Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Renald's Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 07:33

„Hm?“, kam von Nadie und lies die Spritze sinken.
„Das ist ein Betäubungsmittel. Du hast mir gesagt, dass es dir nicht gut geht. Ich wollte dich sedieren, damit du dich ausruhen kannst.“, sagte sie und legte die Söritze weg.
„Was ist nun mit der Hitze? Ist dir immernoch heiß? Oder hat das Fenster zu öffnen gereicht?“, fragte sie nun und zeigte auf ihren Körper der ja recht leicht nur noch bekleidet ist.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 20:23

"Ohne vorwarnung? Dein Pantienumang ist schreklich. Bleib bei den Droiden.", sagte Rook
"Nein eher recht kühl. Meine Rüstung war wohl wirklich etwas schlecht eingestellt", behauptete Rook. den waren grund für ihre "Wallung" war ihr peinlich also verschwieg sie ihn
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 20:47

Nadie nickte.
„Ich bin auch keine Ärztin, aber gib mir einen Monat und ich kann es... ich werde eben deine Rüstung überprüfen...“, sagte sie und begann mit ihrer Arbeit und kroch über den Boden. Dabei schwang der Po hier und da hin und her...
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 06:23

"Ok", sagte Rook und genätigte sich einen Blick. Dann ging sie zum Fenster.
"Du kannst wieder reinkommen aler Mann!", rief sie ihren Vater zu und machte das Fenster wieder zu
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 07:15

Cane kam wieder rein. Die Leute draußen hatten sich von einem Moment auf den anderen wieder beruhigt.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 11:12

Es piepte und Nadie schrack auf. Sie nahm ihr Datapad vor und tippte kurz drauf herum.
"Nein! Nein, das kann nicht sein!", sagte sie und lies das Datapad fallen, sowie die Rüstung Rooks und rannte in ihr Zimmer. Sie tippte auf der Tastatur herum.
"Ich krieg dich du Schwein...", sagte sie und es kamen sehr undamenhafte Worte aus Nadies Mund, als sie wie wild auf der Tastatur hackte und dabei mehrere Monitore beobachtete. Ihre Augen rasten hin und her. Das Klicken der tasten war nicht gerade leise. Sie kaute auf ihrer Unterlippe dabei.
"Na warte... wenn ich dich nicht kriege und du egal was ich dir vorwerfe mich überlistest werde ich schlauer sein und es dir geben. Ha...", sagte sie und dann.... wurde es dunkel in der Wohnung. Zuvor waren alle Computer, Terminals und Datapads recht laut geworden und vor allem heiß, ehe sie den Geist aufgaben und kaputt gingen, bzw. ausgingen aufgrund einer Überlastung.
"Nein... nein... nein... nein... nein...", sagte sie nun und rutschte weg.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 13:08

"Was ist gerade passiert, Nadie?"
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:36

"ähm alles okay?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 23:12

"... ich ... das kann nicht sein.... verdammt...", sagte sie und stand wieder auf. Sie blickte dann Rook und auch Cane an.
"Wir sind eben Opfer eines. Hackerangriffes geworden und jener stahl Dateien. Ich hing ein Überlastungsprogramm an und im Endeffekt hat es meine Rechner hier lahm gelegt, aber auch seinen sicherlich... er drang sehr einfach irgendwie ein, überlistete meine 5 Ringe... und dann stahl er gezielte Dateien und suchte wieder das Weite. Warum zum Teufel sollte man das tun?", fragte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 23:26

"Was wurde denn gestohlen?"
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 06:08

"Geht es um deinen Androiden?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 14:25

Sie schüttelte den Kopf.
„Nein. Nicht der Androide. Projekt Lazarus, ein Walker, gesteuert von einem Piloten.“, sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 14:29

"Ich verstehe dass es dein eigener Walker war, Nadie, aber... Walker gibt es doch schon. Viele sogar."
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 06:37

"Genau. Mein alter Basilisk verstaubt in einen Lager ich kann ihn dir gern zum rumbastlen geben"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13 2019, 18:39

"Den hab' ich auch damals für mich entwickelt und er sollte halt für einen Mann oder eine Frau sein... Und mit Zwillingskanonen und mit Raketen und einer Überlastungsmöglichkeit und und und ... ganz vielen anderen Schickschnack. Aber ... ich ... nun ja... habe ihn nie bauen können, nur bisher halt theoretisch entwerfen...", sagte sie nun seufzend.
"Aber ... wen jemand versucht meine Entwürfe zu stehlen... egal wie alt sie sind... kann es vielleicht sein, dass jemand absichtlich mich zum Ziel hat. Ich meine, was ist, wenn jemand meine Erfindungen und so will und dafür sich Lorbeeren einhamstern möchte...", sagte sie nun.
"Die Skizzen und Baupläne sind für ihn unbrauchbar. Hm... vielleicht haben Dad und Vina recht damit mich beschützen zu lassen.", sagte sie nun überlegend.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 06:27

"Mach dir da keine sorgen. Ich bin sicher der Hacker dachte es sei eine geheimprojekt deines Vaters. Der wird sich ärgern wenn er rausfindet das es ein Walker ist und keine Massenvernichungswaffe"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 17 2019, 20:45

"Denke ich auch. Mach dir nicht zu viele Gedanken, Nadie."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 18 2019, 07:46

"Wollen wir Dad einen Besuch abstatten?", fragte sie nun.
"Ich meine wir kommen hier raus und so... und wenn der Strom wieder geht, geht auch das Sicherheitssystem.", sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 15:52

"Ich bin nur der Bodyguard. Ich gehe dorthin wo du hingehst."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 15:56

Cane zuckte nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20 2019, 07:04

„Ok dann los!“, sagte sie und machte sich summend auf den Weg.

—-> Renalds Büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renald's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Renald's Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fanes Wohnung
» Iranie's Wohnung
» Cira Isods Wohnung
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: