Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Droidenhändler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeDi Apr 03 2012, 06:48

Imperatorin Cesi war nach Nar Shadaa gekommen um sich eine paar Killerdroiden zu besorgen. Sie ließ sich einen nanch den anderen vorführen bis einen seltsamer verarlteter mit einen totenschädelartig kopf und 4 Armen dran kam. Irgendwas kam zog Cesi an.
"Nenne deine Bezeichung und deine Funktionen!",forderte sie
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeDi Apr 03 2012, 08:42

Sabel dreht seinen Kopf zu der Twilek-Dame, die ihn ansprach.

"Spezial Assassinen Biodroide der Eliten Liga
Model Sigma KQ-94
Kurzbezeichnung Sabel

Killerdroide mit Sonderfunktionen der Machtanwenderabwehr.


Ein kleiner Rodianer kam herbei und verbeugte sich. In einem schlechten Basic begann er seinen Verkauf. Er witterte Credits

Verkäufer: "Sie interessieren für dieses Model? Schwer zu bekommen. Sehr schwer. Ist gefährlich. Hat Jedi getötet! Eigentlich ich nicht darf verkaufen, aber für sie ich mache Ausnahme."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeDi Apr 03 2012, 11:58

"Hat er das nehmt ihn den Hembolzen ab ich wünsche eine Demonstartion"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeDi Apr 03 2012, 12:27

Verkäufer: "Ohh, sie großes Interesse. Ich gerne zeigen meine Ware. Is Gute!"

Der Rodianer verschwand kurz und kam kurz darauf mit einem Agenten der Exchange wieder.

Verkäufer: "Er mir besorgt. Er auch Demoobjekt hat. Sie uns folgen. Jeddi nicht hier."

Der Verkäufer wollte die Imepratorin zu sich einladen. Denn dort hielt er dank der Exchange einen Jedi gefangen. Dieser war mit Neuralfesseln ruhig gestellt und stellte somit keine Gefahr mehr dar.

Verkäufer: "Ich gerne demonstrieren. Nimm Jeddi die Schellen ab."

sagte der Droidenhändler zu einem seiner Angestellten. Kaum war der Jedi frei zückte er sein grünes Lichtschwert und wollte fliehen, doch da aktivierte Sabel zwei seiner Lichtschwert und stellte sich dem Jedi in den Weg.

Sofort wich der Jedi aus doch Sabel blieb erbarmungslos an ihm dran und attackierte ihn. Seine Geschwindigkeit war der Art hoch, dass die Lichtschwerter nicht mehr als einzelne Klingen erkennbar waren.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 06:32

"Gut ich nehme ihn.", meinte Cesi faszinirt.
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 11:07

Sabel tötet ohne Gnade den Jedi. Da kam schon der Rodianer auf Cesi zu.

Verkäufer: “Wunderbaar, wir noch reden über Preis. Eine millionen Credits. Sehr seltenes Model. Muss auch noch umprogrammieren auf sie.“
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 06:20

"Gut", meinte Cesi und bezahlte. der Droide war wenigsten das 10-Fache wert.
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 11:36

Der Verkäufer war ein wenig verwundert, dass die Twi’Lek Dame sehr schnell den Handel eingegangen war. Hatte er doch zu wenig verlangt? Aber der Droide war heiße Ware und war er doch in den Handel eingegangen. Jetzt konnte er denn Handel nicht mehr Rückgängig machen.

Verkäufer: “Sehr schön. Ich programmiere um. Dauert einen Moment. Sie bitte warten.“

Der Verkäufer befehligte Sabel mit ihm zu kommen und der Diode folgte ihm. In der Werkstatt schloss sich der Rodianer an Sabel an und programmierte ihn neu um.
Somit wurde der neue Besitzer von Sabel die Imeratorin Cesi.
Ein kurzer Neustart und die neuen Befehle können entgegen genommen werden.

…Bootet… Systemwiederherstellung…
System check……… ok
Leistung…… ok
Waffen…… ok
Neuer Nutzer……… Imperatorin Cesi.
Programm startet...


Der Droide fing an sich wieder zu beweg und checkte mit seiner Sensoren die Umgebnung. Mit dem ihm angegebenen Daten konnte er seine neue Herrin sofort ausfindig machen.

So lief er ohne Umwege zu ihr.

“Sabel ist bereit für eure Befehle, Herrin.“

Sabel verbeugte sich, war aber dennoch einen Kopf größer als die Imperatorin.

Diese Art von Droiden war schon alleine durch ihr Aussehen Furcht erregend. Der schwarze Umhang mit blutrotem Innensamt unterstrich die ganze Erscheinung zusätzlich.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeFr Apr 06 2012, 06:21

"Es darf keine Zeugen für meine Aktivitäten geben. Töte sie alle", befahl sie den Droiden
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeFr Apr 06 2012, 14:54

"Wie ihr wünscht, Herrin."

Der Verkäufer fleht sofort nach den Worten der Imperatorin los. Er wollte nicht sterben und bettelte um sein Leben.

Sabel nahm den jammernden Rodianer, weglaufen war kein Option, da der Droide sowieso schneller war, und hievte ihn hoch. Der Verkäufer zappelte bis ein leises Knacksen zu hören war und der Rodianer leblos im Arm von Sabel hing.

Der Exchange-Angestellte schoss sofort auf Sabel und traf den Rücken des Droiden.
In unglaublicher Geschwindigkeit drehte sich der Droide um und entzündete eines seiner Lichschwert und wehrte die folgenden Blasterschüsse ab.
Sabel rannte auf den Angestellten der Exchang zu und rammte ihm sein Lichtschwert in den Bauch.
Dann fiel auch der Angestellte Tod zusammen.

Der Droide deaktivierte das Lichtschwert und ging wieder zur Imperatorin.

"Auftrag erledigt."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 06:41

"Gutr. Sag mir gibt es noch mehr von deiner art?"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 15:14

"Nein, mein früherer Herr Noland hat alle meine Brüder vernichtet. Wir sind zu gefährlich in seinen Augen. Er ließ mich übrig und verbesserte mich. Ich bin somit unter meinen Brüdern einzigartig und zusätzlich das letzt existierende Model."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 06:19

"Schade. Komm mit", meinte Cesi nur

---> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitimeDi Apr 10 2012, 08:36

"Wie ihr befielt, Herrin.", antwortete Sabel mit seiner künstlichen blechernen Stimme.

Er folgte der Imperatorin und erzeugte das bekannte Geräusch, dass ein humanoider Droide hinterließ, wenn er sich bewegt.

------------> Raumhafen [Seite 4]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Droidenhändler Empty
BeitragThema: Re: Droidenhändler   Droidenhändler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Droidenhändler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: