Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mineneinrichtung, Minentunnel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10 2016, 06:50

"Überlegung: Ich weiß es nicht Meister, nach den Schäden zu Urteilen war es von einen größeren Schiff angriffen worden. Und als es mit uns an Board fliehen wollte wurde es wieder beschossen.
Es ist merkwürdig das das Schiff wohl oft die Aufmerksamkeit größer Schiffe erweckt. Keine gute Eigenschaft für einen Frachter "
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10 2016, 10:37

Allena konnte sich des Gefühls nicht erwehren, dass der Droide mit dieser Antwort Zeit schinden wollte - um zu verhindern, dass es wahrheitsgemäß antworten musste.
"Was für eine Art Schiff war dieser Frachter, der von der Harbinger an Bord genommen wurden denn?", versuchte sie trotzdem weiter an brauchbare Informationen zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 11 2016, 06:30

"Erklärung: Ich glaube es war ein Gefährt das Ebon Hawk genannt wird.
Spekulation: Der Zweck des Schiffes ist mir unbekannt. Möglicherweise war es seine aufgabe sich tot zu stellen sie zu entführen Meister und mir meine Belohnung zu klauen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 11 2016, 10:22

Die Ebon Hawk! Das war Revans Schiff! Aber warum sollte er ... Moment, was hatte der Droide da gerade gesagt?!
"Belohnung?", echotete sie beunruhigt.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 06:21

"Klarstellung. Mit Belohnung meine ich ihre Gesundheit meister. Es würde mir wehtun wenn ich sehen müsste das ihr verletzt werdet. Deswegen bin ich seid der Ankunft der Hawk in ständiger sorge"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 10:01

Es war offensichtlich, dass der Droide sich herausreden wollte. Aber was hatte er mit seiner Aussage über die Belohnung überhaupt gemeint?
Allena versuchte weitere nützliche Informationen in Erfahrung zu bringen als sie fragte: "Und die Ebon Hawk ist hierher geflüchtet? Warum?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13 2016, 06:26

"Entschuldigung: Mein Erinerungsspeicher kann keine klare Antwort drauf finden. Ich kann nur sagen das sobald wir hier auf diesen Felsen ankamen die Situation viel klarer wurde"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14 2016, 10:50

Nun redete der Droide nur noch Unsinn um nichts von Wert sagen zu müssen. Zumindest schien es so. "Inwiefern?", fragte Allena weiter, in der Hoffnung, dass die nächste Aussage des Droiden wieder mehr Sinn ergeben würde.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2016, 07:54

"Erklärung: Obwohl mein Marktwert hoch ist schienen die Minenarbeiter viel mehr an euch interessiert zu sein. Es hat nicht lange gedauert und ich konnte den Grund herausfinden. Während HK-Einheiten einen Hohen wert haben, sind Jedi viel wertvoller auf ... gewissen exklusiven Märkten.
Schmerzvolles Geständnis: Ich muss zugeben das ich mich aufgrund der Differenz meines Verkaufspreis und den Preis für eure Gefangennahme unterlegen fühle. Ich musste mich daran errineren das es nicht ein einen Fehler an meinen Modell oder Funktion liegt, sondern das ihr eine Jedi seid."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15 2016, 10:58

Allena hatte keine Zeit sich über die verletzten Gefühle des Droiden Sorgen zu machen. Aber immerhin schien er in diesem Punkt die Wahrheit zu sagen, da seine Informationen mit dem, was sie bereits wusste, übereinstimmten. Sie beschloss dass sie von dem Droiden alles erfahren hatte, was er zu erfahren gab. Er benahm sich zwar seltsam und sie war sich nicht 100% sicher, ob sie ihm trauen konnte, aber wenn er es wirklich auf sie abgesehen hätte, hätte er sie wohl eher attakiert anstatt all ihre Fragen auf sie sonderbare Weise zu beantworten, auf die er sie beantwortet hatte. Es war wahrscheinlicher, dass er irgendjemanden schützte, der sie von der Harbinger verschleppt und hierher gebracht hatte und dem der Droide ergeben war. Vielleicht Kreia, vielleicht jemand anderen, der sich noch irgendwo auf der Station befand.
"Ich habe genug gehört. Ich muss jetzt weiter", meinte sie zu dem Droiden, der nickte und davon stapfte, woraufhin Allena den Raum mit ihm darin verließ und damit begann sich in den nächsten Räumen umzusehen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16 2016, 06:23

HK war ganz zufrieden das Allena ging. Langsam ging sie ihn auf die nerven
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16 2016, 10:30

Allena betrat den nächsten Raum und fand in diesem einen Ultaschallimprint-Sensor und ein dazugehöriges Datapad in einen Container vor. Allena las den Inhalt das Padds:
Unlesbar schrieb:

"Mit Hilfe des Protokolldroidens konnte ich meine Arbeit an dem Ultraschallimprint-Sensoren beenden. Ich habe sie in den Minendroiden installiert, aber das Originalgerät sperre ich hier weg um zu verhindern, dass die anderen Minenarbeiter es benutzen. Sie könnten damit sonst mit Hilfe von Aufnahmen die Stimmabdruck-Protokolle der Droiden umgehen. "
Sehr seltsam. Allena war hier nur ein Protokolldroide untergekommen. Aber der kam ihr nach diesen Aufzeichnungen zu gehen sehr nützlich. Mit seiner Hilfe sollte sie in der Lage sein die feindlichen Droiden zu deaktivieren. Sie begab sich also erneut zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18 2016, 06:36

Kaum war sie weg,kam die Jedi mit den Tausend fragen wieder
"Begrüßung: Es ist mir eine Freude euch intakt zu sehen Meister, wie kann ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 15:57

Allena überlegte einen Moment lang wie sie das Gespräch am besten beginnen sollte. Da sie aber einen starken Verdacht hatte, um wen es sich bei der Leiche in den Raum handelte, beschloss sie sich diesen als erstes bestätigen zu lassen. "Was hat es eigentlich mit dieser Leiche hier auf sich?", fragte sie den Droiden also.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21 2016, 06:34

"Antwort: Das ist alles was von Wartungsoffizer übrig ist Meister. Am ende war er recht wirr und versuchte die Kommunikation zu ermöglichen war dabei aber nutzlos. Ich hörte seine Todesschrei als die Minendroiden sich gegen ihn wandten und ihn wie einen Stück Felsen bearbeiteten "
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21 2016, 10:11

Das war eine etwas graphischere Beschreibung als Allena erwartet hätte (und als ihr recht war, wenn sie ehrlich sein sollte). Also echote sie geschockt: "Todesschreie?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22 2016, 06:56

"Bestätigung: Oh Ja Meister. Die Aufnahme seiner letzten Momente waren:" , sagte HK und spielte dann die Aufnahme ab.
"...fünf Droiden .... brennen durch das äußere Tor .... sie arbeiten sich in den Hangar .... bitte, irgendjemand, sie ..... oh nein sie sind durch! Arghhh! Mein Bein! Sie brennen sich durch mein Bein! Ich... stop! st.... "
"Anmerkung: Seine weiteren versuche sind Variationen der Nutzloisgkeit. Sie reiche von Schmerzensschreien zu versuchen um sein leben zu betteln"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22 2016, 11:02

Das war eine verdächtig genaue Beschreibung, die nicht unbedingt dazu beitrug, dass Allenas Vertrauen in den Droiden wuchs. Offenbar war er daneben gestanden ohne etwas zu tun während der Mann gestorben war! Wer wusste schon, was er noch alles zugelassen hatte.
"Ich bin auf der Suche nach einen Eingang zum Hangar", meinte sie dann zu den Droiden, mit der vagen Hoffnung, dass er ihr zumindest in dieser Hinsicht von Nutzen sein könnte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23 2016, 06:47

"Mitleidige Antwort: Oh das ist dumm Meister der Hanger ist mit einen Kraftfeld verschlossen. Es ist unmöglich ihn zu öffnen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23 2016, 10:49

Dieser Droide hielt sie wohl für sehr dumm (und sagte ihr nur Dinge, die sie schon wusste, aber sie war nicht bereit so einfach auf ihn herein zu fallen). "Was ist mit den Überbrückungscode?", fragte sie also, da sie wusste, dass es in einer Einrichtung wie dieser einen solchen geben musste.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24 2016, 07:04

"Antwort: Nur der Adminastator von Peragus würde solche Codes haben. Wenn er nicht schon durch einen bedauerlichen Unfall ums Leben kam ist er in Schalfsaal, der durch die Explsion von Rest der Station abegrennt wurde, eingesperrt
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24 2016, 10:10

Allena überlegte einen Moment. "Es muss noch einen anderen Weg geben um die Schlafsäle zu erreichen", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 25 2016, 07:00

Therory: Sie könnten auf der Oberfläche des Asteroiden zu den Sälen gehen. Doch so was wäre extrem gefährlich und ich will euch nicht verletzte sehen
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 25 2016, 10:14

Offenbar lag dem Droiden wirklich etwas an ihren Leben. Vielleicht konnte sie das ausnützen um ihn kooperativer zu machen indem sie ihn weich kochte.
"Die überlebenden Minenarbeiter könnten verletzt sein und unsere Hilfe brauchen -wir müssen sicher gehen, dass es ihnen gut geht", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26 2016, 06:34

"Warnung: Weiter Erforschung dieser Anlange könnte sie unnötigen gefahren aussetzten Meister. Ich schlage vor das sie zu der Krankenstation zurückgehen und auf das Rettungschiff warten, das ohne zweifel auf den Weg hier her ist während wir dieses Sinnlose Gespräch führen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mineneinrichtung, Minentunnel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: