesi und führte das Ritual an den Mand durch der gesprochen hatte. "Was hast du gesagt Mando?"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 14:49

Mandalorianer: "Wir sind.... wir sin.... Wir sind euch treu ergeben, Imperatorin Cesi. Mandalore soll euch unterstützen!"

Viele der Mandalorianer waren nicht gerade erfreut von dem plötzlichen Sinneswandel ihres Kommandanten. Viele begannen zu fluchen. Wahrscheinlich wollten sie die Imperatorin und den Verräter töten, doch keiner der Anwesenden weder Sith noch Sable, ließen ihnen die Chance dazu.

"Es wird euch nichts nützen, Mandalorianer. Schwört der Imperatorin die treue."

Als hätten sie eine Wahl. Sabel überließ gerne eine scheinheilige Wahl. So war er programmiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt und dies bewies er auf sadistische Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 07:00

Einge unterwarfen sich andere leísten wiederstand. Cesi befahl ihre Assitentin das Ritual an den mandos durchzuführen und wandte sich an Sabel. "Gute arbeit. Mit den bereist konvetrtieren Clanfüherer und den Clans die sich uns für Credtis angeschlossen haben haben wir die meistens Mandso auf unsere seite. Entwickle einen schaltplan für Muunulist"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 13:48

Sabel analysierte seine Daten über die Muuns und die fügte die neu-gewonnene Stärker der Flotte des Imperiums um Cesi hinzu.

“Wie ihr wünscht Herrin, habe ich einen Schlacht plan ausgehandelt. Unsere neuen Verbündeten werden mit 10 ihrer Invasions-Kreuzern Muunulist angreifen und schnellst Möglicht die Banken besetzen. Wir stoppen ganz einfach ihren Geldfluss. Eine Handelsblockade von unserer Seite aus, sollte den Rest tun. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich Fügen. Die letzten Verhandlungen müsst natürlich ihr führen, Herrin. Muuns sind habgierig und sehr vorsichtig mit ihrem Geld. Die Angriff läuft wie folgt. Die mandalorianische Flotte wird ohne die Invasoren aus dem Hyperraum austreten und sofort den Planeten unter Beschuss nehmen. Im zweiten Teil des Angriffes, werden die Invasions Schiff den Hyperraum verlassen und sich auf den Weg zur Erdoberfläche machen. Die Schiffe werden fast unbemerkt landen können, da sie Muuns durch den Großangriff abgelenkt sein werden. Im dritten Teil kommen wir, mit unserer Flotte und auch erst dann, werden wir Verhandlungen zu lassen. Seid ihr einverstanden, Herrin?“
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 06:41

"Und was ist mit der Rpeublik wird sie sich nicht einmischen?"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeMo Jul 16 2012, 12:47

“Niemand, weiß von unserem Angriff. Sobald wir eintreffen, werden Störsender die Kommunikation von und nach Muunulist unterbrechen. Sie werden nicht um Hilfe schreien können. Er wird schnell getätigt sein.
Bis die Repbulik vor Ort wäre, werden wir Muunulist eingenommen haben. Unsere Blockade wird dann legal sein. Weiter liegt die Wahrscheinlichkeit, dass die Repbulik mit einer Flotte mehrerer Kreuzer auftaucht, bei 12 Prozent. Sie haben immer noch Probleme mit den Aufständen auf Mon Calamari. Corellia und Alderan sind durch die dort herrschende Königin auch eine Problemzone. Weiter sind die Politischen Fundamente auf Onderon am bröckeln, auch hier könnte bald ein weiterer Herd entstehen. Es gibt somit genug Problem im Kern, da ist der Outer Rim weniger von belangen. Sonst wäre Korriban auch schon wieder unter der Führung der Republik und bevor Korriban gelöst wird, werden sie sich eher um Mon Calamari kümmern, um ihre Flotte wieder zu stärken.“

Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeSa Jul 21 2012, 06:39

"Und was wissen wir über die Kampfrobter die die Muuns verwenden?"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 13:11

Sabel ging seine Datenbank durch. Er hatte keine Eintragung über Kampfroboter. ER ging seine Datenbank durch und erstellte eine Chance.

"Hierbei sind meine Infromationen lückenhaft, Herrin. Ich entschuldige mich dafür. Dennoch kann ich auß vergangenen Schlachten eine Analyse beziehen. Bisher war keine Schlacht mit Kampfroboter gewonnen worden, wenn der Gegner mandaloreanisch war."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeMi Jul 25 2012, 06:42

"Na hoffen wir das die Mandos ihren ruf gerecht werden. Leitet den plan an die Kommanaten der Schiffe weiter. Sabel lade dich während des Fluges auf und mach dann einen Systemchek ich will das du 1ßß% einsatzfähig bis. Assitentin folge mir in mein Quatier", meinte Cesi und ging mit einer ihrer Liebesklaven in ihr Quatier

(abblende) ---> Muunulist
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 15:40

Sabel verbeugte sich vor seiner Imperatorin und ließ sich dann einen Kom-Kanal zur Flotte öffnen:

"An die gesamte Flotte. Hier spricht Oberster General der Imperatorin. Ich übermittle die taktischen Anweisungen und die nötigen Koordinaten."

Während Sabel mit der Flotte sprach, wurden die Daten an die einzelnen Schiffe übertragen.

"Folgt meinen Anweisungen."

Die gesamt Flotte formierte sich und nach einander wie in der Taktik beschrieben setzten die Schiffe in den Hyperraum.

-------------> Umlaufbahn Muunulist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Blackstar Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn - Blackstar   Umlaufbahn - Blackstar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn - Blackstar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn - Blackstar
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Mandalore-
Gehe zu: