Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Oberne Ebenen

Nach unten 
+22
Taura Shee
Nadie
Dena Tyradht
Vina de Vaile
Renald de Vaile
Der Gefallene
die Priesterin
Natalia
M-1
Fane Rand
Nightmare
Sophia Mereel
Riva Shan
Trea Drake
Bila Vosnek
Darth Inceror
Maya Tene
Tara
Miri Zih
Melchior Retka
Amber
Grace Gabe
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 17:10

Sie sahen die junge Jedi an und sahen dann sich selber an.
"Ähm.... Verzeihung Ma'am, aber sind Sie von... der Dienstaufsicht?", fragt der eine vorsichtig an und schluckt wohl sichtlich. Sie würde Sophia spüren, in den unteren Ebenen und sah im Augenwinkel eine Tür, die immer und immer wieder auf und zu ging.
"... K... Ommm.... kom.... men..... Ri....va.... ie.....r.... He....ra..... Weg z... u..... Sop....h....ia...."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 06:28

Riva hörte Heras nachrticht sie wollte ihr wohl den Weg zeigen.
"Dienstaufsicht das hättest du wohl gerne! Gehen sie an die Arbeit und stehen sie gerade und ich sehe diesemal über den Fopah hinweg!", sagte sie Sterng und ging zu der Tür die sich öffnete und schloss
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 11:33

Hera wies ihr den Weg zu den unteren Ebenen, wo Riva eine Zelle vorfinden würde. Das Knurren von Tieren war zu hören und auch aus der Mittleren floss Blut und tränkte den Weg vor jener in ein Rubinrot.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 06:29

"Sophia?", fragte Riva besorgt und näherte sich der Zelle
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 23:08

"riva?", kam es vom Inneren der Zelle und man hörte, wie sich jemand erhob und zum Gitter geschlurft kam. Sie lächelte und da sie ihren Helm nicht aufhatte konnte man es sehen.
"Hey meine Schöne...", sagte sie nun mit sanfter Stimme.
"Eine Halluzination bist du aber nicht, oder?", fragte sie nun und war über mit Blut besudelt, wobei auch sie selbst hier und da eine Verletzung hatte.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 14 2019, 06:37

"Könnte eine Halluzination das?", fragte Riva und schnitte ein Loch in die Stäbe der Zelle.
"Für was haben wir unsere Spezialeinheit wenn du alleine auf Mission gehts?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 14 2019, 17:31

Sophia die bis dato überwiegend sich im Schatten aufgehalten hatte wich zurück, als die Gitterstäbe hinein fielen. Sie erhob sich und kam zu ihr herüber. Sie trat hinaus und umarmte als erstes ihre Freundin. Sie blickte sie an und lächelte sanft. Sie strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Verzeih mir bitte. Der Chef schickte mich los und ich wollte es halt schnell erledigen, es sollte jetzt kein großes Ding werden. Ich muss aber noch zum Zentralrechner um Hera hinein zu lassen, damit sie die nötigen Infos findet...", sagte sie und löste sich nun ganz. Sie nahm den Helm ab und eine Wunde zog sich von der Stirn herunter zur Wange und zierte ihr linkes Auge, welches geschlossen war und mit einem Wattepad versehen war.
"Geht es dir soweit gut? Sind die Menschen noch immer verrückt?"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 06:24

"Wie gesagt dafür haben wir ein Team. Keine alleingänge mehr miss Mereel oder ich lass dich von meiner Mum einsperren.", drohte Riva spielrieß und genoss die umarmung.
"Die Menschen sind immer verrückt. Aber die Zorn und Lustausprüche sind vorbei. Nur haben Sam und Bila geküdingt.", meinte Riva.
"Lass mich mal sehen", sagte sie und berührte die Wunde um sie mit der Macht zu heilen
"Bist du hier fertig?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 11:19

"Schon gut, schon gut. Alles nur das nicht...", sagte sie nun und sah dann die Andere recht erschrocken an.
"Sam und Bila sind wieder weg?", fragte sie nun und schüttelte den Kopf.
"Aber... wohin?", fragte sie nun nach, als Riva nun anfing ihre Wunde am Auge zu heilen.
"Nein. Durch diese Lustwellen kam ich nicht dazu meine Mission zu beenden und das passt schon so.", sagte sie nun und zumindest hatte die Wunde aufgehört zu bluten. Sie setzte ihren Helm auf.
"Also Riva... wir müssen zum Hauptcomputer... Wie bist du eigentlich zu mir gekommen?", fragte sie nun und hielt der Anderen ein Datapad hin, auf dem die Karte zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeMi Jan 16 2019, 06:26

"Ich weiß es nicht... sind beide abgersauscht... alleine. Ich hoffe sie finden wieder zusammen", meinte Riva.
"Hera zeigte mir den weg. Ich tat einfach so als gehöre ich hierher. Ich musste nicht mal die Macht einsetzten", sagte Riva.
"Wie wuredest du erwischt?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 17 2019, 13:42

„Ich wurde erwischt als die Menschen hier anfingen verrückt zu werden und ich an dich denken musste und deine Nachricht kam. Ein Androide sammelte mich auf...“, sagte sie nun seufzend und sie ging mit Riva in Richting des Hauptcomputers.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 18 2019, 06:13

"Oh das tut mir leid... hasst du es wengistens genoßen an mich zu "denken"?", fragte Riva auf den weg
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 18 2019, 07:41

"Das... wirst du selber herausfinden müssen und jetzt müssen wir weiter.", sagte sie nun und sie kamen beim Haputcomputer an.
"Riva, halte uns mögliche Personen vom Hals... ich schleuse Hera ein.", sagte sie nun und verband ihr Datapad mit dem Hauptcomputer. Er surrte und summte.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 06:18

"Ay Ma'am", sagte Riva und hielt nach Personen auschschau
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 14:48

Sie nickte und begann sich dann ans Werk zu machen. Hera scannte und lud Dateien herunter. Selbstredend kannte sie jene schon. Aber sie wollte ja Sophia ggü. nicht den Eindruck erwecken, was sie hier tat.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 20 2019, 09:28

"Hera mach schneller."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 20 2019, 10:01

"Ich bin fertig...", erklang die Stimme von Hera am Pult und Sophia stöpselte sich ab, ehe sie dann Riva ansah.
"Dann lass uns mal gehen... Wir müssen die Daten auswerten.."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 21 2019, 06:15

"Gut lass uns gehen. Tuh am besten so als gehörest du dazu"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 22 2019, 20:22

Sie nickte.
"Gut... wohin?"; fragte sie nun und drehte sich in die Richtung der Anderen. Sie hatte gerade Probleme mit ihrem Auge, und konnte auf jenem nicht wirklich sehen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeMi Jan 23 2019, 06:24

"Folge mir einfach.... geht es dir wirklich gut?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 25 2019, 05:02

Sie folgte Riva.
„Ich büßte mein Augenlicht auf links ein. Dafür starb die Bestie...“, sagte sie nun. Es war ein ruhmreicher Kampf für die Mando
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 06:10

"Und du sagst nicht davon? Wir gehen ins Krankenhaus.", meinte Riva als sie den eingangsbreich erreichten
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 12:39

"Schon gut. Diese Wunde habe im Kampf bekommen. Sie ist ein Zeichen meines Sieges...", sagte sie nun.
"Wir müssen nicht ins Krankenhaus gehen. Ich blute dank dir nicht mehr am Auge...", sagte sie und bisher ging alles reibungslos.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 28 2019, 06:29

"Aber du siehst nichts.", hielt Riva dagegen.
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 28 2019, 06:56

<-------------Renald's Büro

Keela betrat einen Laden und kaufte dort die gewünschten Servos. Schon irgendwie witzig, was sich Nadie so wünschte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oberne Ebenen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Oberne Ebenen   Oberne Ebenen - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oberne Ebenen
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: