Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Renald's Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 21:54

"Das kannst du vergessen, Rook. Nadie hat ihre Augen schon auf ältere Herren geworfen." lachte Cane.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 06:32

"Ach das wollen wir mal sehen", sagte sie und ließ offen zu welchen der beiden.
"Auf jeden fall sollten wir an punkt 1 arbeiten. Hier gibt es einge netten Catinen in der nähe. Wie wäre es wenn wir nachdem wir das Verbrechen an der Kochkunst das mein Vater verbrochen hat gegessen haben in eine davon gehen und du mir alles von den älteren Herren erzählst?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31 2018, 06:46

Nadie mampfte ihre Pizza, schien aber wenig Interrsse zu haben das gespräch fortzuführen. Sie hatte ein Datapad vor sich liegen und tippte mit einer Hand auf diesem. Sie überlegte und tippte wieder, scrollt und überlies den Mandos sich selber, als sie aufstand, mit den Wirten „Danke fürs Essen“ und den Teller stehen lies. Cane kannte das schon. Gerade wenn sie in Gedanken war, war sie so.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31 2018, 12:04

Cane schüttelte grinsend den Kopf.
"Das war wohl nichts, Rook."
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01 2019, 06:07

Rook fehlten in wahrsten sinne die Worte.
ignorite Nadie sie einfach und war in ihre eigene Welt abgetaucht?
"Nicht lustig alter Mann"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01 2019, 06:22

Nadie stiefelte in ihr Zimmer und dort angekommen setzte sie sich an ihre Werkbank. Ja das Mädchen hat eine Werkbank und sie holte etwas aus ihrer Tasche hervor. Es war der Blaster von Rook, den Nadie sich ausgeborgt hatte. Ein schönes Modell. Sie zog sich ihre Lupe heran und machte das Licht an, als sie anfing ihn aufzumachen und zu reinigen. Sie wollte schauen, ob sie ihn vielleicht optimieren konnte. Neben ihr standen diverse Schraubendreher und andere Hilfswerkzeuge, als sie ihn offen hatte und die Energiezelle betrachtete.
“Hmmm....”, kam es schlicht von ihr. Ob Rook den Blaster schnell vermissen würde?
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01 2019, 12:54

"Nichts für ungut, Rook." sagte Cane, gab der anderen einen Klaps auf die Schulter und räumte auf.
"Wenn Nadie in Gedanken versunken ist, kannst du genauso gut versuchen, mit einem Rancor zu reden. Es ist mir zwar egal, ob du dich für sie interessierst oder nicht, aber sie könnte dich in den Wahnsinn treiben, wenn du etwas versuchst. Ich glaube nicht, dass du ihr Typ bist - oder andersrum. Aber wie gesagt, tu was du nicht lassen kannst."
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02 2019, 06:09

"Spar dir deine Verusche, ich gebe nicht auf so hast du mich nicht erzogen", sagte Rook als ihr was auffiel. Nadie hatte ihren Blaster geklaut.
"Glaubst du ich bekommen den Blaster je wieder, er war mein lieblingslblaster."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02 2019, 09:59

Nadie reinigte den Blaster, entfernte die Linse und setzte eine neue, bessere ein, die den Brechungswinkel noch effizienter gestaltet. Sie hatte in ihrer kleinen Werkstatt das ein oder andere Gerät, welches sie verwenden konnte. Sie hatte die Blaster des Militärs aus einander genommen und hatte hier und da mal ein Ersatzteil mitgehen lassen aber auch auf legalem Wege hatte sie sich das ein oder andere Werkzeug organisiert. Sie schaute, ob sie Komponenten austauschen konnte, vielleicht gegen Leichtere ohne an Effizienz zu verlieren. Sie hielt schließlich den Blaster Rooks hoch und nickte zufrieden. Ja, er war leichter geworden, verzog nicht mehr so stark und sie hatte den Rückstoß auf ein Minimum reduzieren können. Sie zielte damit in Richtung eines Plüschtieres von sich, aber natürlich nicht auf ihren Pinguin und drückte ab. Sie war zufrieden. Er funktionierte auch. Wobei.. was hatte sie erwartet? Sie hatte ihn verbessert. Sie summte vor sich hin, während sie sich erhob und dann hinaus stiefelte. Sie blickte sich um und sah dann Rook mit Cane sprechen und hielt dann Ersteren den Blaster entgegen.
"Bitte schön.", sagte sie nun und hoffte, dass die Andere vielleicht eine Veränderung mitbekam. Sie lächelte Cane und Rook natürlich ganz unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02 2019, 17:35

"Beantwortet das deine Frage?" fragte Cane und betrachtete den Blaster. Er erinnerte sich noch zu gut daran, wie Nadie einmal einen Blaster von Marlon 'geliehen' und 'verbessert' hatte. Der Blaster war in die Luft geflogen.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 06:24

"Danke", sagte Rook und nahm den Blaster entgegen, Er lag besser ihn der Hand. Sie probierte mit ihn herrum und zerschos eine Leere Flasche am Tisch,
"Oh wow, so gut wie am ersten Tag wenn nicht sogar besser. Danke. Jetzt MÜSSEN wir wohl hairten"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 12:40

Nadie blickte Rook kurz verständnislos an, lachte kurz auf.
„Klar, als ob das ernst gemeint war...“, sagte sie nun und ging zum Fenster. Sie sah hinaus.
„Ich bekomme also 2 top ausgebildete Mandalorianer als Bodyguards. Gibt es einen grund? Hängt es mit Mums verschwinden oder aber mit dem Attentat zusammen? Befürchtet Dad oder aber Vina etwas? Seid bitte ehrlich zu mir.“, sagte sie nun und beäugte die Beiden.
„Ach und Rook, ich heirate niemanden, der nicht das OK meines Vaters auf seiner Seite hat und schon gar nicht bevor ich nicht 21 bin und eine Erfindung gemacht habe, die die Menschheit maßgeblich beeinflussen kann. Hm.... vielleicht ...“, sagte sie und spielte mit der alten Linse aus denn blaster Rooks...
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 13:19

"Ich bin hier, weil dein Dad arbeiten muss und ich mich gerne um dich kümmere, Kleine. Vina hat Rook geschickt, weil sie sich um dich sorgt. Ich glaube nicht dass du in Gefahr bist, aber ich passe trotzdem auf dich auf." sagte Cane. Zu dem, was Nadie zu Rook gesagt hatte, sagte er nichts.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04 2019, 06:47

Rook war ganz begeistert von ihren neuen-alten Blaster.
"Vina sagt mir selten warum sie mir aufträge gibt. Aber wärest du in aktueller gefahr hätte sie es mir gesagt und das hat sie nicht"
"3 Jahre willst du warten? Aber du bist doch schon seid 2 erwachsen. Auf jedenfall werde ich deinen Vater fragen", meinte Rook. Nicht Mandos würde sie nie ganz verstehen.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04 2019, 08:19

Nadie zuckte mit den Schultern.
„Das sind meine Bedingungen Rook, wenn du sie erfüllst und einhältst bekommst du mich als Preis. Cool, oder? Sagt mal, könnt ihr ein Geheimnis für dich behalten?“, fragte sie nun in die Runde. Die Intention war klar, sie wollte hören wie klug sie war. Und, dass das was sie dort schaffte genial war.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04 2019, 13:53

"Da halte ich mich raus."
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 06:17

"Gut ich werde mit Renald reden und du mach deine Weltverbesserungserfindung. In 3 Jahren hairaten wir dann.", meinte Rook überzeugt nicht wisend was ihr bevorstand.
"Was für ein Gehemins?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 15:47

Nadie freute sich, hatten doch die Beiden mehr oder minder irgendwie Interesse daran zu sehen, was sie dort geniales entwickelt hatte. Sie drückte auf einen Knopf auf ihrem Datapad und der Raum wurde abgedunkelt und im Zentrum flimmerte ein Hologramm auf. Dort war eine Präsenationsvorschau von ihrem Androiden.
"Schaut es euch an. Der Android könnte die Droiden ersetzen und selbstständig denken und ähnliches. Was meint ihr?", fragte sie nun und grinste stolz.
"Ein Android ist klug, kann sich selber bewegen ohne groß immer Befehle zu bekommen und kann als Mensch durchgehen. Selbst wenn ich den Körper entwickelt habe, den Code für die KI könnte Jahre dauern...", sagte sie seufzend. Sie blickte dann zwischen den Beiden hin und her.
"Fragen?", fragte sie nun. Da bisher das ganze noch keinen bionischen Körper hatte, war eine Ähnlichkeit zu Hera nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 18:25

"Weiß dein Vater dass du hier illegale KI-Forschung betreibst?"
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 06:30

"Also dein Dising ist bemerkenswert aber auch Gefährlich. Die Verbrecherorignastion CLAW stellte vor eingen Jahren ein Androiden her der perfekt alle täuschen konnte und sogar bis zur Leibwächterin von Kanzlerin Myll schaffte. Solch Technologie kann sehr gefährlich werden", gab sie zu bedenken als die Lustwellen sie traffen.
"Hier ist es plötlzich sehr heiß.", miente sie und begann ihre Rüstung auszuszeihen
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 07:24

„Soweit ich weis ist das Selbststudium nicht strafbar. Und jener war ein Droide, mit mehreren Millionen Verhaltensmöglicjkeitenn aber eben geskriptet.“, sagte sie Schulterzuckend.
„Der Körper ist eine Sache, immerhin könnte man einfach die Software für einen Droiden drüber bügeln, aber spannender wird es wenn es eine KI ist. Sie lernt und kann sich so immer besser anpassen. Es wäre so cool einen zu entwickeln.“, sagte die 17-jährige.
„Ich meine ich schreibe an neuronal Netzen, aber nun ja...“, sagte sie und hob eine Aufenbraue. Sie ging zum Fenster und öffnete dieses. Das Hologram verschwand.
„Vielleicht bist du ja krank Rook oder aber deine Rüstung hat ein Problem. Soll ich sie mir und ihre Energieversorgung anschauen?“, sagte sie und sah draußen wie die Menschen auf offener Straße über einander her fielen. Sie stand mit dem Rücken zu Rook und Cane.
„Ich... denke das ist nicht erlaubt...“, sagte sie und zeigte hinaus.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 09:26

Cane schüttelte den Kopf. Das Kind war schlau und redete gerne schlau daher, aber das änderte nichts daran, wie wenig Ahnung sie in solchen Belangen hatte - das gefährliche war dass sie selbst der Meinung war dass sie Ahnung hätte. Ihr Genie hatte durchaus Nachteile.
Er sah auch nach draußen und stöhnte genervt.
"Das muss ich mir wohl ansehen." fand er und verließ die Wohnung. Das war aber eher eine Ausrede, er wollte bei dem, was seine Tochter jetzt auf einmal trieb, nicht dabei sein.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 06:27

"Ja das wäre gar nicht schelcht... und vielleicht kannst du auch mich untersuchen..."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 09:18

„Gut, dann wollen wir mal mit dir beginnen.“, sagt Nadie und ging herüber zu Rook. Sie lächelte und dann versuchte sie Rook bei einer Umarmung ein mittel zu injizieren. Nadie versuchte Rook zu betäuben und damit schlafen zu legen um sie untersuchen zu können.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 06:10

Rook war auf einmal gar nicht mehr "heiß".
was mach ich hier?
Sie merkte die spritze und wich zurück.
"Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renald's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Renald's Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fanes Wohnung
» Iranie's Wohnung
» Cira Isods Wohnung
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: