Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn Mandalor

Nach unten 
+18
Jess Hillow
Banshee
Taja Calimondra
Brandon Drake
Bastila Shan
Unva
Adrian Retka
Kaevee
Gass Zreta
Siras
Varia
Cesi
Revan
Fane Rand
Lucius Durklin
Sabel
Xaniri
Raugul
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 18:47

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 00:42

<-------------- Malachor

Das Schiff mit Canderous, Bralor Xinari und dem toten Cas trat aus dem Hyperraum.

Sofort erkannte Canderous, dass Mandalore durch die Sith eingenommen war, den sie hatten eine orbitale Blockade aufgebaut.

"Verdammt! Das habe ich befürchtet. Haben sie uns schon geortet?"

Bralor: "Nein, Manda'lore sich haben uns... doch wir wurden geortet."

Die erste Salve traf das Schiff und rüttelte es durch. Aus ein paar Cockpit-Instrumenten sprühten Funken.
"Dann haben wir keine Andere Wahl. Mandalore ist verloren."
..verdammter Revan... verdammte Sith..."

Bralor: "Was sagt ihr da, Manda'alor?"

"Bralor, jetzt fange nicht an zu zweifeln. Ich weiß was ich tue. Vertraue deinem Mand'alor. Auf der anderen Seite müssen wir den Vislas-Clan dazu bringen uns , zu folgen. Ein paar von ihnen sind Kelborn nach Dxun gefolgt."

Kurz dachte Canderous nach, obwohl es keine Zeit dazu gab, denn das nächste Geschoss traf das Schiff.

"Xinari, wenn es noch etwas gibt, was du tun musst. Dann jetzt, ansonsten, sind wir hier weg!"
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 09:24

<--------Malachor


Sie ärgerte sich ebenfalls darüber das die Sith hier alles eingenommen hatten. Nur zu gern hätte sie alle auf einmal beeinflusst aber das überstieg ihre Fähigkeiten bei weitem. Als Mandalore sie ansprach schüttelte sie den Kopf: "Nein ich habe hier nichts mehr zu erledigen. Ich dachte sie wären weg aber das war wohl ein Irrtum. Wohin Ihr auch fliegt ich folge wenn Ihr meine Kampfkraft gebrauchen könnt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeDo Nov 25 2010, 17:11

"gut"

Canderous sendete ein verschlüsseltes Signal an die restlichen Führer der Clans und veranlasste dann den nächsten Hyperraumsprung. Bralor war weiterhin am Steuer und so konnt er sich mit Xinari unterhalten.

"Das ist ein verdammt tiefer Schlag von den Sith gewesen. Wir sind nun mal Stolz. Wir sind Mandalorianer. Da du die Macht spürst, weißt du wahrscheinlich wer ich bin. Wenn nicht, ist das auch egal. Mit mir, werden die Clans wieder vereint. Das solltest du wissen. Jetzt auf jeden fall, ziehen wir uns auf Dxun zurück. Dort soll es noch eine alte Basis von uns geben. Dort werden wir unseren Vergeltungsschlag planen und der Galaxis ziegen, wer wir sind."


---------------------> Dxun
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 07:55

Natürlich wußte sie wer er war. Sie sah kurz noch einmal nach ihrem Heimatplanten Mandalore der von Sith-Schiffen umgeben war und hoffte das Mandalore bald befreit würde.

Nur minuten später waren sie auf den Weg nach Dxun.


--------->Dxun
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 08:13

<------------- Umlaufbahn / Blackstar [Seite 1]

Sabel war in einem langen Gang gesprungen. Der Alarm tobte bereits, auch wenn er eher wegen der Schlacht und nicht wegen Sabel durch die Gänge schallte.

Eine kleine Gruppe von drei Mandalorianer kamen aus einem Raum und sofort stürzte sich der Druide auf sie. Alle seine Schwerter hatte er aktiviert und es war für ihn ein leichtes die Mandalorianer zu überwältigen und zu töten.
Sabel nahm sich das Kom eines der Mandalorianer vor und übernahm die Frequenz. So konnte er den kompletten Funk abhören. Noch war seine Anwesenheit nicht bemerkt worden, aber das würde sich schnell ändern.
Sabel sprintete an der Decke des langen Ganges entlang bis er auf den Hangar traff. Gerade wollte eine Entertruppe ein Enterschiff besteigen, als sie von Sabel überrascht wurde. Sofort flogen hunderte Lasersalven quer durch den Raum. Bei dieser Menge hatte auch der Droide Mühen sich zu verteidigen, doch er wird nicht scheitern.
Gerade als es eng wurde, flog ein Schiff der Imperatorin herein und ein paar Sith schnellte aus dem Inneren herovr und unterstüzten den Droiden in seinem Kampf.
Nach kurzer Zeit war der Hanger von Feinden geräumt.

Sabel sprach zu einem der Sith-Verbündeten.

"Ab jetzt machen wir nur noch Gefangene!"

Es wurde die Tür in Richtung der Brücke des Kreuzers geöffnet und die kleine Truppe eilte nun in diese Richtung.
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeFr Jun 29 2012, 10:52

Sabel und die kleine Sith-Truppe schlugen sich durch die Gänge. Jeder Mandalorianer wurde betäubt und gefesselt. Die Imperatorin würde sich schon um sie kümmern.
Zügig und direkt bahnten sie sich ihren Weg bis vor die Tür der Brücke des mandalorianischen Kreuzer.
Wild klopfte Sabel an den Stahl der Tür.

“Es wäre besser, wenn ihr euch ergebt, Mandalorianer. Das erspart mir und euch Mühen.“

Eine dumpfe Stimme von der Brücke ertönte.

Mandalorianer: “Ihr habt keine Ahnung mit wem ihr euch anlegt, wenn ihr fordert, dass wir uns ergeben sollen.“

“Wie ihr wünscht.“

Sabel aktivierte zwei seiner Laserschwerte und rammte sie in die Tür. Sofort begann sie zu glühen und dann zu schmelzen. Mit den zwei anderen Arme drang er durch das geschmolzene Eisen und dürckte die Tür auf.

Sofort schossen die Mandalorianer auf der Brück auf Sabel und seine Gruppe. Die Sith und er wehrten die Schüsse mit ihren Laserschwertern einfach ab.

Sabel schlug nach dem Gewehr des offensichtlichen Anführers und packte ihn dann an beiden haben und hob ihn hoch. Der dritte Arm hielt ihn das Laserschwert an die Kehle und verbrannte leicht die Haut.

“Ruft die Imperatorin! Das Schiff ist nun unser.“

Einer der Sith öffnete einen Kanal zur Blackstar und gab Meldung von ihrem Erfolg.
Der Planet Mandalore war zwar noch nicht unter Kontrolle, doch die Raumschlacht war gewonnen.
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeMi Jul 04 2012, 08:45

Der Kom-Kanal war geöffnet und Sabel gab der Imperatorin Meldung.

Zitat :
“Wir haben das Schiff nun unter unserer Gewallt, Herrin. Es gab ein paar Verluste, doch konnten wir auch viele Gefangene machen.“

Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeMo Jul 09 2012, 12:40

"Ihr habt die Imperatorin gehört, bringt die Gefangenen zu ihr. Ich folge euch."

Ruppig setzten die Sith mit Sabel, die Truppe aus Manadlorianer in Bewegung. Sie gingen in den Hangar und nahmen eines der großen Schiff, um die ganze Bordcrew zur Blackstar zu Bringen.


-------------------> Umlaufbahn Mandalora / Blackstar [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 11:02

<-----------Vjun/Lucius' Festung - Laboratorium

Die Flotte der Eliten erreichte die Umlaufbahn von Mandalore. Die Flotte bestand aus zahlreichen schwer bewaffneten Schiffen, die mit den Legionen aus Eliten gefüllt waren.
Lucius lehnte sich zurück. Er saß in seinem edlen Sessel auf der Brücke seines Flaggschiffs und koordinierte die Flotte von dort aus.
"Wir werden die Helmköpfe besiegen, bevor sie die Gefahr überhaupt bemerken. Fane, ihr werdet die Gelegenheit erhalten, eure neuen Fähigkeiten einzusetzen. Ihr werdet die Truppen auf dem Planeten kommandieren während ich von hier oben aus alles koordiniere und Verstärkung schicke. Bringt soviele lebend, wie möglich. Wenn die Verluste höher als die Anzahl der Gefangenen sind, ist diese ganze Operation ein Fehlschlag, aber ich vertraue auf eure Fähigkeiten." erklärte der Professor.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 11:44

"Wie ihr wünscht.",meinte Fane die zur Rechten ihres Meisters gestand hatte und macht sich auf zu den Landungsboten. Die meisten Helmköpfe würden in der Knochenstadt sein. Also würde der angriff dort beginnen.
---> Knochenstadt
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 15:21

Fane meldete sich bei ihren Meister.
"Meister die Knochenstatd gehört uns. Wir hier laut Droidenzählung 4492 gefangene Menschen und ca 150 Hybriden und menschenähnliche "
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 16:54

"Ich habe die Zahlen bereits erhalten und die ersten Transporter bringen die Gefangenen bereits in mein Laboratorium, um sie zu verbessern. Ausgezeichnete Arbeit. Ihr kennt die Mandalorianer besser als ich, Fane. Gibt es noch weitere solcher Versammlungsplätze, an denen wir viele Helmköpfe auf einmal erwischen können?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 06:26

"Nicht hier auf Mandalor, der einzig andere Ort ist das lager von den Ordos, aber ich weiß nicht wo es ist. Wir könnten Bila Vosnek befragen, vielicht wieß sie es"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 15:47

"Verstehe. Ich werde den Befehl erteilen, dass alle Einheiten den Planeten verlassen. Es darf keine Spur übrig bleiben, die auf unser Wirken hinweisen könnte. Nehmt das Shuttle, in dem Bila Vosnek auf ihren Abtransport wartet und kommt zu mir zurück. Ich will sie persönlich befragen."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 19:53

"Jawohl Meister!",meinte Fane und beendet die Verbindung
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 06:19

<-- Knochenstadt

Am Raumschiff angekommen gelite Fane die gefange Bila zu den Verhörraum.
"Fane komm zu dir das ist wahnsinn! Als du meinen clan beitrats war ich so stolz auf dich und als ich erfuhr das du eine Jedi wurdest war ich auch stolz. endlich hattest du deinen weg gefunden! Aber das hier unterläuft alles für das du je gestanden hast! Hilf mir und rette dich selbst!"
"Mein Meister hat mir meinen wahren weg gezeigt und er wird es auch für dich tun! Aber zuerst will er mit dir sprechen", meinte Fane und warte auf ihren Herren
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 12:06

Lucius betrat, gefolgt von zwei Legionären, lächelnd den Verhörraum.
"Ich grüße euch. Bila Vosnek, nehme ich an? Da ihr Mandalorianer so viel Wert auf Ehre legt, werde ich euch den Gefallen tun und mich ehrenhaft verhalten, solange ihr es auch tut." sagte der Professor und verschränkte hinter dem Rücken die Arme.
"Ich bin der Professor, Anführer der Legionen, die euch und eure Leute besiegt haben. Es ist wirklich sehr beeindruckend, wie ihr euch geschlagen habt. Ihr habt es tatsächlich geschafft, ein oder zwei Legionäre zu töten, indem alle eure Leute und schweren Geschütze das Feuer auf sie konzentriert haben." meinte er sarkastisch. Das Lächeln war nicht aus seinem Gesicht gewichen, war jetzt aber deutlich kälter.
"Ich mache euch ein Angebot. Ihr erhaltet die Möglichkeit, zu eurem Volk zurückzukehren und zu berichten, was sich hier ereignet hat und dafür erzählt ihr mir, wo das Lager des Ordo-Clans ist. Damit würdet ihr allen Anwesenden eine Menge Ärger ersparen." fuhr er fort. Natürlich hatte Lucius nicht vor, Bila wieder gehen zu lassen, aber bevor er zu härteren Mitteln greifen musste, konnte er es ja auf diesem Weg versuchen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 13:41

"du bist also der Mistkerl der Fane zerstört hat? Ich sage dir wo du Ordo findest wenn du Fane ihre Freiheit wieder gibst!", sagte Bila
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 14:26

"Ich habe sie nicht 'zerstört' und sie ist frei. Aber von mir aus. Ihr könnt sie mitnehmen, nachdem ihr mir die Information gegeben habt und ich mit eigenen Augen gesehen habe, dass ihr die Wahrheit sagt. Nicht dass ihr noch eure Ehre vergesst und mich anlügt." meinte Lucius immer noch lächelnd und sah in Fane's Richtung. Mit einer für Bila nicht erkennbaren Geste deutete der Professor ihr, dass Bila bald der Menschheit dienen würde. Er hatte nämlich einige seiner Ausbilder, den Maschinen, die die Modifikationen vornahmen, die aus einem Menschen einen Elite-Soldaten machten, an Bord bringen lassen, um noch vor Ort einige neue Eliten erschaffen zu können.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 15:25

"Wird Fane dann wieder so sein wie Früher?",wollte Bila wissen
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 15:55

"Ich kann euch nichts garantieren. Das müsst ihr dann schon selbst herausfinden. Also, wo befindet sich der Ordo-Clan?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeDi Feb 12 2013, 06:17

"Und was ist mit meinen clan? Was wird aus ihn werden?", wollte Bila wissen während Fane ihr gedanken lass.
"Sie lügt Meister, sie weiß nicht wo die Ordos sind... sie will nur zeit zünden um uns alle zu töten!", sagte sie zu ihren Meister und drückte dann gegen den Tisch und riss ihr mit der macht einen Zahn aus.
"Und zwar mit Giftgas versteck in diesen Zahn!"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeDi Feb 12 2013, 16:10

"Tatsächlich? Soviel also zum mandalorianischen Ehren- und Moralkodex. Fane, bitte entfernt dieses Giftgas." sagte Lucius und wandte sich den zwei Legionären zu.
"Bringt die Gefangene zu einem Ausbilder." befahl er ihnen, woraufhin einer der Legionäre Bila ins Gesicht schlug, um sie dann mit dem anderen aus dem Raum zu tragen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 06:26

"Ja Meister", meinte Fane während Bila versuchte sich zu wehren, erfolglos.
"Es ist in Ordnung Fane ich vergebe dir"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn Mandalor Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn Mandalor
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Mandalore-
Gehe zu: