Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn Mandalor

Nach unten 
+18
Jess Hillow
Banshee
Taja Calimondra
Brandon Drake
Bastila Shan
Unva
Adrian Retka
Kaevee
Gass Zreta
Siras
Varia
Cesi
Revan
Fane Rand
Lucius Durklin
Sabel
Xaniri
Raugul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 12 2015, 17:24

Iranie schlug einem anderen Crewmitglied mit bloßen Fäusten die Waffe aus der Hand und erschoss es anschließend mit einem Blaster, die sie sich von einem anderen Soldaten 'lieh'. Auf dem ganzen Schiff war Chaos ausgebrochen - überall hatten Soldaten plötzlich den Verstand verloren und sich auf ihre Kameraden gestürzt. Und Adrian kämpfte mittlerweile gegen zwei Sith auf einmal - einer war schon tot.
Von der Eisenfaust waren alle loyal geblieben, vom Rest der Mannschaft waren zwei Drittel desertiert. Verstärkung war wohl unterwegs, aber Iranie fragte sich, wie das möglich gewesen war. Dann ein lauter Schrei. Adrian hatte beide Sith auf einmal in zwei Teile gespalten und plötzlich hielten sich alle Verräter auf der Brücke den Hals und erstickten.
"Bewegt euch, ihr nutzloses Pack! Säubert mein Schiff von diesem Abschaum!" brüllte er und alle seine Leute - Iranie inbegriffen - schwärmten sofort aus. Wenn irgendjemand ihm widersprochen oder gezögert hätte, wäre er gestorben, daran hatte Adrian's Stimme keine Zweifel gelassen.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 12 2015, 20:39

"Tötet sie alle!"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 12 2015, 21:09

Während ihre Truppen dem Golden Ravager zur Hilfe kamen, schlich sich Amber unbemerkt auf dem Kreuzer in Hillow's Quartier und setzte sich an dessen Schreibtisch. Sie hatte sicherheitshalber die Tür abgeschlossen. Sie würde hier ein paar kleine Spuren hinterlassen, um Hillow und dieser 'Jess' Ärger machen zu können, wenn das hier vorbei war.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 16:23

"Na endlich etwas spaß. Die Eliten waren langweilig", miente banshee und warf sich in den Kampf.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 16:24

Cesi griff Hillow mit einen Machtblitz an
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 17:04

Hillow brüllte wütend, als ihn der Machtblitz traf und schoss auf Cesi.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 18:08

cesi währte den Schuß an und zog ihn mit der Macht zu sich.
"Haltet ihn fest", befahl sie Juhani und Belaya die versuchten ben Befehl nachzukommen
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 18:26

Hillow schaffte es gerade noch rechtzeitig, sich festzuhalten.
"MACHT DIE VERDAMMTE TÜR ZU!" brüllte er, als er die beiden Jedi sah, die - SCHON WIEDER - auf der falschen Seite kämpften, woraufhin die Schutztür vor ihm und seinen Leuten zuging.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 19:58

"öffnen", befahl sie und mehre Nashornartige Bestien stürmten gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 20:25

"Wir brauchen hier Ysalamire und mehr Truppen! Bewegung, die Tür wird nicht ewig halten! Und holt mir jemanden, der die verdammten Jedi wieder zur Besinnung prügeln kann!" bellte Hillow seine Befehle und seine Leute setzten sich in Bewegung während ein Teil zusammen mit Hillow die Stellung hielt.
"Ich will gar nicht wissen, womit die diese Viecher gezüchtet haben." knurrte Hillow.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 21:00

Die Kreaturen brachen durch und die Tapani stürmten weiter vor.
Mehre rießige Katzenartige Wesen warfen sich in den Kampf.
Cesi begann jedes Crewmitglied zu packen und mit den Ritual zu versklaven das sie angriff.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 21:27

"Rückzug! Wir müssen uns regroupieren!" rief Hillow, als er mitansehen musste, was Cesi und ihre Diener taten, und zog sich mit einigen Crewmitgliedern zurück während der Rest die Stellung hielt - und auch bereit war, alte Freunde zu erschießen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 21:29

Nachdem sie fertig war, verließ Amber den Kreuzer schnell wieder. In dem Chaos, das herrschte, bemerkte sie keiner.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 06:18

"Dachte nicht das der legendäre James Hillow so feige ist!", rief Cesi und warf weiter mit Machtblitzen um sich
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 16:09

Hillow ignorierte Cesi. Ihm war die Sicherheit von Jess und dem Rest der Crew wichtiger, als sein Stolz. Außerdem war er nicht dumm genug, die Tapanis unter ihren eigenen Bedingungen zu bekämpfen. Sie würden sich zu einer besseren Verteidigungsposition zurückziehen und die Tapanis dann ins Jenseits befördern.
Nach oben Nach unten
Emlee Voorson

Emlee Voorson


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.01.15

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 17:47

Emlee schoss ebenfalls auf die Verrückten.
"Was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 17:50

Als die Tapanis enerten machte sich Taja auf den Rückweg und landete gerade als Hillow sich zurückzog.
"Toll meinte sie und setzte sich gegen Juhani und Belaya zuwehr."
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 17:53

"Lasst sie nicht entkommen!", rief Cesi und griff Banshee mit Machtblitzen und lichtschwerter an. Die Kopfgeldjägerin bleib unbewegt stehen und blockte die Schläge.
"Tote fühlen keinen Schmerz.", sagte sie dann zu Cesi und schoss der Imperatorin mit einen ihre Armschine versteckenden Blaster aus Nächsten nähe in den Kopf.
Mit überraschten Gesichtsausdruck ging sie tot zu Boden und ihre Sklaven waren wieder frei. Dafür begannen die Tiere Amok zu laufen
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 18:03

Brandon konnte Banshee von der Brücke aus mit den Kameras beobachten. Kaum war Cesi tot, brach bei den Tapanis Chaos aus und die Tiere stürzten sich auf alles und jeden.
"Verdammt Jess, was ist nur mit dir passiert..." murmelte Drake. Es war zwar schön und gut, dass Jess die Imperatorin - die wohl irgendwie wieder von den Toten auferstanden war - so besiegen hatte können, gleichzeitig war es auch ein Zeichen dafür, wie wenig von ihrem alten, 'menschlicheren' Ich übrig war. Aber Brandon sollte sie nicht verurteilen, vor allem, wenn er an seine Tochter dachte.
"Die Tapanis haben ihre Anführerin verloren. Schnappt sie euch." befahl er und sofort drehte die sich gerade noch zurückziehende Crew um und griff die Tapanis und die Tiere mit voller Wucht und neuem Elan wieder an.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 18:05

Hillow hatte sich gerade nach Jess umgesehen - sie war nicht unter den Flüchtenden gewesen - und sah dann Cesi tot umfallen.
"Ich will verdammt sein. Werfen wir diese Tapanis von unserem Schiff!" meinte er und griff mit den anderen wieder an.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 18:06

Von einen Moment zum anderen wurde Belaya wieder klar.
"Es ist schon wieder passiert."
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 18:11

"Helft mir dabei, die Tapanis und ihre wild gewordenen Haustiere zu töten, dann sehe ich darüber hinweg, Lieutenant. Allerdings schlage ich vor, sie arbeiten an ihrer mentalen Verteidigung. Ich will sie nicht irgendwann erschießen müssen."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 18:14

Banshee half mit den Jedi dabei die Tiere zu töten.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 18:34

Nach einer Weile herrschte auf Adrian's Schiff wieder Ruhe und Ordnung - was hauptsächlich daran lag, dass die Hälfte der Crew und alle Sith-Eidnringlinge tot waren. Adrian wusste, wem er das zu verdanken hatte. Es gab nur eine einzige Person in der Galaxie, die so etwas wagen würde. Und diesmal würde er sie töten.
Der Albtraumgeneral übernahm wieder das Kommando über die Flotte. Die Tapanis hatten wohl ihre Anführerin verloren und versanken im Chaos - und dann kam eine Nachricht der neuen Kanzlerin.
"Na, großartig. Kaum im Amt und schon will sie nerven." meinte Adrian genervt. Bevor er der Aufforderung nachkam, würde er aber noch an Bord von Drake's Schiff gehen. Drake hatte ihm mitgeteilt, dass sie einen der Eliten gefangen genommen hatten. Er musste verhört werden, bevor sie zur Kanzlerin gerufen wurden. Dann könnte man ihr gleich den Beweis liefern, dass die Eliten hinter der Rückkehr der Tapanis steckten.
Adrian nahm sich eine Hand seiner Leute - Iranie und Emlee nahm er diesmal nicht mit - und machte sich mit einem Transporter auf den Weg zum Golden Ravager, während seine Flotte die Tapanis zerlegte.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 16 2015, 09:27

Nachdem die Tiere tot und diel letzten Tapanis tot oder sich ergeben hatten dursuchte Banshee die Leiche der Imperatorin und fand ein Holoaufnahmegerät gut verstteck in Cesi kleidung.
sie aktiveirte es und Trea war zu sehen.
"Mein Vorgänger hat eurer Flotte schwere Schäden zugefügt, bevor er starb, ja, aber eure Leute sind immer noch da draußen. Die Tapanis erholen sich und die Überlebenden eurer Flotte sind verstreut. Sammelt sie ein, übernehmt wieder die Kontrolle über euer Imperium und ihr werdet eure alte Stärke schnell wieder erreichen und sogar übertreffen. Ich gebe euch ein Schiff und einige meiner Eliten mit - offiziell werde ich natürlich behaupten, es wären Abtrünnige - angeführt von einem meiner besten. Was meint ihr?", sagte ein Holobild von Trea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn Mandalor
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Mandalore-
Gehe zu: