Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 09 2018, 16:51

<--------Nachricht von Senat an Marlon Shee

Zitat :
General Shee,
ich habe gehört, was passiert ist. Mein aufrichtiges Beileid.

Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten. Vertraulich.
Treffen Sie mich in meinem Büro.

Senator J. A. C. Meridas


Zuletzt von Senator Meridas am Fr Nov 09 2018, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 09 2018, 16:52

"Ich denke wirklich, sie sollten gehen."
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 09 2018, 16:58

"Ich werde gehen. Ich habe genug von Retkas und Renalds.", meinte Marlin.

---> Meridas Büro
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 09 2018, 17:00

"Ma- Ach verdammt nochmal. Keela, ich muss ins Krankenhaus, keine Termine. Und ihr, Kopfgeldjäger, wisst ja wo die Tür ist."

----------->Zentralkrankenhaus
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 09 2018, 19:48

"Man merkt es ihm wegen dem Heim und der schlechten Laune vielleicht gerade nicht an, aber er ist unglaublich heiß. Einige Kolleginnen vom Geheimdienst sind mit ihm ausgegangen und haben wochenlang geschwärmt. Wahrscheinlich machen sie das heute noch."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 10 2018, 10:07

"Jetzt da du das gesagt hast würde ich ihn gerne abschlecken"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 10 2018, 10:21

"Willst du ihm nach?"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 13 2018, 21:00

"Nein dafür hab ich dich zum Lecken."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 13 2018, 21:02

"Dann schätze ich mal, wir sollten zurück nach Hause? Dann können wir auch so viel lecken wie wir wollen."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 26 2018, 17:40

Vina ignorierte die Verrückten und ging direkt zu Renald.
"Ich bin zurück."
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 26 2018, 17:43

"Der General ist leider noch im Krankenhaus. Er sieht nach seiner Tochter."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 06:16

"Natürlich.", meinte Vina und dachte nach. Renald hatte eine Tochter mit Shee. Sie hatte sich noch nicht entschieden wie sie mit ihr verfahren sollte.
"Halte hier weiter stellung und halte die augen offen"

----> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 15:20

<-----Zentralkrankenhaus

"Ist Vina noch unterwegs?" fragte Renald Keela, als er in sein Büro zurückkam.
"Sie haben sich nur knapp verpasst, General. Sie wollte gerade zum Krankenhaus." erklärte Keela. Renald konnte erkennen, dass sie noch mehr sagen wollte, es aber zurückhielt - wahrscheinlich weil diese Söldner noch immer da waren.
"Wir reden später weiter, ich muss arbeiten." sagte Renald und ging in das Hinterzimmer.
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 15:21

"Hier wird es langweilig, gehen wir nach Hause."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 09:02

In seinem Büro setzte Renald sich an die Arbeit, doch plötzlich kam eine Live-Übertragung von Nadie's Zimmer rein. Er starrte darauf und sah zu. Was war passiert? Und wer sendete ihm das?
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 10:33

"Dies ist eine Liveübertragung aus dem Krankenhaus.", erschallte die sanfte Stimme Heras und der Ton ging an. Dabei konnte man die Überlegung des Arztes gut hören.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 12:33

"Hera? Warum greifst du auf Aufnahmen von meiner Tochter zu und-" Renald stockte. Er hörte es der Arzt sagte.
"Keine Chance!" knurrte er und schickte Cane eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 12:57

Sie hielt inne und lies ihn die Nachricht schicken, ehe sie dann ansetzte.
"Ich habe bemerkt, dass sie keine Kameras in ihrem Zimmer hatte und auch das Krankenhaus bietet nur davor und in den Eingangsbereichen Kameras. Demnach ist Ihre Tochter ohne Sicherheit. Ihr wurde ein Sith extrahiert, Ausgang ungewiss. Sophia bat mich ein Auge auf sie zu haben und zur Not Meldung zu machen. Als ich über einen Port merkte, dass sich eine Kamera im Raum befand hackte ich sie um ein Bild zu ermöglichen. Darüber hinaus sollten Sie informiert sein über den Zustand Ihrer Tochter, so dass Sie nicht hin und her laufen müssen.... ein bemerkenswertes Gehirn...", sagte sie und auf Renalds Computer erschienen die EEG-Untersuchung Nadies.
"Sie ist beachtlich... Vorschlag, setzen Sie sie in der Verwaltung oder aber in der Analyse ein und in der Prävention. Sie könnte dort von großem Nutzen sein."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 13:20

"Danke für die Information. Ich werde mit ihr darüber sprechen, aber es ist ihre Entscheidung, ich werde sie zu nichts zwingen. Sie hat gerade erst bei der Militärpolizei angefangen."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 13:38

„Sie sollten sie am besten kennen, darüber hinaus könnten Sie als ihr General sie Zwangs versetzen. Auch sind Sie ihr Vater und aufgrund ihrer Minderjährigkeit klnnen Said noch bestimmen“, sagte Hera emotionslos.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 14:42

"Natürlich könnte ich das, aber ich werde es nicht. Es ist ihr Leben, nicht meines, ich werde sie nicht kontrollieren nur weil ich es könnte. Ich bin kein machtbesessener Mistkerl wie Retka."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 20:23

Mittlerweile hatte Hera den Livestream beendet, sonst hätte Renald wohl mitbekommen, was dort noch vor sich geht. Sie betrachtete ihn derweil.
"Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie helfen, General de Vaile?", fragte sie nun fast schon zu ordentlich.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 20:31

"Ähm, danke Hera, aber ich komme zurecht. Danke für die Info, aber ich vertraue darauf, dass Cane und Vina sich gut um Nadie kümmern. Ich muss leider wieder arbeiten."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 20:36

"Schon gut. Ich wünsche Ihnen dann noch einen angenehmen Tag. Sollten Sie etwas brauchen, zögern Sie nicht es zu sagen, ich denke ich kann Ihnen so gut wie jede Information bringen...", sagte sie nun und wartete kurz ab, ob noch etwas kam oder Renald doch noch einen Auftrag für sie hatte und wenn nicht, dann würde sie verschwinden.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2018, 20:44

"Danke, aber nein." winkte Renald ab und machte sich wieder an seine Arbeit als Hera verschwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: