Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Sophias Büro

Nach unten 
+7
Cala Ordo
Revan
Renald de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Riva Shan
Sophia Mereel
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeMo Mai 28 2018, 20:37

Letzten Posts

Sophia Mereel schrieb:
Sophia saß nach wie vor auf ihrem Platz und erhob sich schließlich. Sie ging zu ihrer Freundin und gab ihr noch kurz einen Kuss auf die Stirn.
"Wir schaffen das schon und was Cane angeht, da werden wir schon eine Lösung finden. Zur Not werde ich ihn wieder besiegen.", sagte sie nun grinsend und öffnete die Tür, als dort 2 Frauen vor ihnen stand.
"Huch...."

Riva Shan schrieb:
"Sieh mal an scheinbar hat La Hera Fane erreicht.", meinte Riva.

Sophia Mereel schrieb:
"hi.... Fane"

Fane Rand schrieb:
"Deine seltsame KI meinte du willst mich sehen?"

Sophia Mereel schrieb:
Es gab eine Explosion und Sophia sprang regelrecht aus der Tür. Sie hatte ihren Blaster bereits gezogen und schnellte in Richtung des Geräusches. Sie feuerte auf mögliche Aggressoren.
"Keine Zeit mehr dafür... haben zu tun..", hatte sie noch den anderen Anwesenden zugerufen. Jedoch als sie dort ankam sah sie Cane, der schon alles erledigt hatte und sie seufzte und steckte die Pistole wieder zurück.
"Pf... scheinbar reichen für dich drittklassige Auftragsmörder...", sagte sie schlicht.

"Oh verstehe an den Ort, wo du dich am wohlsten fühlst? Heimvorteile... verstehe...", sagte sie nun und ging zu den Anderen zurück.
"Entschuldigt. Wir klären das später, bzw. Riva kann euch gerne aufklären. Muss was Privates regeln...", sagte sie nun und ging dann auch los.

Riva Shan schrieb:
"Ich denke sie kommt bald wieder."

Cara Jonos schrieb:
Cara setzte sich nicht und legte die Füße auf Den Schreibtisch.
"Also Riva erzählte uns was über diese Einheit."

Riva Shan schrieb:
"Sophi kann das besser. Aber grundsätzlich stopfen wir die Lücke des Jedi-Ordens"

Sophia Mereel schrieb:
Sophia kam in ihr Büro gestolpert und ging zu Boden. Sie atmete schwer und konnte kaum etwas sehen. Noch immer spürte sie die Hand von Cane um ihren Hals und hier und da blutete sie, sowie sie auf dem einen Auge kaum etwas sah und ihr eines Bein lahmte. Sie lag dort nun. Ob Riva da war?
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDi Mai 29 2018, 16:27

Sophia kam herreingrstolpert und viel um
"Sophia!", schnell war sie bei ihr und heilte sie
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDi Mai 29 2018, 20:43

Sie schloss die Augen und genoss einen kurzen Moment lang das, was auf sie einwirkte und blickte dann zur Seite hin zu den Füßen ihrer Liebsten.
"Ich habe es wohl übertrieben... Verzeih...", sagte sie nun und schloss ihre Augen wieder.
"Hera, versiegel die Tür und halte vor allem Cane erst einmal von diesem Büro fern...", sagte sie nun und es gab nur ein kurzes Piepen, ehe der Riegel der Tür zuschnappte.
"Wie weit seit ihr gekommen?"; fragte sie nun und hatte jedoch nach wie vor Schmerzen. Sie wollte sich ablenken.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeMi Mai 30 2018, 18:57

"Noch nicht weit.", sagte Riva. "Du kannst jetzt übenehmen. Hera lässt du mich raus? Ich muss was erledigen."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDo Mai 31 2018, 15:07

Hera entsicherte die Tür wieder und Sophia setzte sich leicht stöhnend noch auf, weil ihr alles weh tat und blickte sich dann um, ehe sie dann die beiden Übrigen anschaute.
"Also gut, dann wollen wir mal.", sagte sie nun und erklärte was Renald für eine Truppe aufbauen wollte und was ihre Aufgaben sein werden.
"Wie findet ihr die Idee?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDo Mai 31 2018, 16:44

"Also ich finde es ganz gut. Die Republik braucht jemand der in innerem gegen die Couruption kämpft.
Wenn ihr eine Adelige corelliansche Ex-Jedi/Ex-Sith/Ex-Smugglerin wollt bin ich dabei."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDo Mai 31 2018, 20:07

---> Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeSa Jun 02 2018, 22:51

"Interesse haben wir, offenkundig, sonst wärst du nicht hier, oder?", fragte sie nun die Andere und betrachtete sie.
"Deine Fähigkeiten könnten von Nutzen sein, gerade weil du in vielen Bereichen schon tätig warst und Kontakte geknüpft hast, dazu noch deine kämpferischen Fähigkeiten.", sagte sie nun und blickte dann ihren anderen Gast an.
"Und du Fane?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeMo Jun 04 2018, 17:17

"Es ist verführerisch. Aber Nein ich lehne ab. Ich halte mich lieber aus der Politik raus und das Militär hab ich auch schon hinter mir
", meinte Fane.
"Aber wenn ihr mal Hilfe braucht helfe ich gerne."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDi Jun 05 2018, 20:12

Sophia nickte.
"Schon gut, Fane, ich sehe es dir nicht nach und werde sicher auf deine Hilfe zurückkommen und das vielleicht öfter als mir lieb ist...", sagte sie nun ehrlich.
"Und was die Politik angeht, wir sind nicht wirklcih politisch, nur pro Republik eingesetllt, mehr nicht.", sagte sie nun.
"Wir unterstehen zwar General Renald, aber das war es auch schon... Ansonsten hätten wir nichts mit dem Militär zutun."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeFr Jun 08 2018, 18:02

"Und wer ist General Renald?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeMo Jun 11 2018, 22:54

Sophia erzählte dann von ihrem neuen Vorgesetzten und zuckte dann mit den Schultern.
"Er scheint in Ordnung zu sein und ich bin mir sicher, dass es aber auch bessere und schlechtere Männer gibt als ihn..."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDi Jun 12 2018, 15:30

Riva kam zufrieden wieder ins Zimmer. "Hab ich was verpasst?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDo Jun 14 2018, 21:08

"Nein nicht... du wirkst zufrieden meine Liebe...", sagte sie nun und legte den Kopf zur Seite.
"Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeMi Jun 20 2018, 20:26

<-----------Nachricht von Renald's Büro an Sophia Mereel

Zitat :
Ich hoffe, ihr habt euch bereits etwas in euer neues Büro eingelebt und neue Kandidaten für das Team gefunden.
Meldet euch bei mir, wenn ihr mindestens 5 Mitglieder habt, damit wir anfangen können.

Renald
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDo Jun 21 2018, 18:55

"Ja alles bestens..."
"Hmmm Renald wollen das wir 5 Mitglieder haben. Wie viele haben wir?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeMi Jun 27 2018, 08:47

„Bislang eine, eine halbe, und uns 2, leider noch keine Nachricht von Sam...“, sagte sie seufzend
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeMo Jul 02 2018, 19:15

"Soll ich sie suchen?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeMi Jul 04 2018, 00:10

"Ja, das wäre klasse. Sie sollten eigentlich schon da sein... aber nun ja.... sie meldet sich ja nicht bei mir ab.", sagte sie nun lachend.
"Schau, ob du sie findest und ich überlege derweil mit unseren übrigen Gästen, ob ihnen noch jemand einfällt."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeFr Jul 06 2018, 20:31

"Ist es so gut sie zu schicken. Hatte Fand nicht Bila vorübergehend getötet?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeMo Jul 09 2018, 19:27

"Meine Mum würde sich vielleicht anheuern lassen."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDi Jul 10 2018, 01:15

"Ja, sie schafft das schon, sie ist ein großes Mädchen.... und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Mum fragen könntest...", sagte sie nun.
"Welche Fähigkeiten hat sie?"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDi Jul 10 2018, 11:13

(Test)
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDi Jul 10 2018, 16:01

---> Raumharfen
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitimeDi Jul 10 2018, 19:17

"Sie ist eine der besten Kopfgeldjäger der Welt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Sophias Büro Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Sophias Büro
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: