Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Coronet City

Nach unten 
+24
Kely Isod
Belaya
Jess Hillow
Pyra
Shade
Siras
Fane Rand
Corinna
Lucius Durklin
Ayana
Nadia
Bastila Shan
Miri Zih
Leesa Myll
Melchior Retka
Alka
Keora Garaffh
Revan
Adana
Darth Legion
Cara Jonos
Allena Mothell
Zaeema
Gav Cadibol
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 21 2013, 10:16

Offenbar waren seine Versuche sich nach einem Weg sich abzusetzen umzusehen, jedoch nicht subtil genug gewesen, da Toraks Hand plötzlich vorschoss und sich um Gavs Handgelenk schloss.
"Ich werde nicht zulassen, dass du noch einmal vor mit davon läufst", versprach Torak düster.
"Das hab ich auch überhaupt nicht vor, du kannst mich also gerne wieder loslassen", behauptete Gav mühsam beherrscht.
"Ich spüre, dass du lügst", erwiderte Torak nur und packte Gavs Handgelenk noch fester.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeMi März 06 2013, 15:55

"Verschwunden?" fragte der Zenturio.
"Ja, Sir. Innerhalb weniger Sekunden ist das ganze Schiff samt Besatzung in einem schwarzen Loch verschwunden. Laut dem AD ist es nicht mehr auffindbar." erklärte der Legionär. Er und sein Begleiter hatten das Schiff kurz vor dem Auftauchen des schwarzen Lochs verlasssen und waren so verschont worden.
"Neues Schiff bereits angefordert und eingetroffen. Rekrutierung kann fortgesetzt werden." schloss er seinen Bericht ab.

"Irrelevant. Der Meister wird wissen wollen, wie das passiert ist. Schicken sie ihm eine Nachricht davon, was passiert ist." befahl der Zenturio.
"Sir, jawohl, Sir!" sagte der Legionär, salutierte und ging.
Der Zenturio ging dann wieder zurück in die Eingangshalle der Rekrutierungsstelle, um die Rekrutierung zu überwachen. Viele Leute, vor allem Arme, hofften durch die Söldnergruppe endlich genug Geld zu verdienen, um sich und ihre Familie zu ernähren. Natürlich hatten einige auch andere Gründe, aber den meisten ging es nur ums Geld. Diese Leute würden schon bald verstehen, dass sie kein Geld brauchten.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeDo März 21 2013, 10:41

"Okay, vielleicht lüge ich ja! Aber das kannst du mir wohl kaum verdenken. Ich meine, es ist offensichtlich, dass du vollkommen am durchknallen bist!", erwiderte Gav, der langsam das Gefühl in seiner Hand verlor, "Und außerdem brichst du mir gerade das Handgelenk!"
Das brachte Torak dazu zumindest seinen Griff ein bisschen zu lockern, aber er ließ den anderen Mann nicht los.
"Du kommst mit mir", verkündete der Sith und führte seinen Ex-Liebhaber mit sich davon. Da ihm im Moment keine andere Wahl zu blieben schien, folgte ihm Gav erst einmal.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeMo März 25 2013, 14:55

"Ich flehe sie an, ich brauche diesen Job! Meine Frau und Kinder hungern!" bat der Rodianer einen Zenturio in der Rekrutierungsstelle, nachdem sie ihm mitgeteilt hatten, dass er für die Gruppe nicht geeignet war. Er hatte ein normales, formales Gespräch bekommen und seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, wurde aber nicht genommen - weil er kein Mensch war. Natürlich hatte man ihm das nicht gesagt.
"Sie sind nicht geeignet. Sie! Rausschmeißen!" befahl der Zenturio einem Legionär, der den Rodianer daraufhin packte, zum Ausgang trug und rauswarf.
"Das ist einfach nicht fair! Ich habe ihre Organisation in den letzten Tagen beobachtet! Egal wie stark oder geeignet man war, sie haben immer nur Menschen genommen und alle anderen abgewiesen! Das ist Rassismus!" rief der Rodianer wütend und verzweifelt und warf sich gegen den Legionär. Er erkannte zu spät, was für ein großer Fehler es war. Der Legionär packte die Arme des Rodianers und brach sie. Dann warf er den vor Schmerzen brüllenden Rodianer von sich.
"Selbstverteidigung." erklärte er den schockierten Zuschauern des Spektakels und ging wieder zurück ins Gebäude.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeFr März 29 2013, 17:51

---> Jonos Anwesen

Cara und co standen vor den Gebäude. "Also wie wollen wir vorgehen?"
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSa März 30 2013, 18:04

"Ihr zwei geht auf Jedi art rein und ich nehme den hjaupteingang". ,meinte Corinna und betratt dn haupteingang.
"Hallo ich hätte gern einmal die große Führung!"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSa März 30 2013, 18:06

<-- Vujn

Nach erinen langen flug kam Fane endlich an. und warte drauf auf den neistens stand gebracht zu werden
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSa März 30 2013, 18:49

Einer der Zenturios stand von seinem Stuhl auf und ging zu Corinna.
"Diese Einrichtung ist eine Rekrutierungsstelle der Guardians of Humanity und kein Museum, Ma'am. Wir veranstalten keine Führungen. Aber vielleicht sind sie daran interessiert, sich unserer Gruppe anzuschließen. Wir sind immer auf der Suche nach vielversprechenden Rekruten für unseren Söldnertrupp. Wenn sie einen kleinen Test bestehen, können sie als Söldnerin bei uns viel Geld, Ruhm und Ansehen erlangen." erklärte er. Da Corinna ein Mensch war, war sie eine mögliche Rekrutierungskandidatin.

Währenddessen ging einer der Legionäre, der das verschwundene Schiff noch in letzter Sekunde verlassen hatte, zu Fane und erzählte ihr alles, was zwischen der Beseitigung der Leichen in der Centerpoint Station und dem Verschwinden des Raumschiffs passiert war.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSa März 30 2013, 19:00

<-----------Corusant/Raumhafen

Nachdem er seinen Jäger im Raumhafen von Corellia gelandet hatte, ging Kerros ziellos durch Coronet City. Nach einer Weile spürte er ganz in der Nähe Machtsignaturen. Er ging in die Richtung, wo die Signaturen herkamen und erreichte eine Rekrutierungsstelle der sogenannten Guardians of Humanity. Kerros hatte von denen schon gehört - und außerdem war er in Corusant auch an einer ihrer Rekrutierungsstellen vorbeigegangen. Nach dem, was er gehört hatte, war die Söldnergruppe brutal und rücksichtslos, aber effektiv. Das wäre eigentlich nach seinem Geschmack, aber der Söldner wollte sich keiner Gruppe anschließen. Und Söldnergruppen hatten Regeln, an die er sich hätte halten müssen. Schließlich entdeckte Kerros die Personen, deren Machtsignaturen er spüren konnte - sie standen direkt vor der Rekrutierungsstelle. Der Söldner lehnte sich mit dem Rücken an eine Wand hinter sich und beobachtete die beiden mit verschränkten Armen. Kerros war neugierig, was die beiden Machtnutzer - dem Gefühl nach wahrscheinlich Jedi - hier wollten.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSo März 31 2013, 17:02

"Wie kann ich wissen ob ich bei euch beitretten will wenn ihr keine führung gebt?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSo März 31 2013, 17:04

Cara ignorrtie das gefühl beobachtet zu werden und umrundete das Gebäude auf der suche nach einen eingang. kaum dreht sie kerk den rücken zu war er in die Kanalatistion verschwunden
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSo März 31 2013, 17:05

"Haben wir schon jemand verdächtigen?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSo März 31 2013, 18:56

Kerros beobachtete das Geschehen interessiert. Von seiner Position aus konnte der Söldner alles genau sehen, was die Jedi machten. Er fragte sich, was die Jedi vorhatten und vergaß dabei sogar einen kleinen Teil seiner schlechten Laune. Dann war einer der Jedi plötzlich in der Kanalisation verschwunden, als die andere Jedi ihm den Rücken zudrehte. Eigentlich wäre Kerros ja egal, was hier loswar, aber seitdem das Registrierungsgesetz eingeführt worden war, hatte er besonders große Lust darauf, sich mit einem anderen Machtnutzer zu messen und diesen, wenn er nicht registriert war, an die Behörden auszuliefern. So konnte er seinen Aggressionen freien Lauf lassen und wurde dafür sogar bezahlt. Und selbst wenn er es sich anders überlegen sollte, Kerros wusste, dass in der Nähe von Jedi fast immer neue Gelegenheiten zum Kampf auftauchten. Und das wäre für den gewalttätigen Söldner das Paradies.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSo März 31 2013, 19:10

"Wenn sie mit Führung meinen, dass sie mehr von unserem Unternehmen wissen wollen, lässt sich das natürlich einrichten. Allerdings handelt es sich bei dieser Einrichtung lediglich um eine Rekrutierungsstelle von vielen. Unsere Ausbildungsstationen befinden sich nicht auf Corellia, sondern auf unseren Schiffen und Raumstationen. Wenn sie genauere Informationen über die Guardians of Humanity haben wollen, ohne den Planeten zu verlassen oder unser Schiff zu betreten, kann ich sie zu einem der Ausbilder bringen. Einer von ihnen befindet sich auf Corellia um die Rekruten einzuweisen oder Interessenten zu beraten." erklärte der Zenturio. Es war tatsächlich so, dass einer der Ausbilder sich in einem schalldichten und schwer bewachten Raum befand. Man hatte ihn vom Schiff geholt, um zögerliche Interessenten schon auf der Planetenoberfläche umwandeln zu können. Der verantwortliche Zenturio war sich dessen bewusst, welche Gefahr bestand, wenn die Ausbilder-Maschine gesehen wurde, aber der so erzielte Gewinn an Eliten überwog das Risiko und außerdem hatte er besondere Sicherheitsmaßnahmen installiert. Darüber hinaus bewachten 2 Prätorianer den Ausbilder, die jeden töten sollten, der ihn sehen konnte und nicht gerade dabei war, durch den Ausbilder 'verbessert' zu werden.
"Die Zenturios halten es für einen seltsamen Zufall, dass das Raumschiff - kurz nachdem wir die Leichen vernichten wollten - in dem schwarzen Loch verschwunden ist. Sie glauben, dass zwischen der Vernichtung der Leichen und dem schwarzen Loch irgendeine Verbindung besteht." erklärte der Legionär Fane.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSo März 31 2013, 20:00

Cara spürte aggression in der Macht und suchte nach der Quelle.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeSo März 31 2013, 20:03

"gut dann Zeigt mir mal diesen Außbilder"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 01 2013, 18:15

Die Jedi schien sich umzusehen und nach etwas zu suchen. Kerros vermutete, dass sie ihn gespürt hatte. Seine Meisterin hatte ihm immer gesagt, dass er 'stark in der Macht' wäre und ein 'unverzichtbarer Bestandteil eines neuen Jedi-Ordens' wäre. Als er anfing, an seine Meisterin zu denken, sah Kerros wieder Bilder vor seinem geistigen Auge. Und sie machten ihn wieder wütend. Sehr wütend sogar. Es stärkte in ihm wieder das Verlangen, irgendwen umzubringen.
"WAS?!" fuhr er einen Rodianer mit zwei gebrochenen Armen an, der an ihm vorbeigehumpelt war und ihn zufällig kurz angesehen hatte. Schnell humpelte der Verletzte weiter.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 01 2013, 18:18

"Bitte folgen sie mir, Ma'am." meinte der Zenturio und ging voraus. Ihm und Corinna würde einer der Legionäre folgen. Es war ein perfekt eingespieltes und schon oft durchgeführtes Verfahren. Man brachte die unsicheren Interessenten außer Sichtweite und vor den Raum mit dem Ausbilder, schlug sie nieder, steckte sie anschließend in die Maschine und verwandelte sie in ein neues Mitglied von Lucius' Legionen. Fehler wurden dabei keine zugelassen.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 02 2013, 06:26

Wer immer die aggression ausandte war weg. Cara blciks viel auf ienen lüftungöffnung
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 02 2013, 15:48

Kerros funkelte dem Rodianer noch kurz hinterher und überlegte, ob er ihm folgen und ihn umbringen sollte, entschied sich dann aber dagegen. Das hier war zu interessant. Der Söldner drehte sich wieder in die Richtung der Jedi. Kerros vermutete, dass sie und ihr verschwundener Freund ein paar der Guardians umbringen würden. Er beschloss kurzerhand, einfach mitzumischen und ein paar dieser Kerle zu erledigen. Kerros näherte sich einige Schritte, hielt aber einen gewissen Abstand zu der Jedi. Er würde einfach abwarten, wie sie das Gebäude betrat, ihr folgen und dann im Inneren kämpfen - es war ihm eigentlich egal, ob er dabei gegen die Söldner, die Jedi oder gegen beide kämpfte. Der Söldner musste sich nur wieder dringend abreagieren, indem er ein paar Knochen brach.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 06:33

Mit einen machtspruung verschwuand Cara in der lüftung und bewegte sich langsam vorwärts
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 06:40

Während Corrina folgte war Fane noch immer dabei die unfall zu untersuchen.
"hmm.. was ist mit den überlebenden? Wurde sie auf Fehlfunktionen untersucht?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 12:51

Kerros wartete kurz und verschwand dann selbst mit einem Machtsprung in der Lüftung. Drinnen angekommen folgte er der Jedi langsam. Sie würde ihn zwar wahrscheinlich spüren können, aber das war dem Söldner egal. Er woltle einfach nur jemanden umlegen.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 13:00

Der Zenturio führte Corinna um viele Ecken durch das Gebäude bis zu einem fensterlosen Gang. Dort führte er sie zu der schwer bewachten Tür. Der Legionär folgte den beiden immer noch.
"Auf der anderen Seite dieser Tür befindet sich der Ausbilder." erklärte der Zenturio, woraufhin der Legionär sofort versuchte, Corinna mit einem gezielten Schlag auf den Hinterkopf kampfunfähig zu machen.

"Natürlich, General, aber wir konnten nichts dergleichen finden." erklärte der Legionär Fane.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 04 2013, 06:23

Corinna wurde getroffen und viel zu wie ein Stein zu boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coronet City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coronet City
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sartinaynian City
» Kaas City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: