Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Adrian's Anwesen

Nach unten 
+17
Lorn Ekrias
Cira Isod
Bastila Shan
Kely Isod
Kira Fett
Melchior Retka
Taja Calimondra
Jess Hillow
Scarlett Retka
Lyra Arkios
Emlee Voorson
Banshee
Mirax Sewar
Belaya
Neiira Ludilan
Juhani
Adrian Retka
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 21 2015, 22:15

James steckte seine Waffe zwar knurrend weg - es hatte ja keinen Sinn - sah Retka aber nur hasserfüllt an. Einer der anderen sollte entscheiden, ob sie diesem Mistkerl trauen konnten.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 23 2015, 21:04

"Nun gut. Aber wenn du versuchste meine Gefährtin oder jemand anderen zu manipulieren töte ich dich"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 23 2015, 21:48

"Und wenn hier jemand versucht, mich zu töten, stirbt er. Keine Manipulationen und keine Angriffe, dann können wir zivilisiert bleiben." meinte Adrian und ging, gefolgt von den ungebetenen Gästen, in sein Besprechungszimmer. Die drei Crewmitglieder, die Hillow, Taja, Juhani, Banshee und Belaya begleitet hatten, wurden von den Wachen nach draußen gebracht.
Er deutete seinen Gästen, sich zu setzen und nahm selbst am Kopfende des Tisches platz. Für ihn stand bereits eine Tasse Tee bereit, aus der er sich einen Schluck genehmigte.
"Ich mache ihnen ein Angebot. Ich beantworte einige Fragen - wenn sie keine hätten, wären sie wohl kaum auf die Idee gekommen, hier einbrechen zu wollen. Außerdem werde ich einige gute Worte für Drake einlegen und dafür sorgen, dass er wieder ihr Admiral ist - das wollen sie doch, oder? Bevor wir allerdings anfangen, sollten sie sich das hier ansehen." meinte er und ließ ein Holo-Bild von der 'neuen' Trea Drake über dem Tisch projezieren. Er trank noch einen Schluck Tee.
"Einer meiner Leute hat das auf Vjun von ihr gemacht. Ich weiß ja, dass Eliten krank aussehen, aber das ist mir neu." meinte er.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 26 2015, 15:08

"Arme Trea. Drake hatte es nie zulassen sollen das sie bei den Eliten bleibt"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 26 2015, 19:23

"Darüber nachzudenken, bringt auch nichts mehr. Von ihrem alten Ich ist absolut gar nichts mehr übrig. Ich habe Spionage-Droiden nach Vjun geschmuggelt und einige Dinge herausgefunden. Genug, um zu wissen, dass sie wahnsinnig geworden ist, aber nicht genug, um etwas unternehmen zu können. Dieses verdammte Friedensabkommen blockiert militärische Blitzangriffen komplett." erklärte Adrian und spielte Trea's kleine Rede ab.
---
"Es wird Zeit für die Eliten, ihren rechtmäßigen Platz in der Galaxie einzunehmen. Wir sind die mächtigsten Wesen des Universums, die anderen Rassen fürchten uns und wollen uns klein halten. Das wird ihnen nicht gelingen. Von jetzt an, bin ich Imperatorin Trea, Prophetin unserer Leute und rechtmäßige, alleinige Herrscherin. Wir, die Schöpfungen von Lucius, werden herrschen. Wir gehören keiner anderen Rasse mehr an, wir sind die ELITEN, die mächtigste aller Rassen."
---
Der Armeegeneral lehnte sich zurück und wartete die Reaktionen der Crew ab. Hillow sah aus, als hätte er gerade ein Gespenst gesehen. Wahrscheinlich grauste ihm davor, wie Drake reagieren würde, wenn er das sah.
"Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie es dazu gekommen ist. Entweder, sie hat sich verstellt oder etwas hat sie verändert - vielleicht hat die lange Zeit bei den Eliten auf diesem giftigen Planeten ausgereicht. Allerdings sind wir uns wohl alle darin einig, dass das schlecht aussieht - aber nicht genug ist, um etwas zu beweisen." vermutete Adrian.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 28 2015, 14:10

"Keine Beweise kommt mir bekannt vor?"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 28 2015, 19:19

"Im Gegensatz zu manch anderen, warte ich auf Beweise, bevor ich handle. Ich weiß, genauso gut wie sie, dass Trea eine Gefahr geworden ist, die eliminiert werden muss. Allerdings muss ich dafür erst Beweise finden. Helfen sie mir dabei, die Wahrheit aufzudecken und ich sorge dafür, dass Drake wieder Admiral werden kann und ihr kleines Desertieren ignoriert wird."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 08:58

"Also ein Pakt mit Naga Sadow um Ludo Kressh zu besiegen großartig. Aber das müssen sie entscheiden Hillow"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 13:10

Hillow knurrte, aber Adrian wusste, dass der Offizier zusagen würde. Kein guter Soldat würde diese Bedrohung ignorieren. Zögernd nickte Hillow Adrian zu - auch wenn er einen Blick auf Adrian warf, als würde er diesen am liebsten erwürgen.
"Gute Entscheidung. Also, da das vom Tisch ist, können sie ihre Fragen stellen, die sie sicher haben." meinte Adrian.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 02 2015, 06:58

"Ein Anfang wäre der namens des oder derjenigen die ins in den Rücken gefallen ist.", sagte Banshee in einen gefährlichen tonfall
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 02 2015, 12:08

"Murile. Interessanterweise arbeitet sie nicht einmal für mich. Sie hat gleich von Anfang an verstanden, dass sie mit ihrer Aktion hier dem Ruf des Admirals nur schaden und mich benachrichtigt und darum gebeten, Drake's Namen rauszulassen. Ich überlasse es ihnen, wie sie mit so jemanden verfahren wollen."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 14:05

Banshee sah so aus als würde sie Murlie töten wollen. Taja hingegen sah Hilllow fragend an.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 14:30

"Wir kümmern uns auf dem Schiff um die Verräterin. Egal, was mit ihr passiert, sie wird nie wieder auf dem Golden Ravager dienen." knurrte Hillow nur. Wenn Murile noch hier und nicht von Retka auf den Kreuzer zurückgeschickt worden wäre, hätte er sie an Ort und Stelle erschossen. Er nickte Jess kaum merklich zu. Der Albtraumgeneral zuckte nur mit den Schultern.
"Wie gesagt, was sie mit diesem Insekt anstellen, ist ihnen überlassen. Unfälle geschehen ja bekanntlich immer wieder."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 15:27

"Und wieso zeigen sie uns das alles?"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 16:00

"Abgesehen davon, dass ich jemanden brauche, der mir dabei hilft, Beweise zu finden, die einen Schlag gegen die geisteskranken Eliten ermöglichen?" fragte Adrian und trank noch einen Schluck von seinem Tee. Dann stand er auf und ging zum Fenster hinter sich und sah nach draußen.
"Ich habe da... ein privates Problem, das gelöst werden muss und bedauerlicherweise kann ich mich nicht selbst darum kümmern. Die verdammte Sith, die meine Erzeugerin ist, hat sich auf Taris eingenistet und plant, all zu töten, die sie und ihren Mann verraten haben. Ihre Kinder eingeschlossen." erklärte er und wandte sich wieder seinen Gästen zu.
"Sie muss sterben."
Nach oben Nach unten
Emlee Voorson

Emlee Voorson


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.01.15

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 21:01

Als Emlee eine Nachricht von den Vorfällen auf Naboo bekam ging sie sofort zu Adrian klopfte aber an.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 21:05

Zitat :
He General Bossman,

es scheint so als würde Senatorin Rae Zorr die Nächste Kanzlerin. Ob sich dann rah macht?

- Lyra
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 21:19

"Entschuldigt." meinte Adiran als es klopfte - und er gleichzeitig eine Nachricht bekam.

Zitat :
Anstatt Witze zu machen, schlage ich vor, dass du dich nützlich machst und alle Informationen über diese Senatorin zusammenträgst.

Während er Lyra antwortete, rief Adrian: "Kommt rein, aber macht es kurz, ich habe Gäste."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 21:41

Juhani betrachte die Frau die reinkam. Irgendwas stimmte nicht mit ihr. Aber als sie dann kurz berichte das die Tapani zusammen mit Eliten Naboo angriffen haben, kam sie von den Gedanken ab.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 21:53

"Die verdammte Trea hat sich also auch noch mit den Tapanis verbündet. Wenn die Kleine mit dem Feuer spielen will, soll es mir Recht sein. Emlee, schickt die Flotte los und ruft alle, die den Vertrag unterschrieben haben - bis auf die Eliten, natürlich - dazu auf, uns zu unterstützen. Wenn Drake schon so einen Vertrag schließt, will ich, dass wir unsere Feinde allein schon mit unglaublicher Übermacht angreifen." befahl er seiner Assistentin. Dann wandte er sich seinen Gästen zu.
"Wir werden dieses Gespräch ein anderes Mal fortsetzen. Ich schlage vor, sie und der Golden Ravager schließen sich dem Kampf an? Ich werde nachkommen - mit Drake." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 16:16

"In Ordnung, Retka. Aber wenn wir die Tapanis vertrieben oder besiegt haben, führen wir diese Unterhaltung auf eurem Schiff fort - zusammen mit Drake!" knurrte Hillow und machte sich dann auf den Weg zum Schiff.

--------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 20:31

Juhani, Belaya, Taja & Banshee ----› Raumhafen
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 20:38

"Emlee, geh schonmal voraus. Ich hole den alten Drake."

----------->Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 21:43

<--------Raumhafen

Melchior blieb in den Schatten von Adrian's Bibliothek und dachte nach. Von seinen Geschwistern war nichts zu sehen, sie mussten unterwegs sein. Er nahm sich Kopien von Berichten seines Bruders. Rückkehr der Tapanis, mögliche Probleme mit den Eliten... Melchior wusste, dass Adrian und die Flotte der Republik in diesem Moment gegen die Tapanis kämpften. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Republik gewinnen würde, war zwar nicht gleich null, aber sowohl die Eliten als auch die Tapanis waren der Republik und ihren Verbündeten überlegen.
Melchior schloss die Augen. Die Tapanis und Eliten stellten für alle, die nicht für sie arbeiteten, eine Gefahr dar. Allerdings hatten beide eine große Schwachstelle: Ohne ihre Anführer würden sie in sich zusammenfallen. Den Jedi oder diesem Drake konnte man nicht zutrauen, Trea Drake, die Anführerin der Eliten - oder, laut Adrian's Berichten, deren 'Imperatorin' - auszuschalten. Allerdings - wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit den Tapanis und ihrer Gedankenkontrolle fertig werden würden.
Der Schattenmann fühlte sich dazu verpflichtet, diese Gefahr zu beseitigen. Wenn nicht er, wer würde es sonst tun? Die Republik würde es vielleicht schaffen, dabei aber hohe Verluste erleiden. Er verließ das Anwesen ungesehen. Es gab viel Arbeit.

------->????
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 17:46

<----------Raumhafen

Als Kira das Anwesen erreichte, staunte sie nicht schlecht. Sie hatte alles mögliche erwartet, eine schwer bewachte Anlage, eine alte Ruine, ein Albtraumhaus, aber nicht das. Ein Garten mit vielen Blumen ließ sie zwar kalt, aber es überraschte sie, dass jemand wie Adrian so einen Garten hatte. Aber der Schein konnte trügen, innerhalb konnte immer noch alles mögliche sein. Am Eingang standen zwei große Wachen in schweren Rüstungen. Sie sahen Kira an und schienen zuerst zu versuchen, ihren Weg zu blockieren, hielten dann aber inne und gingen zur Seite. Sie öffneten sogar die Tür und ließen die beiden hinein.
"Ich habe so das Gefühl, wir werden erwartet. Komm, lassen wir niemanden warten." meinte Kira zu ihrer Begleiterin und betrat das Anwesen. Ob Melchior schon hier war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adrian's Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adrian's Anwesen
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Drakes
» Celmore-Anwesen
» Bewachtes Anwesen
» Bewachtes Anwesen
» Jonos Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: