Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+15
Tara
Mirax Sewar
Ramona Surr
Shi Noh
Gass Zreta
Taja Calimondra
Banshee
Hera Hillow
Jess Hillow
Leda Rill
Riva Shan
Revan
Sophia Mereel
Brandon Drake
Adana
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 18:50

"Was?"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 18:50

"Du wirst eine von uns sein, meine Liebe."
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 19:27

"Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Wir sind die Reiter. Ich bin Death, das sind Plague und War. Und du bist Famine."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 19:29

"Die Reiter? Die sind nur eine Legende. Und ich werde keine von euch sein!"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 19:30

"Wir sind keine Legende, wir stehen vor dir. Und du wirst eine von uns sein."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 19:32

"Ihr seid Verrückt. Ich bin eine Jedi!"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 19:33

"Death war auch mal eine Jedi."
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 19:46

"Genau. Wir haben viel gemeinsam Ramona. Wir beide waren Jedi. Wir beide mussten mitansehen wie der Orden zerfiel. Wir beide wurden hintergangen und auf Korriban eingesperrt und wir beide haben den Tod besiegt.", meinte Death.
"Aber egal. Wichtig ist nur das du Hungerst nicht war? Du Hungerst seid dem Du befreit wurdest. Wir waren in selben Tempel eingesperrt. Du würdest mit Famines Hunger infiziert."
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 19:50

"Du kannst es spüren, oder? Der ewige, endlose, alles verzehrende Hunger. Du musst dich ihm nicht erwehren, du musst ihn annehmen und als Teil von dir akzeptieren. Du wirst nicht von Hunger geplant, du BIST der Hunger."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 19:54

"Nein.... Ich bin nicht Hunrig....", meinte die Jedi. Sie brauchte Kraft um diese Verrückten zu brsiegen. Als griff sie auf die Macht zu. Sie spürte die in sterbenden liegenden Republikaner. Keiner konnte ihnen helfen. Also entzog sie ihnen die Lebensergie um sich zu stärken. Ein Teil von ihr wollte mehr.
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 19:55

"Doch, bist du. Du brauchst mehr, du WILLST mehr. Mach weiter, du wirst die Macht brauchen, wenn du gewinnen willst."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:10

Die Sith hatte recht... sie bräuchte mehr. Viel mehr. Aber woher. Sie sah Teile einer Rüstung rumliegen. Sie strahlten Macht aus. Sie griff nach ihr und die Rüstung regierte indem sie sich am die Jedi heftete.
Ramonas Kopf wurde leer. Wie Famine stand sie Komplett unter Deaths kontrolle
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:11

"Willkommen in der Familie, meine liebe Famine."
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:14

"Jetzt gehörst du mir! Du bist nichts als eine Sklavin du bist schwach!"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:15

"Sie ist jetzt an dich gebunden, Death. Sie könnte sich nicht einmal wehren, wenn sie wollte."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:24

"....", regegunglos stand sie da. Sie war Famine. Die Dunkelseite drang in sie ein. Sie nährte sie aber sie hatte immer noch Hunger.
Death sagte sie sie eine Sklavin und Schwach. Sie antworte nicht sie hatte Hunger.
Als War sagte sie konnte sich nicht wehren begann sie sich am der Rüstung zu nähren.
Die Rüstung zerbröselte genau so wie die alte Ramona als war zurückblieb war der Hunger.
Sie fühlte sich mächtiger als je zuvor.
Ein böse lächeln breite sich auf ihren Gesicht aus.
"Famine war schwach. Sie konnte den Hunger nicht beherrschen. Ich bin nicht Schwach! Ich wurde wiedergeboren ich bin HUNGER!", verkündete sie.
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:28

"Wunderbar, eine Famine die auch sprechen kann! Jetzt sind wir wieder vollständig, Death."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:35

"Ja sie wurde zu dem was Famine sein wollte. Die Personifizumg des Hungers. Doch Hunger wirst mir deine und eine von uns werden", meinte Death.
"Ja Herrin. Nur du kannst meinen Hunger nach Vernichtung stillen aber es ist nicht die einzige Art von Hunger.", sagte Junger und ging zu Plauge und küsste sie dabei versuchte Pkauges Hunger nach Sex zu steigern."
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:38

"Mhhhh, mir gefällt diese Art von Hunger." sagte Plague und versuchte in der neuen Reiterin eine Krankheit auszulösen, die eine Art Nymphomanie zur Folge hatte.
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:41

Für Hunger gab es kein Halten mehr und sie stürzte sich auf Pkauge nicht ohne ihre Kräfte voher beim Republik Schiff auszulösen.
(Abbelnde)
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:43

War wandte sich desinteressiert von dem Treiben von Hunger and Plague ab und widmete ihre Aufmerksamkeit stattdessen dem Schiff der Republik.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:47

Mirax wollte Hillow erledigen als sie ein Bedürfnis überkam. Etwas das sie in ihren inneren verschlossen hielt jetzt aber raus kam. Sie warf ihre Waffe weg.
"Ich ergebe mich und ich muss bestraft werden. indem Ich eure Sklavin werde Meister Hillow!"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:50

"Ihr werdet bestraft werden, indem ihr meine Sklavin werdet!" wiederholte der von Mirax mit der Macht manipulierte Hillow.
Nach oben Nach unten
Hera Hillow

Hera Hillow


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.17

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:53

Hera konnte wieder Atmen und zielte auf Tara.
"James ich Habe nachgedacht. Wir haben zwei Kriegschiffe darunter das stärkste der Flotte. Und Du hast die Jedibeauftragte als willige Sklavin. Vielleicht sollten wir UBS holen was uns zusteht."
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 18 2018, 20:57

Tara warf ihre Waffe auf den Boden.
"Ich ergebe mich und werde von nun an euch persönlich dienen, Herrin Hera!" sagte sie - auch wenn bei ihr der Grund von dem von Mirax abwich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Droxine-
Gehe zu: