Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn von Hapes

Nach unten 
+19
Jara Fuba
Maria Webb
Unva
Darth Inceror
Leda Rill
Revan
Sophia Mereel
Brandon Drake
Adana
ADR14N
Bila Vosnek
Cira Isod
Kira Fett
Nightmare
Lyra Arkios
Lonna Vash
Lorn Ekrias
Melchior Retka
Scarlett Retka
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 18:38

"Nun Maria du warst rücksichtslos und hast alle in Gefahr gebracht. Aber du hattest erfolg. Wieso vergeudest du deinr Talente für die Republik?"
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 16 2018, 23:10

Maria blickte die Andere verständnislos an.
"Ich... bin ehrlich gesagt sehr schockiert... Ich habe mit einer anderen Reaktion gerechnet.... Nun... FRagen wir anders, warum sollte ich nicht im Dienste der Republik stehen und von welchem meiner vielen Talente sprechen Sie?", fragte sie und musste ein wenig schmunzeln.
"Durch das Vorstoßen wollte ich eine Schneise schaffen und die Damokles ist denke widerstandsfähiger als jedes Schiff unter Ihrem Kommando.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 17 2018, 16:35

"Die Republik ist schwach und durch Bürokratie gelähmt. Bei uns, bei mir könntest du viel mehr erreichen meine Hübsche."
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 17 2018, 21:58

"Aktuell unterstehe ich Ihrem Befehl und wer weiß, vielleicht überzeugt mich, was ich sehe ja davon mich doch Hapes anzuschließen..."; sagte sie nun und musste selber ein wenig grinsen. Es gefiel ihr offensichtig, dass Unva sie "Hübsche" nannte.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 11:27

"Wie wäre es damit?", fragte Unva und küsste Maria Webb
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 12:27

Ungläubig riss nun die gute Maria die Augen auf und genoss aber für einen kurzen Moment lang den Kuss. Dann löste sie den Kuss von sich aus und sah Unva an.
"Wenn ich einfach wechseln würde, würde man mir die Damokles wegnehmen, was ich ungerne wollen würde. Ein Angebot von meiner Seite. Ich bin ja eh hier stationiert. Wenn du möchtest, dann können wir es mit einander versuchen und schauen wie es sich aufbaut und wenn es klappt und ich zurück beordert werden sollte, dann werde ich mich dagegen entscheiden und Hapes beitreten. Aber bis das der Fall ist bin ich eh hier...", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 10:48

"Die Idee gefällt mir. Was ist mit deiner Crew? Es könnte passieren das wir dinge tun müssen die die Reps nicht gutheißen würden"
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 02:12

"Aktuell lauten unsere Befehle die der Hapianer zu befolgen und das bedeutet vor allem auch, dass wir uns an Eure Gesetze und Befehle halten.", sagte sie nun.
"solange natürlich nicht die wichtigsten Gesetze ausgehebelt werden der Republik. Einige Dinge können übersehen werden, aber die Grundgesetzte nicht..."
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 10:48

"hmm hoffen wir das es nicht soweit kommt. Aber wir sollten uns einen notfallpaln überelgen"
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 23:06

"Für welche Fälle alles? Sollte die Damokles abgezogen werden, werde ich offiziell für die Republik sterben und kann dann unbehelligt bei dir in Hapes leben.", sagte sie schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 23 2018, 17:30

"Du weißt das die Republik nicht immer sofort reagiert. Hapes ist da anders. Wir werden nicht zögern JEDEN Feind zu vernichten.", meinte Unva
"Das vortäuschen gefällt mir!"
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 00:37

"Ich unterstehe aktuell deinem Befehl Unva, und eben deshalb werde ich miteingreifen und muss nicht extra auf Befehle von der Republik warten.", sagte sie nun schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 27 2018, 15:53

"Na dann haben wir nichts zu befürchten. Was ist mit dieser Jedi. wird sie ein problem werden?"
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30 2018, 00:31

"Hm? Was meinst du? Du meisnt diese komische Jedi, die da mit uns auf Mission war? Hm.... möglich, dass sie mit ihren Gedankentricks Dinge herausbekommt, die sie nicht wissen sollte und darf, vielleicht manipuliert sie ja gerade deine Vorgesetzte... ich kann es schlecht sagen, ich weiß nur, dass ich das Gefühl habe ihr nicht trauen zu können..."
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 20:05

"Wir sollten sie in Auge behalten. Es war schon schwer genug den letzten Jedi loszuwerden der sich hier eingenistet hatte.", meinte Unva.
"Und jetzt: ausziehen Captian."
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 02 2018, 19:33

Maria würde sich nun Unva hingeben und als sie fertig waren zog sie sich wieder an. Sie blickte die Andere an.
"wenn das jetzt bei dem Gespräch zwischen dir und mir passiert muss ich wohl öfters vorbei kommen.", sagte sie nun und grinste leicht.
"Aber nun zum Thema... soll ich mein Schiff etwas weg vom Planeten bringen, oder aber doch lieber im stationären Orbit lassen?", fragte sie nun.
"Die Damokles ist ja recht stark im Nehmen.", sagte sie nun. Sie versuchte zu verhindern auf die weiblichen Reize von Unva anzuspringen... was war nur los mit ihr? Warum war sie so hemmungslos?
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 02 2018, 19:54

"Manchmal wird es wog zwei mal passieren", meinte Unva.
"Lass die Damokles in Orbit. Sie ist ein Falle eines Angriffes eine gute Ergänzung der letzten.Ferteidunfsline. und außerdem bist du dann schnell bei mir wenn wir was besprechen wollen."
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 17:31

Sie nickte daraufhin und grinste kurz, ehe sie dann sich umschaute.
"Ja, ich finde die Idee gut mein "Schatz" und was meinst du? Was wollten die Aggressoren hier?"
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 06:24

"Es sind Sith. Nach allen was ich über sie hörte ist das Kämpfen schon grund genung und anzugreifen."
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 19:53

"Hm... ok..., ach... egal wer kommt, die Damokles wird dir als Schwert bereit stehen und sie alle nieder machen... egal ob Republik, Sith, Hutten, oder Mandalorianer und wenn doch mal einer durchkommt schnapp ich dich mir und dann hauen wir ab...", sagt sie und merkte nicht wirklich wie sie sprach. Sie begann sich irgendwie zu verändern und nach das mit der Loyalität der Republik gegenüber nicht wirklich ernst.
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:59

Maria gähnte leicht und blickte ihre Freundin an. Warum sah sie leicht doppelt und warum waren ihre Augenlider nur so schwer? Sie schüttelte leicht den Kopf.
"Verzeih mir Süße... egal wie gern ich bei dir bin... aber irgendwie bin ich gerade mega müde..."
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 13 2018, 06:27

"Gut ruh dich aus. Ich komm später zu dir da brauchst du die Kraft.", meinte Unva und betrachte eine Karte. Vielleicht sollte Hapes seine Gerenzen ausweiten?
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 14 2018, 08:34

Sie nickte und ging dann hinaus. Sie setzte sich in ihr Schiff und anstatt zur Damokles zu fliegen blieb sie, wo sie war und starrte hinaus. War es nicht egal wo sie war? War es nicht egal was mit dem Schiff werden würde? Sie gähnte noch einmal. Sie hatte keine Lust hinzufliegen....
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 21:08

<---------Hapes

Da sie in einem hapanischen Schiff flog, das das Zeichen der Königin trug, wurde War in ihrem Schiff nicht abgeschossen. So landete sie in dem Hangar, in dem Maria faul in ihrem Schiff saß, zu träge um zu ihrem eigenen Schiff zu fliegen. War tauchte hinter ihr auf und aktivierte die Trägheit, sodass diese die völlige Kontrolle über den Körper der Pilotin übernehmen würde.
Nach oben Nach unten
Maria Webb

Maria Webb


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.17

Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 11:37

Diese blickte nur über die Schulter und gähnte.
"Oh.... auch schon da... man.... du bist viiiiiieeeeeeel zu früh.....", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn von Hapes
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hapes
» Hapes
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: