Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Technologie-Zentrum

Nach unten 
+6
Cara Jonos
Kely Isod
Shade
Corinna
Kaevee
Ral Teska
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 24 2014, 10:54

In voller Rüstung tratt Banshee ins zusammengefallene Gebäude und suchte nach den gestohlen Prototyp teil. Dabei zerstörte sie alles was noch funktionsfähig war
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 24 2014, 13:11

"Die mangelnde Intelligenz hätte ich euch zugetraut." meinte Ral. Dann bemerkte er, wie noch jemand das Gebäude betrat. Eine dritte Partei! Das war das Zeichen für den Wissenschaftler, besser zu verschwinden.
"Boyara, wir verschwinden!" rief der Skakoaner - falls die Sklavin noch lebte, sollte sie auch gehen. Er selbst hob wieder ab und machte sich schnell auf den Weg zu seinem Prototypen. Seine Arbeit musste fortgesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 25 2014, 09:21

Banshee bemerkte das Jetpack und schoss eine Rakete auf es ab und machte sie sich ebenfalls auf den weg zu den Prototypen
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 25 2014, 11:50

Ral wich der Rakete aus - er hatte kein richtiges Jetpack, der ganze Anzug war zum Fliegen angepasst worden. Dann flog er schnell zum Hauptlabor und landete direkt vor dem Prototypen. Er musste ihn schnell in Sicherheit bringen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 25 2014, 20:30

Mit Cyborggeschwindigkeit war sie nur Sekunden nach Ral bei den Prototypen.
"Übergib mir den Teil den du Gestohlen hast.", meinte sie
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 25 2014, 20:47

"Darum geht es hier also? Ich habe der Republik nichts gestohlen. Ein 'Freund' von mir hat mir lediglich mein Eigentum zurückgebracht. Ich selbst habe den Laser der Republik hergestellt! Jedes Einzelteil davon gehört mir. Und das, woran ich hier arbeite, wird der Republik früher oder später sowieso wieder gehören. Euer ganzer Auftritt hier ist nichts weiter als reine Zeitverschwendung für alle Beteiligten."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 10:56

"Die Republik will das Teil zurück und außerdem ist sie nicht erfreut über deine Zusammenarbeit mit Sith!", meinte Banshee und richtete ihr Lichtschwert auf einen Prototyp
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 11:18

"Ihr arbeitet also für die Republik? Sagt ihnen, dass jede Verbindung zu den Sith gekappt wurde und ich nur ein einziges Mal für eine gearbeitet und sie später verraten habe. Und wenn die Republik nicht will, dass ich meine Geschäftsbeziehungen zu ihr beende, sollte sie euch zurückpfeifen. Ich baue hier an einem Laser, der der Republik zum Sieg über alle Feinde - auch die Sith - verhelfen wird!"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 16:36

"Nicht die Republik hat mich geschieck. Den Teil will ich aus Privaten gründen.", meinte Banshee und zerdtörte eine der Prototypen
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 17:01

"Habt ihr mit eurem unterentwickelten Verstand überhaupt nur eine ungefähre Vorstellung, was ihr gerade zerstört habt? Wenn ihr mich bestehlen wollt, müsst ihr schon erst durch mich durch." erklärte Ral und schoss eine Raketensalve auf Banshee. Wo war Boyara eigentlich schon wieder? War sie tot?
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 19:49

Banshee wich den Raketen aus und schoss auf Rahl
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 20:22

Der Skakoaner wich den Schüssen aus, indem er mit seinem Anzug zur Seite sprang. Dann schoss er einen Laserstrahl auf Banshee.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 21:06

Banshee rollte sich zur Seite und tarnte sich
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 22:58

"Ihr glaubt, euer Tarnsystem kann euch hier helfen? Unwissendes, ignorantes Mädchen, ich bin Forscher! Ich habe solche Dinge entwickelt, ich kenne alle Gegenmaßnahmen." meinte Ral. In seinen zahlreichen Implantaten waren auch Scanner enthalten, mit denen er alles aufspüren konnte. Ral legte seine Blasterkanone an und eröffnete das Feuer auf Banshee.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 27 2014, 07:15

(Falscher Account)

Banshee packte einen weitern Prototypen und warf in gegen die Schüße
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 27 2014, 12:52

Der Prototyp explodierte, aber Ral schoss weiter. Seine Prototypen waren wertvoll, aber bis auf den Laser-Prototypen war alles hier ersetzbar.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 27 2014, 14:58

"Da du mich so nervts werde dich Scarlet Retka deine Leiche bringen!", meinte Scarlet und warf eine Blendgranate nach Ral
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 27 2014, 17:07

"Scarlett Retka?" fragte der Skakoaner, der keine Anstalten machte, etwas gegen die Blendgranate zu unternehmen - stattdessen wandte er sich einfach von ihr ab.
Scarlett war eine Retka gewesen? Das erklärte zwar, warum Adrian sie haben wollte, aber warf einige neue Fragen auf. Aber eines war klar: Sie wollte Ral etwas heimzahlen. Sie musste ihr Gedächtnis wiederhaben. Das war... suboptimal. Besonders wenn sie mit General Retka verwandt war.
"Ihr arbeitet also ausgerechnet für Scarlett? Sie hat Sith-Alchemie benutzt, um andere zu kontrollieren und ihre kindischen Eifersuchtsrachepläne auszuleben. Wäre sie keine Retka, wäre sie dafür bereits getötet worden. Aber gut zu wissen, jetzt kann ich Miss Jonos sagen, wo Scarlett ist und sie so endgültig loswerden. Und um meine Leiche zu kriegen, müsst ihr mich erst einmal kriegen - und jetzt, wo ihr mir alles gesagt habt, was ich wissen muss, habe ich keinen Grund mehr, mich zurückzuhalten. Ich kann gewöhnliche Kopfgeldjäger mit einem so unterentwickelten Verstand nicht ausstehen - besonders wenn sie hinter mir her sind. Ihr hättet den Mund halten sollen, dummes Mädchen." erklärte der Wissenschafter und schoss mit Laser, Blasterkanone und Raketen gleichzeitig auf Banshee. Sollte Cara sich doch um Scarlett kümmern, dann musste er sich nicht die Hände schmutzig machen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 28 2014, 10:31

"Die Rektas sind auch noch dran!", meinte Banshee und wich den angriffen mit Cyborg Geschwindigkeit aus. Dann packte sie einen Handfeuerlaser Prototyp und schoss damit auf Ral.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 28 2014, 13:15

"Möglich, aber ihr werdet nicht der Lage sein, ihnen etwas anzutun! Das übernehmen andere, nachdem ich mit euch fertig bin." meinte Ral und wich dem Laser aus.
"Ihr wollt also das Teil meines Lasers, ja? Gut, ihr sollt ihn haben! Viel Spaß damit!" meinte der Wissenschaftler und aktivierte seinen Prototypen. Er war zwar noch lange nicht wirklich einsatzbereit, konnte aber für alles, das weder Raumschiff noch Fahrzeug war, sehr tödlich werden. Ein großer Laserstrahl schoss auf Banshee zu.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 29 2014, 14:50

Banshee sprang zur Seite und warf eine EMP Granate nach Ral
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 29 2014, 17:00

Ral fing die Granate mit einer Rakete ab und schoss noch einmal.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 31 2014, 06:29

Banshee wurde scheinbar getroffen und rühte sich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 31 2014, 12:58

"Primitivling. Boyara! Wo bist du? Komm her, hier gibt es etwas, das du entfernen musst." meinte ral und deaktivierte den Prototypen. Dann flog er näher an Banshee heran, um nachzusehen, ob sie wirklich tot war.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 09:20

Als sich Ral näherte sprang Banshee auf und rannte zum Protolaser. Von Boayara fehlte weiter jede Spur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technologie-Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Technologie-Zentrum
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: