Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Universität von Corusant

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeMi März 13 2019, 09:32

Hier studieren die intelligenten Menschen für ihre Zukunft um später entsprechende Ämter bekleiden zu können.

Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeMi März 13 2019, 09:35

cf: irgendwo

Nadie schritt durch die Uni und seufzte. Es war irgendwie schon langweilig. Die Menschen hier erzählten ihr Dinge, die sie schon wusste, oder die schlicht und einfach falsch waren. Warum war sie hier? Nur um einen Abschluss zu bekommen? Nein, sie hatte ihrem Vater gesprochen hier zu sein und zu lernen und vieles zu lernen und viele Abschlüsse zu machen, doch ... während sie hier gerade so brav umher schlenderte wirkte sie ein wenig deplatziert. Die Mädels kicherten. Sie trugen Jumpsuites oder aber Raumanzugangehauchte Kleidung, Nadie trug einen Rock, Bluse und Fliege, hinzu eine lederne Tasche in der sie ihre Unterlagen verstaute. Auf ihren Ohren hatte sie Kopfhörer. Sie wollte niemanden hören. Schon gar nicht die Zicken, die ihr entgegen hielten, dass sie hier nichts zu suchen hatte. Erneut ein Seufzen während sie sich auf eine der Bänke in den Fluren setzte und die Wand anstarrte. Konnte nicht einmal was spannendes passieren?
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeFr März 15 2019, 06:08

Nadie bekam eine Nachricht

Rook schrieb:
Na Süße wie gehts dir an der Uni?
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeSa März 16 2019, 15:22

Rook schrieb:

Das ist nicht schön zu hören. Ich arbeite für die Königin von Hapes. Soll ich mit ihr Reden ob du auf die Uni von Hapes wechseln kannst. Dort ist allen egal wer du bist?"
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDo März 21 2019, 06:10

Rook schrieb:
Ich kann dich leider nicht besuchen süße. Ich bin jetzt die Leibwächterin von Königin Dena. Aber in den Ferein kannst du mich mal besuchen kommen. Hapes ist so schön ich will es dir gerene zeigen!
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeFr März 22 2019, 06:10



Rook schrieb:
Klar, bring den alten Mann mit er ist sicher stolz auf mich.
Ja ich schützte die Königin von Hapes. Das ist aber geheim, also verrate nichts. So viel hab ich auch nicht zu tun. Die Königin eine Mächtige Jedi und selten in Gefahr.
Und ich leibe doch nur dich und WERDE dich heiarten.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDo März 28 2019, 10:23

Rook schrieb:
Hat er mir gesagt. Und ist egal. Sobald du erwachsen bist kannst du heiraten wenn du willst.
Und er sagte nur das er nicht will das du eine Söldnerin oder Kriegerin ehelichts. Was ich nicht mehr bin.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeMo Mai 13 2019, 20:27

<-----------Militär-HQ

Grim hatte seinen Vortrag so schnell wie möglich hinter sich gebracht und den Raum verlassen ohne Fragen zu beantworten. Die Hosenscheißer hier waren seine Zeit gar nicht wert und der Rest war zu ignorant. Der Hauptgrund dafür, dass er sich so stellte, war jedoch dass er hoffte, irgendwann nicht mehr kommen zu müssen.
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeMo Mai 13 2019, 20:41

M-1 schickte Grimm einen Haftbefehl für Mydas
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeMo Mai 13 2019, 20:44

Ein Haftbefehl von Meridas' Assistentin? Grim fragte sich, ob das hieß dass das geheime Gefängnis noch im Betrieb war? Es spielte keine Rolle, Hauptsache er kam hier endlich weg.

------------->Senat
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDi Mai 14 2019, 06:13

Nadie war schon eine Weile hier und nahm nur noch selten am Unterricht teil. Es war halt ihr Schicksal, dass sie lernte und lernte und sie konnte es und mittlerweile erzählten die Professoren ihr kaum bis gar nichts mehr neues. Sie bemerkte, dass ein Mann, der hier einen Gastvortrag hielt davon rauschte. Was da wohl los war? War das ihre Mutte dort? Sie musste sie ansprechen, als sie glaubte jene zu sehen.
"Mum?"


Zuletzt von Nadie am Di Mai 14 2019, 06:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDi Mai 14 2019, 06:15

"Nein Nadie de Vaile Shee. Diese einheit wird M-1 genannt, ich Assitenzdroide für General Meridas"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDi Mai 14 2019, 06:18

"Aber.... Ihr seht aus wie meine Mutter...", sagte sie nun und schritt auf jene weiter zu. Dies sollte ein Droide sein?
"Auf welcher Kernbasis läufst du?"
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDi Mai 14 2019, 06:21

"ich bin ein prototyp.", antworte der Cyborg
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDi Mai 14 2019, 06:22

"Das ist keine antwort auf meine Frage.", sagte sie nun und ging um die junge Frau herum. Sie stand wieder vor ihr und legte eine. Hand an die Wange der Anderen.
"Für was bist du ein Prototyp?"
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDi Mai 14 2019, 06:27

"Ein Menschlicher Droide Nadie de Vaile Shee"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDi Mai 14 2019, 06:29

Sie war geschockt und lies die Wange der Anderen los.
"Heißt dies... du bist Mum gewesen? Was ist geschehen? Warum bist du ein Cyborg?"
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDi Mai 14 2019, 06:33

"Marlon Shee gibt es nicht mehr Kind. Deine Mutter wollte nicht mehr leben. Die Frau die sie liebte brach ihr Herz und töte ihre Schwester und dein Vater nützte sie aus für bedeutunglosen Sex. Sie bekam ein angebot der Republik ohne schwächen wie gefühle dienen zu können und mahn sie an"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDi Mai 14 2019, 06:36

Sie war geschockt, lies die Hand hängen und starrte M1 an.
"Das.... das kann nicht sein... Mum.... war eine starke Frau...."; begann sie. Tränen sammelten sich und bahnten sich ihre Wange herab. Das konnte sie nicht glauben.
"Und du bist das Resultat?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeDi Mai 14 2019, 19:00

"Postiv.", sagte M-1 "du solltest dich auch modofizieren. Deine Gefühle schwächen dich."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeMi Mai 15 2019, 01:25

"Das.... das heißt du bist Mum... nur umgebaut zur Cyborg...?", fragte sie und konnte es nicht glauben. Was hatte man ihrer Mutter angetan?
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeMi Mai 15 2019, 06:12

"Positiv Nadie de Vaile Shee"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeMi Mai 15 2019, 19:56

„Wem Dienst du, M1?“
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeMi Mai 15 2019, 20:46

"Meine Meisterin ist General Meridas."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 00:41

"Diese....", sie ballte die Hand zur Faust und blickte dann noch einmal ihre Mutter an, ehe sie dann loslief. Sie musste dringend mit ihrem Vater sprechen. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Diese dämliche ... Dame würde dafür bezahlen, was sie ihrer Mutter angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Universität von Corusant Empty
BeitragThema: Re: Universität von Corusant   Universität von Corusant Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Universität von Corusant
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: