Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mineneinrichtung, Minentunnel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 26 2016, 11:59

Allena war nicht bereit diesem Droiden nachzugeben, noch war sie die Meisterin hier. "Ich werde diese Minenarbeiter finden und du wirst mir dabei helfen", verkündete sie voller Überzeugung.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 27 2016, 06:33

"Resignierende Aussage : Wie ihr wollt Meister, aber da ist wenig was ich tun kann. Die Luftschleuse ist mit einen Code versiegelt."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 28 2016, 10:19

Das hatte Allena fast erwartet, es änderte ihre Meinung aber nicht. "Okay, und wie komme ich an diesen Code?", fragte sie also.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 29 2016, 06:25

"Klarstellung: Ich habe den Code bereits in Besitz, aber ich befürchte er würde ihnen nicht gut tuhen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 30 2016, 10:07

Allena runzelte die Stirn. "Wie meinst du das?", wollte sie dann wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 01 2016, 06:40

"Erklärung: Meister die Konsole die den Zugang zu der Droidenbucht und der Luftschleuse steuert ist lässt sich nur mit der Richtigen Stimme öffnen.
Annahme: In den letzten Tagen seines leben war der Deckoffizier recht versessen auf Stimmprotokolle, an der grenze der Paranoia.  
Vermutung: Ich vermutete sobald er bemerkte das etwas mit der Station nicht stimmte, versperrte er die Droidenbucht mit einen Stimmschloss. Eine kluge Entscheidung doch zum Schluss erlitt er das selbe Schicksal wie all die anderen Organischen auch"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 01 2016, 10:42

"Aber du hast gesagt, du kennst den Code trotzdem?", vergewisserte sich Allena.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 02 2016, 06:28

"Erklärung: Oh ja Meister der Code Lautet: "Maintrance Control Voiceprint ID: R1-B5". Aber solange es nicht der Deckoffizier sagt ist der Code nutzlos"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 02 2016, 10:12

Allena dachte darüber einen Moment lang nach. "Du kannst doch Stimmen nachmachen", meinte sie dann, "Warum benutzt du den Code dann nicht einfach für mich?" Was für eine simple Lösung für ein unnötiges Problem!
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03 2016, 06:38

"Einwand: Meister, ein solches Verhalten wäre ein Verstoß gegen die Ethik-Protokolle das die meisten Droiden glauben zu haben. Da kann ich nicht helfen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03 2016, 11:40

"Ich verstehe", meinte Allena und beschloss den seltsamen Droiden auszutricksen oder das zumindest zu versuchen, "Du bist also technisch nicht in der Lage die Stimme des Deckoffiziers gut genug nachzuahmen um zu überzeugen." Sie schüttelte mitleidig den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 04 2016, 06:29

Wie konnte die Jedi es wagen so was zu behauptet! HK war außer sich
"Irritierter Einwand;: Meister, das ist nichts falsch mit meiner Kommunikationsfähigkeiten. Ich werde es beweisen.", sagte er und sagte dann den Code mit der Stimme des Dockoffizeres.
"Da war das zufriedenstellend Meister?", sagte er dann stolz
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 04 2016, 10:19

Allena nickte zufrieden. "Ja, danke, das ist alles was ich gebraucht habe", meinte sie. Dadurch das HK den Code in der richtigen Stimme gesagt hatte, hatte sie ihn auf dem Schallsensor aufzeichnen können und würde diesen nun einsetzen können - auch ohne die Hilfe des Droiden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 05 2016, 06:38

"Verwirrte frage: Entschuldigung Meister haben sie gerade mit sich selbst gesprochen?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 05 2016, 10:55

"Mach dir keine Gedanken darüber", beruhigte Allena den Droiden, "Ich muss jetzt weiter." Mit diesen Worten ließ sie den Droiden stehen und begab sich in Richtung Luftschleuse. Sie war jedoch noch nicht weit gekommen als sie von zwei großen Droiden angegriffen wurde.
Es gelang ihr die beiden realtiv schnell mit Hilfe ihres Vibroschwertes zu besiegen und ihren Weg fortzusetzen. Mhm, ich habe das Gefühl stärker und geschickter zu werden...., wunderte sie sich kurz, nahm sich aber nicht die Zeit weiter darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08 2016, 11:12

Allena fand die Kontrollkonsole, die sie gesucht hatte und spielte die Aufnahme des Codes mit der Stimme des toten Mannes ab. Tatsächlich wurde ihr so Zugang gewährt und sie befahl die Luftschleuse zu entriegeln, was auch ausgeführt wurde. Soweit so gut.
Bevor sie weiterging warf sie noch einen kurzen Blick in die Logbücher. Offenbar war die Ebon Hawk repatriert worden ohne dass der laut HK paranoide Offizier das autorisiert hatte, weswegen er die Stimmidentifzierung einprogrammiert hatte. Außerdem wunderte er sich über die Tatsache, dass die Minendroiden überhaupt in der Lage waren Organische zu attakieren und vermutete Sabotage.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 09 2016, 10:39

Der Offizier hatte auch T3 und HK untersucht als sie an Bord der Station gekommen waren. T3 war zu diesen Zeitpunkt deaktiviert, HK hingegen stellte offenbar viele Fragen und wurde eingesetzt um zu helfen. Offenbar konnte HK Einfluss auf den Verhaltensprozessoren von anderen Droiden nehmen. Aber wenn dem so ist, warum habe ich dann überhaupt jemals Probleme mit den Droide hier gehabt und warum hat HK diese Fähigkeit nie erwähnt?
Allena schüttelte den beunruhigenden Gedanken ab. Vermutlich hatte der HK-Droide ein Art Fehlfunktion, das würde einiges erklären. Sie beendete ihren Zugriff auf die Konsole und nahm ihren Weg zur Luftschleuse wieder auf.
Nachdem sie außen herumgehen musste, suchte sie sich dort angekommen einen Raumanzug und zog diesen an und machte sich dann auf den Weg nach Draußen.

---> Außerhalb der Minenstation
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 23 2016, 06:40

Als das schiff andockte begann sich HK langsam sorgen zu machen. Er packte sein verstecktes Gewehr und machte sich auf die suche nach siener Beute

----> kommandozentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Minentunnel   Mineneinrichtung, Minentunnel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mineneinrichtung, Minentunnel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: