Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+15
Tara
Mirax Sewar
Ramona Surr
Shi Noh
Gass Zreta
Taja Calimondra
Banshee
Hera Hillow
Jess Hillow
Leda Rill
Riva Shan
Revan
Sophia Mereel
Brandon Drake
Adana
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 12:47

"Nicht sehr viel, Admira. Die Flora und Fauna des Planeten ist unberechenbar und gefährlich. Manche glauben sogar, dass es Geister oder Dämonen dort unten gibt."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 10:52

"Wo befindet sich das Grab? Können wir es von hier aus vernichten?"
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 17:03

"Nun... Mit dem Laser könnte das möglich sein. Das Grab ist eher eine Art Tempel und befindet sich an der Oberfläche."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 02:11

Während Shi sich bedeckt hielt und eher stumm dem stählernden Koloss zugenickt hatte schritt nun Ramona auf Tara und Mirax zu.
"Verzeiht, wenn ich mich einmische Admiral, aber wir sollten auch mögliche Tunnel unterhalb eines Tempels mit bedenken. Sollten Sie den Tempel in dem der Stih vermeindlich liegt angreifen mit einem Orbitalschlags so ist es nicht wirklich 100%ig sicher, dass der Sarkophag und das Grab zerstört worden ist. Es kann auch sein, dass dieser mehrere 100 Meter unterhalb der Oberfläche sich aufhält. "
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 11:01

"Sollten wir noch was wissen. ist dort auch ein Jedi gefangen?"
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 19:56

"Nicht dass ich wüsste aber... ich hoffe nicht. Von Tunneln weiß ich nichts, davon wird in unseren Aufzeichnungen nichts erwähnt. Um das herauszufinden müssten wir ein Bodenteam senden und das wäre nicht ungefährlich."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 22:34

"Ich spüre auf diese Distanz hin auch keinen weiteren Jedi dafür andere, dunklere Gefahren. Mir ist bewusst, was für ein Risiko es ist, aber ich würde gerne eine ähnliche Einsatztruppe vorschlagen wie auf Korriban. Ich selber melde mich auch freiwillig um die Truppe zu unterstützen.", sagte sie nun und man konnte das unterstützen sicher auch durch befehligen ersetzen, immerhin war Ramonan ach ihrem Verständnis gerade eine der letzten Jedi und vielleicht sogar die Jedi mit dem höchsten Rang. Sie musste dem Drang nicht widerstehen arrogant zu wirken und sich selbst der Euphorie einer Beförderung quasi ergeben. Sie war ja jetzt vielleicht gar Ratsmitglied oder aber gar Großmeisterin, wenn sie die letzte bekennende Jedi war. Nein, diesen Gedanken schüttelte sie ab. Sie war Meisterin und damit war gut.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22 2018, 10:46

"Dann bleibt uns nichts anderes übrig als ein Bodenteam zusammen zu stellen.", seuftze Mirax
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22 2018, 14:31

Hillow ging zu Mirax. Seine Arme waren hinter dem Rücken verschränkt.
"Ich denke, das wird nicht notwendig sein, Admiral. Der Skakoaner Ral Teska, der Macher des Lasers, hat diesen vor einiger Zeit verbessert. Er verfügt über einen neuen Modus, mit dem wir auch tief unter der Oberfläche Schaden anrichten können. Mit einem gezielten Schuss können wir das Grab und auch mögliche Tunnel, die sich darunter befinden, zerstören. Der Planet könnte dadurch leichte Schäden nehmen, aber es ist besser einen gefährlichen Planeten beschädigen als Soldaten in den Tod zu schicken." fand er.
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23 2018, 00:30

"Wie hoch ist das kalkulierte Risiko bei einem solchen Angriff? Ich meine, wenn der Laser die Erwartungen übertrifft, oder aber unkontrolliert wird und den Planeten schädigt, den Kern angreift und daraus eine mögliche neue Sonne entstehen könnte, können Sie dies abwägen? Die Oberfläche auszulöschen? Ist es Angst, die ich da spüre?", fragte sie nun James.
"Admiral, ich spreche mich hiermit offiziell gegen den Einsatz des Lasers aus. So wie es sich anhört, ist dieser noch nicht getestet und könnte zu einem planetaren Desaster führen."
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23 2018, 11:38

"Haltet euch zurück, Jedi. Ihr seid nur ein Gast auf diesem Schiff. Euren Orden gibt es nicht mehr, ihr habt keine Autorität hier. Der Laser wurde ausgiebig getestet und in der Praxis mehrmals verwendet."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23 2018, 11:43

"Klappe alle beide!", meinte Mirax
"es wäre das beste besonnen vorzugehen."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 00:18

Ramona hielt inne und schwieg. Es war die Entscheidung der Frau Admiral und sie schien sich für ein besonnenes Vorgehen auszusprechen. Es würde sich zeigen, was sie als solches interpretierte.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 11:03

"Hillow stellen sie ein Team zusammen. Mit schweren Waffen und VIEL Sprengstoff"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 18:56

Hillow murmelte etwas unverständliches und stellte dann ein Team zusammen. Er achtete darauf, dass diese Ramona Surr NICHT Teil davon sein würde.
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 00:17

"Admiral, werde Ihr wieder die Truppe anführen? Und wird Meisterin Shi oder meine Wenigkeit ebenfalls Teil der Expedition sein?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 16:18

"Captian Hillow stellt das Team zusammen."
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 16:45

"Commander Calimondra und Commander Zetra werden sich zusammen mit den Jedi Juhani, Belaya und Shi darum kümmern. Die Anwesenheit der ehemaligen Jedi-Meisterin Surr halte ich für überflüssig."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 11 2018, 01:00

"Tse...", kam es nur von Ramona und sie blickte aus dem Fenster hin zum Planeten.

Shi in des machte sich bereit. Sie sicherte ihre Bewaffnung, sie überprüfte noch einmal ihre Ausrüstung, ehe sie dann in die Landebucht ging. Ob Gass mit dabei sein würde? Sie vertraute dem Hünen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 11 2018, 20:30

Belaya und Juhani gingen zu landebucht.
"Na hoffentlich werden wir nicht wieder von einer Sithgöttin gehirngewaschen"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 11 2018, 20:33

Gass wartete bereits beim Schiff auf die anderen.
"Bereit?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 26 2018, 22:03

"dafür habt ihr mich", sagte Shi nun in Richtung Belaya und Juhani.
"Ich werde es schon verhindern und bereit", sagte sie nun und gab dann Gass das Zeichen, dass es los gehen konnte. Shi wirkte ein wenig angespannt.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 27 2018, 11:47

"Alles klar, fliegen wir los." meinte Gass und das Schiff flog los Richtung Droxine.
"Wir fliegen rein, suchen alles ab, und verschwinden wieder. Kurz und schmerzlos, hoffentlich ohne Zwischenfälle diesmal."

---------->Versteckter Tempel
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 27 2018, 15:51

---------->Versteckter Tempel
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 28 2018, 23:38

---> Versteckter Tempel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Droxine-
Gehe zu: