Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn von Hapes

Nach unten 
+19
Jara Fuba
Maria Webb
Unva
Darth Inceror
Leda Rill
Revan
Sophia Mereel
Brandon Drake
Adana
ADR14N
Bila Vosnek
Cira Isod
Kira Fett
Nightmare
Lyra Arkios
Lonna Vash
Lorn Ekrias
Melchior Retka
Scarlett Retka
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 29 2016, 18:03

"Und ihr werdet seine Befehle brav befolgen, gehorsam und loyal, oder? Wisst ihr nicht, dass die meisten, die das für den 'echten' getan haben, jetzt tot sind? Und was kann ein Droide euch überhaupt bieten, dass ihr ihm helft? Credits?"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30 2016, 06:22

"Wie gesagt er ist mein Verbündeter. Er hat mir nichts zu sagen. Deswegen wirst du nicht sterben sonderen mir gehören!"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30 2016, 15:46

"Klingt auch nicht viel besser. Genauer gesagt, klingt das so, als ob ihr selbst euch einiges von Adrian abgeschaut habt."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01 2016, 06:26

"Also bitte ich gebe dir eine zweite Chance du solltest dankbar sein!"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01 2016, 15:57

"Ihr seid ungefähr die fünfte Person, die mich versklaven will. Ich weiß genug, um nicht dankbar zu sein."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 03 2016, 06:26

"Versklaven? Das ist doch viel zu ernst. Aber nicht doch ich will dich befreien. Dir Zeigen das das Universum nur ein Witz ist"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 03 2016, 17:56

"Was ist das denn schon wieder für ein Unsinn?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 03 2016, 17:57

"Sie ist verrückt, nichts von dem, was sie sagt, macht Sinn."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 16:53

"Also bitte San. ICH bin als einzige Normal.", meinte Lyra und gab ein Zeichen warauf ihre Männer Cira und Kira aus ihren Zellen holltwn und in einen Raum wo sie beide an Stühle gebunden wurden vor denen sich ein Monitor befand.
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 17:07

"Warum tut ihr das?"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 17:16

"Ich will euch retten und die Augen öffnen.", meinte Lyra
Dann setzte Lyra ihnen jeweils einen Helm auf der sie zwang die Augen offen zu lassen.
Dann drückte sie einen Knopf und ein Monitor erschien zum Leben. In schneller Abfolge erschienen immer wieder die selben Bilder:
Das Universum ist ein Witz. Dein altes Leben eine Lüge und fühl sich leer an
Lyra Arkios ist deine Retterin und Meisterin
du musst ihr gehorchen und ihr dienen
das ist deine Bestimmung
,ertönte eine Stimme immer und immer wieder.
Außerdem injizierte sie den Frauen Drogen um sie empfänglicher zu machen
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 17:43

"Glaubt ihr das wirklich?" fragte Kira bevor die 'Behandlung' begann. Anfangs hatten die Worte keine Wirkung auf die Mando, aber als die Drogen anfingen zu wirken, änderte sich das...
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 17:49

"NEIN damit kommst du nicht durch...", meinte Cira doch dann begann die Behandlung zu wirken. 2 Stunden später wurden sie los gebunden.
"Geht in eure Quatier und zieht euch um!", befahl Lyra und deute auf zwei Zimmer. Gehorsam gibg Cira zum.Zimmer und zog an was sie dort fand
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 17:52

Wortlos ging Kira ebenfalls und zog sich an, was sie im Quartier fand.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 18:04

Lyra wartete auf ihre neuen Handlanger
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 18:11

Als Kira wieder zurückkam, sah sie überhaupt nicht mehr aus wie Kira - sie trug nicht einmal mehr eine Rüstung.
"Wollen wir die Gefangenen in ein Gehege voller Insekten sperren, bis sie wahnsinnig werden?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 18:16

"Gute Idee Rotschopf. Die Verräter haben Strafe verdient. Doch zuerst sag mir wie du jetzt heisst. Kira Fett gibt es nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 18:19

"Dam wir müssen aus diesen Käfig raus. Hast du eine Idee."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 18:21

"Bila und Sam sind Ratten! Wir sollten sie mit ihres gleichen einsperren."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 18:22

"Du hast recht, wir enden sonst noch wie die anderen. Bist du sicher, dass sie dir ALLE Waffen abgenommen haben? Selbst die versteckten?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05 2016, 18:26

"Hihihihi, Ratten unter Ratten! Am besten Wumpratten!" meinte die neue Kira bevor sie sich ihrer Meisterin und Befreierin Lyra zuwandte.
"Ich habe mir noch keinen Namen überlegt. Er sollte dazu passen, dass ich das Universum nicht ernst nehme."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 06 2016, 06:25

"Ich kann ja noch mal nachschauen... immerhin ist es nicht meine Rüstung? wie siehts bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 06 2016, 17:04

"Ich habe noch ein Vibromesser."
Nach oben Nach unten
ADR14N

ADR14N


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07 2016, 01:50

Zitat :
Statusbericht.
Nach oben Nach unten
ADR14N

ADR14N


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07 2016, 17:04

Zitat :
Ich will ihre Leiche sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn von Hapes   Umlaufbahn von Hapes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn von Hapes
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hapes
» Hapes
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: