Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hyperraum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hyperraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyperraum   Hyperraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 12 2016, 10:42

Allena hielt das für eine ziemlich zynische Ansicht, die sie nicht unbedingt teilte. Atton wollte vielleicht, dass man das von ihm dachte, doch nach dem, was sie bisher mitbekommen hatte, entsprach es nicht der Wahrheit. Trotzdem sagte sie dazu nichts, da sie nicht in einen weiteren Streit verwickelt werden wollte, sondern nickte Kreia nur noch einmal zu und machte sich dann auf ins Cockpit um nach Atton zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hyperraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyperraum   Hyperraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 14 2016, 10:29

"Wie geht es unserer Passagierin? Ist sie immer noch mit älter werden beschäftigt?", erkundigte sich Atton bei Allena als diese ins Cockpit zurückkam.
"Für jemanden, der eigentlich kaum etwas zu sagen hat, redet sie ziemlich viel", meinte Allena.
"Mhm. Mit dir vielleicht. Ich habe bisher von ihr nicht viel mehr als Narr und zurückgeblieben zu hören bekommen. Sie kann von Glück reden, dass sie eine Jedi ist, denn ansonsten wäre sie vermutlich schon vor Jahren umgebracht werden", kommentierte Atton das. Die Alte war wirklich keine besonders nette Person, "Was denkst du wie alt sie ist? Sie hat früher einmal vielleicht gut ausgesehen, aber um so auszusehen muss sie ziemlich viel durchgemacht haben."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hyperraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyperraum   Hyperraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 18 2016, 10:48

"Gutaussehend?" Bei Kreia wäre das nicht gerade die erste Beschreibung, die ihr eingefallen wäre. "Bist du schon so verzweifelt?", meinte Allena scherzhaft.
Atton verteidigte sich natürlich sofort. "Hey, ich war bis gerade eben noch im Gefängnis", erinnerte er sie, "Glaub mir, wenn wir einen ordentlichen Navigationscomputer hätten, dann würden aus den Hyperraum geradewegs in den roten Sektor von Nar Shaddaa fallen. Nachdem wir die alte Hexe losgeworden wären, versteht sich."
Allena beschloss dieses Kommentar zu übergehen. Sie hatte keine große Lust darauf Zeuge von Attons Vorstellungen von Spaß zu werden.
"Sind wir immer noch nach Telos unterwegs?", fragte sie stattdessen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hyperraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyperraum   Hyperraum - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 22 2016, 12:28

Atton schnaubte belustigt. "Als ob wir eine Wahl hätten", spottete er, "Das ist der einzige Ort, der Peragus' Astronavigationsplänen verzeichnet ist.... Wenn du denkst Peragus wäre ein tot, dann warte erst mal auf Telos. Ein sterbender Planet, den sie versuchen neues Leben einzuhauchen. Wir werden dort bald ankommen. Aber du kannst den Kurs gerne selber kontrollieren."
Allena meinte, sie würde das tun und Atton nahm diese Chance war um das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. "Und? Was ist passiert?", wollte er wissen, "Du weißt was ich meine, es gab mehrere Momente auf Peragus, in denen uns ein Lichtschwert hätte weiterhelfen können. Also, wo hast du deines gelassen?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hyperraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyperraum   Hyperraum - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 24 2016, 10:41

Die ganze Sache hatte ja früher oder später zur Sprache kommen müssen. Also konnten sie es wohl auch genauso gut jetzt gleich hinter sich bringen. "Mein Lichtschwert wurde mir vom Rat abgenommen", erklärte Allena.
"Oh? Ich dachte immer Jedi wären mit ihrem Lichtschwert verheiratet. Da muss ich mich wohl geirrt haben. Wie sah deines aus? Einzel - oder Doppelklinge?", wollte Atton wissen, scheinbar ohne den Subtext von Allenas Aussage zu erkennen.
"Es hatte nur eine Klinge", meinte sie knapp.
"Mhm, das passt. Es war aber keine rote Klinge, oder?", fuhr Atton mit dem nicht so subtilen Verhör fort.
"Nein, aber das ganze ist so lange her, dass ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß wie es genau aussah", behauptete Allena.
"Und ich dachte immer die Klinge eines Jedi sei eine Verlängerung seiner Person und sie zu verlieren wäre wie einen Teil von sich selbst zu verlieren.."
"Ich möchte nicht darüber sprechen", meinte Allena statt zu antworten. Sie hatte sich geirrt. Sie war doch nicht in der Lage jetzt schon mit Atton darüber zu sprechen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hyperraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyperraum   Hyperraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 26 2016, 09:57

Mhm, offenbar hatte er ein heikles Thema angeschnitten. "Okay, vergiss einfach, dass ich überhaupt irgendetwas zu diesem Thema gesagt habe", meinte er schnell.
Allena wandte sich den Instrumenten zu und Atton konzentrierte seine Aufmerksamkeit wieder darauf sie heil nach Telos zu bringen.

Atton und Allena ----> Telos
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Hyperraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyperraum   Hyperraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 28 2016, 06:26

---> Telos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hyperraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyperraum   Hyperraum - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hyperraum
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: