Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20 2016, 10:23

Allena nickte und betrat ihr Quartier. Darin fand sie einige Gegenstände, die ihr gehörten und steckte diese ein - unter ihnen befand sich auch ein Bericht von der Krankenstation. Dort hatte das Massaker auf der Harbinger begonnen, wenn die Logbücher stimmten, also war dieserr Ort Allenas nächstes Ziel.
In der Krankenstation fand sie Logbucheinträge über einen überlebenden Sith, der mehr tot als lebendig, aber doch lebendig gewesen war und gemeinsam mit getarnten Assassinen alle an Bord getötet hatte. Sie fand auch eine Aufzeichnung der Krankenstationskamera von den Sith.
Oh, nein, das gefällt mir gar nicht, dachte sie als sie diese sah, sagte zu den anderen aber nichts.
Atton und Kreia waren ihr unter Protest auch hierher gefolgt und als sie die Krankenstation nun wieder verließen wurden sie prompt von weiteren Sith-Assassinen angegriffen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22 2016, 06:22

Natürlich machte Allena nicht schnell und weitere Sithkiller tauchten auf. wieiviele davon hatte Sion mitgebracht?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22 2016, 10:56

Allena und Atton machten sich daran sich gegen die neuen Sith-Killer zu verteidigen und erledigten sie möglichst schnell.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23 2016, 06:35

Auch Kreia erledigte einen Sith-Killer.
"Wir sollten unbedingt weiter"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23 2016, 11:08

"Ganz meine Meinung", erwiderte Atton und Allena nickte. Doch als sie das Maschinen-Deck des Schiffs erreichten, spürte Atton wieder, dass offenbar irgendetwas nicht in Ordnung war und damit meinter er nicht nur das Flackern des elektrischen Lichts in dieser Sektion. "Ich habe ein mieses Gefühl bei dieser Sache", meinte er.
Allena seufzte. "Würdest du bitte aufhören das dauernd zu sagen?", beschwerte sie sich.
"Ich kann aber nicht anders. Spürt ihr das nicht? Irgendetwas wir hier wirklich schief laufen und das schon sehr bald!", verteidigte sich Atton, der der Meinung war, dass man nicht mal die Macht brauchte um das feststellen zu können.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24 2016, 06:32

Plötzlich blieb der Narr stehen und fasselte was von einen miesen Gefühl. Kreia sah ihn finster an
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24 2016, 11:31

"Woher willst du das wissen?", erkundigte sich Allena etwas verunischert. Hatte Atton spezielle Fähigkeiten von denen sie bisher nichts gewusst hatte?
"Man übelebt in den Randystemen nicht so lange wie ich, ohne ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann Ärger auf einen zukommt", erwiderte Atton.
"Nun, dann müssen wir eben vorsichtig sein, aber wir müssen trotzdem weiter", meinte Allena versöhnlich, auch wenn sie mit Attons Antwort nicht ganz zufrieden war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26 2016, 06:24

Kreia seufzte innerlich. Warum hörte Allena auf das Geschwafel des Narren?
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26 2016, 11:04

Atton warf einen wütenden Blick in Kreias Richtung (es war offensichtlich, dass sie seine Sorge nicht ernst nahm) und meinte dann: "Na gut, aber sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt. Vertraut mir, wenn es darum geht am Leben zu bleiben, dann irre ich mich selten in Bezug auf solche Dinge."
Allena nickte noch einmal und dann setzten die drei ihren Weg fort. Bis Attons schlimmes Gefühl stärker als jemals zuvor zurückkam und er stehen blieb. Allena tat es ihm gleich und fast synchron drehten sie sich um und sahen eine Gestalt auf durch den Korridor auf sie zukommen.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27 2016, 06:31

Wie Befürchte kam Sion. Kreia zog ihr Schwert.
"Dieser Kampf ist meiner!", verkündete sie und rannte auf Sion zu. Am halben weg drehte sie sich noch mal zu Allena um.
"Er kann nicht töten was er nicht sieht. Seine Macht hat ihn vor langer zeit geblendet. Lauft ich werde in kürze folgen", verkündete sie und rannte weiter auf den Sith zu
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27 2016, 10:44

<----- Mineneinrichtung, Hangar

Sion bahnte sich seinen Weg durch das Schiff, da er wusste, dass sich die, die er suchte, nun an Bord befanden und schon einige seiner Assassinen getötet hatten. Doch nun war er selbst dabei sie einzuholen. Das dachte er zumindest, bist ihm plötzlich jemand entgegengestürmtkam, von dem er eigentlich gehofft hatte, dass er sie nie wieder sehen würde.
"Ich spüre dich, Meisterin. Schwach, genauso wie du schwach bist", begrüßte er Darth Traya.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28 2016, 06:25

"Deine Sinne betrügen dich. So wie du mich betrogen hast Sion", kam Kreias Stimme von überall und nirgends
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28 2016, 11:47

Hinter Kreia verschloss sich die Türe und so wurden Allena und Atton etwas ratlos und überrascht zurückgelassen. Was soll das?! Denkt sie etwas sie hätte alleine eine Chance zu überleben?!
Da ihnen aber keine andere Wahl blieb, machten sie sich auf die Suche nach einen sicheren Weg zum Hangar.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29 2016, 10:55

"Nach allem, was passiert ist, bist du also immer noch am Leben. Du bist schwer umzubringen", kommentierte Sion und schritt nun, das er genau wusste, wo sich Traya befand, unaufhaltsam auf sie zu um den Umstand, dass sie noch lebte zu korrigieren.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 30 2016, 06:28

"Für jemanden der so limitiert ist wie du vielleicht. Du bist so tief gefallen und hast rein gar nichts gelernt. Das ist dein Versagen Alek."
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 30 2016, 09:27

Atton hoffte, dass die alte Frau in der Lage war auf sich aufzupassen, doch sobald ihm klar wurde, was Allena als nächstes plante, hatte er andere Sorge.
"Sag mir bitte, dass das ein Witz ist und du nicht vor hast durch die Treibstoffleitung zurück in die Peragus-Anlage zu gehen! Das ist doch verrückt!", protestierte er.
Allena ließ sich davon nicht beeindrucken: "Der Ausgang ist versiegelt! Das ist der einzige Weg zurück in den Hangar, wo die Ebon Hawk steht!"
Leider stimmte dieses Argument sogar. "Na gut", gab Atton wenig begeistert nach, "Aber ich bin mir sicher, dass ich das bereuen werde."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31 2016, 10:09

Sion blieb stehen, als seine ehemalige Meisterin wieder zu verschwinden schien. Er versuchte Traya mit seinen Sinnen aufzuspüren, während er sprach. "Du bist es dir versagt hat. Dein Geflüstert schwirrt nicht mehr in meinen Kopf herum. Ich muss nicht mehr unter Lehren leiden, die uns schwächen. Und jetzt bist du stattdessen auf der Suche nach den Jedi. Sie sind tot - alle bis auf eine. Und eine gebrochene Jedi kann die Dunkelheit, die kommen wird, nicht aufhalten", verkündete er.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01 2016, 06:26

"Möglicherweise. Das werden wir sehen", meinte Kreia und griff an
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01 2016, 10:33

Sion wirbelte herum, aktivierte zugleich sein Lichtschwert, und tat sein Bestes um Trayas Angriff auszuweichen, während er zugleich mit seiner eigenen Waffe nach seiner Meisterin schlug und dabei auf ihre Schwerhand zielte.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02 2016, 06:25

Da Kreia etwas außer Form war, traff sion sie und ihre Hand flog abgeschnitten zu Boden
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02 2016, 11:01

Allena und Atton hatten sich bereits auf den Weg gemacht, als Allena plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrer Schwerhand spürte, der sie fast von den Beinen warf. Atton kam zu ihr geeilt und erkundigte sich, was los war.
"Meine Hand ... sie fühlt sich an als wäre sie in flüssiges Karbonit getaucht worden", berichtete Allena erschrocken.
Atton musterte sie von oben bis unten. "Allerdings siehst du okay aus. Komm jetzt, wir müssen weiter", meinte er nach der Inspektion und setzte seinen Weg fort. Allena nickte und stellte fest, dass der Schmerz bereits nachgelassen hatte und folgte dem Mann dann.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03 2016, 06:23

"Ich hätte dich damals sterben lassen sollen. Du bist immer noch eine wandelnde Enttäuschung!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05 2016, 10:32

Auf den Weg durch die Treibstoffleitung trafen Allena und Atton auf einen beschädigten T3. Offenbar war er HK in die Arme gelaufen, weswegen der Kontakt zu ihm abgebrochen war. Da der Droide immer noch in der Lage war sich fortzubewegen, befahl Allena ihm mit ihnen zu kommen, immerhin könnte er später noch immer nützlich sein. Und immerhin war er ja mit ihr hier auf die Station gekommen, wie es schien.

---> Hangar (+ Atton)
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05 2016, 10:35

"Und du bist eine wandelnde Tote. Ich werde dir jetzt ein Ende bereiten", verkündete Sion und holte zum finalen Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06 2016, 06:26

Erst erschuff Kreia eine Illiusion von Allena die scheinbar auf Sion schoss dann rollte sie sich zur Seite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger   Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mineneinrichtung, Hangar
» Hangar
» Hangar, Feuertaufen HQ
» Harbinger, Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: