Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 14:01

Sie nickte der Anderen zu und ging dann in Richtung des Büros. Sie atmete noch einmal durch und trat dann ein. Sie hatte natürlich den Versetzungsbefehl und auch die Beurteilung des Senators wieder an sich genommen um dies dem General selber zu zeigen. Sie salutierte und blieb brav nahe der Tür stehen.
"Sir..., Chief Warrant Officer Sarah McGyver meldet sich zum Dienst, Sir..."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 14:15

"Rühren, Chief. Nehmen Sie Platz." sagte Renald und deutete auf dem Stuhl vor sich.
"Keela hat mir die groben Fakten bereits mitgeteilt. Es geht um ihre Versetzung?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 19:09

Vina hatte dafür gesorgt das ihre Tochter den besten Schutz bekam den sie kriegen konnte. Dann kehrte sie ins Büro zurück.
"Was habe ich verpasst"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 19:22

"Nun, zuerst war diese Sophia Mereel hier. Und jetzt ist eine Chief Warrant Officer McGyver hier. Außerdem überprüft der General fehlende Gelder." sagte Keela und gab Vina eigens für sie angefertigte Unterlagen mit Details.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 19:30

Sie nickte und nahm ihre Hände wieder runter, und ging zunächst in den "lockeren" Stand mit den Händen hinter ihrem Rücken verschränkt, ehe sie dann Platz nahm, als man ihr diesen anbot. Sie setzte sich hin, stellte die Beine neben einander und blickte ihr Gegenüber an.
"Aye Sir, es geht um meine Versetzung. Sie sollen entscheiden, was ich nun für Aufgaben übernehmen soll. Vom Stabsdienst bist zum Kampfeinsatz ist alles möglich...", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 19:49

"Mhm. Verstehe." sagte Renald und lehnte sich zurück.
"Dann erzählen Sie mir einmal von sich, Chief. Ihre persönlichen Vorlieben, ihre Erfahrungen, alles was es zu wissen gibt." sagte er und bat sie mit der Hand darum, ihm die Beurteilung des Senators zu geben.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 20:06

"Aye Sir.", sagte sie nun und schien kurz zu überlegen. Das ihre Aussagen stimmig sein mussten war klar und, dass sie gerade geprüft wurde, zumindest nach ihrem Empfinden. Sie schien kurz ein und aus zu atmen.
"Selbst redend macht mir es Spaß in einem Kampfeinsatz zu gehen, fremde Welten zu erkunden, doch in der Zeit mit dem Senator habe ich auch die Ruhe des Stabsdienstes kennen gelernt. Ich war militärische Beraterin und sollte wenn nötig meine Meinung sagen, gerade in Sicherheitsfragen und wie das Militär vorgehen würde, was wichtig wäre und wie der Senator darauf reagierte...", sagte sie und blickte kurz auf ihre Orden. Sie hat sich ein paar ausgesucht, die sich selbst quasi verliehen hatte, musste ja alles stimmen und war auch alles so weit korrekt eingetragen und vermerkt. Hera hatte viel getan für ihren MK I. Zu ihrem Glück wusste Sophie nichts davon. Sie würde sicher nicht viel davon halten, sondern eher Hera rügen.
"Der Kampf ist das, wofür ich ausgebildet wurde, meine Intelligenz ist das, worüber der Senator verfügte. Ich möchte dort eingesetzt werden, wo ich gebraucht werden, Sir.", sagte sie nun.
"Ich habe eine Scharfschützenausbildung genossen, ebenso das verteidigen ohne Waffen und mein Körper wurde angepasst.", sagte sie und blickte ihre Hand an, welche teilweise schon ein wenig mechanisch aussah. Natürlich hatte sie auch mittlerweile ihre Unterlagen überreicht. Das Renalds Abteilung diesen Körper gezahlt hatte war kaum vorzustellen und es ist doch das mindeste, dass er über den Körper, den er bezahlt hatte verfügen konnte, oder nicht?
"Ich bin ebenso versiert in technischen Dingen und kann auch Mittler zwischen einem Senator und dem Militär sein, da ich beide Seiten gut einzuschätzen vermag..."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 20:15

Renald hörte McGyver aufmerksam zu, überprüfte jedoch gleichzeitig auch die Unterlagen des Senators. Es gab keine Unstimmigkeiten, das war gut. Die Akte war sauber. Fast schon zu sauber. Er nickte zwischendurch immer wieder, um zu erkennen zu geben, dass er ihr zuhörte und verstand. Als sein Gegenüber war, wartete er kurz und ließ es auf sich wirken, bevor er antwortete. Er lächelte.
"Ich bin beeindruckt, sie können ja quasi alles. Und ich habe den Senator noch nie jemanden in so höhen Tönen loben sehen - oder irgendeinen Senator. Es gibt eine schier endlose Anzahl an Teams, denen sie sich anschließen könnten, oder Abteilungen denen man sie zuordnen könnte. Sagen Sie mir, wenn Sie freie Auswahl hätten, egal was, was würden Sie am liebsten machen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 20:20

Sie lächelte verlegen und kratzte sich an der Wange.
"Ich... danke Ihnen. Ich gab mir stets Mühe. Ich wusste nicht in welchem Umfang der Senator von mir sprechen würde und war selbst überrascht.", sagte sie nun und blickte dann Renald an.
"Ich kann dies schwer sagen ohne eine Liste über die Teams zu bekommen, die möglich wären. Und nein, alles kann ich nicht.", sagte sie und lachte kurz auf.
"Ich bin keine Jedi und dieser Weg wird mir auch wohl ewig verschlossen bleiben, weil ich der Logik folge und nicht solche unlogischen Dingen mich widmen möchte. Ich vertraue da lieber auf meine Hände..."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 20:28

"Danken Sie dem Senator, entweder hält er sie wirklich für unglaublich gut oder er mag sie wirklich. Ich bin geneigt, eher ersteres anzunehmen." sagte Renald. Dann lachte er.
"Ich werde mich darum kümmern, dass Sie eine angemessene Stelle erhalten. Wir finden etwas, ich wollte nur wissen, ob Sie bereits gewisse Präferenzen haben, die ich berücksichtigen soll. Bei dieser Akte werden sich noch Teams um sie streiten." witzelte er.
"Jedi sind gut zu haben, aber wir können es uns nicht leisten, auf sie allein zu vertrauen. Ich werde eine Liste für Sie zusammenstellen. Das könnte aber etwas dauern." erklärte Renald dann wieder ernst.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 01:33

„Aye Sir, was soll ich während der Wartezeit tun, Sir?“
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 07:41

Renald tippte nebenbei an der Konsole an seinem Schreibtisch herum und suchte nach freien Stellen.
"Sie könnten- Ah. Ich muss mich wohl selbst korrigieren, Chief. Ich hätte hier etwas, das wichtig ist. Verbindungsoffizier zwischen Militär und Senat. Für jemanden mit ihren Qualifikationen durchaus passend, finden Sie nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 07:57

Hera sah nun Renald an. Sie wäre ihm quasi direkt unterstellt und könnte sich mit ihm immer wieder austauschen, denn sie würde ihm Bericht erstatten. Sie nickte.
"Aye Sir, eine gute Wahl. Gibt es denn bereits Klärungsbedarf? Und wie weit gehen meine Befugnisse?", fragte sie nun.
"Ich habe mal gehört, dass ein Verbindungsoffizier vor dem Senat sprechen musste. Was nicht heißen sollte, dass ich es mir nicht zutraue...",s sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 09:04

"Sie vertreten mich und somit das Militär vor dem Senat.,damit sind sie direkt mir unterstellt. Es wird also auch erwartet, dass sie meine Ansichten ordnungsgemäß vertreten und auch die des Senats an mich weiterleiten und bei Konflikten mit mir und dem Senat eine Lösung erarbeiten. Das ist, wie sie sich sicher vorstellen können, eine große Verantwortung. Es kann sein, dass sie vor dem Senat sprechen müssen, aber falls es soweit kommt, würde ich das lieber selbst regeln. Aktuell gibt es eine Diskussion zur Kürzung des Militär-Etats. Es sind keine Gespräche angesetzt, es wird hier momentan auf Leistung gewartet, aber es ist ein sehr wichtiger Punkt für uns."
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 09:25

Sie nickte.
„Aye Sir, es ist eine große Ehre fürs Sie und auch Ihr Militär zu arbeiten. Ich werde mein Bestes geben und Sie sicher nicht enttäuschen oder Sie gar an mir zweifeln lassen. Sagen Sie, werde ich ein Büro. Kommen und werde ich hier in dem HQ sein, oder aber werde ich im Senat ein Büro beziehen? Könnten Sie mir eine Liste aller aktiven Einheiten übergeben? Und wie sieht es mit Sicherheitsfreigsben aus, was darf ich bis wohin wissen? Gibt es etwas, wo ich mich gleich mit beschäftigen kann, oder soll ich morgen in aller Frische beginnen?“
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 10:42

"Sie werden sowohl hier im HQ als auch im Senat ein Büro haben und zwischen diesen hin und her pendeln. Eine Liste bekommen Sie von mir. Sie verfügen über eine hohe, wenn auch nicht die höchste, Sicherheitsfreigabe also vertraue ich darauf, dass sie mit Informationen vertraulich umgehen. Ich habe momentan nichts für sie, also können Sie sich in Ruhe einarbeiten."
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 16:01

Hera nickte daraufhin.
"Aye Sir...", sagte sie nun und erhob sich.
"Ich werde mich dann zu meinem Büro begeben und werde mich entsprechend einrichten, Sir.", sagte sie und salutierte noch einmal
"Oder gibt es sonst noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 16:40

"Willkommen im Team, Chief." sagte Renald, stand auf und schüttelte ihr die Hand.
"Das wäre alles."
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 19:16

"Aye Sir...", sagte sie nun und zuerst schüttelte sie seine Hand und dann salutierte sie brav.
"Ich werde mich dann entfernen und mein hiesiges Büro suchen gehen und mich einrichten.", sagte sie nun.
"Darf ich Ihnen dann eine Anforderungsliste zukommen lassen, mit Dingen, die für mich unersetzlich sind, bzw. notwendig sind fürs Arbeiten, jedoch nicht vorhanden?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 21:55

"Natürlich. Senden sie die Liste, ich werde sie mir ansehen und mich darum kümmern."
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 22:06

Hera nickte und salutierte, ehe sie dann brav kehrt machte und zur Tür ging. Sie berührte den Türknauf.
"Aye Sir, ich werde alles vorbereiten.", sagte sie nun und verlies den Raum. Sie blickte kurz zu den beiden Damen vor der Tür und salutierte, ehe sie dann weiter ging.


----> Militär HQ


Zuletzt von Hera am Sa Dez 29 2018, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 22:10

"Bis dann, Chief." verabschiedete Renald Hera und machte sich wieder daran, die Unterlagen durchzusehen. Er musste herausfinden, wer Gelder entwendet hatte und wozu. Dass die verantwortliche Person gerade noch in seinem Büro gewesen und sich mit ihm unterhalten hatte, konnte er nicht einmal erahnen.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 11:01

Renald bekam lauter Meldungen, dass überall im HQ Streits eskalierten. Er verließ sein Hinterzimmer und ging zu Keela und Vina.
"Habt ihr die Berichte auch bekommen? Irgendetwas stimmt hier nicht." sagte er.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 11:08

Alle Anwesenden wurden von Wellen der Lust erfasst.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 11:49

"Keela es ist Zeit zu bekommen was ich Dur versprochen habe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: