Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die zwei Brüder

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 01 2016, 18:32

Sam nickte und stellte ihren Helm ebenfalls um.
"Ich sehe nichts. Entweder ist uns jemand zuvorgekommen oder das ist eine Falle." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02 2016, 08:23

Sophia ging hinaus und blickte sich um. Sie hielt ihre Pistolen in beide Seiten und winkte dann Sam zu sich heran. Um sie herum waren getarnt einige Wesen, die sie nicht identifizieren konnte.
"Irgendwie ist es hier wie im Horrorfilm. Und warum bewegen sich die Typen nicht?", fragte sie über Com an Sam. Sie hatte die Außenlautstärke ihrer Stimme auf ein Minimum reduziert. Ein Vollhelm konnte doch manchmal praktisch sein.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02 2016, 17:47

Sam hatte ihre Hand an ihrem Lichtschwert.
"Ich weiß nicht." meinte sie - ebenfalls per Com. Das ganze gefiel ihr auch nicht.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05 2016, 09:24

Sophia wunk in eine Richtung und hatte ihre beiden Blaster in den Händen. Sie schritt umher und deutete auf einen Raum. Bislang wurden sie noch nicht groß angegriffen, von den getarnten Wesen. Was war hier nur los? Sie öffnete die Tür und ging hinein. Als auch Sam drinnen war schloss sie die Tür wieder.
"Wie sieht es mit deinen Hackerfähigkeiten aus? Kannst du auf den Computer zugreifen?", fragte sie nun.
"Vielleicht können uns ja hier Kameras oder dergleichen weiterhelfen."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05 2016, 20:41

"Ich fürchte, meine Hackerfäähigkeiten lassen sehr zu wünschen übrig."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06 2016, 08:02

Sophia nickte und gab dann an ihre treue Freundin La Pulga einen Befehl weiter.
"Sie braucht einen Moment, wir sollen so lange die Stellung halten, denn scheinbar ist hier etwas auf dem Schiff passiert, was dafür gesorgt hat, dass alles abgeriegelt wurde, vor allem die Brücke gleicht einem Hochsicherheitstrakt.", sagte sie nun und blickte dann zu Sam. Sie ging zur Tür und verschloss sie und verriegelte sie. Scheinbar war es doch ein Fehler. Draußen konnte man etwas an der Tür kratzen hören. Sophia wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte und ihre Augen verengten sich.
"Ich habs", erschallte die Stimme de KI in Sams und Sophias Com.
"Es sind humanuide Tiere, welche an Tarnvorrichtungen gekommen sind. Sie haben angefangen die Mannschaft zu reißen", sagte die Stimme in den Helmen der Beiden.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06 2016, 16:56

"Ich schätze, dann bekommen die beiden Brüder, was sie verdient haben, nicht durch uns sondern durch die Tiere - es sei denn, es wären ihre Tiere."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 09 2016, 15:56

"Mir gefällt das gar nicht.", sagte Sophia nun, als dann jedoch das Scharen deutlicher wurde, fast so als würde etwas mit seinen Klauen an der Tür kratzen und diese aufbrechen wollen.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 09 2016, 17:17

"Wir müssen uns jetzt entscheiden: Wollen wir uns durch die Biester kämpfen und die beiden Brüder selbst umbringen? Oder wollen wir sie von den Tieren zerfetzen lassen?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 13 2016, 08:45

"Oh, ich bin dafür, dass wir sie umbringen. Die Genugtuung lasse ich mir nicht nehmen. Immerhin wurde ich von ihnen ohnmächtig geschockt.", sagte sie nun und zielte in Richtung der Tür, als das Kratzen aufhörte.
"Bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 13 2016, 17:12

"Du wirst mir immer sympathischer, Sophia. Komm, bringen wir es zu Ende."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 16 2016, 08:13

Sophia nickte und öffnete die Tür, nur um dann mit Sam sich ihren Weg zu bahnen. Sie mussten hier und da ein Wesen fällen, während sie bei der Krankenstation ankamen. Sophia blieb stehen und ging hinein. Sie sah dort einen der Brüder in einem Baktatank. Sophia hob ihren Blaster und sah dann zu Sam.
"Würdest du öffnen?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 16 2016, 15:10

"Ich denke, ich werde mehr tun, als ihn nur 'öffnen'." meinte Sam und zog ihr Lichtschwert, um mit ihm den Baktatank zu öffnen und gleich den Inhalt zu 'erledigen'.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 23:34

"Gefällt mir Süße, jedoch denke ich, dass es noch nicht reicht um mich zu heiraten.", sagte Sophia aus Spaß, als Sam nun scheinbar mit dem Schwert durch den Tank blank zog und dabei den Inhalt teilte. Er starb ohne es zu wissen und Sophia grinste unter ihrem Helm. Dann sah sie sich um.
"Hm... wohl ein wenig unpassend für ein Date, jedoch denke ich, dass wir ein mal etwas essen gehen sollten, wenn wir hier runter sind, was meinst du?", fragte sie und zog ihre zwei Blaster wieder. Sie zielte in Richtung Tür, denn ihre Sensoren im Helm meldeten Feindbewegung. Ob dies mit dem Tode des Bruders zusammenhing? In weiter Ferne konnte man Blaster erschallen hören, die abegfeuert wurden. Offenbar kämpfen noch Menschen gegen die Tiere. Ob sie unterlagen? Hoffentlich nicht, denn Sophia wollte ihre Rache.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 19 2016, 16:44

"Ein Date wenn wir hier fertig sind, hm? Komm, lass uns den anderen Bruder erlegen. Irgendwie habe ich es jetzt plötzlich ganz eilig, hier fertig zu werden..."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23 2016, 21:48

Sophia kicherte. Ob ein Date mit ihr wirklich solch eine Wirkung ausüben würde? Es wäre cool, wie sie fand und so lief sie mit Sam hinaus. Sie schoss sich in Richtung der Brücke, als sie in der Ferne eine Barrikade sehen konnte, hinter der sich wohl überlebende Menschen versteckten. Sie hob eine Hand und hinter ihrem Rücken entsicherte sie einen Thermaldetonator.
"Wir kommen in Frieden.", sagte sie und die Typen berieten sich. Es waren Offiziere dieses Kreuzers, und Gefolgsleute des anderen Bruders, also somit auch Sophias Feinde. Sie war den Detonator und er explodierte vor ihr und Sam. Sie sah zu ihr herüber.
"Ein Date sollte doch mit einem Knall eingeleutet werden, oder? Ich stelle mir ein romantische Cafe vor, vielleicht auf Corrusant", sagte sie nun amüsiert und und schoss den Überlebenden in den Kopf. Zeugen konnten verheerend werden.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2016, 14:03

"Klingt gut." meinte Sam, die einem anderen Überlebenden gerade das Genick brach.
"Was hältst du von einem noch größeren Knall, hmm? Den Kreuzer, zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2016, 23:33

"Na dann wollen wir mal die Party steigen lassen. Und eines noch Sam.", sagte sie und wandte sich zu der jungen Frau zu.
"Welche Frau würde nich schwach werden, wenn man ihr einen explodierenden Kreuzer präsentiert?", fragte sie nun und egal wie man es dreht und wendete ,es hörte sich merkwürdig an, der Inhalt war merkwürdig, und doch schienen die Worte, die Sophia sprach ernst zu sein. Ob die Beiden wirklich auf ein Date gehen würden? Zumindest Sophia stellte sich diese Szene ausgesprochen spannend vor.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25 2016, 14:10

"Nimm mal kurz deinen Helm ab, Sophia."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25 2016, 17:27

"Hm?", fragte sie und nahm dann ihren Helm ab. Sie betrachtete die Person neben sich mit ihren braunen Augen. Was sie wohl wollte?
"Und jetzt?", fragte sie und hielt ihren Helm neben ihrer Hüfte.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25 2016, 18:47

Sam nahm ebenfalls ihren Helm ab.
"Das." meinte sie nur und gab Sophia einen leidenschaftlichen Kuss. Sie ließ sich auch Zeit, bis sie wieder von Sophia abließ.
"Also, wollen wir jetzt einen Kreuzer hochjagen oder was?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25 2016, 20:04

Sophia war überrascht und das ganz extrem, als nun die junge Frau die Andere küsste. Es war ein leidenschaftlicher Kuss, den sie teilten und Sophia konnte nicht leugnen, dass er ihr gefiel. Immerhin war dies auch wiederum ihr erster Kuss, aber ... es störte sie nicht, immerhin war der Kuss mit Sam geteilt worden.

Als sie sich lösten grinste Sophia die Andere an und stämmte eine Hand in Hüfte.
"Klar", sagte sie und setzte den Helm auf. Wenn der Kreuzer gesprengt werden würde, würde der andere Bruder auch sterben. Sie grinste noch breiter.
"worauf warten wir jetzt noch verdammt? Ich will dich in einem heißen Kleid sehen.", sagte sie amüsiert und blickte dann noch einmal Sam an.
"Reaktorraum?"; fragte sie nun. Der wohl explosivste Raum im ganzen Schiff.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26 2016, 19:30

Auch Sam hatte der Kuss gefallen - und sie wollte hier jetzt wirklich schnell fertig werden.
"Reaktorraum." sagte sie nur und setzte den Helm ebenfalls wieder auf. Dann machte sie sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 30 2016, 09:09

Sophia nickte und machte sich dann auch auf den Weg. Sie blickte sich um sie kamen relativ zügig an, wo die junge Frau dann Sam anschaute und um die Ecke spähte. Dort waren wohl die letzten Besatzungsmitglieder und hatten sich verschanzt. Auch der andere Bruder war dort. Sophia grinste Sam an.
"Du zuerst, oder ich?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 30 2016, 17:53

"Da ich dich zuerst geküsst habe, darfst du jetzt zuerst töten." meinte Sam grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die zwei Brüder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die zwei Brüder   Die zwei Brüder - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die zwei Brüder
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: