Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Zorn der Eliten

Nach unten 
+22
Juhani
Scarlett Retka
Adrian Retka
Lorn Ekrias
Grace Gabe
Delas Serrin
Amber
Siras
Varia
Kely Isod
Cira Isod
Gass Zreta
Corinna
Miri Zih
Leesa Myll
Cara Jonos
Belaya
Kaevee
Trea Drake
Brandon Drake
Bila Vosnek
Fane Rand
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 17:43

"Komm Gana." meinte Saria und machte sich auf den Weg zum Militär-HQ.
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 17:44

Gana folgte
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 17:47

Saria ging ins Militär-HQ direkt zum Büro von General Ekrias. Als man sie einließ, spielte sie wortlos die Nachricht ab.


Zuletzt von Sosria am So Sep 18 2016, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 17:55

"Seid gegrüsst General. Ich bin Fane Rand eine der Anführer der Eliten und ich habe ein Angebot für sie Gneral. Wenn ihr für uns Adrian Retka und seine treusten Anhänger dazu bringt in den Jeditempel zu gehen Sorgen wir dafür das er für immer verschwindet und ihr sein Nachfolger werdet. Sagt meine Dienerin Saria eure Antwort. Gans wird euch dann noch ein Geschenk unsere Wertschätzung überreichen."
Nach oben Nach unten
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:00

Ekrias dachte kurz über das Angebot nach. Dann nickte er schließlich.
"Richte deiner Herrin aus, dass Retka dort sein wird." meinte er und schickte eine Nachricht an seinen Vorgesetzten - eine, der er nachgehen würde. Saria nickte und verließ Ekrias und seine neue Sklavin.
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:02

"Wie kann ich euch dienen Meister?", fragte Gana und ging vor Korn auf die Knie
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:07

unterdessen kam Mirax bei ihren Ziel an.
"Tötet mich gleich. Ich werde nie für euch arbeiten."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:10

"Und warum nochmal hast du MICH geholt, um hierher zu kommen? Weißt du, ich war gerade-"
"Das ist eine einmalige Gelegenheit, Scarlett. Laut Ekrias trifft sich Revan hier mit einer Gruppe Sith. Ist mir egal, ob er sie bekämpft oder wirklich mit ihnen zusammenarbeitet, er stirbt hier und jetzt.
"Du bist ganz schön besessen von einem einzigen Mann, das ist dir hoffentlich klar?"
Adrian machte eine abfällige Geste. Nachdem Ekrias ihn benachrichtigt hatte, dass Revan und Bastila sich hier im geheimen mit Sith trafen, hatte er sich sofort auf den Weg gemacht - zusammen mit seiner höchst nervigen, aber mächtigen Schwester und der gesamten Eisenfaust. Wahrscheinlich war Serrin von Revan erledigt worden - aber dann konnte Adrian den Verräter selbst erledigen.
Melchior hatte auf seine Aufforderung, auch her zu kommen, nicht geantwortet. Es war zwar verwunderlich, dass Melchior sich nicht meldete - immerhin wusste Adrian, dass Melchior auf der Suche nach einem ebenbürtigen Gegner wie Revan immer interessiert war - aber wahrscheinlich war er gerade einfach beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:11

"Überrasch mich. Zeig mir mal, was du so kannst."
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:12

Lucius fuhr mit einer Hand durch Mirax' Haare.
"Oh doch, ihr werdet für mich arbeiten. Ihr werdet mir dienen WOLLEN. Steckt sie in den Ausbilder, wir haben ein ganz besonderes Programm nur für euch vorbereitet." befahl er.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:22

"Du wirst nicht gewinnen. DU bist keine Elite. Die Monster werden sich gegen dich stellen.", als sie in den Ausbilder gesteckt wurde
-----
"Haltet euch Bereit bald werden wir noch mehr Besuch bekommen",befahl Fane
----
"Ja mein Meister.",meinte Gana und küsste ihren Herren
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:25

Lucius lächelte nur und beobachtete den Ausbilder während dieser sich an die Arbeit machte - lange würde es nicht dauern, bis eine neue Elite den Ausbilder verlassen würde.
-----
Die Eliten gingen in Stellung.
----
Ekrias erwiderte den Kuss.

(Abblende bei Ekrias und Gana)
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:27

Mirax wehrte sich doch sie hatte null chance und wurde zu einer Elite
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:28

Lucius wartete darauf, dass Mirax den Ausbilder verließ und ihren neuen Namen samt Funktion nannte.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:29

Scarlett spürte es sofort, als sie den Tempel betraten. Diese Leere in der Macht...
"Hier... hier stimmt etwas nicht. Adrian! Wir müssen sofort hier raus!" rief sie.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:44

In den Moment sprang LK-4 aus den Schatten und griff Scarlet an
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:49

Scarlett zog sofort ihr Lichtschwert und wehrte sich gegen... Gyrva?! Adrian wollte sich gerade auch auf Gyrva stürzen, als die anderen Eliten (einschließlich Jedikiller 3/Kerros) ebenfalls angriffen.
"Eine Falle! EKRIAS, ICH BRINGE DICH UM, DU HUTTENBASTARD!" brüllte ein wütender Adrian, der mit Machtblitzen um sich schoss.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:52

Mirax trat aus den Ausbilder und ging auf die Knie.
"Ich bin Mara eure Persönliche Assitentin, leibwächterin und linke Hand."
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 18:55

"Ausgezeichnet! Nimm deine Position ein, Mira. Wir haben noch viel Arbeit vor uns."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 19 2016, 06:33

Jedi-Killer 1 sprang vor und warf mit ihren Lichtschwert die Blitze auf Adrian zurück
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 19 2016, 06:34

Jedi-killer 2 unterdessen griff Adrian an und versuchte ihn niederzuschlagen
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 19 2016, 16:57

Adrian wich beiden Angriffen mit einem Machtsprung aus. Dann sprang er auf einen der Eliten zu und schnitt genau in der Mitte durch.
"Ihr könnt mich nicht besiegen! Ich bin der verdammte Albtraumgeneral, ich habe schon schlimmeres überstanden, als hirnlose Soldaten!" rief er.
Scarlett ließ währenddessen ihre ganze Macht auf Gyrva los.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 20 2016, 06:26

Da die ehemalige Gyrva dafür geschaffen worden war Jedi zu bekämpfen ließ sie sich nicht beindrucken und begann Scarlett mit der Macht zu würgen.
Jedikiller 1 und 2 unterdessen griffen Adrian zusammen an
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 20 2016, 16:37

Adrian und Scarlett versuchten, sich gegen die Angriffe zu wehren. Ihre Soldaten waren entweder tot oder außer Gefecht gesetzt, aber Scarlett und Adrian würden bis zum tod kämpfen - lebend würden diese Monster sie nie kriegen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 20 2016, 16:52

(ooc: was ist mit Iranie?)

"Beendet es!",knurrte Fane und die Eliten warfen Betäubungsgas-Graneten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zorn der Eliten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zorn der Eliten   Zorn der Eliten - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zorn der Eliten
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: